Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

11.02.2021 um 14:22
Zitat von KFBKFB schrieb:oder Rippen
Hast mich gerade auf ne Idee, geschmorte Rippen muss ich mal wieder machen, danke

Anzeige
melden

Chez Streuselchen

11.02.2021 um 14:24
@Laucott
Nimm meine, die sind schon fertig


melden

Chez Streuselchen

11.02.2021 um 16:36
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich möchte auch eine Brust OP (noch nicht jetzt aaber in 10/15 Jahren bestimmt). Vom lieben Gott bin ich da nämlich SEHR gut bestückt worden und irgendwann lässt sich die Schwerkraft auch nicht mehr durch Sport aufhalten. Und am Bauch hätte ich auch gern ne Straffung.

150cm? niedlich :D
Das ist wirklich nicht groß.... Würde mich als Frau aber auch nicht stören ehrlich gesagt. Lieber zu klein als zu groß - klein kann man immer mit Hilfsmittelchen ausgleichen, wenn es denn wirklich sein muss.
Ja, das kann ich verstehen, Ich habe Freundinnen die mich um meine A Größe beneiden. Ich würde auch nur zu einer B Grösse vergrößern lassen. Aber das wird wahrscheinlich sowieso nicht passieren. Im Prinzip ist es ganz bequem nicht soviel Brust herumzutragen.

Meine Größe stört mich eigentlich kaum. Nur wenn ich ständig meine Minileiter brauche im Bücher einzuräumen.


melden

Chez Streuselchen

11.02.2021 um 16:41
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Nein ernsthaft, ich bin auch über 30 und hab gemerkt, dass ich nur da hinkomme, wo ich hinwill, wenn ich studiert hab.
Lasst ihr uns daran teilhaben, was ihr gerne studieren wollt. Ich bin ja ganz zufrieden in meiner Bibliothek. Eigentlich ist das wirklich mein Traumjob. Aber man weiss ja nicht, was die Zukunft bringt.


melden

Chez Streuselchen

11.02.2021 um 16:43
Zitat von KFBKFB schrieb:So, die obligatorische Frage: Was gibt's bei euch heute zu futtern?
Vollkornbrot und Käse. Ja, das wars schon.


melden

Chez Streuselchen

11.02.2021 um 16:43
@Yuliana
Danke


melden

Chez Streuselchen

11.02.2021 um 16:48
Möchte mir jemand heute meine Pfannkuchen rausbacken?

Ich hab so null Böcke heute... :vv:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

11.02.2021 um 18:18
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Möchte mir jemand heute meine Pfannkuchen rausbacken?
Nö, hab selber keine Böcke :D
nur Backofengedöns heute, Chicken Nuggets für Papa, die Mädels bekommen Kartoffeltaschen und Hähnchenfilets,
haben sich kurzfristig umentschieden.
Die Hähnchenfilets sind schon fertig mariniert, brat ich kurz noch in Butter an.


melden

Chez Streuselchen

11.02.2021 um 18:27
@Yuliana
@Streuselchen
@coronerswife

Ich find es saucool sich auch in gewissem Alter noch weiterzubilden, respektive Abschlüsse nachzuholen.
Das es sich dermaßen rentiert das meine Frau mit ihrer zweiten Ausbildung quasi jetzt den Jackpot (arbeitsmäßig)
geholt hat hätte ich nie gedacht.
Aber ohne diese wäre sie wegen Corona jetzt arbeitslos.
Drum sag ich es lohnt sich immer, nur der nötige Ehrgeiz muss vorhanden sein und keine Angst vor Neuem.
Foxy Du packst das, hab ich im Urin :D
Skogsdotter, Dich kenn ich leider noch nicht so, aber wie Du schreibst machst Du auch Dein Ding.
Yuliana, wer weiß, als Bücherwurm mit entsprechendem Interesse gibts da mit Sicherheit auch einige Möglichkeiten
sich weiterzubilden, aber wenn Du auch so glücklich mit dem Job bist sei es Dir gegönnt ;)


