Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

18.01.2022 um 07:54
@Streuselchen
Das klingt erschreckend logisch
Kann ich ihn Mal zwecks Therapie auf deiner Couch ablegen?
Ich hab den Schlüssel zur Schatzkammer und zahle das aus den Klimafonds ☝️

Anzeige
1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

18.01.2022 um 07:59
@KFB

Klar, leg ihn einfach schonmal in den Flur. Ich würd ihn mir später dann ins Therapiezimmer herein rollen, wenn die interessanten Termine rum sind. Er scheint mir doch eher "0815" Belastet und wird, so denke ich, heute Nachmittag schon austherapiert sein, durch mich.
Mal gucken, vielleicht schieb ich ihn zwischen meine zwei Mittagspausen.
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich hab den Schlüssel zur Schatzkammer und zahle das aus den Klimafonds
Das ist soweit in Ordnung für mich. Da ich sehr kostspielig bin nimm schonmal den ganzen Klimafond. Stellste ihn neben den Volker in den Flur, ja? Ich habs Geld immer gern direkt am Ausgang stehen damit man einfach nochmal kräftig zulangen kann, bevor man raus geht.


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

18.01.2022 um 08:05
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Mal gucken, vielleicht schieb ich ihn zwischen meine zwei Mittagspausen.
Du bist ein solches Arbeitstier!
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Das ist soweit in Ordnung für mich. Da ich sehr kostspielig bin nimm schonmal den ganzen Klimafond. Stellste ihn neben den Volker in den Flur, ja? Ich habs Geld immer gern direkt am Ausgang stehen damit man einfach nochmal kräftig zulangen kann, bevor man raus geht.
Sehr vernünftig
Ich gehe nachher Mal mit dem Klingelbeutel durch die Reihen der Grünen und sage, ich sammel dafür, dass man kleine Eisbären nur noch mit Weichspüler waschen darf - für Extraflauschigkeit oder so
Dann bekomme ich auch den Restbetrag zusammen


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

18.01.2022 um 08:17
Zitat von KFBKFB schrieb:Du bist ein solches Arbeitstier!
Ich weiss, direkt nach meiner 3 stündigen Frühstückspause muss ich mir auch erstmal ne Siesta gönnen. Es ist immer so knapp an der völligen Selbstaufgabe, weisste? :|
Und dann is spätestens 13 Uhr auch erst Feierabend. Keine Ahnung wie ich es bis dahin schon wieder aushalten soll... 2 Tage die Woche :shot: is wirklich nicht mehr lustig!
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich gehe nachher Mal mit dem Klingelbeutel durch die Reihen der Grünen und sage, ich sammel dafür, dass man kleine Eisbären nur noch mit Weichspüler waschen darf - für Extraflauschigkeit oder so
Dann bekomme ich auch den Restbetrag zusammen
In dem Zusammenhang bitte auch noch um Geld für Rote Beete. Weibliche Baby Eisbären hätte ich gern, ohne giftige Zusatzstoffe, rosa eingefärbt mit Rote Beete Saft damit man sie besser auseinander halten kann. Und Blaubeeren brauchen wir für die Männchen.

Gott was das alles wieder kostet *hochrechne* Son Eisbär hat ja auch viel Färbefell.
Naja *deinen Beutel schonmal ausleer und die Münzen auf meinem Kaminsims stapel* Damit später mehr reinpasst


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

18.01.2022 um 08:22
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich weiss, direkt nach meiner 3 stündigen Frühstückspause muss ich mir auch erstmal ne Siesta gönnen. Es ist immer so knapp an der völligen Selbstaufgabe, weisste? :|
Und dann is spätestens 13 Uhr auch erst Feierabend. Keine Ahnung wie ich es bis dahin schon wieder aushalten soll... 2 Tage die Woche :shot: is wirklich nicht mehr lustig!
So sehr ich harte Arbeit auch zu schätzen weiß, du brauchst dringend eine Pause! Das ist doch nicht mehr normal, du bist völlig am Limit, denk auch Mal an dein eigenes Wohlergehen und nicht immer nur an die anderen!
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:dem Zusammenhang bitte auch noch um Geld für Rote Beete. Weibliche Baby Eisbären hätte ich gern, ohne giftige Zusatzstoffe, rosa eingefärbt mit Rote Beete Saft damit man sie besser auseinander halten kann. Und Blaubeeren brauchen wir für die Männchen.
Dafür würde ich wieder sammeln gehen, nicht alles auf einmal - so fällt die Gewinnspanne gleich viel besser aus
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Naja *deinen Beutel schonmal ausleer und die Münzen auf meinem Kaminsims stapel* Damit später mehr reinpasst
Ähm...!

