Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.11.2012 um 21:12
@FaIrIeFlOwEr
WIE kann es sein, dass soetwas versteigert wird. Solche Dokumente fallen unter die Schweigepflicht.
Sorry, aber ich finde das geht zu weit.

Anzeige
2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.11.2012 um 21:12


tumblr mc3r73eh1P1rpw2i9o3 250




melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.11.2012 um 21:39
@Sylvina
Zitat von EuerFanEuerFan schrieb:WIE kann es sein, dass soetwas versteigert wird. Solche Dokumente fallen unter die Schweigepflicht. Sorry, aber ich finde das geht zu weit.
ja, in Deutschland wäre so etwas wohl nicht möglich ... da hier die Schweigepflicht eines Patienten über den Tod hinaus besteht ... das gilt wohl nicht für die USA ... :(


aus dem Beitrag # 6 . User: mj-maraki Danke
http://www.mjjackson-forever.com/index.php?page=Thread&threadID=5253
In Deutschland gilt die Ärztliche Schweigepflicht nach dem Tod (Confidentiality after Death) wie folgt:

Die ärztliche Schweigepflicht reicht über den Tod des Behandelten hinaus.

http://www.bfdi.bund.de/DE/GesetzeUndRechtsprechung/Rechtsprechung/GesundheitUndSoziales/Artikel/091204_NachTodBehandelndenPatientenWirktSchweigepflichtFort.html?nn=408918 (Archiv-Version vom 05.11.2011)


Da ich nicht wusste, wie es in den USA ist, hab ich es gegoogelt und folgende Seite gefunden:

http://www.wessexlmcs.com/confidentiality_after_death

Es kann auch sein, dass ich alles falsch gelesen oder verstanden habe, doch glaube ich gilt die Schweigepflicht der Ärzte nicht über den Tod hinaus. Man könnte ihnen also rechtlich nichts anhängen, eher an die Moral appellieren, aber wo gibts moralische Menschen in den USA die auf Geldmacherei fixiert sind? (Rachgier + Moral, dass passt nicht)
vom Estate scheint noch keine Reaktion erfolgt zu sein ... na ja, so schnell geht es ja auch wieder nicht ... die Auktion soll am 12.12.2012 stattfinden ... mal sehen, ob sie gestoppt werden kann ... ;)

ich werde mich auch mal bei Google "umschauen", ob ich entsprechendes finden kann ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.11.2012 um 21:44
@FaIrIeFlOwEr
Danke
ich habe mich auch gerade schlau gemacht, bei den Amis scheint es wohl mit der Schweigepflicht anders zu laufen. Sie erlischt mit dem Tod.
Na fein, wer weiß, was noch alles ausgebuddelt wird.

Aber nochmal die Frage, muß der Estat nicht vorher informiert werden wenn sie diese Versteigerung starten wollen.
Oder sagt man hier, diese Dokumente sind nicht das Eigentum von Michael , sondern die des Arztes und der bedarf keiner Erlaubnis.


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.11.2012 um 21:56
@EuerFan
Zitat von EuerFanEuerFan schrieb:ich habe mich auch gerade schlau gemacht, bei den Amis scheint es wohl mit der Schweigepflicht anders zu laufen. Sie erlischt mit dem Tod.
Na fein, wer weiß, was noch alles ausgebuddelt wird.
ja und da wird der Estate dann auch nichts verhindern können ... sieht so aus ...
da kommen bestimmt noch einige andere auf "schlaue" Ideen ...


aus dem Eintrag # 49 . User: ivy winkenb6
http://www.mjjcommunity.com/forum/threads/127801-Michael-s-medical-records-from-1984-Pepsi-Burn-is-being-auctioned/page4
The auction house said that they had spoken to attorneys on the sellers side that said--- they were within their legal rights to sell the documents.
Das Auktionshaus sagte, dass sie mit Anwälten der Verkäuferseite gesprochen hätten, die sagten --- sie liegen im Rahmen ihrer gesetzlichen Rechte, um diese Dokumente zu verkaufen.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.11.2012 um 22:02
@FaIrIeFlOwEr
Ja so eine S....... aber auch, legen die Menschen denn wirklich keinen Wert mehr auf die Moral und Ethik?
Du weißt, ich bin Believer, aber jetzt wünsche ich mir langsam das Michael das alles wirklich nicht mehr mitbekommt......und an seine Kinder denkt da auch keiner, die kriegen alles so nett " serviert ".


