Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

25.02.2021 um 10:41
@KFB
Nee, leider keinen Schimmer. Du weißt aber auf jeden Fall vor allen anderen, dass Frost kommt🤓

@Streuselchen
Vielleicht ist diese Entzündung der Grund, warum es dir so kacke insgesamt geht?

Anzeige
melden

Chez Streuselchen

25.02.2021 um 10:42
@Mrs.Rollins
Danke


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

25.02.2021 um 10:42
@Mrs.Rollins

Die habe ich erst seit letztem Freitag :|
Wenn dann war sie vorhee unbemerkt da.


melden

Chez Streuselchen

25.02.2021 um 11:21
@Streuselchen
Wer weiß, wie lange das schon im dir schlummert


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

25.02.2021 um 12:51
@Mrs.Rollins

Möglich :|
Dienstag kommt der Zahn nun raus, wenn das Antibiotikum fertig genommen ist.
Dann verschwindet wohl auch der Entzündungsherd im Kiefer :|
Ich habs satt, seuftz


melden

Chez Streuselchen

25.02.2021 um 12:52
@Streuselchen
An den Zähnen/Kiefer ist ja alles kacke, was man so haben kann. Halt durch😘
Und nicht rauchen, is klar oder 😒


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

25.02.2021 um 13:16
@Mrs.Rollins

Danke Liebes :kiss:


melden

Chez Streuselchen

25.02.2021 um 13:22
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Leider hat die Maske nicht den erwünschten Effekt gebracht.
Ich habe in der Nacht wieder auf die andere gewechselt.
Der Mund war bei der Full- Face noch trockener, alle halbe Stunde bin ich deshalb aufgewacht. Tja kann ich nicht ändern, bei der alten wach ich wenigstens nur zwei, dreimal auf.
Was solls, hab mich ja schon fast dran gewöhnt.
Ach scheiße, das ist ja Mist. Kriegst du die Dinger wenigstens bezahlt oder mußt du den Kram auch noch selbst bezahlen ?
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Vom Winterschlaf in die Frühjahrsmüdigkeit!*gähn*
Kenn ich, bin ich voll dabei. :troll: Ok, ich muß auch Medis nehmen, die eh Müdigkeit hervorrufen, aber bald zeigt ein Komapatient mehr Aktivität als ich. :lolcry:


melden

Chez Streuselchen

25.02.2021 um 13:39
@Photographer73
Diese Masken sind eine Therapiemassnahme, von daher übernimmt das die KK bis auf die obligatorische Zuzahlung von 10 Euro.
Gott sei Dank, denn das Gerät an sich kostet schon mehrere hundert Euro dazu der Schlauch und das ganze Zubehör. Allein das Nasenpolsterstück was ich bisher hatte liegt schon bei 85 Euro. Einmal im Jahr bekomme ich neue Teile bis auf das Hauptgerät , das ist quasiwartungsfrei.


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

25.02.2021 um 15:29
@Streuselchen

Ich drück die Daumen, dass es nicht so schlimm wird und leide mit dir. Zahnarzt ist irgendwie mein persönlicher Horror.


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

25.02.2021 um 15:55
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Zahnarzt ist irgendwie mein persönlicher Horror.
Ich schrei schon im Wartezimmer auaaaa 😣.
Mann halt...


melden

Chez Streuselchen

25.02.2021 um 16:55
@Laucott :D

Hab heute mal meinen Balkon ein wenig auf Frühling eingestimmt. Bei mir ist so gut wie alles winterhart, wobei dieser Winter sehr hart war und ich mal abwarten muss, was alles überlebt hat. Die Petersilie auf jeden Fall und so wie es aussieht auch die Pimpernelle, der Oregano, der Majoran, der Thymian, das Schleierkraut und die Erdbeeren. Die Erdbeeren sind die Sorte Pink Panda, weil sie pinkfarbene Blüten haben. Wenn es Früchte gibt, sind sie sehr klein und schmecken wie Walderdbeeren.