Mist, wie zahle ich denn jetzt im Parkhaus?

IAEMMIMPARB4VE5I2IHFU4KUJA


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

18.01.2022 um 08:27
Zitat von KFBKFB schrieb:Mist, wie zahle ich denn jetzt im Parkhaus
Ist in Berlin doch schon oft mit Karte möglich, dachte wäre auf deinen Mist gewachsen 😃


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

18.01.2022 um 08:27
Zitat von KFBKFB schrieb:So sehr ich harte Arbeit auch zu schätzen weiß, du brauchst dringend eine Pause! Das ist doch nicht mehr normal, du bist völlig am Limit, denk auch Mal an dein eigenes Wohlergehen und nicht immer nur an die anderen!
Ich weiss dass das nicht lange gut gehen kann, aber was soll ich machen. Leute lassen sich nicht von allein abzocken. Aber bei Gott, es ist so schwer mir ständig neue Krankheiten auszudenken die Langzeittherapiert werden müssen :cry:
Zitat von KFBKFB schrieb:Dafür würde ich wieder sammeln gehen, nicht alles auf einmal - so fällt die Gewinnspanne gleich viel besser aus
Geh dafür jetzt gleich sammeln.

Weisste, man könnte mit den rosa und blau gefärbten Eisbären auch ne Menge Strom und Energie sparen.
Hast du ne Ahnung wie verdammt lang ich mit den Kindern immer vorm Fernseher sitzen musste, bis wir in dem Schneegestöber mal nen Eisbär gesehen haben?
Das war wie ein Wimmelbild! Stunden, ach was sag ich.. tagelang haben wir gesucht.
Zukünftig machste die Tierdoku an, zack "da ein rosa Eisbär, guckste kurz und dann is der Fernseher für dich auch wieder aus, Mama muss ihre Serie gucken"
Man hätte soviel sparen können!
Zitat von KFBKFB schrieb:Mist, wie zahle ich denn jetzt im Parkhaus?
Du musst da was zahlen? Welches Parkhaus is das? Ich kläre das Oo


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

18.01.2022 um 08:33
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:st in Berlin doch schon oft mit Karte möglich, dachte wäre auf deinen Mist gewachsen
Die Basis mag Bargeld, im Parkhaus mit Münzen zahlen war immer mein Kompromiss ☝️
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich weiss dass das nicht lange gut gehen kann, aber was soll ich machen. Leute lassen sich nicht von allein abzocken. Aber bei Gott, es ist so schwer mir ständig neue Krankheiten auszudenken die Langzeittherapiert werden müssen :cry:
Nun, die Leute können sich ja einen Platz auf der seeeehr langen Warteliste erkaufen (weil; sagen Sie's nicht weiter aber dann kommen Sie schneller in den Genuss dieser Premium-Therapie)
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Das war wie ein Wimmelbild! Stunden, ach was sag ich.. tagelang haben wir gesucht.
Zukünftig machste die Tierdoku an, zack "da ein rosa Eisbär, guckste kurz und dann is der Fernseher für dich auch wieder aus, Mama muss ihre Serie gucken"
Man hätte soviel sparen können!
Steffi von Umweltministerium ist blond... Ich Versuch da Mal was 👍
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Du musst da was zahlen? Welches Parkhaus is das? Ich kläre das Oo
Ich weiß auch nicht, was da los ist - der Automat akzeptiert keine Fotos Oo
Nichtmal die in schwarz-weiß!


