Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

03.06.2022 um 16:47
@Streuselchen

Geht doch. :trollkiss:

Danke, mein Schatz. :lv:

Anzeige
melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

03.06.2022 um 16:49
@Photographer73

:trollkiss:
Sehr gerne, werter Schatz von und zu Majestät *tief verbeug und Kleidchen untertänig anheb* :lv: :troll:


melden

Chez Streuselchen

03.06.2022 um 16:53
@Streuselchen

Jetzt haste dir aber einen abgebrochen. Aber war ja auch das mindeste, nach dem Fauxpas. :troll:

Aber ich bin ja nicht nachtragend. :lolcry:

:kiss:


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

03.06.2022 um 16:55
@Photographer73

Fiiiii..... *Mund zuhalt* Fiiiiindste? :troll:
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Aber ich bin ja nicht nachtragend. :lolcry:
Na dann ist ja gut :lv:


melden

Chez Streuselchen

04.06.2022 um 17:28
Ich hab mir Teig aufs Bein gekleckert sehe ich gerade 😂


melden

Chez Streuselchen

04.06.2022 um 17:49
Endlich mal ein relevanter Thread in den Vorschlägen 😂

streusel


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

04.06.2022 um 18:05
@KFB

Juhuuuu wir sind ein Vorschlag *.*
*Konfetti werf* Party!


melden

Chez Streuselchen

04.06.2022 um 19:02
Und nun Reste mit guter Mayo ☝️
Diesmal ist die Ente allein im Rollchen
Spoiler
IMG 20220604 190105 487Original anzeigen (5,1 MB)



melden

Chez Streuselchen

05.06.2022 um 10:37
Er nun wieder

Screenshot 20220605-103702


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

05.06.2022 um 10:41
Ich hab heute so gaaaar keine Lust auf Garten, Grillen etc.
Ich bin noch satt von gestern und will auch nicht ins schwüle raus :cry:
Wer tauscht seinen Couchplatz mit mir und will stattdessen Hähnchen und Würstchen wenden fahren?


melden

Chez Streuselchen

05.06.2022 um 10:42
@Streuselchen
@Photographer73 kümmert sich darum :Y:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

05.06.2022 um 10:43
@KFB

Ne, der fährt auch nicht raus :|


melden

Chez Streuselchen

05.06.2022 um 10:44
@Streuselchen
Der kann das ruhig Mal für dich machen ☝️


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

05.06.2022 um 10:46
@KFB

Ich dachte mehr an jemanden, der freiwillig Bock auf Grillen hat und Zeit im Garten verbringen möchte... Soll ja so Leute geben, die das gern machen Oo
Also nein, ich mach das sonst auch gern.. Nur heute will ich nicht :| außerdem will ich mein Buch zuende lesen :cry:
*jammer jammer mimimi luxusproblemchen*


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

05.06.2022 um 10:48
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:luxusproblemchen
Das sind die besten Probleme, da darf man ruhig jammern ☝️


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

05.06.2022 um 10:51
@KFB

Ich finde auch... Die sollten so schwer sein wie n 200er Scheinchen und mindestens soviel Wert inne haben :}
Witzigerweise hab ich gerade einen im Portemonnaie und sträube mich krampfhaft den nicht auszugeben :'D


melden

Chez Streuselchen

05.06.2022 um 10:54
@Streuselchen
:lolcry:
200er vermeide ich nach Kräften, dieses Geringverdienergesindel hat an Kassen immer Schwierigkeiten damit :klugmaul:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

05.06.2022 um 10:55
@KFB

Aber zeigen macht Spaß
"das macht dann 5,34€"
"200er hinhalt"
"haben Sie es nicht auch kleiner?"
"Hm, eigentlich nicht aber ich kann ja mal gucken *in jeder Tasche wühl*"

:troll: :trollking:


melden

Chez Streuselchen

05.06.2022 um 10:57
@Streuselchen
"Kleiner als 200€? Wo kommen Sie denn her?"
:Trollwein:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

05.06.2022 um 10:59
@KFB

"Gott, wo bin ich denn hier gelandet? *kleinen Finger abspreiz* Es gibt hier noch kleineres Geld?" :{ :troll:


Anzeige

melden