Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.12.2012 um 10:22
nun konzentrieren sich die Paparazzi wohl verstärkt auf Blanket ... ;)

Blanket Jackson: Little MJ Karate Kid!

Monday, 10/12/2012, 2:09 am


Blanket-Jackson-karate-starfeine-1209120
Blanket-Jackson-karate-starfeine-1209120Original anzeigen (0,2 MB)



Michael Jackson’s youngest son Blanket was spotted heading to his Karate class in Los Angeles on Sunday afternoon.

The pop star’s mini me wore his yellow belt proudly and was accompanied by his cousin Royal Jackson.

The King Of Pop’s kids have been growing up fast with Prince having a girlfriend, Paris having a boyfriend and hanging out with her girlfriends, and Blanket still young and innocent but looking more and more like his father everyday.

http://www.starfeine.com/blanket-jackson-little-mj-karate-kid/ (Archiv-Version vom 13.12.2012)

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.12.2012 um 10:32
@FaIrIeFlOwEr
ach war der Bush gestern in Las Vegas, schön für ihn.
Bin ja gespannt, wie sich das alles weiterentwickelt und ob er auf alle Fragen antwortet und wie das Auktionshaus reagiert. Wir werden es sicher erfahren, obwohl es so völlig unwichtig ist, wenn man das Entsetzliche verfolgt, was gestern in den USA passiert ist. Es ist so grausam.


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.12.2012 um 10:53
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:ach war der Bush gestern in Las Vegas, schön für ihn.
Bin ja gespannt, wie sich das alles weiterentwickelt und ob er auf alle Fragen antwortet und wie das Auktionshaus reagiert. Wir werden es sicher erfahren, obwohl es so völlig unwichtig ist, wenn man das Entsetzliche verfolgt, was gestern in den USA passiert ist. Es ist so grausam.
zu den Q & A (Fragen & Antworten) von der MJJC und dem Michael Bush, hat Ivy getweetet, dass die bereits seit Juni geplant waren ... und sie betreffen das Buch und nicht die Auktion oder die Unterschriften ...

Ivy ‏@Ivy_4MJ
To clear any confusion: MJJC Q&A with Michael Bush had been planned since JUNE and it's about his BOOK not the auction or autographs.
1:54 AM - 14 Dez 12

mal sehen, ob sie dem MB trotzdem auch zu diesen Themen Fragen stellen werden ... Ivy hatte es ja angekündigt ... aber ob MB dann auch antworten wird ????


ja, da tritt so vieles in den Hintergrund, wenn man hört, welch sinnloses, entsetzliches Verbrechen in den USA geschehen ist ... begreifen wird man so etwas nie ... :(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.12.2012 um 09:32
@FaIrIeFlOwEr
ich weiß, MJJC hat schon im Juni ein Q&A-Katalog geplant. Es wird aber nicht beim Theme "Buch" bleiben, denke ich. Die Auktion beschäftigt doch viele Gemüter. Es kann aber auch sein, daß der Bush darauf nicht eingeht. Oder er lehnt dann ingesamt die Fragebeantwortung ab :D, aber es wäre für ihn besser, alles zu beantworten, finde ich.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.12.2012 um 11:26
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Es kann aber auch sein, daß der Bush darauf nicht eingeht. Oder er lehnt dann ingesamt die Fragebeantwortung ab :D , aber es wäre für ihn besser, alles zu beantworten, finde ich.
ich könnte mir vorstellen, dass MB schon viele Fragen beantworten wird, aber die Fragen zur Auktion und den "Autogrammen" entweder nur oberflächlich beantworten wird oder ganz übergeht ... :D

Taaj Malik hat wieder etwas zu diesem Thema gepostet ...

♛TeamMichaelJackson♛ ‏@TeamMichael777
@JuliensAuctions How Julien’s Auctions and Michael Lee Bush cheated fans and buyers | http://teammichaeljackson.com/archives/7111#.UM1ekvLn0vI.twitter
6:39 AM - 16 Dez 12

https://www.facebook.com/groups/96558043866/permalink/10151199205063867/

s. a.
http://teammichaeljackson.com/archives/7119


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.12.2012 um 11:32
neue Bilder von Paris mit dem Hair Stylisten Nick Chavez bei LSA ... :D


tumblr mf3m8hx3gB1rzub97o1 500
tumblr mf3o84mltF1qlutfoo1 500




melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.12.2012 um 11:53
@FaIrIeFlOwEr
wow, hab diesen Faceboook - Eintrag gelesen. Das wär ja, wenn es wahr wäre, ein Fall für den Staatsanwalt. Ich denke trotzdem, daß so ein Auktionshaus sich das nicht leisten kann, gefälschte Sachen zu verkaufen. Ich hätte jetzt gern noch dieses Papp-Teil zum Stehen mit Michaels Autogramm gesehen. Blos was dahinschreiben kann jeder. Vielleicht könnte der Tohme auch was
dazu sagen?



Wieso braucht eine 14-Jährige einen Haarstylisten?


