Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

23.02.2021 um 10:49
Moin zusammen 🙋
@Streuselchen
Leider hat die Maske nicht den erwünschten Effekt gebracht.
Ich habe in der Nacht wieder auf die andere gewechselt.
Der Mund war bei der Full- Face noch trockener, alle halbe Stunde bin ich deshalb aufgewacht. Tja kann ich nicht ändern, bei der alten wach ich wenigstens nur zwei, dreimal auf.
Was solls, hab mich ja schon fast dran gewöhnt.
Ich wünsche allen einen angenehmen Tag :)

Anzeige
1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

23.02.2021 um 11:05
@Laucott

Ach verdammt, das tut mir total leid zu hören :(
Gibst du der neuen Maske noch ein paar Nächte Eingewöhnungszeit oder wechselst du sofort zu der alten?

Hab du auch einen schönen Tag, trotz aller Müdigkeit


melden

Chez Streuselchen

23.02.2021 um 11:45
@Streuselchen
Eventuell probier ich am Wochenende nochmal, mach mir da aber nicht all zu große Hoffnung ;)


melden

Chez Streuselchen

23.02.2021 um 18:32
So, heute Abend gibts ein bisserl Rührei und wahlweise Schinken-Käse-Seele aus dem Backofen, immer wieder lecker.
Ansonsten ist danach chillen on Sofa angesagt, eventuell nach der Tagesschau (muß ich immer schauen, die Mädels sind
immer genervt :D) noch ne Natur/Tier Doku, bis neune, lieben wir alle ;)


melden

Chez Streuselchen

24.02.2021 um 18:35
Vom Winterschlaf in die Frühjahrsmüdigkeit!*gähn*


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Chez Streuselchen

24.02.2021 um 18:38
@Streuselchen
:D "hab ziegen gemolken" *sing*


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

24.02.2021 um 18:40
@Hatmaker

*schunkel und schmunzel*
🥰

Wenn der Dreck vorbei is, ich sags euch, ich lasses richtig im Garten krachen


melden

Chez Streuselchen

24.02.2021 um 18:43
@Streuselchen
jaaa wie schön wirds!

Hab mir grad ein fitnesstrampolin bestellt, damit ich nicht ganz so bumm bumm aus der pandemie hervor .geh


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

24.02.2021 um 18:44
Mich beruhigt auch das auch sie nur die Hälfte mit den Kids geschafft hat (Lernen) und es trotzdem stress gab.
Hab ich hier jeden Tag und heute fiel der Satz so endgültig wie mein Nervenkostüm "Lassen wirs... Es nervt!"
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Hab mir grad ein fitnesstrampolin bestellt, damit ich nicht ganz so bumm bumm aus der pandemie hervor .geh
Ich geh bumm bumm aus der Pandemie hervor und hab beschlossen mir das danach einfach abzubumsen 🤷‍♀️✌️ :D


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

24.02.2021 um 18:46
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Mich beruhigt auch das auch sie nur die Hälfte mit den Kids geschafft hat (Lernen) und es trotzdem stress gab.
Hab ich hier jeden Tag und heute fiel der Satz so endgültig wie mein Nervenkostüm "Lassen wirs... Es nervt!
:D oh mann das glaub ich dir!! Irgendwann nervts halt, sowas hat sogar meine Mama gesagt ab und an: Lass mas, mach mas später, hat jetzt keinen Sinn :lolcry:

Danach wars meist genau so nervig, aba egal :D


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

24.02.2021 um 18:50
@Hatmaker

Ja danach isses genauso nervig aber es bringt ja nichts wenn man schon zweit heulend dasitzt.
Also der Knirps weil er zurück in die Schule will und dir sagt das du das eben nicht so gut machst wie der Lehrer.. Und du flennst weil du weisst das er recht hat aber es eigentlich ja richtig und gut machen willst - aber versagst weil du nunmal keine Lehrerin bist.

Fresse voll vom Lockdown :/


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

24.02.2021 um 18:53
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ja danach isses genauso nervig aber es bringt ja nichts wenn man schon zweit heulend dasitzt.
Also der Knirps weil er zurück in die Schule will und dir sagt das du das eben nicht so gut machst wie der Lehrer.. Und du flennst weil du weisst das er recht hat aber es eigentlich ja richtig und gut machen willst - aber versagst weil du nunmal keine Lehrerin bist.
Puh..ja was da jetzt abgewältzt wird ist schon enorm und dass man da an seine Grenzen kommt kann ich mir auch vorstellen..

Die Kinder sind sowieso die ärmsten gerade, die können sich den lockdown noch nicht mal schönsaufen ...


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

24.02.2021 um 18:55
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Fresse voll vom Lockdown :/
Dito


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

24.02.2021 um 18:58
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Puh..ja was da jetzt abgewältzt wird ist schon enorm und dass man da an seine Grenzen kommt kann ich mir auch vorstellen..
Ja und man verzweifelt manche Tage weil einfach erwartet wird das man ein wahnsinniges Pensum runterrattern soll. Manches können sie garnicht allein. Gerade in Deutsch und Englisch gibts einfach mal komplett neue Themen - nix Wiederholung oder so. Heisst man muss erklären... Beibringen statt aufzufrischen. Und das alles möglichst motivierend.
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Die Kinder sind sowieso die ärmsten gerade, die können sich den lockdown noch nicht mal schönsaufen ...
So isses :/
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Dito
Seuftz


melden

Chez Streuselchen

24.02.2021 um 19:47
Missglückter Knuspersnack für zwischendurch und Resteverwertung :Y:

Spoiler
tasche



melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

24.02.2021 um 19:54
@KFB

Ob ich grad Knusperkack gelesen habe weil ich es so genannt hätte? :'D
Sieht gut aus... Was isn drin?


melden

Chez Streuselchen

24.02.2021 um 19:56
@Streuselchen
Auch passend :lolcry:


Nur Ei und Garnele


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

24.02.2021 um 19:56
@KFB

Gute Kombi *.*


melden

Chez Streuselchen

24.02.2021 um 20:16
@Streuselchen
Allerdings und schön knusprig durch das Reispapier :D


Anzeige

melden