Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

22.02.2021 um 18:12
@Streuselchen
Nee, der rutscht mir nur oft vom Finger :lolcry:

Den durfte ich auch schon draußen suchen weil beim Fussel aus dem Fenster werfen der gleich mitflog :palm:

Anzeige
1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

22.02.2021 um 18:14
Zitat von KFBKFB schrieb:Nee, der rutscht mir nur oft vom Finger :lolcry:
Musste ma n bisschen mehr essen, Hänsel Oo
*knöchernen Finger taste*
Zitat von KFBKFB schrieb:Den durfte ich auch schon draußen suchen weil beim Fussel aus dem Fenster werfen der gleich mitflog :palm:
Auch ne Art einen Streit gewinnend zu beenden :'D


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

22.02.2021 um 18:15
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:*knöchernen Finger taste*
Nimm die Grete oO
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Auch ne Art einen Streit gewinnend zu beenden :'D
Das war aber nicht mein Plan :'D


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

22.02.2021 um 18:17
Zitat von KFBKFB schrieb:Nimm die Grete oO
Mit wohin? Oo *sich umguck* ich hab keine Laune für Besuch.
Zitat von KFBKFB schrieb:Das war aber nicht mein Plan :'D
Is immer ne Sache wie mans verkauft.
Einfach Streit anzetteln jetzt und später sagen "deinen scheiß Ring hab ich vor Stunden schon geworfen weil ich da schon wusste das du mich sauer machen würdest.... Und? Ich hatte Recht!" :troll:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

22.02.2021 um 18:19
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Mit wohin? Oo *sich umguck* ich hab keine Laune für Besuch
In den Ofen mit ihr :o:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Is immer ne Sache wie mans verkauft.
Einfach Streit anzetteln jetzt und später sagen "deinen scheiß Ring hab ich vor Stunden schon geworfen weil ich da schon wusste das du mich sauer machen würdest.... Und? Ich hatte Recht!" :troll:
Wir streiten zum Glück nur sehr wenig und konnten auf emotionale Erpressung bisher ganz gut verzichten :lolcry:


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

22.02.2021 um 18:22
Zitat von KFBKFB schrieb:In den Ofen mit ihr :o:
Die Olle is zäh wie Kuhleder Oo willstn damit?
Zitat von KFBKFB schrieb:Wir streiten zum Glück nur sehr wenig und konnten auf emotionale Erpressung bisher ganz gut verzichten :lolcry:
*schulternzuck* ich habe hier trotzdem einen 1a Streit-Gewinner-Tipp gegeben und möchte bitte dafür gelobt werden :cry:
Spoiler ich bin da leider auch nie der Typ für gewesen, wünschte aber rückblickend das ein oder andere Mal das gemacht zu haben -.- :D
Ok einmal habe ich ziemlich theatralisch den Ring ganz ganz langsam abgenommen und auf den Tisch gelegt... Hätt ich auch flotter machen können aber ich wollte das es WIRKT.

Gott sei dank lang genug her um es erzählen zu können :'D



1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

22.02.2021 um 18:37
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Die Olle is zäh wie Kuhleder Oo willstn damit?
Schenk ich dir oO
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:*schulternzuck* ich habe hier trotzdem einen 1a Streit-Gewinner-Tipp gegeben und möchte bitte dafür gelobt werden :cry:
Spoiler
ich bin da leider auch nie der Typ für gewesen, wünschte aber rückblickend das ein oder andere Mal das gemacht zu haben -.- :D
Ok einmal habe ich ziemlich theatralisch den Ring ganz ganz langsam abgenommen und auf den Tisch gelegt... Hätt ich auch flotter machen können aber ich wollte das es WIRKT.

Gott sei dank lang genug her um es erzählen zu können :'D
:lolcry:
Ich bin ehrlich - ich wüsste nicht, wie ich damit umgehen sollte :'D


Aber ich lobe dich hiermit ausdrücklich für deinen wertvollen Tipp :trollkiss:


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

22.02.2021 um 18:42
Zitat von KFBKFB schrieb:Schenk ich dir oO
Äh... Danke *die Olle irgendwo hinstell und eine Pflanze davor schieb* Oo
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich bin ehrlich - ich wüsste nicht, wie ich damit umgehen sollte :'D
Wie soll man damit schon umgehen :'D
Dumm gucken und den eigenen daneben legen inkl dem Satz "Zeit für Neue, hast Recht" :troll:
Zitat von KFBKFB schrieb:Aber ich lobe dich hiermit ausdrücklich für deinen wertvollen Tipp :trollkiss:
Danke :trollkiss: ich bin froh das meine brachiale Erfahrungskiste endlich Zuhörer findet xD
Möchtest du noch wissen was man macht wenn man mehr Aufmerksamkeit wünscht?