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.11.2012 um 22:13
@EuerFan
Zitat von EuerFanEuerFan schrieb:Aber nochmal die Frage, muß der Estat nicht vorher informiert werden wenn sie diese Versteigerung starten wollen.
Oder sagt man hier, diese Dokumente sind nicht das Eigentum von Michael , sondern die des Arztes und der bedarf keiner Erlaubnis.
ich denke, dass der Estate nicht informiert werden muß, denn diese Unterlagen gehören ja nicht MJ, also sind sie nicht in den Nachlass geflossen ... und der Eigentümer bietet die Dokumente nun zum Verkauf an ... und wenn da auch die ärztliche Schweigepflicht nicht greift, dann kann auch der Estate anscheinend nichts bewirken ...

aber ich bin kein Jurist, hinzu kommt, mir fehlt da ein wenig das nötige Rechtsempfinden, um den gesetzlichen Vorschriften der USA zu folgen ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.11.2012 um 22:38
@EuerFan
Zitat von EuerFanEuerFan schrieb:Ja so eine S....... aber auch, legen die Menschen denn wirklich keinen Wert mehr auf die Moral und Ethik? Du weißt, ich bin Believer, aber jetzt wünsche ich mir langsam das Michael das alles wirklich nicht mehr mitbekommt......und an seine Kinder denkt da auch keiner, die kriegen alles so nett " serviert ".
Wenn es um Macht und Geld geht, dann gibt es doch eigentlich kaum noch Moral und Ethik ...
wenn man verfolgt, was Pearl Jr. z. B. so alles von sich gibt, wo kann man denn da noch von Moral und Ethik sprechen ???

ja ich weiß, du glaubst daran, dass MJ noch lebt ... aber vorweg, jeder soll glauben, woran er
möchte ... :)

ich glaube nun ganz und gar nicht daran ... MJ bekommt von diesem ganzen Müll eh nichts mehr mit ... und wenn doch, dann scheint es doch moralisch auch mehr als verwerflich zu sein, seine eigenen Kids, der Unbill des Lebens auszusetzen ... :(


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.11.2012 um 23:56
Michael Jackson - Joe Jackson suffers stroke

Michael Jackson - Joe Jackson erleidet Schlaganfall


29 November 2012


joe jackson 569963



Michael Jackson's 83-year-old father Joe Jackson is reportedly being treated in hospital after having a stroke.

Michael Jackson's father has suffered a stroke.

Joe Jackson, 83, is reportedly being treated in hospital after the medical scare, according to X17online.com. No other details on his condition are available.

Earlier this year, Joe dropped his wrongful death lawsuit against Dr. Conrad Murray.

The showbiz patriarch filed a request with a Los Angeles court asking for his 2010 suit against the doctor - who was convicted of the involuntary manslaughter of the King of Pop in November 2011 - to be dismissed without prejudice.

In the suit, Joe had alleged Murray withheld vital information from the doctors and emergency room staff who tried to save Michael's life on the day he died in June 2009.

Joe claimed Murray wrongfully provided the Propofol and a ''polypharmacy'' of other drugs to his son just before he died and alleged the doctor asked a security guard to clean the room in which Michael died of medication before police arrived at the Los Angeles mansion.

Joe has had a difficult relationship with his children, who he also used to manage, with Michael claiming his father physically and emotionally abused him when he was younger.

http://www.contactmusic.com/news/joe-jackson-suffers-stroke_3395326


X17 EXCLUSIVE - Michael Jackson's Father Joe Suffers Stroke

Posted on Thu Nov 29, 2012 12:50 PM PDT


x1729112012Original anzeigen (0,2 MB)



X17online can exclusively report that Joe Jackson has suffered a stroke.

We've been told by family members that Michael Jackson's 83-year-old father is now being treated at the hospital.

This isn't the first medical scare for the Jackson family. Katherine Jackson reportedly suffered a mini stroke before her getaway to Arizona a few months back.

Also back in June 2010, Randy Jackson was admitted to the hospital after experiencing chest pains. Following extensive testing, including stress tests, Randy was released.

http://www.x17online.com/celebrities/michael_jackson/x17_exclusive_joe_jackson_michael_father_stoke_heart_112912.php


ähnlicher Bericht
http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-2240621/Michael-Jacksons-father-Joe-84-rushed-hospital-suffering-stroke.html


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.11.2012 um 00:15
weiteren Gesprächsverlauf unter https://twitter.com/Ivy_4MJ (Archiv-Version vom 17.01.2014)

