Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

14.08.2022 um 13:50
@Streuselchen
Geil, lass uns ganz viel Blingbling und Schnickschnack kaufen den wir nicht brauchen aber der gut aussieht und teuer ist!
Hiermit steht unser Plan, Streuselschnecke

Christian-Lindner 3

Anzeige
melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

14.08.2022 um 13:57
@KFB

Hast du mich grad Streuselschnecke genannt? :lolcry: Normalerweise würd ich dir jetzt eine zimmern dafür aber irgendwie ist der Name niedlich :D
*dem Nachbarn eine zimmer* irgendwohin musste das jetzt :| hust

Ja immer her mit dem Blingbling und Gutstoff..Mir stehen teure Sachen. Wenn ich irgendwann mal welche habe, werde ich es euch zeigen.


melden

Chez Streuselchen

14.08.2022 um 14:02
@Streuselchen
Ich wollte nur sehen, wie du dem Nachbarn eine scheuerst und mein wunderschönes Gesicht schonst 🥰

Du wirst die teuren Fummel richtig aufwerten, da werden die Tränen der Kinder die den Kram in Bangladesch zusammenklöppeln richtig edel glitzern :lv:


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

14.08.2022 um 14:08
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich wollte nur sehen, wie du dem Nachbarn eine scheuerst und mein wunderschönes Gesicht schonst 🥰
Gut hätt ich jetzt eh gemacht weil ich einfach Laune hab...aber is immer schöner wenns da nochmal einen richtigen Grund für gibt. Das war jetzt so ein Moment und was soll ich sagen...ich hab die Stunde der Gunst genutzt...oder die Gunst der Stunde. Jedenfalls blutet der jetzt viel Oo
Zitat von KFBKFB schrieb:Du wirst die teuren Fummel richtig aufwerten, da werden die Tränen der Kinder die den Kram in Bangladesch zusammenklöppeln richtig edel glitzern :lv:
Meinst du? Aber sie sollen nicht soviel vor Freude weinen, ich mag es nicht zuuu glitzerich... ich bin ja kein MuttchenElster, die mit Glitzer vom Faltenwurf im Gesicht ablenken muss :O


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

14.08.2022 um 14:11
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Jedenfalls blutet der jetzt viel Oo
Der soll auf'm Balkon Blüten bevor er den Teppich volltropft
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Aber sie sollen nicht soviel vor Freude weinen, ich mag es nicht zuuu glitzerich.
Keine sorge, das wird ganz dezent und sehr geschmackvoll 👌


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

14.08.2022 um 14:13
Zitat von KFBKFB schrieb:Der soll auf'm Balkon Blüten bevor er den Teppich volltropft
Ja.. SEINEN Oo
Ick hab jerade jewischt inne Stube Oo
Zitat von KFBKFB schrieb:Keine sorge, das wird ganz dezent und sehr geschmackvoll 👌
Ach was hab ich überhaupt gezweifelt *abwink
Du weisst ja doch wieder was mir gefällt


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

14.08.2022 um 14:15
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ja.. SEINEN Oo
Ick hab jerade jewischt inne Stube Oo
Was ist dein Nachbar denn für ein Minusmensch? Oo
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ach was hab ich überhaupt gezweifelt *abwink
Du weisst ja doch wieder was mir gefällt
Wir kaufen jetzt schönen, teuren Kram :lv:
Was brauchst du denn am wenigsten?


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

14.08.2022 um 14:20
Zitat von KFBKFB schrieb:Was ist dein Nachbar denn für ein Minusmensch?
Eigentlich is der nett... wenn er nicht gerade alles vollblutet *es mitm Fuß rüberschieb zu ihm
Zitat von KFBKFB schrieb:Wir kaufen jetzt schönen, teuren Kram :lv:
Was brauchst du denn am wenigsten?
Schmuck....Schmuck brauch ich immer gar nicht. Aus Weißgold bitte. Und ohne viele Steinchen, wenn dann nur kleine weiße Diamanten dezent in Weißgold eingelassen.
Und dann brauche ich noch nicht ein kleines Diadem... nichts wildes...eins was jeder aus 8km Entfernung sieht würde mir da reichen. Ich will ja auch nicht gänzlich raffgierig daherkommen :| :) *Funkelzauberlächeln aufsetz


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

14.08.2022 um 14:25
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Eigentlich is der nett... wenn er nicht gerade alles vollblutet *es mitm Fuß rüberschieb zu ihm
Macht aber keinen guten ersten Eindruck wenn er hört so selbstsüchtig rumblutet
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Schmuck....Schmuck brauch ich immer gar nicht. Aus Weißgold bitte. Und ohne viele Steinchen, wenn dann nur kleine weiße Diamanten dezent in Weißgold eingelassen.
Und dann brauche ich noch nicht ein kleines Diadem... nichts wildes...eins was jeder aus 8km Entfernung sieht würde mir da reichen. Ich will ja auch nicht gänzlich raffgierig daherkommen :| :) *Funkelzauberlächeln aufsetz
So geht das nicht! Sei nicht immer so bescheiden, du musst dir auch Mal etwas gönnen!

