Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

18.01.2022 um 09:59
Zitat von KFBKFB schrieb:In dubio pro reo? Wenn du das sagst, lass ich nochmal Fünfe gerade sein
Ja, ich finde du solltest ihm da nochmal eine Chance geben. Es ist schwer für uns normale sich immer in deiner Gegenwart richtig zu verhalten. Man ist eben sehr ergeben und schüchtern :|
Zitat von KFBKFB schrieb:Wenn etwas explodiert, gehen wir einfach weg :|
Guck Mal da, bei deinem Kreuzworträtsel, ich glaube, in das Feld muss ein Buchstabe Oo
Ich mach da gleich mehrere Buchstaben in ein Feld. Is die Chance größer das der richtige dabei ist.
*lauten Knall aus der Küche höre* Zja, das war dann wohl die Gabel. Hab ja gleich gesagt wir hätten
Zitat von KFBKFB schrieb:einen Hund
reinstecken sollen. Die Teile schonen den Geldbeutel weil Neufell ja auch nur noch unter der Hand zu kriegen ist.
Ich hab Ersatzweise nochn paar Schafe da, muss der Hund erstmal ein Schaf anziehen 🤷‍♀️🤷‍♀️
Zitat von KFBKFB schrieb:Hast bestimmt Schlaubeere im Stammbaum :note:
Weiss man nicht aber ich werde oft mit Klugkohl verglichen. Wer weiss 🤷‍♀️

Anzeige
1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

18.01.2022 um 10:02
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ja, ich finde du solltest ihm da nochmal eine Chance geben. Es ist schwer für uns normale sich immer in deiner Gegenwart richtig zu verhalten. Man ist eben sehr ergeben und schüchtern
Ich bin doch ein sehr geduldiger und verzeihender Mann, ihr könnt alle entspannt sein - wir kriegen das gemeinsam hin
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich mach da gleich mehrere Buchstaben in ein Feld. Is die Chance größer das der richtige dabei ist.
*lauten Knall aus der Küche höre* Zja, das war dann wohl die Gabel. Hab ja gleich gesagt wir hätten
Ich spüre so ein Pieksen im Hintern...
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:reinstecken sollen. Die Teile schonen den Geldbeutel weil Neufell ja auch nur noch unter der Hand zu kriegen ist.
Ich hab Ersatzweise nochn paar Schafe da, muss der Hund erstmal ein Schaf anziehen 🤷‍♀️🤷‍♀️
Und wenn das dem Hund peinlich ist? :|
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Weiss man nicht aber ich werde oft mit Klugkohl verglichen. Wer weiss 🤷‍♀️
Ich hab gehört, man muss Klugkohl im Bett einlegen - dann entwickelt er sich am besten
Stimmt das? Bin kein Botaniker


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

18.01.2022 um 10:08
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich bin doch ein sehr geduldiger und verzeihender Mann, ihr könnt alle entspannt sein - wir kriegen das gemeinsam hin
Ich weiss das, aber ob @Photographer73 nach der Nummer gestern überhaupt in den Schlaf fand :/
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich spüre so ein Pieksen im Hintern...
Nur zu Testzwecken. Hab ein Nagelbrett gebastelt und möchte das den Grünlingen im Bundestag auf die Stühle kleben. Entweder wird die Fluktuation sehr hoch oder aber die Durchblutung wird dort kräftig angekurbelt und die bekommen endlich Pepp im Arsch.
Wie fühlst du dich? :|
Zitat von KFBKFB schrieb:Und wenn das dem Hund peinlich ist? :|
Dann können wir das Schafsfell immernoch Eisbärenrosa färben.
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich hab gehört, man muss Klugkohl im Bett einlegen - dann entwickelt er sich am besten
Stimmt das? Bin kein Botaniker
*auf die Uhr schau* Ja, wir kommen der Zeit schon ziemlich nah, Klugkohl muss da gut durchziehen. Erschreckend wieviel du über Klugkohl weisst Oo