Ivy ‏@Ivy_4MJ
Fox says Joe is in serious condition while OTRC says he's fine
11:55 PM - 29 Nov 12
*****
Michael McParland ‏@MMcParland
#conradmurray Court of Appeals has given Murray's lawyers until 21 Dec to file their written arguments. No more extensions of time allowed.
Retweetet von Ivy
9:46 PM - 29 Nov 12
*****
Ivy ‏@Ivy_4MJ
@andjustice4some I'm thinking they are overseas right? Randy might be the only one in US?
11:35 PM - 29 Nov 12
*****
andjustice4MJ ‏@andjustice4some
Joe Jackson in serious condition in LV hospital after suffering stroke via FoxNews http://www.foxnews.com/entertainment/2012/11/29/joe-jackson-in-erious-condition-after-stroke/
Retweetet von Ivy
11:22 PM - 29 Nov 12
*****
andjustice4MJ ‏@andjustice4some
Joe Jackson reportedly suffers stroke, via X17 (Ragu) and NY Post http://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&frm=1&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0CDAQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.nypost.com%2Fp%2Fpagesix%2Fjoe_jackson_suffers_stroke_report_6eUloxM1qZpe5lXVlZsDFP&ei=fd63UPLKA4XSiAK-5oBI&usg=AFQjCNHzToxXssklClY23B2BSyyjSXB9Zg&sig2=RKoztptpegv7BgLERlpqqA
Retweetet von Ivy
11:16 PM - 29 Nov 12


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.11.2012 um 00:51
Ivy ‏@Ivy_4MJ
I wish Joe a speedy recovery
Ich wünsche Joe eine baldige Genesung
12:27 AM - 30 Nov 12
*****
Alan Duke ‏@AlanDukeCNN
Joe Jackson suffers 'mild' stroke - http://CNN.com(http://CNN.com) http://www.cnn.com/2012/11/29/showbiz/joe-jackson-stroke/index.html
Retweetet von Ivy
12:23 AM - 30 Nov 12

Joe Jackson suffers 'mild' stroke

By Alan Duke, CNN
November 29, 2012 -- Updated 2330 GMT (0730 HKT)


STORY HIGHLIGHTS

* Joe Jackson, 83,"is in very good spirits" following a stroke, a source says
* It is Jackson's 3rd "mild" stroke in five years, another source says
* He created the Jackson 5, the legendary R&B and pop group made up of his sons

(CNN) -- Joe Jackson, the Jackson family patriarch, suffered a stroke Thursday morning and is being treated in a Las Vegas hospital, a source close to the Jackson family said.

Jackson, 83,"is in very good spirits" and expects to be sent home from the hospital Friday, said the source, who asked not to be identified.

The "mild" stroke is similar to two others he suffered in the past five years, another source close to Jackson said.

Joe Jackson created and managed the Jackson 5, the legendary R&B and pop group made up of his sons, including Michael Jackson.

Although he is still married to Jackson matriarch Katherine Jackson, they live separately. He has a home in Las Vegas, while his wife lives in Calabasas, California, with Michael Jackson's three children.

Despite his age, Jackson remains active in developing and promoting several businesses and products

http://edition.cnn.com/2012/11/29/showbiz/joe-jackson-stroke/index.html


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.11.2012 um 01:05
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:wer hat denn diese Dokumente zur Auktion eingeliefert
Das ist ja eine Sauerei! Wer macht so was? Es wird bei Twitter gemutmaßt, daß diese Dokumente in 2009 bei der Ausräumaktion einen Tag nach Michael Tod mit im Van verschwunden sind, also daß Michael diese Dokumente bei sich im Haus hatte.
Dann wurden die Überwachungsaufnahmen vom Haus entfernt oder gelöscht oder wer weiß was, sie wollten ja schließlich bei ihrem Raubüberfall nicht gefilmt werden. Toll gell? Zumindest wird das so vermutet.
Der Jermaine Jacksun versteigert auch jetzt in London Michaels Klamotten, die er zuletzt anhatte. Er versteigert sie in London??? Warum??? Das ist doch ne faule Aktion und wieso der?
Der Randy soll doch Unterlagen von Michael an sich genommen haben, da kann man ja Wunder was vermuten.

Nein wirklich, ich kann mir nicht vorstellen, daß irgendein Arzt Dokumente von Patienten zur Versteigerung gibt. Das ist doch geschäftsschädigend, das können die sich nicht erlauben.
Ja und mit Moral hat das auch zu tun.
Das ist einfach nur krank und es ist auch einfach nur krank von dem Auktionshaus, so etwas anzunehmen.
Egal, wer das zur Auktion gegeben hat, Kopf ab!!!