christian-lindner-bei-hart-aber-fair


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

14.08.2022 um 14:26
So. Erstmal Kaffee für alle, bevor ich wieder im Pool verschwinde 😃


melden

Chez Streuselchen

14.08.2022 um 14:27
@Mrs.Rollins
Danke 🤩


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

14.08.2022 um 14:28
Zitat von KFBKFB schrieb:Macht aber keinen guten ersten Eindruck wenn er hört so selbstsüchtig rumblutet
Ja... seit 2013 wohne ich in dieser Wohnung...den ersten Eindruck hatter jetzt verrissen :| Bring ich kein Brot und Salz rüber. Wobei mit Salz kriegt man Blutflecken weg Oo *großzügig über seine offenen Wunden streu
Zitat von KFBKFB schrieb:So geht das nicht! Sei nicht immer so bescheiden, du musst dir auch Mal etwas gönnen!
Ich weiss... aber ich bin so erzogen *sich mitm goldenen Zahnstochern das Koberind aus den Goldzähnen fummel
Ghetto kriegst halt nicht komplett raus


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

14.08.2022 um 14:28
@Mrs.Rollins

:lv:


melden

Chez Streuselchen

14.08.2022 um 14:31
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:großzügig über seine offenen Wunden streu
Jetzt kümmerst du dich auch noch um den?!
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich weiss... aber ich bin so erzogen *sich mitm goldenen Zahnstochern das Koberind aus den Goldzähnen fummel
Ghetto kriegst halt nicht komplett raus
Herrje, scheint so... Aber ich mag und schätze dich dennoch weil du zwar Ghetto aber vor allem witzig-charmant bist :lv:

christian-lindner-guckt-suess


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

14.08.2022 um 14:34
Zitat von KFBKFB schrieb:Jetzt kümmerst du dich auch noch um den?!
Er blutet schon ziemlich laut...und es is Sonntag! Da werd ich ganz komisch. Kann ich ja gar nicht mit *mit nem Diamanten das Messer schärf
Zitat von KFBKFB schrieb:Herrje, scheint so... Aber ich mag und schätze dich dennoch weil du zwar Ghetto aber vor allem witzig-charmant bist :lv:
Ich finds auch wichtig das du die Verbindungen zur Berliner Unterschicht behälst um zu wissen wie es uns hier unten geht und das weiterhin ignorieren kannst, politisch.
Alles andere würde mich zutiefst treffen :/


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

14.08.2022 um 14:38
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Er blutet schon ziemlich laut...und es is Sonntag!
Hast du die Polizei schon gerufen?
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich finds auch wichtig das du die Verbindungen zur Berliner Unterschicht behälst um zu wissen wie es uns hier unten geht und das weiterhin ignorieren kannst, politisch.
Ja, ich vergesse die Existenz nicht aber zuallererst muss es mir ganz in Ordnung gehen, lebe ja selbst fast von der Hand in den Mund - gut, auf der Hand mag Kaviar sein aber wo ist der Perlmuttlöffel?
Wenn ich etwas weniger wie ein Tier leben muss kümmere ich mich um die Unterschicht also wenn ich dann noch Lust habe ☝️


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

14.08.2022 um 14:41
Zitat von KFBKFB schrieb:Hast du die Polizei schon gerufen?
Klar... aber die haben auch Sonntag haben se gesagt.
Zitat von KFBKFB schrieb:Ja, ich vergesse die Existenz nicht aber zuallererst muss es mir ganz in Ordnung gehen, lebe ja selbst fast von der Hand in den Mund - gut, auf der Hand mag Kaviar sein aber wo ist der Perlmuttlöffel?
Wenn ich etwas weniger wie ein Tier leben muss kümmere ich mich um die Unterschicht also wenn ich dann noch Lust habe
Iss erstmal in Ruhe auf und dann mach ein Schläfchen... Kaviar liegt auch verdammt schwer Im Magen. Guckste einfach mal ob du hier irgendwie n Carepaket runterwerfen lassen könntest. Wir teilen uns das dann.


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

14.08.2022 um 14:43
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Klar... aber die haben auch Sonntag haben se gesagt
Da haben die natürlich schon einen Punkt, muss man ihnen lassen...
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Iss erstmal in Ruhe auf und dann mach ein Schläfchen... Kaviar liegt auch verdammt schwer Im Magen. Guckste einfach mal ob du hier irgendwie n Carepaket runterwerfen lassen könntest. Wir teilen uns das dann.
Wie gut du einen kühlen Kopf bewahren kannst, so wird es gemacht ☝️


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

14.08.2022 um 14:45
Zitat von KFBKFB schrieb:Da haben die natürlich schon einen Punkt, muss man ihnen lassen...
Ja.. hab auch gesagt dass mein Anruf jetzt völlig unnötig war und das ich mich entschuldigen möchte. Also auf den AB hab ich das gesprochen.
Zitat von KFBKFB schrieb:Wie gut du einen kühlen Kopf bewahren kannst, so wird es gemacht
Mein bestialisches Magenknurren hat ja auch nichts mit meiner Hirnleistung zu tun. :Y:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

14.08.2022 um 14:47
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ja.. hab auch gesagt dass mein Anruf jetzt völlig unnötig war und das ich mich entschuldigen möchte. Also auf den AB hab ich das gesprochen
Das ist sehr anständig von dir
Back den Herrschaften doch noch etwas und bring das denen nächste Woche vorbei
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Mein bestialisches Magenknurren hat ja auch nichts mit meiner Hirnleistung zu tun
Ich mach dir ein paar Gramm Kaviar klar, Trüffel carpaccio dazu? 👌


Anzeige

1x zitiertmelden