Das hier! :D zieht immer! (immer vor dem Fernseher... Hin her hin her)
Youtube: Papagei Marschiert wie Soldat herum total Lustig
Papagei Marschiert wie Soldat herum total Lustig
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

22.02.2021 um 18:44
.... Und damit es nicht so auffällt, mitm Putzlappen in der Hand Oo


melden

Chez Streuselchen

22.02.2021 um 19:10
@Streuselchen
Ich liebe diesen Clip :'D


Hab mir jetzt Appetit angefressen aber nix mehr da außer der abgezwackten Portion für morgen :o:
Spoiler
b4cca509-4194-4288-89dd-aadbcd16b26e



melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

22.02.2021 um 19:16
@KFB

Kein Essen zeigen :(
*doll wein


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

22.02.2021 um 19:23
Warum müssen Antibiotika die Größe von nem 1/4 Feuerzeug haben? Kann man den Wirkstoff nicht auch auf Fingernagelgröße zusammen pressen? Geht bei LSD doch auch, sogar in noch viel kleiner.

Versteh das nicht.
Da müssen irgendwelche verdammt gruseligen Arschlöcher in der Tabletten-Press-Fabrik sitzen und sich sagen "guck ma, die sind gegen Kieferschmerzen und so, Hals-Mund-Region... Mach die ma RICHTIG groß tihihi... Am besten Zäpfchengröße"

-.-


CYMERA 20210222 191906Original anzeigen (0,4 MB)


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

22.02.2021 um 19:32
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Kein Essen zeigen :(
*doll wein
Ich spoiler die Bilder extra immer :(
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Warum müssen Antibiotika die Größe von nem 1/4 Feuerzeug haben? Kann man den Wirkstoff nicht auch auf Fingernagelgröße zusammen pressen? Geht bei LSD doch auch, sogar in noch viel kleiner.
Du musst nur richtig schlucken lernen :trollengel:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

22.02.2021 um 19:39
So die neue Maske ist da, fühlt sich gut an.
Ich bin gespannt ob ich mal durchschlafen kann

IMG-20210222-WA0001


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

22.02.2021 um 19:54
Zitat von KFBKFB schrieb:Du musst nur richtig schlucken lernen :trollengel:
Nein... Das muss ich nicht :)
:)

@Laucott

Oh gott du tust mir wirklich leid.
Das sieht so dermaßen unbequem aus. :/


melden

Chez Streuselchen

22.02.2021 um 20:01
@Streuselchen

Alles gut Foxy, das sieht echt nur so unbequem aus.
Das was Mund und Nase umschließt ist aus ganz weichem Silikon und das Stück was in die Maske reingeht kann man komplett
um die eigene Achse drehen, bewege ich mich im Schlaf bewegt sich das Ding mit.
Die Bänder an der Seite sind mit Klettverschluss kann ich fester oder eben lockerer machen.
Aber echt lieb von Dir das Du dir da "Sorgen" um mich machst.
Lieber sowas als Schlafmangel ;)


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

22.02.2021 um 20:04
@Laucott

Okay dann bin ich etwas beruhigter... Ja klar bin ich besorgt um meine Lieblingsgruppen-Pappenheimer.. Aber wenn du sagst, dass du so schlafen können wirst, dann freu ich mich das die Angst einfach auch etwas davor weicht jetzt.
Erzähl mal morgen wie die erste Nacht damit war ja?


melden

Chez Streuselchen

22.02.2021 um 20:05
@Streuselchen

Auf jeden Fall werd ich berichten, bin ja selber mega gespannt.
Trink gleich noch nen Bierchen, das ich auch richtig müde bin nachher :bier:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

22.02.2021 um 20:49
@Laucott

Lasses dir schmecken :)


Ich "esse" jetzt Mango-Papaya-Bananen-Muß 🧘‍♀️👍










....... 😭🖕


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

22.02.2021 um 20:49
CYMERA 20210222 204729Original anzeigen (2,4 MB)


Das Bild des Jahres fehlte :shot:


Anzeige

melden