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

18.01.2022 um 10:14
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich weiss das, aber ob @Photographer73 nach der Nummer gestern überhaupt in den Schlaf fand :/
Ich bin bereit, mit ihm ein klärendes Gespräch zu führen :|
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Nur zu Testzwecken. Hab ein Nagelbrett gebastelt und möchte das den Grünlingen im Bundestag auf die Stühle kleben. Entweder wird die Fluktuation sehr hoch oder aber die Durchblutung wird dort kräftig angekurbelt und die bekommen endlich Pepp im Arsch.
Wie fühlst du dich?
Ich glaube, ich brauche ein Pflaster :|
Die Idee ist aber gut, die Grünkernbratlinge sollen ruhig Mal was spüren ☝️
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Dann können wir das Schafsfell immernoch Eisbärenrosa färben.
Können wir ihn nicht blau färben?
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:auf die Uhr schau* Ja, wir kommen der Zeit schon ziemlich nah, Klugkohl muss da gut durchziehen. Erschreckend wieviel du über Klugkohl weisst Oo
Ich bin nicht nur auf dem Gebiet der Philosophie bewandert, ich bin auch ein Bewunderer von Dr. Ziegenspeck


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

18.01.2022 um 10:26
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich bin bereit, mit ihm ein klärendes Gespräch zu führen
Evtl wäre auch eine Entschuldigung deinerseits möglich? :/
Du warst schon ziemlich hart zu ihm was das Pilzbaguette-Debakel betraf. Während @Mrs.Rollins und ich noch versucht hatten das ganze so sachlich und analytisch wie möglich - ohne persönliche Emotionen- zu besprechen, hast du mit deinem Sodbrennenbeitrag natürlich echt was losgetreten. Ehrlich gesagt tat er mir leid :(
Sg ihm doch einfach das du n Fehler gemacht hast und das selbst dir sowas mal passieren kann, bei soner beinahe Lebensmittelvergiftung :|
Zitat von KFBKFB schrieb:die Grünkernbratlinge sollen ruhig Mal was spüren ☝️
Ja! Die spüren zu wenig! *Nägel noch heiss mach* :troll:
Zitat von KFBKFB schrieb:Können wir ihn nicht blau färben?
Ein blauer Schafshund? Was solln das werden? Fantasiegeschichten aus dem grünem Wolkenland?
Nix da, das kommt rosa und Glitzer machen wa da jetzt auch rauf.
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich bin nicht nur auf dem Gebiet der Philosophie bewandert, ich bin auch ein Bewunderer von Dr. Ziegenspeck
Der macht doch so Puddingtüten oder?


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

18.01.2022 um 10:31
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Evtl wäre auch eine Entschuldigung deinerseits möglich? :/
Du warst schon ziemlich hart zu ihm was das Pilzbaguette-Debakel betraf. Während @Mrs.Rollins und ich noch versucht hatten das ganze so sachlich und analytisch wie möglich - ohne persönliche Emotionen- zu besprechen, hast du mit deinem Sodbrennenbeitrag natürlich echt was losgetreten. Ehrlich gesagt tat er mir leid :(
Sg ihm doch einfach das du n Fehler gemacht hast und das selbst dir sowas mal passieren kann, bei soner beinahe Lebensmittelvergiftung
Ich soll mich entschuldigen? Dafür, dass ich in vertraute und schon das Licht sah? Und nicht etwa weil der Kühlschrank noch geöffnet war ☝️
Diesen Vorschlag muss ich erstmal verdauen, das wird wohl ähnlich müßig wie die Verdauung des Pilzbaguettes :|
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Nägel noch heiss mach
Ja, mach ihnen Pavianpopos!
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ein blauer Schafshund? Was solln das werden? Fantasiegeschichten aus dem grünem Wolkenland?
Nix da, das kommt rosa und Glitzer machen wa da jetzt auch rauf.
Kannst du ihn bitte einglitzern? Ich krieg den Flitter doch nie wieder aus dem Bart 🙄
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Der macht doch so Puddingtüten oder?
Mittlerweile macht der gar nichts mehr, der müsste fertig kompostiert haben


