Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

20.08.2022 um 09:04
@coronerswife
Sie hat gar nichts gemacht

Anzeige
melden

Chez Streuselchen

20.08.2022 um 17:29
@Mrs.Rollins So sieht es aus.

@Streuselchen Schicke dir alle lieben Wünsche, die ich so in Petto habe. *Muss mal eben suchen gehen* :troll: :lv: Ach, heute ist ein seltsamer Tag. Gerade heute wollte ich dir und der Gruppe was erzählen und jetzt bist du nicht mehr da. :(

Da ich ja auch so ein kleiner Monk bin und wenn ich was vorhabe, dann muss ich es auch machen. Es ging ja um meinen neuen Job. Hab ja letztens versprochen zu berichten, wie es mir da so ergeht. Nun hab ich ja eine Woche schon dort gearbeitet und kann nur sagen, ich bin sehr glücklich.

Ich bereue die fristlose Kündigung bei meinem alten AG nicht im geringsten. Hab alles richtig gemacht und selbst meinen neuen Job gefunden. Bin jetzt in der Tagespflege und es ist kein Vergleich zu vorher. Alles sehr gechillt und ich komme mir nicht mehr ausgenutzt vor.

Habe da auch 25 h Woche, verdiene aber gleich mal mindestens 150 € mehr als im anderen Haus und es ist so schön da, wo ich jetzt bin. Endlich Zeit und das fünf Stunden lang nur für die Senioren und kein Gehetze. Mit den Senioren ratschen, spielen, singen, lachen, gemütlich Essen und Trinken und einfach nur für sie da sein. Jetzt macht mir der Beruf wieder Spaß.

Ich sende dir ganz liebe Grüße @Streuselchen und leider keine weiteren Worte, weil auch ich manchmal sprachlos bin und mir nix mehr einfällt.

Noch ein kleines Zitat von Bertrand Russel. Nur so am Rande:

bertrand-russell-82

Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben.

Funktioniert zwar in beide Richtungen, aber ich glaube du weißt, welche Richtung ich meine. :kiss:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

21.08.2022 um 09:51
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Nun hab ich ja eine Woche schon dort gearbeitet und kann nur sagen, ich bin sehr glücklich.
Das freut mich riesig, Carrie!!


melden

Chez Streuselchen

21.08.2022 um 13:35
@Mrs.Rollins Danke dir. Ich freu mich auch, dass ich es so gut getroffen habe. Schon beim Vorstellungsgespräch sagte meine jetzige Chefin, wir befinden uns hier auf der Insel der Glückseligen. :) Wir sind auch alle per Du (unter Kollegen), die Senioren werden gesiezt, und es ist einfach entspannt und familiär. Das Gefühl, sich auf die Arbeit zu freuen ist irgendwie unbezahlbar. Hatte ich schon lange nicht mehr.

Allen in der Gruppe, auch wenn kaum einer mehr mitschreibt, einen entspannten Sonntag. Wetter ist hier sonnig aber geht noch so durch. Nicht heiß, aber schon sehr warm.

@Streuselchen Du kriegst ein extra Herzchen :lv:


melden

Chez Streuselchen

22.08.2022 um 09:22
@KFB

Guten Morgen Herr Minister ☀️


melden

Chez Streuselchen

22.08.2022 um 09:27
@Mrs.Rollins
Guten Morgen, Mrs Marketing

Screenshot 20220822-092716Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Chez Streuselchen

22.08.2022 um 09:31
@KFB
Na das steigert meine Effizienz ja ins Unermessliche 🤩


melden

Chez Streuselchen

22.08.2022 um 09:33
@Mrs.Rollins
Dafür gebe ich nachher noch einen Kaffee aus 😎


melden

Chez Streuselchen

22.08.2022 um 09:46
@KFB
Das wird ein Fest!


melden

Chez Streuselchen

22.08.2022 um 09:47
@Mrs.Rollins
Mit Krönchen ☝️


melden

Chez Streuselchen

22.08.2022 um 09:48
@KFB
Perfekt 🤩


melden

Chez Streuselchen

27.08.2022 um 12:20
Ich lass mal einen lieben Gruß da an alle hier. Im Grunde genommen war es das dann für mich hier bei Allmy. Ich werd von außen ab und an mitlesen, aber ansonsten ... kein Mehrwert.


melden

Chez Streuselchen

28.08.2022 um 10:50
Schade. Ich bin zwar kaum mehr hier, aber mir wird @Streuselchen fehlen hier, wenn ich wieder Zeit hätte..
Ich habe ihre Beiträge geliebt und sie war auch ne liebe. Find das ziemlich überzogen.


melden

Chez Streuselchen

29.08.2022 um 09:21
@Mrs.Rollins
Ich suche unseren Kaffee, hast du was gesehen?

Screenshot 20220829-092114Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Chez Streuselchen

29.08.2022 um 09:43
@KFB

F7F3D9A5-3F1D-4C11-B5B4-5E53C4E1A9A6Original anzeigen (2,8 MB)

☹️


melden

Chez Streuselchen

29.08.2022 um 09:44
@Mrs.Rollins
Die Tasse ist ja leer :|


melden

Chez Streuselchen

29.08.2022 um 10:00
@KFB
Das ist ja unser beider Problem oder


melden

Chez Streuselchen

29.08.2022 um 11:08
@Mrs.Rollins
In der Tat


melden

Chez Streuselchen

29.08.2022 um 11:11
@KFB
Kann leider erst gegen Nachmittag Abhilfe schaffen


melden

Chez Streuselchen

29.08.2022 um 11:13
@Mrs.Rollins
Dann durchwandern wir dieses Tal gemeinsam, wir meistern immerhin jede Herausforderung

Screenshot 20220829-111255


Anzeige

melden