Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

11.02.2021 um 03:08
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Bähhhhh, hier saut es auch seit heute morgen, sooo schlimm für mich. Gleich nach Hause, duschen , Gardinen zuziehen ( damit ich das weiße Zeug nicht mehr sehe) und hoffen das morgen alles vorbei ist :D
Ich befürchte, das kannste dir wohl abschminken. Das Ganze hält sich bestimmt noch ein paar Tage. :D
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Ich würde mich ja als Gockel anbiedern aber ich denk das mein heimisches Hühnchen mir die Augen rauspicken würde und was sie dann mit dem Stängelchen machen würde möchte ich mir gar nicht ausmalen :troll:
:lolcry: :lolcry: :lolcry:
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Das hoffe ich auch sehr, ich mache mich von daher jetzt auch grad wieder auf den Weg an die nächste Fasnachtssause!
:D

So wie du dich in das Hühnchen reinversetzen kannst, warst du bestimmt mal eins im früheren Leben. :troll:
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Waltraud und Mariechen
Wer sind denn die ? :D
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Kommen die beiden bei der AfD vorbei uns sagen so ganz lapidar, "Sorry, der RECHTSweg ist ausgeschlossen"
Haha, sehr geil ! :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Meine Lilly ist wieder doll krank und hatte heute einen Krampfanfall - diesmal GANZ übel :( :(
Bitte bitte alle die Daumen drücken, dass sie stark bleibt. :(
Lilly ist eine Kämpferin, in ein paar Tagen raubt sie dir wieder den letzten Nerv, ganz sicher. :kiss:

Anzeige
1x zitiertmelden
melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

11.02.2021 um 08:05
@Yuliana

Ich möchte auch eine Brust OP (noch nicht jetzt aaber in 10/15 Jahren bestimmt). Vom lieben Gott bin ich da nämlich SEHR gut bestückt worden und irgendwann lässt sich die Schwerkraft auch nicht mehr durch Sport aufhalten. Und am Bauch hätte ich auch gern ne Straffung.

150cm? niedlich :D
Das ist wirklich nicht groß.... Würde mich als Frau aber auch nicht stören ehrlich gesagt. Lieber zu klein als zu groß - klein kann man immer mit Hilfsmittelchen ausgleichen, wenn es denn wirklich sein muss.

@Mrs.Rollins
Da gibts auch eine Lungenklinik? Das wusste ich garnicht :o:

@Photographer73
Danke Baby... :kiss:
Sie blieb die ganze Nacht in der Küche liegen und liegt auch noch dort. Gleich versuch ich ihr die Elektrolyte zu spritzen und die Tablette zu geben.
Ich bete zu allem was sich anbeten lässt das sie mir ganz ganz schnell wieder auf die Nerven geht :(


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

11.02.2021 um 08:26
@coronerswife

Heute kommt das Paket von der Schule *.*


melden

Chez Streuselchen

11.02.2021 um 08:27
@Streuselchen
Oh, ich bin gespannt! Berichte! :D Ich hibbel ja richtig mit


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

11.02.2021 um 08:28
@coronerswife

Ja gestern habe ich die Zugangsdaten usw schon per Mail erhalten und DHL zeigt mir an das heute was von denen kommt. Ich nehme jetzt mal an, dass es die Bücher sind :lv: *mithibbel*
Ich halte dich auf dem Laufenden, Lernschwester


melden

Chez Streuselchen

11.02.2021 um 08:31
@Streuselchen
Das motiviert mich auch für heute. Gleich frühstücken, dann Sport, dann Haushalt und los geht's.


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

11.02.2021 um 08:31
@coronerswife

Yay reiss runter dein Programm... Bin stolz auf dich. :)


melden

Chez Streuselchen

11.02.2021 um 08:32
@Streuselchen
Was lernst du? :o:


melden

Chez Streuselchen

11.02.2021 um 08:34
@Streuselchen
Ich auch auf dich! Es ist nie zu spät, sich weiter zu bilden


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

11.02.2021 um 08:37
@KFB

Ich hole mein Abitur nach :)

@coronerswife
Danke :)
Jaaa da hast du Recht... Und noch ist das Hirn nicht allzu Altersgelöchert, gibt noch Kapazität :}


melden

Chez Streuselchen

11.02.2021 um 08:38
@Streuselchen
Respekt :D
Hätte ich früher auch besser mal machen sollen :D


