Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

04.02.2021 um 13:42
@KFB
LoooooL 😂

Anzeige
melden

Chez Streuselchen

04.02.2021 um 13:42
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Mir muss die Krankenkasse keine Möppse zahlen *.*
Foxy du Angeberin XD XD
Ich schließe mich an.
Bhs könnten sie aber gern zahlen.


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

04.02.2021 um 13:44
@Hatmaker

Ja BHs sollen sie zahlen und in 10 bis 15 Jahren ne Straffung. :D
Wer hat, der kann :}


melden

Chez Streuselchen

04.02.2021 um 13:44
@EnyaVanBran
Du lachst! Ich glaube, ich muss dieses Telefonat sehr akribisch vorbereiten :o:


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

04.02.2021 um 13:45
So ich geh jetzt mein Buch lesen!
Kinderpsychiater fällt heute aus, yay... Heisst freier Tag für Mutti und ich muss mir keine Hose anziehen :lv: thats life


melden

Chez Streuselchen

04.02.2021 um 13:45
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Bhs könnten sie aber gern zahlen
Heee, gute Idee 😃 Man bekommt arge Rückenschmerzen, wenn man keinen BH trägt. Also wäre ein BH ja quasi ein Heilbehelf 😃 .... wobei sich mir jetzt die Frage stellt, ob ich das, was die mir dann zahlen würden, wirklich tragen will 🙄😳


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

04.02.2021 um 13:46
Zitat von KFBKFB schrieb:"Guten Tag, ich erfuhr im Internetz das ich Möpse haben kann. Ja, dieses Neuland. Nein, keine Hundemöpse. Ich will richtige Melonen! Nein, verbinden Sie mich nicht mit dem Gemüsehändler!"
:D :D GÖTTLICH

ahaaa!
Du willst wohl die Witze nur für dich haben hier und hast mich hier gleich als Rivalin ausgemacht. ^^
Frauen steht Humor ja sowieso nicht, schadet der Karriere. :troll:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

04.02.2021 um 13:46
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:wobei sich mir jetzt die Frage stellt, ob ich das, was die mir dann zahlen würden, wirklich tragen will 🙄😳
Du reichst nur die Rechnung ein, sie gehen nicht mit dir durch den Dessousladen und sagen "das da, das dürfen se" xD


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

04.02.2021 um 13:46
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich glaube, ich muss dieses Telefonat sehr akribisch vorbereiten :o:
Oh ja, bitte bitte tu das! 😂


melden

Chez Streuselchen

04.02.2021 um 13:48
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:sie gehen nicht mit dir durch den Dessousladen
Ich bin aus Österreich, vergiss das nicht >.< da bekommst du einen BH aufs Auge gedrückt und fertig. Der muss 17 Fach geprüft werden, ehe die den bezahlen :|


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

04.02.2021 um 13:49
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Ich bin aus Österreich, vergiss das nicht >.< da bekommst du einen BH aufs Auge gedrückt und fertig. Der muss 17 Fach geprüft werden, ehe die den bezahlen
:lv: hallo Landsmännin XD


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

04.02.2021 um 13:49
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:hallo Landsmännin
Heeeee 😍 welches Bundesland? Ich komm aus NÖ


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

04.02.2021 um 13:50
@EnyaVanBran

Ih, wer will denn BHs auf die Augen gedrückt bekommen. Eure Regierung gehört gestürzt :cry: das ist ja grauenhaft was die da mit den jungen hübschen Frauen anstellen!! :cry:

Komm, nimm einen BH von mir, armes Ding.
Ich kann mir das elend nicht ansehen :/


melden

Chez Streuselchen

04.02.2021 um 13:50
@Hatmaker
Eher nicht, es dauert seine Zeit bis ich ernsthaft an Rivalität denke

@EnyaVanBran
Das Gespräch wird dann sehr sachlich :|


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

04.02.2021 um 13:50
@Streuselchen
Danke 😄😄


melden

Chez Streuselchen

04.02.2021 um 13:51
Zitat von KFBKFB schrieb:Das Gespräch wird dann sehr sachlich
Jedes Wort will ich erfahren ^^


melden

Chez Streuselchen

04.02.2021 um 13:51
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Heeeee 😍 welches Bundesland? Ich komm aus NÖ
Eig eine Steirerin in Wien.

Ich mag NÖ. Mein Vater war aus NÖ und eben eine Oma auch. Die NÖ Küche ist mir auch geblieben.
Ausser süßer Salat :D


melden

Chez Streuselchen

04.02.2021 um 13:53
@EnyaVanBran
Ich werde dich informieren wenn dieses Gespräch stattgefunden hat 😂


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

04.02.2021 um 13:53
@EnyaVanBran
Wie alt bist du ca wenn ich das fragen darf? Ich bin übrigens mitte dreissig.


melden

Chez Streuselchen

04.02.2021 um 13:55
@KFB
Schick mir dann ein Bild deiner Möpse zwecks Rivalität.


Anzeige

melden