Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

01.03.2021 um 20:56
Zitat von ErdbaerinErdbaerin schrieb:Ich hab die ganze letzte Woche meine enorme Müdigkeit schon auf den bevorstehenden Vollmond geschoben
Dann schleppt der Vollmond jetzt vieles Übel mit sich :D :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

01.03.2021 um 21:24
@Streuselchen
Ja wir machen das mit dem ähhh,
achso Vollmond ja, was blöderes fällt mir jetzt auch nicht ein warum man nach satt Hunger haben sollte.
Voll der Vollmond schuld, jawoll :D


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

01.03.2021 um 21:25
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:bel mit sich :D :D
Tut er absolut! Der Vollmond ist böse!


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

01.03.2021 um 21:26
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Ja wir machen das mit dem ähhh,
achso Vollmond ja, was blöderes fällt mir jetzt auch nicht ein warum man nach satt Hunger haben sollte.
Voll der Vollmond schuld, jawoll
Der will nicht alleine rund und voll und Vollmondfett sein Oo dieser miese.... :D
Zitat von ErdbaerinErdbaerin schrieb:Tut er absolut! Der Vollmond ist böse!
Abgrundtief böse!
Er muss eine Frau sein :ask:


melden

Chez Streuselchen

01.03.2021 um 22:43
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Haste schonmal 50g Käse mit 200g feinsten Käse überbacken und dann mit 400g Parmesan aufgepeppt? :D göttlich
Habe gerade eine Käsgasmus :|


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

01.03.2021 um 22:43
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Habe gerade eine Käsgasmus :|
*Taschentuch rüber werf* :D


melden

Chez Streuselchen

02.03.2021 um 12:19
Mahlzeit zusammen; )


melden

Chez Streuselchen

02.03.2021 um 14:30
Huhu ihr Lieben :-)


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

02.03.2021 um 16:44
7tr6qzaxs4gn IMG 20210302 164221Original anzeigen (0,8 MB)


Mit Sonne auf dem Tisch lernt es sich deutlich leichter :3.

Bald fertig, ich hab den ganzen Tag nur Grammatik gemacht -.- Hoffentlich kann ich morgen die Klausur hinter mich bringen. Ich kanns nicht mehr sehen. :D


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

02.03.2021 um 17:18
@coronerswife
Da drücke ich dir für morgen die Daumen!


melden

Chez Streuselchen

02.03.2021 um 17:26
@Mrs.Rollins
Danke!
Bin mal gespannt, ob sie die überhaupt annehmen, weil ich für die letzte immer noch keine Note hab. ILS LUTSCHT. :D


melden

Chez Streuselchen

02.03.2021 um 17:48
@coronerswife
Erfährst du das dann wenigstens morgen?


melden

Chez Streuselchen

02.03.2021 um 17:48
@Mrs.Rollins
In zwei Wochen vielleicht, oder drei... Je nachdem, wann die Korrektur kommt


melden

Chez Streuselchen

02.03.2021 um 18:18
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Huhu ihr Lieben :-)
Huhu Rolli ;)
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Hoffentlich kann ich morgen die Klausur hinter mich bringen.
Na dann wünsch ich Dir mal alles erdenklich Gute ;)


melden

Chez Streuselchen

03.03.2021 um 12:51
Ich werf mal ein Hallo in die Runde. Viel zu erzählen hab ich grad nicht, außer es interessiert sich wer dafür, dass ich meinen gelben Sack heute erfolgreich in die gelbe Tonne gequetscht hab, weil die morgen abgeholt wird. :D

Oh, ich hab doch noch was. Morgen bekomm ich einen neuen Stromzähler verpasst. Zwischen 12:30 und 16:30. Bin aber gut mit Lebensmitteln, Klopapier und allem was man braucht versorgt. Nur der Strom wird mir fehlen. :troll:

@Streuselchen Alles gut bei dir und deinem nicht mehr vorhandenen Zahn?


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

03.03.2021 um 12:54
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Alles gut bei dir und deinem nicht mehr vorhandenen Zahn?
Danke wird langsam... Brauch zwar noch Ibus gegen den Wundschmerz aber insgesamt denke ich wird das alles schon werden
Nur die Lücke dahinten geht mir jetzt schon auf den Keks... Erwische mich immer wieder wie meine Zunge dahinten rumstochert auf der Suche nach unserem auswanderndem Freund :cry:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

03.03.2021 um 13:00
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Erwische mich immer wieder wie meine Zunge dahinten rumstochert auf der Suche nach unserem auswanderndem Freund :cry:
Zunge ist eh schlimm. Meine tastet ohne mein Zutun (ich schwörs) immer den gesamten Mundraum ab. War da was? Muss man da mal putzen? Die Lücke wird größer!! Usw. :D

@Laucott Was macht dein Dingens unterm Arm?


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

03.03.2021 um 13:10
Ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag und lasse noch hier, was ich heute kochen werde.

Chinakohl und breite Nudeln (Bandnudeln). Nudeln werden gekocht, der Kohl geschnippelt und scharf angebraten. Gut gewürzt mit Pfeffer, Salz, Curry kann auch Thaicurry sein, mit ein wenig Wasser abgelöscht und ein Schuss Sojasoße dazu. Dann die Nudeln dazu und weiter braten. Fertig und lecker.


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

03.03.2021 um 13:11
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Zunge ist eh schlimm. Meine tastet ohne mein Zutun (ich schwörs) immer den gesamten Mundraum ab. War da was? Muss man da mal putzen? Die Lücke wird größer!! Usw.
Die Zungen sind Höhlenforscher :'D


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

03.03.2021 um 13:11
Auch von mir allen einen schönen, sonnigen Tag! Denen mit Schmerzen gute Besserung, @Carietta
Dir guten Appetit!


Anzeige

1x zitiertmelden