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

18.01.2022 um 08:34
Zitat von KFBKFB schrieb:Die Basis mag Bargeld, im Parkhaus mit Münzen zahlen war immer mein Kompromiss ☝️
Wie immer: auf dem Boden geblieben 😊


melden

Chez Streuselchen

18.01.2022 um 08:36
@Mrs.Rollins
Das ist mir sehr wichtig, wir brauchen ja die Verbundenheit 😊


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

18.01.2022 um 08:38
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich weiß auch nicht, was da los ist - der Automat akzeptiert keine Fotos Oo
Nichtmal die in schwarz-weiß!
Scheisse jetzt hab ich furchtbar gelacht xD xD xD
Zitat von KFBKFB schrieb:Steffi von Umweltministerium ist blond... Ich Versuch da Mal was
Du sollst nich baggern, du sollst Eisbärenbabys bunt einfärben wie an Ostern Oo
Zitat von KFBKFB schrieb:Nun, die Leute können sich ja einen Platz auf der seeeehr langen Warteliste erkaufen (weil; sagen Sie's nicht weiter aber dann kommen Sie schneller in den Genuss dieser Premium-Therapie)
Oh :| :note:
"und ich sag Ihnen gleich, für die nächsten 3 Jahre is alles voll aber danach, danach sind Sie gleich der erste" Oo


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

18.01.2022 um 08:41
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Scheisse jetzt hab ich furchtbar gelacht xD xD
Hör sofort auf Amüsement aus meinem Leid zu ziehen 😂
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Du sollst nich baggern
Ich Leg mir doch nix grünes ins Bett Oo
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:sollst Eisbärenbabys bunt einfärben wie an Ostern Oo
Moment, ich soll die selber einfärben?! Persönlich?!
Bin ich froh, dass die vom Aussterben bedroht sind, dann ist die Zahl wenigstens überschaubar 🙄
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Oh :| :note:
"und ich sag Ihnen gleich, für die nächsten 3 Jahre is alles voll aber danach, danach sind Sie gleich der erste" Oo
Wickel das aber über Einmalzahlung ab, das vergessen die über den Zeitraum und fordern dann keine Rückerstattung ☝️


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

18.01.2022 um 08:46
Zitat von KFBKFB schrieb:Hör sofort auf Amüsement aus meinem Leid zu ziehen 😂
Entschuldung :| *mein lachendes Gesicht festhalt und verknautscht angestrengt versuch ernst zu gucken*
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich Leg mir doch nix grünes ins Bett Oo
Frösche knalln auch nicht gut auf weichem Untergrund :|
Zitat von KFBKFB schrieb:Moment, ich soll die selber einfärben?! Persönlich?!
Bin ich froh, dass die vom Aussterben bedroht sind, dann ist die Zahl wenigstens überschaubar
Natürlich nicht, rote Beete Saft kriegste tagelang nicht von den Händen. So lass ich dich doch nicht rumlaufen. Natürlich holst du dafür günstige Gastarbeiter und ERZÄÄHLST später nur es selbst gemacht zu haben. ☝️
Zitat von KFBKFB schrieb:Wickel das aber über Einmalzahlung ab, das vergessen die über den Zeitraum und fordern dann keine Rückerstattung
Moment. Muss eben kurz meinen Schlüppi wechseln. Bei gewinnbringenden, klugen Ideen is bei mir immer gefährlich.
Kannst das Geld auch schon fast riechen? :lv:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

18.01.2022 um 08:51
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Entschuldung :| *mein lachendes Gesicht festhalt und verknautscht angestrengt versuch ernst zu gucken*
Lach bitte weiter, ich möchte nicht, dass du dich quälst :|
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Frösche knalln auch nicht gut auf weichem Untergrund
Das will ich gar nicht testen, wenn ich einen im Leuchter habe würde ich einen Frosch vielleicht Mal über die Straße tragen aber mehr auch nicht :|
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Natürlich nicht, rote Beete Saft kriegste tagelang nicht von den Händen. So lass ich dich doch nicht rumlaufen. Natürlich holst du dafür günstige Gastarbeiter und ERZÄÄHLST später nur es selbst gemacht zu haben. ☝️
Clever! Ich weise die Leute dann kurz ein - der größte Teil der Wahlberechtigten kann haus- und selbstgemacht auch nicht unterscheiden und das Prinzip ist sehr ähnlich ☝️
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Moment. Muss eben kurz meinen Schlüppi wechseln. Bei gewinnbringenden, klugen Ideen is bei mir immer gefährlich.
Kannst das Geld auch schon fast riechen? :lv:
Tragen wir das gute L'eau d'argent auf 🥰