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

18.01.2022 um 10:38
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich soll mich entschuldigen? Dafür, dass ich in vertraute und schon das Licht sah? Und nicht etwa weil der Kühlschrank noch geöffnet war ☝️
Diesen Vorschlag muss ich erstmal verdauen, das wird wohl ähnlich müßig wie die Verdauung des Pilzbaguettes
Ja :|
Ich finde das würde deine Größe nochmal besonders betonen, wenn du da zu deinem Fehler stehen könntest. Denk halt nochmal drüber nach. Is ja auch immer ne Frage der Perspektive. Guckste nach unten in die Kamera is völlig egal wer reinschaut, wird kacke aussehen. Hat jetzt nix mit dem Thema zu tun, war mir nur wichtig dass da alle bescheid wissen.
Zitat von KFBKFB schrieb:Ja, mach ihnen Pavianpopos!
Kennst du diese Brüllaffen die ihren Hals zur riesen Blase aufblähen?
Ich hab da noch ein Projekt für die AfD... Halt mal kurz mein Helium *dir in die Hand drück*
Zitat von KFBKFB schrieb:Kannst du ihn bitte einglitzern? Ich krieg den Flitter doch nie wieder aus dem Bart
Klar, hatte eh vor heute wieder in Glittee zu baden. Kann ich den Schafshund auch gleich mit reinnehmen <3
Zitat von KFBKFB schrieb:Mittlerweile macht der gar nichts mehr, der müsste fertig kompostiert haben
Ja so schmeckt das Puddingpulver auch Oo


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

18.01.2022 um 10:40
@KFB

Du weisst schon das wir seir 2 1/2 Seiten reinsten Bullshit schreiben und dass das trotzdem zu den besten Gesprächen gehört, die ich auf Allmy je geführt habe? :lolcry:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

18.01.2022 um 10:43
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich finde das würde deine Größe nochmal besonders betonen, wenn du da zu deinem Fehler stehen könntest. Denk halt nochmal drüber nach. Is ja auch immer ne Frage der Perspektive. Guckste nach unten in die Kamera is völlig egal wer reinschaut, wird kacke aussehen. Hat jetzt nix mit dem Thema zu tun, war mir nur wichtig dass da alle bescheid wissen.
Ich sehe mich hier eher als das Opfer aber ich lasse mir den Sachverhalt nochmal durch den Kopf gehen
Und nach unten gucken kann ich übrigens gut und sexy, man muss die Hand nur strategisch gut platzieren ☝️

Screenshot 20220118-104134
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Kennst du diese Brüllaffen die ihren Hals zur riesen Blase aufblähen?
Ich hab da noch ein Projekt für die AfD... Halt mal kurz mein Helium *dir in die Hand drück*
Ich liebe dein politisches Engagement 🤩
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ja so schmeckt das Puddingpulver auch Oo
Puddingpulver war nicht ganz sein Fachgebiet, das hat sich dieser Dr. O. geschnappt und deutlich höhere Erfolge verzeichnen können


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

18.01.2022 um 10:44
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Du weisst schon das wir seir 2 1/2 Seiten reinsten Bullshit schreiben und dass das trotzdem zu den besten Gesprächen gehört, die ich auf Allmy je geführt habe
Das kann ich nur zurückgeben - fragt sich nur ob das mehr über uns oder die Qualität der Seite aussagt :lolcry:


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

18.01.2022 um 10:49
Zitat von KFBKFB schrieb:Und nach unten gucken kann ich übrigens gut und sexy, man muss die Hand nur strategisch gut platzieren
Ja gut, aber wie sieht das Bild mit der Innenkamera aus, weisste?
Da muss man die Leute schützen und warnen. Du bist da auch ein sehr schlechtes Beispiel.
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich sehe mich hier eher als das Opfer aber ich lasse mir den Sachverhalt nochmal durch den Kopf gehen
Schon aber... Wie gesagt, es wäre halt auch irgendwo ne große Geste.
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich liebe dein politisches Engagement 🤩
Danke 🤩 und das war jetzt erstmal nur was für den privaten Nutzen. Politisch hab ich da noch mehr im Hinterköpfchen. Nur soviel, Ballons werden auch eine Rolle spielen und der Bundesgrenzschutz. Die AfD wird ganz neue Aufgabengebiete bekommen und geschlossene Grenzen nochmal überdenken
Zitat von KFBKFB schrieb:Puddingpulver war nicht ganz sein Fachgebiet, das hat sich dieser Dr. O. geschnappt und deutlich höhere Erfolge verzeichnen können
Achso, dann hab ich die verwechselt.
Welches Pulver hat der denn stattdessen zu Geld gemacht?
Zitat von KFBKFB schrieb:Das kann ich nur zurückgeben - fragt sich nur ob das mehr über uns oder die Qualität der Seite aussagt :lolcry:
Über uns is ja wohl mal gar nix schlechtes zu sagen ☝️ wir sind ne 1a Gruppe hier! 🥰