Wie es mit dem Colastrauch aussieht weiß ich noch nicht. Den hab ich auch nur, weil er so schön nach Cola riecht. Auch heute beim zurück schneiden. Herrlich. Dabei trinke ich gar kein Cola, aber der Geruch ist einfach gut. https://susanna-komischke.de/pflanzenwiki/index.php/Cola-Strauch_(Artemisia_alba)

Mein Efeu, den ich schon seit mindestens 20 Jahren habe, sieht etwas sehr ausgedünnt aus. Viele welke Blätter die weg mussten. Aber der fängt sich schon wieder.

Meine Birke ist sowieso jedes Jahr am Start und der Rest, da muss ich mal abwarten.


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

25.02.2021 um 18:24
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Hab heute mal meinen Balkon ein wenig auf Frühling eingestimmt.
Ha, wir wollen jetzt am Wochenende mal generell unseren Balkon auf irgendwas einstimmen.
Den hab ich ja bis vor 2 Jahren nur zum rauchen genutzt, seit dem eigentlich nur zum Wäsche aufhängen im Sommer.
Schade drum, haben wir uns nun gedacht weil er echt nicht klein und überdacht ist.
Heißt am WE werde ich mit nem Dampfreiniger die Fliesen ordentlich bearbeiten, dann den neu erworbenen
Sichtschutz rundrum montieren.
Das mit Kräuterchen und Blümchen überlass ich dann der Frau :D
Sie soll halt nicht so viel in der Richtung machen da wir ja auch noch auf einer Warteliste für einen Garten bei der Stadt sind.
Wenn wir da ne Zusage bekommen muss das Frauchen ihre Pflanzenenergie da reinstecken.
Ok Rasen mähen krieg ich hin...

Spoilerund grillen und Bier trinken :troll:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

25.02.2021 um 18:51
Zitat von LaucottLaucott schrieb:grillen und Bier trinken
oooh ich freu mich auf den sommer, wenn ich sowas lese.


melden

Chez Streuselchen

26.02.2021 um 08:10
Schreibt mir einer von euch einen Einkaufszettel? Ich hab das völlig vergessen :o:


melden

Chez Streuselchen

26.02.2021 um 08:37
@KFB
Klopapier
Zahnpasta
Glasreiniger
Klostein
Küchenrolle
Brot
Wurst
Bier
Sonnenbrille

So bitteschön


melden

Chez Streuselchen

26.02.2021 um 08:42
@Laucott
Eier sind richtig
Danke


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

26.02.2021 um 08:42
Moin zusammen !
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Diese Masken sind eine Therapiemassnahme, von daher übernimmt das die KK bis auf die obligatorische Zuzahlung von 10 Euro.
Gott sei Dank, denn das Gerät an sich kostet schon mehrere hundert Euro dazu der Schlauch und das ganze Zubehör. Allein das Nasenpolsterstück was ich bisher hatte liegt schon bei 85 Euro. Einmal im Jahr bekomme ich neue Teile bis auf das Hauptgerät , das ist quasiwartungsfrei.
Na wenigstens etwas. Trotzdem echt scheiße, daß das Teil anscheinend nicht den gewünschten Effekt hat. Hast du es nochmal versucht ?
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Wie es mit dem Colastrauch aussieht weiß ich noch nicht. Den hab ich auch nur, weil er so schön nach Cola riecht.
Ich wußte bis vor einiger Zeit noch nicht mal, daß es nen Colastrauch gibt und war total überrascht. :D


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

26.02.2021 um 08:46
@Photographer73
Guten Morgen,
ich werde es jetzt am Wochenende nochmal probieren.
Unter der Woche war es mir zu riskant, da ich um fünf raus muss.
Zitat von KFBKFB schrieb:Eier sind richtig
Eier?
Steht ja gar nicht drauf :D


melden

Chez Streuselchen

26.02.2021 um 08:55
@Laucott

Kann ich verstehen. Ich drücke die Daumen, daß es besser wird. Vielleicht braucht es ja doch nur ne Eingewöhnungszeit...


Anzeige

melden