Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

19.11.2021 um 15:26
@Streuselchen
Hübsch aussehen tut das :o:


Aber mit fehlt irgendwie ein Paar Socken von dieser Woche :|

Anzeige
melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

19.11.2021 um 15:27
@KFB

Danke :D


Hä? Oo
Haste das unterwegs verloren?


melden

Chez Streuselchen

19.11.2021 um 16:31
@Streuselchen
Beim Wäsche aufhängen hab ichs vermisst, habs aber dann neben dem Schmuddelwäschekorb gefunden :lolcry:


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

19.11.2021 um 16:44
Zitat von KFBKFB schrieb: neben dem Schmuddelwäschekorb gefunden
Neben *Hände über dem Kopf zusammen schlag*
Du brauchst Hilfe! Soll ich dir ein RTL 2 Messi Trupp vorbei schicken? :lolcry:


melden

Chez Streuselchen

19.11.2021 um 17:58
@Streuselchen
Es ist mir wahrscheinlich vom Stapel gefallen, vorher waren die mit Sicherheit im Korb :lolcry:


Aber ich geh mir gerade selbst auf den Keks, ich will was essen aber so richtig Hunger hab ich nicht aber irgendwie so'n bisschen aber gekocht ist natürlich nix und ändern will ich das auch nicht, wüsste auch nicht es geben soll blablabla :'D


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

19.11.2021 um 17:59
@KFB

Himmel bist du nörgelig gerade :D


melden

Chez Streuselchen

19.11.2021 um 18:00
@Streuselchen
Ja, ich sag doch, dass ich mir selber auf den Keks gehe :lolcry:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

19.11.2021 um 18:09
@KFB

Naja wenigstens bist du trotzdem ein toller...


melden

Chez Streuselchen

19.11.2021 um 18:13
@Streuselchen
Jetzt bin ich wieder etwas versöhnter :lv:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

19.11.2021 um 18:29
@KFB

Puh, ich hätte nicht gut schlafen können wenn ich befürchten hätte müssen, dass du einen Groll gegen mich hegst :cry: :lv:


melden

Chez Streuselchen

19.11.2021 um 19:11
@Streuselchen
Wie könnte ich?! :o:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

19.11.2021 um 19:28
@KFB

Das will ich nie herausfinden :(


melden

Chez Streuselchen

19.11.2021 um 19:31
@Streuselchen
Das wirst du bestimmt nicht
🤗

Mit dir gehe ich jederzeit ins Bierzelt

foxy


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

19.11.2021 um 19:33
@KFB

Ein sooo schönes Bild von uns <3
Es soll auf ewig in Erinnerung bleiben, als einer von vielen volltrunkenen Abenden *.*
Und mir steht das Dirndl ausgezeichnet neben deinem Gesicht! Toll! Wir sind einfach toll.


melden

Chez Streuselchen

19.11.2021 um 19:35
@Streuselchen
Mit steigender Promillezahl werden wir beide auch einfach noch toller als wir eh schon sind aber du bist schon nüchtern sehr hübsch im Dirndl *.*


melden

Chez Streuselchen

19.11.2021 um 19:45
Zitat von KFBKFB schrieb:Mit dir gehe ich jederzeit ins Bierzelt
Hallo? Wenn ich mich nicht recht irre, war da vor noch gar nicht langer Zeit ich an deiner Seite 😩


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

19.11.2021 um 19:47
@KFB

Du bist nüchtern auch sehr sehr hübsch, für einen Mann. Das können nicht viele von sich behaupten ☝️
Es ist gut das es uns gibt, muss man mal ganz klar sagen.
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Hallo? Wenn ich mich nicht recht irre, war da vor noch gar nicht langer Zeit ich an deiner Seite
Er hat 2 Seiten, wir haben beide Platz <3
Ich würd auch mal kurz beiseite rutschen damit du dichter dran sein kannst. Es zerreisst mir zwar das Herz halb aaaaber mit guten Freunden teilt man ein Lindnerküsschen


melden

Chez Streuselchen

19.11.2021 um 19:52
@Mrs.Rollins
Mit dir gehe ich auch jederzeit ins Bierzelt oder wie @Streuselchen vorschlägt, direkt mit euch beiden - hab doch zwei starke Schultern für solch atemberaubende Damen 😎



SpoilerKlassiker - immer wieder schön 😂 Youtube: Oliver Kalkofes Laudatio für Christian Lindner | extra 3 | NDR
Oliver Kalkofes Laudatio für Christian Lindner | extra 3 | NDR
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

19.11.2021 um 19:55
Problem gelöst <3


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

19.11.2021 um 19:57
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Problem gelöst <
Gott sei dank, in diesem Sinne: f***t die Partner 🤩
Der Kalkofe ist immer wieder der Knaller


Anzeige

melden