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

18.01.2022 um 10:56
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Du bist da auch ein sehr schlechtes Beispiel.
Ein schlechtes Beispiel, ich?! Ich muss Mal kurz in eine Papiertüte atmen
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Schon aber... Wie gesagt, es wäre halt auch irgendwo ne große Geste.
Wie könnte ich femininen Feinsinn widersprechen... @Photographer73 , ich entschuldige mich bei dir dafür fast wegen deines "kulinarischen" Vorschlags gestorben zu sein
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Politisch hab ich da noch mehr im Hinterköpfchen. Nur soviel, Ballons werden auch eine Rolle spielen und der Bundesgrenzschutz. Die AfD wird ganz neue Aufgabengebiete bekommen und geschlossene Grenzen nochmal überdenken
Ballons die mit der ganzen heißen Luft aus dem Bundestag gefüllt werden? Wie nachhaltig von dir!
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Achso, dann hab ich die verwechselt.
Welches Pulver hat der denn stattdessen zu Geld gemacht?
Lass uns dieses Kapitel schließen mit "Er hat es versucht"
:|
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Über uns is ja wohl mal gar nix schlechtes zu sagen ☝️ wir sind ne 1a Gruppe hier
Schlechtes eh nicht und beste Gruppe jemals ☝️


1x zitiert1x verlinktmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

18.01.2022 um 12:15
Zitat von KFBKFB schrieb:Ein schlechtes Beispiel, ich?! Ich muss Mal kurz in eine Papiertüte atmen
Für hässliche Fotos, Schnuggi! :trollkiss:
Zitat von KFBKFB schrieb:Wie könnte ich femininen Feinsinn widersprechen... @Photographer73 , ich entschuldige mich bei dir dafür fast wegen deines "kulinarischen" Vorschlags gestorben zu sein
Na siehst du, es geht doch *stolz im Türrahmen steh* sie werden so schnell groß :cry:
Zitat von KFBKFB schrieb:Ballons die mit der ganzen heißen Luft aus dem Bundestag gefüllt werden? Wie nachhaltig von dir!
Und dann geben wir die Luft Astronauten mit und die reichern die im All dann mit biologisch abbaubaren Algen an, pressen das denn feste zusammen und bringen Diamanten zurück!
In Kurzform erklärt. Gäbe jetzz noch n paar chemische Formeln dafür aber was will ich dich mit meinem Wissenschaftler-Psychologenquatsch behelligen. *abwink


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

18.01.2022 um 12:19
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Für hässliche Fotos, Schnuggi!
Von mir gibt es aber nur hübsche Fotos ☝️
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Na siehst du, es geht doch *stolz im Türrahmen steh* sie werden so schnell groß
Puh *Schweiß von Stirn wisch* das war sehr anstrengend, ich möchte nun einen Espresso und du darfst mich in den Arm nehmen falls es dir ein Bedürfnis ist
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Gäbe jetzz noch n paar chemische Formeln dafür aber was will ich dich mit meinem Wissenschaftler-Psychologenquatsch behelligen. *abwink
Brauch ich auch nicht, endlich finanzierenswerte Wissenschaft
*Dich mit Geld bewerf*


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

18.01.2022 um 12:44
Zitat von KFBKFB schrieb:Von mir gibt es aber nur hübsche Fotos
EBEN! Samma liest du schon wieder im Handelsblatt und konzentrierst dich nicht richtig hierrauf?
Zitat von KFBKFB schrieb:Puh *Schweiß von Stirn wisch* das war sehr anstrengend, ich möchte nun einen Espresso und du darfst mich in den Arm nehmen falls es dir ein Bedürfnis ist
Ich möchte dich sehr gern in den Arm nehmen *.* Eigentlich möchte ich nichts anderes, aber man will sich ja auch nicht aufdrängen Oo
Ich bring dir erstmal das schwarze Leben und dann Knuddellindner, is auch bald Feierabend.
Zitat von KFBKFB schrieb:Brauch ich auch nicht, endlich finanzierenswerte Wissenschaft
*Dich mit Geld bewerf*
Aua Oo das nächste Mal bitte Scheine, die Münzen hinterlassen unschöne Abdrücke :cry:


Hab jetzt Gemüse geschnippelt und überlege angeregt was ich damit anstellen könnte.

