Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

04.05.2022 um 11:54
Wieso ist human_being eigentlich weg?

Anzeige
1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

04.05.2022 um 13:04
@KFB

Ist ja nicht das erste mal…. Keine Ahnung


melden

Chez Streuselchen

04.05.2022 um 14:09
@Mrs.Rollins
Achso, das wusste ich gar nicht

SpoilerWie immer :|
2017-05-14Original anzeigen (0,2 MB)



melden

Chez Streuselchen

04.05.2022 um 14:25
@KFB

Hast du Tränen in den Augen 😂


melden

Chez Streuselchen

04.05.2022 um 14:39
@Mrs.Rollins
Natürlich nicht, sind nur Pollen :o:
:|


melden

Chez Streuselchen

04.05.2022 um 14:40
SpoilerHast du das gesehen wo er bei Lanz mal wirklich fast geheult hat? Ich gebe zu, er hat mir da tatsächlich ein bisschen leid getan 😂


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

04.05.2022 um 15:11
Zitat von KFBKFB schrieb:er bei Lanz mal wirklich fast geheult hat? Ich gebe zu, er hat mir da tatsächlich ein bisschen leid getan 😂
Ja, mir hat er auch leid getan. Bin ja kein Unmensch 😃


melden

Chez Streuselchen

04.05.2022 um 15:45
@Mrs.Rollins
Ich würde es auch tatsächlich als unfair bezeichnen was da abging 😂


melden

Chez Streuselchen

04.05.2022 um 15:48
@KFB
Inhaltlich habe ich Gedächtnislücken aber ich erinnere mich, Mitgefühl empfunden zu haben


melden

Chez Streuselchen

04.05.2022 um 15:50
@Mrs.Rollins
"Klimakram den Profis überlassen"

Unterm Strich, in der Sache wären sich alle einig gewesen aber wenn man den Lindner einlädt und ansonsten nur Leute "Hauptsache gegen Lindner, auch wenn er gegen Robbenschlachten ist" (Lanz inkl.) dann ist das schon sehr unfair 😂


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

04.05.2022 um 15:53
Zitat von KFBKFB schrieb:ist das schon sehr unfair
Ich finde den Lanz schon scheiße, der regt mich auf mit seiner Art 😃


melden

Chez Streuselchen

04.05.2022 um 15:58
@Mrs.Rollins
Nicht nur dich :D

So, ich bring die Mappen noch weg und dann geht's ab zum Sport ☝️

ordner


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

04.05.2022 um 16:22
Zitat von KFBKFB schrieb:bring die Mappen noch weg
Ist da das *räusper* mit der Steuer dabei


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

04.05.2022 um 16:22
Es beginnt zu regnen, ich hab die Fenster Zuhause nicht geschlossen und jemand hat meinen Spind belegt
Ich wette, Franca ist nachher wegen irgendwas sauer 🙄


melden

Chez Streuselchen

04.05.2022 um 16:23
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Ist da das *räusper* mit der Steuer dabei
Noch nicht in dem Stapel aber ich bin dran :|


melden

Chez Streuselchen

04.05.2022 um 16:24
2666562E-57A6-4BDF-BC82-D914E91F39E6

So ungefähr


melden

Chez Streuselchen

04.05.2022 um 16:27
@Mrs.Rollins
:note:


melden

Chez Streuselchen

05.05.2022 um 06:31
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Beste :D
Nämlich genau so!! Wir müssen eindeutig mehr Werbung für das gute Zeugs machen. :D :D
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Ich schick mal Grüße an alle raus, die hier schon lange nicht mehr mitschreiben. Leider.
Schließe mich an!
Zitat von KFBKFB schrieb:Wieso ist human_being eigentlich weg?
Oh, ganz ? Schaue zu selten in die Statistik über die Gelöschten. Schade... aber sie kommt vielleicht nochmals wieder.


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

05.05.2022 um 06:47
@Photographer73

Ich werde am Wochenende übrigens die Pilzbaguettes zum ersten Mal selbst machen um sie für dich perfekt zu beherrschen.
Hab mir jetzt schon einen Plan gemacht wie ich die Pilzcreme darauf zusammenzaubern möchte *.*


3x zitiertmelden

Chez Streuselchen

05.05.2022 um 06:48
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Pilzbaguettes
Na das fängt ja gut an…. Vor dem aufstehen sind Pilzbaguettes Thema 😵‍💫


Anzeige

1x zitiertmelden