Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

08.02.2021 um 12:01
@KFB

Ja das ist bei dem Wetter echt ideal, wenn man noch von der Erfahrung zehren kann :D
Fühlte mich FAST etwas überlegen und musste mich dann erstmal selbst erden mit "Foxy du dumme Kröte, du kannst trotzdem n Unfall bauen, fahr vorsichtig - hastes dem Foxykind versprochen"
Also fuhr ich gemäßigte 30 :) und hab den Schnee bewundert

Anzeige
1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

08.02.2021 um 12:02
@Streuselchen
Sehr vernünftig :D


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

08.02.2021 um 12:03
@KFB

:D

So ich geh die Rouladen bauen :)
*in die Küche hüpf*


melden

Chez Streuselchen

08.02.2021 um 12:05
@Streuselchen
Und ich esse meine Reste :D


melden

Chez Streuselchen

08.02.2021 um 12:16
@Streuselchen
Wo ist denn der versprochene Rosenkohl??


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

08.02.2021 um 12:18
@Laucott

Noch nicht geputzt ubd gezupft... Kommt im Anschluss xD


melden

Chez Streuselchen

08.02.2021 um 12:18
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Also fuhr ich gemäßigte 30 :) und hab den Schnee bewundert
Braves Mädchen


melden

Chez Streuselchen

08.02.2021 um 12:23
@Streuselchen
Wie machst du den? Ich Blanchiere ihn nur kurz und wird er in Butter gebraten, i love it ☺


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

08.02.2021 um 12:49
@Laucott

Ich zupfe die äußeren Blätter, brate die mit Speck und Zwiebeln an, die Röschen blanchiere ich und brate sie dann mit dem Rest an. Zum Schluss ein Klecks Schmand oder Creme Fraiche :)



CYMERA 20210208 124717Original anzeigen (2,2 MB)

CYMERA 20210208 124553Original anzeigen (2,7 MB)


melden

Chez Streuselchen

08.02.2021 um 12:49
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:gibt übrigens Rinderrouladen für dich, Baby. Hab sehr sehr schöne bekommen :lv:
Und Rosenkohl dazu, zubereitet wie letztens.... Dicke Bohnen gabs leider nicht *schmoll*
Verdammt, die sehen jetzt schon geil aus. :D Und der Rosenkohl... jammi. Ich freu mich jetzt schon total. :D :lv: :kiss:


So, jetzt ist der Schnee auch bei mir angekommen, wenn auch nicht sooo viel. Dafür ist es aber spiegelglatt, also - ätzend. :shot:


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

08.02.2021 um 12:51
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Verdammt, die sehen jetzt schon geil aus. :D Und der Rosenkohl... jammi. Ich freu mich jetzt schon total
Für den besten Mann das beste Essen :lv:
Versteht sich von selbst


melden

Chez Streuselchen

08.02.2021 um 12:57
@Streuselchen

Es wird wieder ein Fest werden, für mich. :D
Ich freu mich, Schatz. :kiss:


melden

Chez Streuselchen

08.02.2021 um 13:12
@Photographer73
Lass es Dir schmecken 😊, vor Neid grün werd 👽


melden

Chez Streuselchen

08.02.2021 um 13:14
@Laucott

Haha, das werde ich, wenn es soweit ist. Aber du bist doch auch selbst ein guter Koch. :D


melden

Chez Streuselchen

08.02.2021 um 13:17
Kohldampf 🙄


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

08.02.2021 um 13:18
@Laucott

Eben du bist doch auch begnadet am Herd... Kein Grund für Neid :D


@KFB
Ich ess grad n Käsezwiebelbrötchen xD


melden

Chez Streuselchen

08.02.2021 um 13:24
@Streuselchen
Ich will was vernünftiges :'D


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

08.02.2021 um 13:25
@KFB

Dann koch dir was vernünftiges und überbrücke die Zeit wie ich mit einem Käsezwiebelbrötchen Oo
Es könnte so einfach sein :D


melden

Chez Streuselchen

08.02.2021 um 13:26
@Streuselchen
Ich muss hier erst noch die Zeit bis 17 Uhr totschlagen :{
Und was ich Zuhause koche weiß ich auch noch nicht, an liebsten ja nix aber ich will essen :palm:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

08.02.2021 um 13:42
@KFB

Dann hol dir einen Döner auf dem Rückweg :)


Anzeige

melden