Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

14.08.2022 um 14:52
Zitat von KFBKFB schrieb:Das ist sehr anständig von dir
Back den Herrschaften doch noch etwas und bring das denen nächste Woche vorbei
Ja ich dachte ich mach was 6stöckiges mit kleinem Polizeiauto oben aus Hanfcookie.
Ist mir schon sehr unangenehm das ich wegen EINEM, mittlerweile toten *runterguck ob der Puls von hier oben noch zu sehen ist* da angerufen habe. Die haben sicher besseres zu tun....

Meinst du ich sollte vllt auch was kleines einstudieren und das vorführen? Ich kann ganz gut tanzen.
Youtube: SIDO & B-TIGHT - HOL DOCH DIE POLIZEI / BIS ZUR SONNE (OFFICIAL HD VERSION AGGROTV)
SIDO & B-TIGHT - HOL DOCH DIE POLIZEI / BIS ZUR SONNE (OFFICIAL HD VERSION AGGROTV)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Hier kann ich den Text schon auswendig...
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich mach dir ein paar Gramm Kaviar klar, Trüffel carpaccio dazu?
Och joah... mit Blattgoldsoße? *interessiert dran schnüffel

Anzeige
1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

14.08.2022 um 14:54
@KFB

Weisst du eigentlich das ich diese Woche erst zur Anhörung musste weil ich ne Anzeige wegen Bedrohung und Beleidigung erhalten habe? :'D
*Kaputze in meine Fresse zieh
Mehr möchte ich dazu nicht sagen


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

14.08.2022 um 14:55
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Meinst du ich sollte vllt auch was kleines einstudieren und das vorführen? Ich kann ganz gut tanzen.
Das halte ich für angemessen, bitte Handhabe das ganz genau so ☝️
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Och joah... mit Blattgoldsoße? *interessiert dran schnüffel
Klar, muss ja flutschen
Du solltest aber auch mit einem Glas eisgekühltem Dom nachspülen
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Weisst du eigentlich das ich diese Woche erst zur Anhörung musste weil ich ne Anzeige wegen Bedrohung und Beleidigung erhalten habe? :'D
*Kaputze in meine Fresse zieh
Im Ernst jetzt? :'D


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

14.08.2022 um 15:01
Zitat von KFBKFB schrieb:Im Ernst jetzt? :'D
Ja im ernst.... ich bin jetzt übelst die Bedrohung. Mir sollte man nicht begegnen Oo
Aber der Polizist war ganz nett zu mir und hat gesagt dass er schon 1000 Mal angezeigt wurde und dass das nix zu heißen hätte. Hat mich also beruhigt :D und hat sich bedankt dass ich eingegriffen habe, bei einem Vorfall.
Die Beleidigungen hab ich Allerdings eingeräumt weil ich das wirklich gemacht habe...da bin ich ne ehrliche Haut. Und ich würde es wieder machen 😳
Zitat von KFBKFB schrieb:Klar, muss ja flutschen
Du solltest aber auch mit einem Glas eisgekühltem Dom nachspülen
Hrhrhrhr ja nehm ich :D


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

14.08.2022 um 15:02
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:habe...da bin ich ne ehrliche Haut. Und ich würde es wieder machen
Das ist die Hauptsache ☝️
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Hrhrhrhr ja nehm ich :D
Bei der Hitze könnte ich auch gerade einen brauchen 😂


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

14.08.2022 um 15:04
@KFB

Ja aber wenns schlecht läuft bin ich bald bei Walter im Knast...dann doch Oo
Hast du Tips was man im Knast so an Kampfsport können müsste um sich zu wehren?
Ich bin ziemlich hübsch und befürchte viele Übergriffe :P:
Zitat von KFBKFB schrieb:Bei der Hitze könnte ich auch gerade einen brauchen
Die Hitze nervt mich so


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

14.08.2022 um 15:07
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Hast du Tips was man im Knast so an Kampfsport können müsste um sich zu wehren?
Ich sage immer "Franca, Fass!" wenn man mir ans Leder will, soll ich sie dir mitgeben? Oo
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Die Hitze nervt mich so
Nicht nur dich, hier gibt's nichtmal irgendwo Schatten 💀


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

14.08.2022 um 15:09
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich sage immer "Franca, Fass!" wenn man mir ans Leder will, soll ich sie dir mitgeben? Oo
Hahahaa ja gib mir die kleine Wadenbeisserin mit :D
Denn ich bin... Youtube: Pillath feat. Sido - Kein bisschen reifer (Prod. By Gorex)
Pillath feat. Sido - Kein bisschen reifer (Prod. By Gorex)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Ich würd im Knast nur dafür sorgen das ich immer länger bleiben müsste xD
Zumal ich erfahren habe dass.man nur 2x in der Woche duschen darf da...2x!! Wie Gammelfleisch :{
Zitat von KFBKFB schrieb:Nicht nur dich, hier gibt's nichtmal irgendwo Schatten
:(