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

11.02.2021 um 08:39
@KFB

Kannst du doch jetzt auch noch :ask:
Du bist doch garnicht viel älter als ich oder?


melden

Chez Streuselchen

11.02.2021 um 08:41
@Streuselchen
Für mich ist der Zug abgefahren
Würde den Arsch da nicht mehr hochkriegen, bin auch nicht gewillt das Geld in die Hand zu nehmen

Und da ich arbeite, hätte ich immer eine Ausrede "heute mal ausnahmsweise nichts zu tun"
Ich hab mein wertloses Fach-Abi und Ende Gelände :Y:

Ich weiß gar nicht, wie alt du bist :o:


melden

Chez Streuselchen

11.02.2021 um 08:42
@Streuselchen
Die gab es damals schon nicht mehr. In dem leer stehenden Klinikteil wurde dann das Set aufgebaut. Jetzt ist es glaub ich nur noch Krankenhaus Zehlendorf


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

11.02.2021 um 08:45
@KFB

Nagut, ja den Willen muss man schon haben und ein Ziel... Und meins ist eins, wo ein sehr gutes Abitur von Nöten ist also reiss ich mir da jetzt auch gern nochmal den Hintern auf.
Hab keine Lust mehr auf Jobs, die es zwar wie Sand am Meer gibt, ich aber unfassbar unglücklich damit bin. Ich will mich nicht weiter verschwenden und geschuldet war das alles meiner vergangenen Faulheit.

Ich bin 34 :)
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Die gab es damals schon nicht mehr. In dem leer stehenden Klinikteil wurde dann das Set aufgebaut. Jetzt ist es glaub ich nur noch Krankenhaus Zehlendorf
Ah okay... Naja bietet sich ja auch an, wenn da Klinikteile leer stehen :) :kiss:
Was macht dein Knie, Liebes?


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

11.02.2021 um 08:46
@Streuselchen
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Knie
Wird besser, danke. Halt ne Kackstelle. Was macht Lilly Löwenherz?


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

11.02.2021 um 08:49
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Wird besser, danke. Halt ne Kackstelle. Was macht Lilly Löwenherz?
Ja Knie is immer scheisse... Ich hoffe das es ganz schnell komplett gut ist :kiss:
Lilly Bockschnute hat alle verabreichte Flüssigkeit samt Tablette genau 10Sek später wieder ausgekotzt :(
Jetzt mach ich alle Stunde 10ml Elektrolyte... Also in GAAAAAANZ kleinen Schritten und die Tablette versuch ich solang jedesmal bis sie drin bleib.

Aber Nachts hat sie wenigstens nicht gekotzt. Gut was auch, is ja wirklich garnichts mehr drin. :(


melden

Chez Streuselchen

11.02.2021 um 08:51
@Streuselchen
Super Einstellung aber ich schaff das halt nicht
Ich bin die Person, dir geistig abwesend ist und/oder schläft und trotzdem irgendwie durchkommt
Deswegen natürlich keine Bestnoten aber reicht halt irgendwie und ist nicht unbedingt der beste Motivator wenn man "halt irgendwie durchkommt" :D
Ich mach nur noch Scheißjobs, sind ja nur noch 50 Jahre


Dann bin ich wirklich nicht viel älter als du :D


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

11.02.2021 um 08:55
@KFB

Muss auch solche geben... Also Menschen die auch so irgendwie durchkommen und solang wie dich da zufrieden stimmt, spricht ja auch nichts dagegen.

Mir hat das nicht mehr gereicht und gerade mein letzter Job (Arbeitsvertrag hat noch Gültigkeit) hat mir nervlich alles abverlangt und ich sehe es nicht mehr ein für DAS da mir ins alltägliche Gemüt hageln zu lassen.
Wenn du vorm Rechner sitzt und deine Lebenszeit runterlaufen siehst - ohne das Gefühl zu haben sinnvoll dabei zu leben, dann wirds Zeit für ne Veränderung.

Und die liebe @coronerswife hat mir viel geholfen mich zu trauen. Ganz tolles Vorbild!


Anzeige

melden