Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

09.02.2021 um 11:15
Zitat von KFBKFB schrieb:und sogar schon stubenrein
Kann man nicht wissen, bei manchen wird das nie was.

Anzeige
melden

Chez Streuselchen

09.02.2021 um 11:17
@Frau.N.Zimmer
Die Wahrscheinlichkeit ist aber hoch und sonst kann es sich ja selbst die Windel wechseln


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

09.02.2021 um 11:18
Küken machen A A in die Eierschale


melden

Chez Streuselchen

09.02.2021 um 11:20
Die sind ja schon in ihrem Übergangsflaum mit dem sie wie kleine Hippiepunks aussehen, da sind sie längst zu "cool" für die Schale :|


melden

Chez Streuselchen

09.02.2021 um 12:53
Sodele, ich habe mich für die närrischen Tage zurecht gemacht. Auf speziellen Wunsch von @Streuselchen und @Photographer73



*ganz aufgeregt im Mist rumchratze, hysterisch gackere, schnell noch ein Ei lege und mich dann ins Fasnachtsgetümmel stürze, um paar Tage lang die Sau raus zu lassen dass es nur so scheppert und hoffend darauf, einem stolzen, scharfen Hahn zu begegnen, der mich abschleppt in sein Strohnest, wo dann bis Aschermittwoch die Post abgeht, sodass die Federn fliegen, das Stängelchen wackelt, das Hühnerhäuschen bedrohlich ins Wanken gerät und auf der regionalen Richterskala ein mittleres Erdbeben registriert wird*

Humbatäteräää!


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

09.02.2021 um 13:35
@Marianne48
Na da haste Dir aber einiges vorgenommen :D


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

09.02.2021 um 13:51
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Na da haste Dir aber einiges vorgenommen :D
Ich bekommen schon den Krampf in meinen Schenkelchen, wenn ich nur darüber nachdenke. :D


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

09.02.2021 um 15:21
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Sodele, ich habe mich für die närrischen Tage zurecht gemacht. Auf speziellen Wunsch von @Streuselchen und @Photographer73
Ich schreie xD Hahaha omg du bist so grandios.
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:ganz aufgeregt im Mist rumchratze, hysterisch gackere, schnell noch ein Ei lege und mich dann ins Fasnachtsgetümmel stürze, um paar Tage lang die Sau raus zu lassen dass es nur so scheppert und hoffend darauf, einem stolzen, scharfen Hahn zu begegnen, der mich abschleppt in sein Strohnest, wo dann bis Aschermittwoch die Post abgeht, sodass die Federn fliegen, das Stängelchen wackelt, das Hühnerhäuschen bedrohlich ins Wanken gerät und auf der regionalen Richterskala ein mittleres Erdbeben registriert wird*
*entzückt zuschau und fett grins* :lv:
Das Mistkratzerli ist so fleißig am kratzen *.*


melden

Chez Streuselchen

09.02.2021 um 15:33
@Streuselchen


Ich gackere Dir einen lieben, fasnächtlichen, vom Alkohol schon etwas beduselten Gruss zu. :D


melden

Chez Streuselchen

09.02.2021 um 15:34
Ist schon wieder Karneval? :o:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

09.02.2021 um 16:11
@Marianne48

Wer hat dir ein Tröpfchen mit feinstem Klosterhuhn Melissengeist hingestellt? Oo
Ich wünsche dir das gleiche ubd genieße deinen neuen Namen *immernoch wie ne 12jährige kicher*


melden

Chez Streuselchen

09.02.2021 um 16:34
Zitat von YulianaYuliana schrieb:. Ich bin eine dieser verrückten die an Büchern riecht
Das tu ich auch 🙄


melden

Chez Streuselchen

09.02.2021 um 16:40
@Marianne48
Du bist echt die Schärfste, ich lach mich schlapp 😂😂😂


2x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

09.02.2021 um 16:44
Youtube: Four Dimensions
Four Dimensions
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich lass es nochmal für alle Farben regnen *Augen schließ*
Jedes Mal muss ich flennen, unglaublich


melden

Chez Streuselchen

09.02.2021 um 17:02
Heute fielen bei uns flaumweiche schneeflocken 😊


20210209 143745Original anzeigen (3,3 MB)


20210209 143422Original anzeigen (2,4 MB)


melden

Chez Streuselchen

09.02.2021 um 17:04
@osaki
Du kennst dich doch mit Schnecken aus - warum hat noch niemand eine Zubereitungsmethode gefunden mit der Nacktschnecken schmecken?


4x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

09.02.2021 um 17:04
@osaki

Ein wunderschön detailliertes Bild *.*


melden

Chez Streuselchen

09.02.2021 um 17:52
Zitat von KFBKFB schrieb:Du kennst dich doch mit Schnecken aus - warum hat noch niemand eine Zubereitungsmethode gefunden mit der Nacktschnecken schmecken?
Oo, ich glaub das mit den Schnecken ist für @osaki kulinarisch nicht so interessant :D
Aber für mich schon, eine sehr gute Frage, da man ja bei Nacktschnecken die reine Schnecke hätte und diese lästige
Fummelei bzw. das rausgekratze aus den "Häusern" nicht hätte :D


melden

Chez Streuselchen

09.02.2021 um 18:03
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Ich bekommen schon den Krampf in meinen Schenkelchen
N echter Schenkelklopfer sozusagen :D :D
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Du bist echt die Schärfste,
Nach dem Statement..., ich mag das Karnevalgedöns überhaupt nicht und hab es noch nie gemocht.
Aber bei zwei, drei Veranstaltungen war ich vor zig Jahren mal dabei weil mir eben von Hauptprotagonisten die
das jedes Jahr zelebrieren versichert wurde das die weiblichen Jäcken eben genau diese Sachen im Kopf haben wie
von @Marianne48 so herrlich beschrieben.
Tja Pustekuchen, den Hühnern die angeblich den scharfen Hahn gesucht haben bin ich nie begegnet.
Hm, weis nicht was ich falsch gemacht habe, aber warscheinlich war ich beim "angackern" zu lieb und nicht
konsequent genug.
Seit dem Zeitpunkt mag ich Fasching noch weniger...


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

09.02.2021 um 18:05
@Laucott
Ich kann dem ganzen auch nichts abgewinnen und ich verstehe das ganze auch nicht. Man muss wohl damit aufwachsen.


Anzeige

2x zitiertmelden