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

18.01.2022 um 09:04
Zitat von KFBKFB schrieb:Lach bitte weiter, ich möchte nicht, dass du dich quälst
Ne is gut jetzt, ich habs runtergeschluckt und in ein zwei Tagen hört der quälende Schmerz auch schon auf und erinnert nur noch an simple Geburstsschmerzen *abwink
Zitat von KFBKFB schrieb:Das will ich gar nicht testen, wenn ich einen im Leuchter habe würde ich einen Frosch vielleicht Mal über die Straße tragen aber mehr auch nicht
Find die Leute immer gut die Tieren beim überqueren helfen, zur Paarungszeit und das dann auf die falsche Seite tragen. Willste mitm Baumstamm zuschlagen :O
Zitat von KFBKFB schrieb:Clever! Ich weise die Leute dann kurz ein - der größte Teil der Wahlberechtigten kann haus- und selbstgemacht auch nicht unterscheiden und das Prinzip ist sehr ähnlich ☝️
Oder "Hausmacher Art" , is auch nochmal anders.
Dann nimmste Leute die nur so gut wären wie billige Gastarbeiter - aber keine Gastarbeiter sind.
Zitat von KFBKFB schrieb:Tragen wir das gute L'eau d'argent auf
Obacht ☝️ zieht aber auch immer viele Menschen an Oo
*wie die Rattenfängerin von Berlinien mit dem Geldduft durch die Straßen zieh*


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

18.01.2022 um 09:15
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ne is gut jetzt, ich habs runtergeschluckt und in ein zwei Tagen hört der quälende Schmerz auch schon auf und erinnert nur noch an simple Geburstsschmerzen *abwink
Soll ich dir einen Kaffee bringen? Ein Stück Schokolade? Soll ich dir Spülmaschine einräumen?
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Find die Leute immer gut die Tieren beim überqueren helfen, zur Paarungszeit und das dann auf die falsche Seite tragen. Willste mitm Baumstamm zuschlagen :O
Ja, ich will das die der Straße Fernbleiben und mir nicht den Porsche einsauen ☝️
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Oder "Hausmacher Art" , is auch nochmal anders.
Dann nimmste Leute die nur so gut wären wie billige Gastarbeiter - aber keine Gastarbeiter sind.
Mein kleines Kapitalistenherz hat gerade einen vergnügten Purzelbaum geschlagen :lv:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Obacht ☝️ zieht aber auch immer viele Menschen an Oo
*wie die Rattenfängerin von Berlinien mit dem Geldduft durch die Straßen zieh*
Vielleicht können wir die verkaufen dem Arbeitsmarkt zugänglich machen und kräftig mitverdienen so eine gute Tat vollbringen


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

18.01.2022 um 09:23
Zitat von KFBKFB schrieb:Soll ich dir einen Kaffee bringen? Ein Stück Schokolade? Soll ich dir Spülmaschine einräumen?
Jetzt hör auf 😍, wenn @Photographer73 das liest kriegen wir beide voll ärger :troll:
*Flüster* die Spülmaschine, bitte :)
Zitat von KFBKFB schrieb:Ja, ich will das die der Straße Fernbleiben und mir nicht den Porsche einsauen
Wenn die Reste erstmal angetrocknet sind wirds auch unfassbar schwer. Da brauchs schon besondere Fach-Gastarbeiter
Zitat von KFBKFB schrieb:Mein kleines Kapitalistenherz hat gerade einen vergnügten Purzelbaum geschlagen
Ich weiss eben was Lindnerchen brauch <3
Zitat von KFBKFB schrieb:Vielleicht können wir die verkaufen dem Arbeitsmarkt zugänglich machen und kräftig mitverdienen so eine gute Tat vollbringen
Ja oder wir verkaufen die und verdienen kräftig daran mit?


