Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

19.02.2021 um 11:11
@Streuselchen
Stimmt, ich esse sogar die Teller anderer Leute leer damit nichts in den Müll kommt :|

Anzeige
2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

19.02.2021 um 11:12
Zitat von KFBKFB schrieb:Teller anderer Leute leer damit nichts in den Müll kommt
@Streuselchen bitte lade uns nicht gleichzeitig ein oO ich möchte mein Essen selbst essen :|


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

19.02.2021 um 11:15
@Sleepingtime
Du darfst es auch selbst essen
Das mach ich nur wenn die Leute nach zweimaligen Picken "keinen Hunger" mehr haben
Dann aber auch nicht später essen/ mit nach Hause nehmen
Das regt mich auf :|


melden

Chez Streuselchen

19.02.2021 um 11:19
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Wie muß ich mir son Ding genau vorstellen ?
Hallo Photo 🙋
Ich bekomme das Teil im laufe der nächsten Woche, dann stell ich mal nen Foto hier rein ;)


melden

Chez Streuselchen

19.02.2021 um 11:19
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Da wir gerade beim Thema Essen sind...ist es legitim, jetzt schon sein Mittagessen zu essen?
Frage für einen Freund :|
Völlig legitim. Ich kann ja auch um 15h, wenn es sein muß, frühstücken. :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Reichts schon für die Weltreise? :D :D
Hmpf *grummel*
Noch nicht ganz, aber ich weiß, daß du fleißig dran arbeitest. :D


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

19.02.2021 um 11:20
@Laucott

Ja, das wäre cool ! Habs zwar gegoogelt, aber kann mir immer noch nix richtig drunter vorstellen...


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

19.02.2021 um 11:34
Zitat von KFBKFB schrieb:Stimmt, ich esse sogar die Teller anderer Leute leer damit nichts in den Müll kommt
Die Teller lass doch bitte zukünftig stehen, sonst hab ich nichts mehr worauf ich das Essen anrichten kann :D
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:bitte lade uns nicht gleichzeitig ein oO ich möchte mein Essen selbst essen
:'D so wies aussieht muss ich dir deins eh direkt in die Hände kippen :D :|
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Noch nicht ganz, aber ich weiß, daß du fleißig dran arbeitest.
Du arbeitest da auch fleißig dran! Und in Form lutschst du sie auch LAUTSTARK -.- pff :D


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

19.02.2021 um 11:36
@Streuselchen
Na gut, für dich mach ich das :D


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

19.02.2021 um 11:36
@KFB

Besser is :D


melden

Chez Streuselchen

19.02.2021 um 11:44
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb::'D so wies aussieht muss ich dir deins eh direkt in die Hände kippen
Wäre auch okay :) aber du weißt ja, lass bei mir bitte deine Grünzeugskräuterdeko weg :| danke:)


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

19.02.2021 um 11:46
@Photographer73

Also ich hab mal jetzt noch nen Foto von der Schlaflabornacht gefunden. Sieht etwas wüst aus
aber die Verkabelungen musst du dir wegdenken, genau wie das Gerät auf Brusthöhe.
Und ich habe es nachdem ich das Foto gemacht hatte tatsächlich getan...
... nämlich laut im Zimmer geröchelt " Ich bin Dein Vater" :D :D
20200405 222041Original anzeigen (0,6 MB)


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

19.02.2021 um 11:47
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Wäre auch okay :) aber du weißt ja, lass bei mir bitte deine Grünzeugskräuterdeko weg :| danke:)
Ich püriere die Deko einfach :| dann siehst du sie nicht


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

19.02.2021 um 11:49
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich püriere die Deko einfach :| dann siehst du sie nicht
Du Teufel oO es geht nicht ums Sehen, sondern ums Schmecken :|


melden

Chez Streuselchen

19.02.2021 um 11:53
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Du arbeitest da auch fleißig dran! Und in Form lutschst du sie auch LAUTSTARK -.- pff :D
:troll:
Zitat von LaucottLaucott schrieb:... nämlich laut im Zimmer geröchelt " Ich bin Dein Vater" :D :D
Haha, das hätte ich auch gemacht. :D :D

Aber mal ernsthaft, schon heftig. Muß man sich doch bestimmt auch erstmal dran gewöhnen, mit som Teil zu schlafen ?


melden

Chez Streuselchen

19.02.2021 um 11:54
@Laucott
Mein Vater auch so ne Darth Vader Maske, ihm hilft es ganz gut


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

19.02.2021 um 12:18
@Photographer73

Ja klar, dauert schon etwas bis man sich daran gewöhnt. Wie schon erwähnt ich hatte bis jetzt nur ne Nasenmaske, die Full Face erst ab nächste Woche.
Zitat von KFBKFB schrieb:ihm hilft es ganz gut
Ich hoffe auch das ich dann endlich wieder durchschlafen kann.
Rein vom Schnarchen her hat die Nasenmaske auch schon geholfen.


melden

Chez Streuselchen

19.02.2021 um 12:20
@Laucott
Er hat ne relativ ordentliche Schlafapnoe, durch den regelmäßigen Gebrauch (allerdings nicht jede Nacht) ist das um einiges besser geworden


melden

Chez Streuselchen

19.02.2021 um 12:25
@KFB
Ich sollte sie laut Doc jede Nacht benutzen, was mir allerdings in der Vergangenheit nicht immer gelungen ist eben da es nur ne Nasenmaske war und mein Mund quasi ausgetrocknet ist.
Da hab ich das Teil auch öfter frustriert in die Ecke geschmissen.
Aber bin jetzt recht optimistisch mit der neuen.


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

19.02.2021 um 12:27
@KFB

Hab übrigens noch n affenstarken Tipp für dich

Das sind getrocknete Papaya-Kerne
Die mische ich später immer in meine Pfeffermühle unter, mit grünem und schwarzen Pfeffer.
Die Papaya-Kerne haben einen krass pfeffrig-süßen Eigengeschmack
CYMERA 20210219 122320Original anzeigen (1,4 MB)


Und in deine übrig gebliebenen Bohnengläser @Photographer73 habe ich jetzt Petersilie und Feldsalat ausgesät :) weil ich keinen Bock hab die Gläser zum Altglas zu bringen :'D
Ich bin so scheiße faul
CYMERA 20210219 122232Original anzeigen (1,3 MB)


melden

Chez Streuselchen

19.02.2021 um 12:30
@Streuselchen
Ab ins Bett 😴😴


Anzeige

melden