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.11.2012 um 01:13
@FaIrIeFlOwEr
@EuerFan
also ich glaube nicht, daß der Estate über alles Bescheid weiß und bestimmt auch nicht, was bei der Ausräumaktion alles verschwunden ist und in wessen Hände der gesamte "Krempel" gekommen ist.
Sieht man ja jetzt wieder. Jermaine verhökert Michaels Klamotten in London, da frag ich mich, wieseo in London und hat der gefragt, ob er darf???
Was alles im LA-Auktionshaus versteigert wird, na da wette ich auch, daß die Nachlassverwalter davon keine Ahnung haben.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.11.2012 um 01:28
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Es wird bei Twitter gemutmaßt, daß diese Dokumente in 2009 bei der Ausräumaktion einen Tag nach Michael Tod mit im Van verschwunden sind, also daß Michael diese Dokumente bei sich im Haus hatte.
von wem werden denn diese Mutmaßungen gezwitschert ????
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Der Jermaine Jacksun versteigert auch jetzt in London Michaels Klamotten, die er zuletzt anhatte. Er versteigert sie in London??? Warum??? Das ist doch ne faule Aktion und wieso der?
gibt es da auch einen Link zur Auktion ????
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Nein wirklich, ich kann mir nicht vorstellen, daß irgendein Arzt Dokumente von Patienten zur Versteigerung gibt.
Ivy und auch andere Twitter bzw. MJJC User habe das MJ Estate bzw. MJ Online Team bereits
informiert ... mal abwarten, ob die Auktion dieser Dokumente noch gestoppt werden könnte ...
aber vielleicht gar nicht möglich, da andere rechtliche Voraussetzungen evtl. doch diese
Auktion zulassen ... :(


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.11.2012 um 01:40
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:von wem werden denn diese Mutmaßungen gezwitschert
sage ich Dir per PN
Morgen soll die Auktion in London stattfinden, auch das gleich Auktionshaus wie heißen die, na die auch die M.Bush-Auktion machen?


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.11.2012 um 01:45
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:sage ich Dir per PN
Morgen soll die Auktion in London stattfinden, auch das gleich Auktionshaus wie heißen die, na die auch die M.Bush-Auktion machen?
ja, Danke ... ach bei Julien's Auction ... da werde ich später mal schauen ...

ich verabschiede mich, mein Bettchen ruft ... gute Nacht
schlaf und träume nachher schön :)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.11.2012 um 01:59
@FaIrIeFlOwEr
na der Joe geht morgen schon wieder nach Hause, war sicher net so schlimm.



440f6b teEeJNv smilie schild 006


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.11.2012 um 09:10
nun auch auf Deutsch ... :)

Michael Jackson: Vater Joe erleidet Schlaganfall

Freitag, 30. November 2012, 8:44 Uhr


Michael Jacksons Vater musste nach einem Schlaganfall ins Krankenhaus.

Wie ‘X17Online.com’ berichtet, befindet sich Joe Jackson seit Mittwoch, 28. November, in medizinischer Behandlung, nachdem er in Las Vegas einen Gehirnschlag erlitt. Seine Pressesprecherin verrät, dass er nun Gehschwierigkeiten habe und erst am heutigen Freitag wieder entlassen werden könne.


Joe-JacksonOriginal anzeigen (0,2 MB)


Ein Nahestehender Jacksons enthüllt indes gegenüber CNN, dass in den letzten fünf Jahren bereits zwei ähnliche Anfälle bei dem 83-Jährigen auftraten und er sich trotz allem “bester Laune” erfreut. Seine Frau Katherine habe sich zudem an die Seite ihres Gatten begeben.

Zu seinen Kindern – neben dem verstorbenen ‘King of Pop’ Michael Jackson auch Tito, Jermaine und Randy sowie Janet Jackson – pflegt Joe Jackson derweil schon lange ein gespanntes Verhältnis. Obwohl er seinem Nachwuchs als Manager zum weltweiten Erfolg half, behauptete Michael zu Lebzeiten, als Kind von seinem Vater körperlich und emotional misshandelt worden zu sein. (Bang)

http://www.klatsch-tratsch.de/2012/11/30/michael-jackson-vater-joe-erleidet-schlaganfall/140186


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.11.2012 um 09:19
@FaIrIeFlOwEr
na gut, das schreiben die da wieder alles zusammen. Die jüngste Tochter von Joe ist dort im Krankenhaus gewesen, sie ist 35 und wohnt auch in Las Vegas.
Latunta schreibt auch, sie sei da, glaube ich aber nicht, es sei denn, sie hatte gerade in LV zu tun. Sonst interessiert das keinen aus der Familie, hat so den Anschein.
Der Jackie berichtet nur von seinen Konzerten mit den Brüdern und wie toll alles ist, sie sind z.Z. im arabischen Raum.


3x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.11.2012 um 09:30
auch TMZ hat einen über Joe

Joe Jackson
Suffers a Stroke


11/29/2012 3:50 PM PST


1129-joe-jackson-tmz-article-2

Joe Jackson has suffered a stroke -- and is currently being treated at a hospital.

A source close to the family tells TMZ, Michael Jackson's father suffered a "mini-stroke" last night. He was transported to a hospital, where he's still being treated.

Details surrounding the medical emergency are unclear, as well as how serious the actual stroke was.

Last time we saw Joe, he was in good spirits in Las Vegas, where he proudly showed off the gun he carries around in his jacket.

Story developing ...

1129-joe-jackson-stroke-footer-3

http://www.tmz.com/2012/11/29/joe-jackson-stroke/


Anzeige

melden