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

14.08.2022 um 15:13
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Hahahaa ja gib mir die kleine Wadenbeisserin mit :D
Kriegste, nach ein, zwei Stunden kommt dir keiner mehr blöd 😎
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Zumal ich erfahren habe dass.man nur 2x in der Woche duschen darf da...2x!! Wie Gammelfleisch
2x? Igitt, gut, dass man für Steuerhinterziehung im großen Stil in Deutschland nichts zu befürchten hat - nicht das ich davon Ahnung hätte :engel:


Der Raucherpavillon hier ist ein Backautomat:'D


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

14.08.2022 um 15:17
Zitat von KFBKFB schrieb:Kriegste, nach ein, zwei Stunden kommt dir keiner mehr blöd 😎
Eins zwei Stunden? :O
Ne komm ich machs doch selbst... Oo
Zitat von KFBKFB schrieb:2x? Igitt, gut, dass man für Steuerhinterziehung im großen Stil in Deutschland nichts zu befürchten hat - nicht das ich davon Ahnung hätte :engel:
Ja is das krass oder was?
Würd mich ja null stören wenn ich da 23 Std in einer Zelle sitzen müsste...ohne Kontakte. Gib mir Bücher und was zu schreiben und ich bin glücklich. Aber nur 2x duschen in der Woche, ne das geht GAR NICHT.
Du Schlingel 😎😎😎😎
Zitat von KFBKFB schrieb:Der Raucherpavillon hier ist ein Backautomat:'D
Ich muss jetzt ins Auto und in den Garten.
*mit Mitleidstränen im Glas.mit dir.Anstoß*


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

14.08.2022 um 15:22
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Eins zwei Stunden? :
Falls sie später nachkommt, sonst heißt sie dir in unter 5 Minuten alles nachhaltig weg
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:. Aber nur 2x duschen in der Woche, ne das geht GAR NICHT
Ja, eklig, ich war allein heute schon 2x
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Du Schlingel
:engel:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich muss jetzt ins Auto und in den Garten.
*mit Mitleidstränen im Glas.mit dir.Anstoß*
Weine nicht zu sehr, Dehydration ist gefährlich 😭


melden

Chez Streuselchen

14.08.2022 um 23:53
Unfassbar, der feige Anschlag auf Salman Rushdie, über 30 Jahre nach ergehen der Fatwa. Hoffentlich überlebt er...


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

15.08.2022 um 07:05
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Unfassbar, der feige Anschlag auf Salman Rushdie, über 30 Jahre nach ergehen der Fatwa. Hoffentlich überlebt er...
Mir ist sowieso unbegreiflich wie man sowas erhängen kann, aufgrund eines Buches.
Und auch wie man 30 Jahre quasi nur noch im Untergrund leben kann...das ist ja die totale Beschneidung eines "freien" Lebens, welches ihm nun, gegipfelt in dem Anschlag, auch noch versucht wurde genommen zu werden.
Ekelhaft einfach, ekelhaft!
Mit fanatischer (!) Regionsscheisse konnt ich sowieso noch nie, egal welche von denen. Alles was fanatisch ist kriegt von mir den inneren Mittelfinger.


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

15.08.2022 um 07:06
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Alles was fanatisch ist kriegt von mir den inneren Mittelfinger
Du darfst den ruhig auch nach außen kehren


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

15.08.2022 um 07:09
@KFB

Wenn entsprechende Fanatiker vor mir stünden, würde ich das auch. Aber man hält sich freiwillig von mir fern und das ist auch gut so.


melden

Chez Streuselchen

15.08.2022 um 08:01
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Mit fanatischer (!) Regionsscheisse konnt ich sowieso noch nie, egal welche von denen. Alles was fanatisch ist kriegt von mir den inneren Mittelfinge
Geht mir ja genauso, Fanatismus generell hat noch nie was gutes gebracht. Kotzen könnte ich auch, wenn ich lese, wie einige iranische Zeitungen sich äußern und den Mordanschlag feiern. Ekelhaft!

Aber zumindest scheint sein Zustand stabil zu sein und leise optimistisch, wenn er wohl auch ein Auge verlieren wird.


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

15.08.2022 um 08:05
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Geht mir ja genauso, Fanatismus generell hat noch nie was gutes gebracht. Kotzen könnte ich auch, wenn ich lese, wie einige iranische Zeitungen sich äußern und den Mordanschlag feiern. Ekelhaft!
Naja ... im Grunde ist das religiöser, dafür gerechtfertigter, Auftragsmord...natürlich feiern die sich dafür, wenn einer schon "soweit" gekommen ist.
Dafür findet man fast keine Worte.. Jedenfalls keine die öffentlich geschrieben werden könnten.


melden

Chez Streuselchen

15.08.2022 um 08:25
@Streuselchen

Absolut. Und so ein Land strebt die Atombombe an, das ist enorm beruhigend. :shot:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

15.08.2022 um 08:27
@Photographer73

Solchen Fanatikern traue ich dann auch zu die Atombombe auf sinnbildliche Ameisen zu werfen. Ne, geht gar nicht.


melden

Chez Streuselchen

20.08.2022 um 09:02
Achje, Streuselchen. Was machst du denn? :/


Anzeige

melden