CYMERA 20220118 123822Original anzeigen (2,0 MB)

Ich bin heute so kochplanlos wie man nur sein kann.
Ein Gemüsecurry? Aber damit kann man auch kein Reh aus dem Wald locken.. Is mir zu langweilig. Hmmm, ne Idee?
Vielleicht was mit Ei? Dazu Reis?


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

18.01.2022 um 12:49
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Samma liest du schon wieder im Handelsblatt und konzentrierst dich nicht richtig hierrauf?
Niemals!
SpoilerIch hab FAZ gelesen :|
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich möchte dich sehr gern in den Arm nehmen *.* Eigentlich möchte ich nichts anderes, aber man will sich ja auch nicht aufdrängen Oo
Ich bring dir erstmal das schwarze Leben und dann Knuddellindner, is auch bald Feierabend.
Bester Plan!
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Aua Oo das nächste Mal bitte Scheine, die Münzen hinterlassen unschöne Abdrücke :cry:
Tut mir leid, ich hab in den Hosentaschen so viele 2€ Stücke gefunden :|
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ein Gemüsecurry? Aber damit kann man auch kein Reh aus dem Wald locken.. Is mir zu langweilig. Hmmm, ne Idee?
Vielleicht was mit Ei? Dazu Reis?
Obere Schale: dämpfen
Untere Schale: Pilze kurz braten

Dann Nudeln kochen, kurz mit zwei Eiern in die Pfanne (nicht mehr braten, nur das Ei stocken lassen)
Dann den Rest dazumischen und futtern
Mit der Hilfe von Instagram Filtern hübsch machen 🤷


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

18.01.2022 um 12:52
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich hab FAZ gelesen
Wenigstens was spannendes, was mit mir mithalten konnte?
Zitat von KFBKFB schrieb:Tut mir leid, ich hab in den Hosentaschen so viele 2€ Stücke gefunden
Dann steck sie mir das nächste Mal ins Sparfröschchen :)
Zitat von KFBKFB schrieb:Obere Schale: dämpfen
Untere Schale: Pilze kurz braten

Dann Nudeln kochen, kurz mit zwei Eiern in die Pfanne (nicht mehr braten, nur das Ei stocken lassen)
Dann den Rest dazumischen und futtern
Mit der Hilfe von Instagram Filtern hübsch machen
Ansich nicht verkehrt aber mhm, haut mich heute nicht vom Hocker. Ich weiss ja auch nicht. Ich wart ma noch, hab eh noch keinen Hunger. Vielleicht kommt mir später die zündende Idee. Nervt wenn man selbst so unentschlossen ist :D

Ich hätt ja Bock auf was rindiges, aber ich hab kein Rind im Haus 😒😒😒


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

18.01.2022 um 12:55
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wenigstens was spannendes, was mit mir mithalten konnte?
Nicht im Ansatz aber ich muss Multi-Tasking noch üben
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Dann steck sie mir das nächste Mal ins Sparfröschchen
Nächstes Mal... Sparfröschen... :note:
Wird gemacht
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:aber ich hab kein Rind im Haus 😒😒😒
Fühle ich :|
Muss Mal wieder bei Laura bestellen

Hast du anderes totes Tier im Haus?


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

18.01.2022 um 13:06
Zitat von KFBKFB schrieb:Hast du anderes totes Tier im Haus?
Ich hab jetzt Kohlwurst aus dem Tiefkühler genommen! Die, die ich habe, gibts nur bei einem Metzger. Inetwa wie ne Mischung aus ungarischer Salami und Mettwurst.

Ich werd das Gemüse dann nacheinander scharf im Wok anbraten, n Ei reinschlagen und später Sojasoße drüber.
Die Kohlwurst hab ich in Scheiben geschnitten und werd sie anbraten und karamellisieren mit Honig. Dazu gibts Reis mit etwas Reisessig


melden

Chez Streuselchen

18.01.2022 um 13:08
@Streuselchen
Klingt jedenfalls besser als mein Salat 😂


Anzeige

melden