Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

13.06.2022 um 22:06
@Mrs.Rollins
Der Taxifahrer war nicht in Berlin, das war im Süden der Republik - nur die Mitglieder von Pizzafreunde e. V. waren in Berlin :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

13.06.2022 um 22:13
Zitat von KFBKFB schrieb:Mitglieder von Pizzafreunde e. V. waren in Berlin :D
Ach so 😂
Du musst noch basisnäher werden… hilft nix


melden

Chez Streuselchen

13.06.2022 um 22:16
@Mrs.Rollins
Noch basisnäher? Ich hielt keine Wutrede vor der Semperoper als ich dort schwer enttäuscht wurde und allen Grund gehabt hätte ☝️


melden

Chez Streuselchen

13.06.2022 um 22:18
Ein weiteres Mal Nabucco war auch in Berlin aber da passierte nichts spektakuläres 😂
Allerdings war die Fenena Mist :|
Abigail war aber eine Wucht ☝️


melden

Chez Streuselchen

13.06.2022 um 22:29
@KFB
Manchmal musst du noch ein Stückchen mehr in die Knie…


melden

Chez Streuselchen

13.06.2022 um 22:31
@Mrs.Rollins
Noch mehr?
Weiß nicht, ob mir das so gut gefällt

3-format2020 1


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

14.06.2022 um 07:31
@Streuselchen
Ich bin aber nicht das Pony ☝️


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

14.06.2022 um 07:33
@KFB

Nein Oo wir sind alle 3 reich und perfekt. Für Statisten finden wir..... Leute:D


melden

Chez Streuselchen

14.06.2022 um 07:36
@Streuselchen
Sehr gut :lolcry:


Für das Pony kann unser Parteinhorn einspringen ☝️


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

14.06.2022 um 07:37
@KFB

Wir müssen es vorher noch mit Glitter füttern. Ich möchte das es im Video dann aus dem Arsch strahlt wie ein Kernkraftwerk :lv:


melden

Chez Streuselchen

14.06.2022 um 07:41
@Streuselchen
Es wird schon zu 90% mit Glitter gefüttert, der Rest ist eine gesunde Mischung aus Möhren und Hafer ☝️


Für Ralph Siegel wünsche ich mir Calli Calmund im Fatsuit ☝️


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

14.06.2022 um 07:43
Zitat von KFBKFB schrieb:Für Ralph Siegel wünsche ich mir Calli Calmund im Fatsuit
Scheisse jetzt hab ich mich verschluckt haha xD
Der kommt doch für ne Tüte Pommes angereist um überall dabei sein zu dürfen. Den einzubinden dürfte kein Problem werden:D
Zitat von KFBKFB schrieb:Es wird schon zu 90% mit Glitter gefüttert, der Rest ist eine gesunde Mischung aus Möhren und Hafer
Gott... wir sind ziemlich gute Einhorntierbesitzer *.*


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

14.06.2022 um 07:45
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Der kommt doch für ne Tüte Pommes angereist um überall dabei sein zu dürfen. Den einzubinden dürfte kein Problem werden:D
Der hat sich fast gedrittelt aber wir können ihn sicher trotzdem locken :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Gott... wir sind ziemlich gute Einhorntierbesitzer *.*
Wir besitzen es ja nicht, es ist ein Freihorn aber es bleibt bei uns weil wir so toll sind
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Lieblingslied
Bist du Einzelkind?


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

14.06.2022 um 07:48
Zitat von KFBKFB schrieb:Bist du Einzelkind?
Adoptiertes Einzelkind, ja.
Meine Erzeugerin warf aber mindestens 7 von uns in die Welt. Vermutet werden aber noch mehr Oo
Zitat von KFBKFB schrieb:Wir besitzen es ja nicht, es ist ein Freihorn aber es bleibt bei uns weil wir so toll sind
Wie wir besitzen es nicht? Ich will es aber haben *schmoll*
Freiheit wird total überbewertet :{
Zitat von KFBKFB schrieb:Der hat sich fast gedrittelt aber wir können ihn sicher trotzdem locken
Ja aber der will trotzdem vor jede freie Kamera ...


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

14.06.2022 um 07:52
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Adoptiertes Einzelkind, ja.
Meine Erzeugerin warf aber mindestens 7 von uns in die Welt. Vermutet werden aber noch mehr Oo
Mein Beileid Oo
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Freiheit wird total überbewertet
Okay, okay, du magst Streuselchen... du tust jetzt einfach so, als hättest du das nicht gehört

imago0077178460w
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ja aber der will trotzdem vor jede freie Kamera ...
Ich finde ihn aber überwiegend ganz sympathisch auch wenn's der falsche Fußballverein ist :D


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

14.06.2022 um 08:00
@KFB

Beileid für was? Ich bin Einzelkind. Das is nach Prinzessin und Bundeskanzlerin so ziemlich der geilste Beruf Oo :troll:
Zitat von KFBKFB schrieb:Okay, okay, du magst Streuselchen... du tust jetzt einfach so, als hättest du das nicht gehört
:P: Ja du magst mich und soll ichs vllt nochmal lauter sagen? Ich befürchte du hattest mich gerade nicht gehört :o
Freiheit is was für Hippis!!
Können ja alle nackt ums Feuer tanzen und verirrte Regenwürmer über die Straße tragen
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich finde ihn aber überwiegend ganz sympathisch auch wenn's der falsche Fußballverein ist :D
Ich finde ihn lustig wenn er Juror bei Hensler ist...oder wars n anderer Koch :ask:
Egal...calli kannst jedenfalls ne Scheibe Toast servieren und er lobt sich ins Nirvana
:D


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

14.06.2022 um 08:11
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Das is nach Prinzessin und Bundeskanzlerin so ziemlich der geilste Beruf Oo :troll:
Ich fühl mich auch wie ein Einzelkind Oo
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ja du magst mich und soll ichs vllt nochmal lauter sagen? Ich befürchte du hattest mich gerade nicht gehört :o
Freiheit is was für Hippis!!
Können ja alle nackt ums Feuer tanzen und verirrte Regenwürmer über die Straße tragen
Ruhig bleiben, CL, ruhig bleiben... kannst gleich Entspannungsselfies machen

sauer2
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich finde ihn lustig wenn er Juror bei Hensler ist...oder wars n anderer Koch :ask:
Egal...calli kannst jedenfalls ne Scheibe Toast servieren und er lobt sich ins Nirvana
:D
Das guck ich nicht :D
Aber wenn ich ihn mal sehe ist meist lustig 😂


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

14.06.2022 um 08:13
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich fühl mich auch wie ein Einzelkind Oo
Siehst du... und es ist ein schönes Gefühl oder? :D
Zitat von KFBKFB schrieb:Ruhig bleiben, CL, ruhig bleiben... kannst gleich Entspannungsselfies machen
:troll: ich könnt noch einen draufsetzen aber dann hab ich angst meine Sympathie zu verspielen :D
Zitat von KFBKFB schrieb:Das guck ich nicht :D
Aber wenn ich ihn mal sehe ist meist lustig
Ich auch nicht (mehr)


Anzeige

1x zitiertmelden