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

11.02.2021 um 19:51
@Laucott

Dankeschön.... Recht hast du, es ist nie zu spät sich weiter und fortzubilden.
Heute hab ich schon ein Kapitel Deutsch gemacht, als ich vorm Kinderpsychologen gewartet hatte und als der Kleine noch wartete bis er hoch gehen kann, hab ich ihn mit eingebunden und die Aufgabenstellung vorgelesen. Es war sooooo niedlich wie er kindlich erklärt hat wie er das so sieht und dann in seiner Stunde beim Doc hat er mit ihm Liedtexte von KontraK interpretiert xD
So! Der 11 jährige Bengel macht jetzt einfach mit mir Abi! In Mathe kann der mir sicher helfen *.*


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

11.02.2021 um 19:59
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:In Mathe kann der mir sicher helfen *.*
Gar nicht so abwägig, schon beim Töchterchen in der 4.Klasse ist das Pensum recht hoch wie ich finde.
Dein "Bengel" ist bestimmt mega stolz auf seine Mama ;)


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

11.02.2021 um 20:36
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Dein "Bengel" ist bestimmt mega stolz auf seine Mama ;)
Schon aber heute hat er gefragt ob ich an Feiertagen trotzdem noch aufwendig kochen werde xD leicht ängstlich
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Gar nicht so abwägig, schon beim Töchterchen in der 4.Klasse ist das Pensum recht hoch wie ich finde.
Ich kann meinen in der 5ten und 6ten Klasse auch nicht mehr helfen :'D
Versteh ja oftmals nichtmal die Frage.

"der Bauer hat 3 Kühe, die 10 Liter Milch am Tag geben... Wenn nun ein Einhörnchen ein Rad schlägt, was passiert dann in Südkorea bei Sonnenuntergang?" - Zeige mittels des Rechenweges wie du auf das Ergebnis kommst

Öhm ja, schreib hin das der Bauer n ganz schöner Nichtskönner sein muss, bei nur 3 Kühen! Job verfehlt Óó
:troll:


melden

Chez Streuselchen

11.02.2021 um 21:19
@Streuselchen
Vielleicht ist er im Hauptberuf Eichhörnchendompteur :klugmaul:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

11.02.2021 um 21:22
@KFB

Ich hoffe da immer auf Antwortmöglichkeiten wie
A)
B)
C)

Da kann man immer hübsche Muster ankreuzen


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

11.02.2021 um 21:23
@Streuselchen
Sehr kreativ :note:


melden

Chez Streuselchen

11.02.2021 um 22:04
Zitat von LaucottLaucott schrieb:in gewissem Alter n
Wie bitte *räusper*? Sind wir schon in einem "gewissen" Alter? Die 30er sind die neuen 20er! Und pink das neue schwarz!

Ich fühl mich noch gar nicht so gewiss alt..:D

Im Ernst wir sind jung und die Welt steht uns offen! :)


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

11.02.2021 um 22:05
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich hoffe da immer auf Antwortmöglichkeiten wie
A)
B)
C)
:lolcry: Schön wärs...
Hab letztens erst erfahren, dass die Abiprüfungen in Mathe nur aus Textaufgaben bestehen... -.-


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

11.02.2021 um 23:46
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Hab letztens erst erfahren, dass die Abiprüfungen in Mathe nur aus Textaufgaben bestehen... -.-
:shot:
Also doch der Bauer mit seinen Eichhörnchen.

@Photographer73
Schatz? Nachdem du mir den Dreisatz nun perfekt erklärt hast bitte ich um Anleitung bei Textaufgaben. :D :lv:


melden

Chez Streuselchen

11.02.2021 um 23:47
@Streuselchen

Die hab ich schon in der Schule gehasst. :D


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

11.02.2021 um 23:49
@Photographer73

Ich verstehe das als widerspenstiges "wenns nicht anders geht"? :)


Anzeige

melden