Chez Streuselchen
Chez Streuselchen
04.02.2021 um 13:04@KFB
Wissenschaft ist toll, wir mögen Wissenschaft! Wissenschaft schafft Wissen und das ist gut.
Yaha :Y:
Wissenschaft ist toll, wir mögen Wissenschaft! Wissenschaft schafft Wissen und das ist gut.
Yaha :Y:
Chez Streuselchen
04.02.2021 um 13:05Echte Männer pusten das Feuer mit Lungenkraft aus. Egal wie groß es ist :P:EnyaVanBran schrieb:Baby? Hast du eh einen Feuerlöscher im Haus? Nur zur Sicherheit
Chez Streuselchen
04.02.2021 um 13:07und in Bild und Ton für die Nachwelt ;)KFB schrieb:Alles für die Wissenschaft
Das find ich ja geil, per PN machst du mir Mut, dass ich das sicher schaffe und dann fragst du ob ich ein Feuerlöscher hab :DEnyaVanBran schrieb:Baby? Hast du eh einen Feuerlöscher im Haus? Nur zur Sicherheit
Zumal ich mir nicht sicher bin, was man jetzt hier denkt, was ich mit dem Feuerlöscher tun werde...Wissenschaft und so
Chez Streuselchen
04.02.2021 um 13:07@EnyaVanBran
Du wirst dich wundern was der alles kochen KANN - und sich rausstellt, dass er einfach nur zu faul war bisher :D
@Ben1990
Bestätige bitte meine Aussage, ich mag es Recht zu haben :D
Du wirst dich wundern was der alles kochen KANN - und sich rausstellt, dass er einfach nur zu faul war bisher :D
@Ben1990
Bestätige bitte meine Aussage, ich mag es Recht zu haben :D
Chez Streuselchen
04.02.2021 um 13:08Fällt mir schwer, da jetzt ne neutrale Antwort zu geben, bei der ich gut wegkomme ;)Streuselchen schrieb:Bestätige bitte meine Aussage, ich mag es Recht zu haben
Chez Streuselchen
04.02.2021 um 13:09@Ben1990
LooL🙈😂 Das mit dem Feuerlöscher ist ja echt nur eine Vorsichtsmaßnahme, schließlich werden wir mit sehr heißem Öl hantieren... oder vielmehr du 😃
LooL🙈😂 Das mit dem Feuerlöscher ist ja echt nur eine Vorsichtsmaßnahme, schließlich werden wir mit sehr heißem Öl hantieren... oder vielmehr du 😃
Chez Streuselchen
04.02.2021 um 13:10Bin dann eher für kontrolliert abbrennen lassen :DEnyaVanBran schrieb:Das mit dem Feuerlöscher ist ja echt nur eine Vorsichtsmaßnahme
Chez Streuselchen
04.02.2021 um 13:10Ahhh, da ist schon auch mangelnde Fachkenntnis schuld dran 😄Streuselchen schrieb:- und sich rausstellt, dass er einfach nur zu faul war bisher :D
Chez Streuselchen
04.02.2021 um 13:10Sag das du solang faul warst bis du die richtige gefunden hast. Hast du jetzt deswegen versuchst du das mit dem kochen.Ben1990 schrieb:Fällt mir schwer, da jetzt ne neutrale Antwort zu geben, bei der ich gut wegkomme
Ha! :D
Chez Streuselchen
04.02.2021 um 13:11@Streuselchen
Das sieht jetzt schon lecker aus was du kochst, also einfach nur ein Brotboden und drüber ein Omlette oder?
Ich werd das mal nachkochen ^^ *_*
@KFB
Das sieht jetzt schon lecker aus was du kochst, also einfach nur ein Brotboden und drüber ein Omlette oder?
Ich werd das mal nachkochen ^^ *_*
@KFB
Sei doch nicht so bescheiden :)KFB schrieb:War nie vorhanden
Chez Streuselchen
04.02.2021 um 13:11Da kommst du zum Zug und kannst mit Wissen brillieren. Am Ende steht ihr beide gut da :DEnyaVanBran schrieb:Ahhh, da ist schon auch mangelnde Fachkenntnis schuld dran 😄
Chez Streuselchen
04.02.2021 um 13:12Vom Prinzip her ja... Eigentlich nur Reste zusammen geklatscht :DHatmaker schrieb:Das sieht jetzt schon lecker aus was du kochst, also einfach nur ein Brotboden und drüber ein Omlette oder?
Aber mit Käse überbacken wird alles ein Hit :lv:
Chez Streuselchen
04.02.2021 um 13:12So, die Kleine chattet gerade mit ihrer Freundin, die Zeit nutze ich doch glatt um kurz mal frische Luft zu schnappen. Da die Donau inkl. entfernter Münsterblick quasi vor meiner Haustüre ist bin ich innerhalb von paar Minuten an meinem Lieblingsplatz.
Original anzeigen (4,5 MB)

Chez Streuselchen
04.02.2021 um 13:13Gute Idee :D hat sie bestimmt überlesen jetzt ;)Streuselchen schrieb:Sag das du solang faul warst bis du die richtige gefunden hast
melden
Chez Streuselchen
04.02.2021 um 13:13Chez Streuselchen
04.02.2021 um 13:14Chez Streuselchen
04.02.2021 um 13:14Käse macht alles besser, wie oft ich das in diesem Forum schon gesagt hab :DStreuselchen schrieb:Aber mit Käse überbacken wird alles ein Hit
Fuck jetzt hab ich verraten, dass ich Kochgrundwissen besitze ;)