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

18.01.2022 um 09:33
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Jetzt hör auf 😍, wenn @Photographer73 das liest kriegen wir beide voll ärger :troll:
Der wollte gestern nicht knutschen, soll er sich grämen :troll:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Flüster* die Spülmaschine, bitte
Mach ich👍... Die Suppenteller mit der Mulde nach oben, oder?
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wenn die Reste erstmal angetrocknet sind wirds auch unfassbar schwer. Da brauchs schon besondere Fach-Gastarbeiter
Da geht's schon weiter, nicht jeder darf mein Baby anfassen :|
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich weiss eben was Lindnerchen brauch
Ja, das weißt du 🥰
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ja oder wir verkaufen die und verdienen kräftig daran mit?
Geile Idee

pb0e1np0mgrr doc6ydbyvj1dfq3y2158lk  fil


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

18.01.2022 um 09:41
Zitat von KFBKFB schrieb:Der wollte gestern nicht knutschen, soll er sich grämen :troll:
Hab seine Reaktion da auch gar nicht verstanden. Vielleicht hatte er Knoblauch gegessen und wollte es sich nicht verscherzen. Sowas kann ja auch mal ganz schnell endgültig werden :|
Zitat von KFBKFB schrieb:Mach ich👍... Die Suppenteller mit der Mulde nach oben, oder?
Pff Teller werf ich nach Benutzung eigentlich immer weg. Lohnt sich das waschen wirklich nachhaltig? *neben dir vorm Geschirrspüler steh und das knifflige Puzzelrätsel versuch zu lösen* mach jetzt erstmal die Kaffeetassen rein, die sind wichtig :| *selbst eine Gabel vorsichtig dazwischen stell und abwarte ob was brennt oder explodiert* so, is voll, mach zu.
Zitat von KFBKFB schrieb:Da geht's schon weiter, nicht jeder darf mein Baby anfassen
Versteh ich... Is ja auch nicht zu vergleichen mitm süßen Hund, den jeder auf der Straße mal anfassen will Oo
Allerdings kriegste angetrocknete Frösche auch da sehr schwer ausm Fell :|
Zitat von KFBKFB schrieb:Geile Idee
Bin auch erstaunt wie so gute Sachen einfach blitzartig in mein Hirn schießen. Muss was genetisches sein.


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

18.01.2022 um 09:53
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Hab seine Reaktion da auch gar nicht verstanden. Vielleicht hatte er Knoblauch gegessen und wollte es sich nicht verscherzen. Sowas kann ja auch mal ganz schnell endgültig werden
In dubio pro reo? Wenn du das sagst, lass ich nochmal Fünfe gerade sein :|
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Pff Teller werf ich nach Benutzung eigentlich immer weg. Lohnt sich das waschen wirklich nachhaltig? *neben dir vorm Geschirrspüler steh und das knifflige Puzzelrätsel versuch zu lösen* mach jetzt erstmal die Kaffeetassen rein, die sind wichtig :| *selbst eine Gabel vorsichtig dazwischen stell und abwarte ob was brennt oder explodiert* so, is voll, mach zu.
Wenn etwas explodiert, gehen wir einfach weg :|
Guck Mal da, bei deinem Kreuzworträtsel, ich glaube, in das Feld muss ein Buchstabe Oo
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Versteh ich... Is ja auch nicht zu vergleichen mitm süßen Hund, den jeder auf der Straße mal anfassen will Oo
Allerdings kriegste angetrocknete Frösche auch da sehr schwer ausm Fell
Und finde Mal ein vernünftiges Neufell für einen Hund :|
💡 Reissverschluss für Hunde!
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Bin auch erstaunt wie so gute Sachen einfach blitzartig in mein Hirn schießen. Muss was genetisches sein.
Hast bestimmt Schlaubeere im Stammbaum :note:


Anzeige

1x zitiertmelden