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.12.2012 um 12:26
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Das wär ja, wenn es wahr wäre, ein Fall für den Staatsanwalt. Ich denke trotzdem, daß so ein Auktionshaus sich das nicht leisten kann, gefälschte Sachen zu verkaufen.
genau so ist es ... ich kann mir nicht vorstellen, dass Julien's Auction sich bewußt auf Fälschungen & Betrug einlässt ... :)
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Ich hätte jetzt gern noch dieses Papp-Teil zum Stehen mit Michaels Autogramm gesehen. Blos was dahinschreiben kann jeder. Vielleicht könnte der Tohme auch was dazu sagen?
hier ist dieses Papp-Teil abgebildet http://teammichaeljackson.com/archives/6887

http://www.julienslive.com/view-auctions/catalog/id/77/lot/33868/


lot116033
lot116034



mit diesen Vorwürfen wird sich doch bestimmt der Estate befassen ... angeschrieben wurden Branca & Co. doch ... ich bin gespannt ... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.12.2012 um 12:36
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Wieso braucht eine 14-Jährige einen Haarstylisten?
zu dem rennt doch Tante LaTunta auch immer hin ... und da man doch nicht sparen muß, tut man sich nur "gutes" ... :D :D :D da scheint es selbstverständlich zu sein, dass auch eine 14-jährige sich regelmäßig "verwöhnen" lässt ... :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.12.2012 um 12:39
@FaIrIeFlOwEr
also ich wäre nie darauf gekommen, daß das ein Pappständer sein soll, der erst nach dem 25.6.09 in Auftrag gegeben worden sein soll. Das ist doch was Altes. Aber daß der Bush das auch in seinen Fundus hatte, wundert mich schon.
Also die Gruppe um Taaj Malik behauptet jetzt, daß diese Unterschrift auf "Pappmichael" gefälscht sein soll. Na das müssen sie beweisen, aber die TM ist ja besessen genug, sie wird danach graben.
Ich weiß ja nicht, hier so einen Aufstand zu machen und die andere Auktion mit Michaels Dokumenten von der Verbrennung zu ignorieren, kommt mir sehr sonderbar vor.
Ja, vielleicht kann der Estate wieder jemanden verklagen, aber ich denke, das wurde schon geprüft. Die arbeiten alle im Untergrund ohne die "verrückten"Fans.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.12.2012 um 12:42
@FaIrIeFlOwEr
ach was, Latunta geht auch zu dem Stylisten? Na klar, die Kathrine wird vielleicht auch dahin gehen, die Perücken abgeben :D
Vielleicht schickt der denn die Rechnung für alle Familienmitglieder an die Oma. Meine Vermutung :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.12.2012 um 12:46
@FaIrIeFlOwEr
hast Du bei LSA gelesen, wie Latunta wieder rund gemacht wird?


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.12.2012 um 13:10
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:ach was, Latunta geht auch zu dem Stylisten? Na klar, die Kathrine wird vielleicht auch dahin gehen, die Perücken abgeben :D
Vielleicht schickt der denn die Rechnung für alle Familienmitglieder an die Oma. Meine Vermutung :D
da gab es auch mal Bilder, auf denen konnte man LaTunta, Paris und diesen Nick Chavez "betrachten" ...
ich glaube es war vor dieser Dr. Pink-Getränke-Werbeveranstaltung ... :)

könnte ich mir auch vorstellen, dass die Rechnungen an Katherine gehen ... und reicht das Geld nicht, wird bestimmt mit dem Estate direkt abgerechnet ... schließlich soll es doch den Kindern an
nichts fehlen ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.12.2012 um 13:12
das neue Avatar von Paris bei Twitter ...


4e8f42cdd0d7f06c75aac75524f27ed4




melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.12.2012 um 13:14
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:hast Du bei LSA gelesen, wie Latunta wieder rund gemacht wird?
nein, habe ich noch nicht ... ich schau gleich mal ... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.12.2012 um 13:18
@FaIrIeFlOwEr
falls das Foto von Paris zu Hause ist, wundere ich mich aber. Ich denke, dort wird kein Weihnachten gefeiert? Da steht doch ein Baum in der Ecke?


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.12.2012 um 18:06
Zugegeben: Ich komme nach langer Zeit ziemlich aus dem Mustopf und verstehe die allgemeine Aufregung um diesen La Gear-Papp-Aufsteller nicht...

Es könnte doch immerhin folgendes Szenarium möglich sein:

Die inkriminierte Fotoserie stammt aus einem Werbevertrag Michaels (bzw. seiner Firma Triumph International) mit La Gear im Jahr 1990.
Ich meine sogar mal vor ganz langer Zeit gelesen zu haben, dass MJ damals sogar Aktionär bei La Gear gewesen ist, aber das spielt jetzt keine Rolle...
Jedenfalls gibt es diese Bilder seit 1990.

Warum nun sollte MJ nicht eines dieser Fotos (oder Plakate) an M. Busch verschenkt und darauf eine Widmung geschrieben haben?
Soweit ich es verstanden habe, hat nun La Gear 2010 im Zuge der "Verwertung" Michael Jacksons die ollen Schuhe wieder ausgegraben und neu produziert. Es wäre doch möglich, dass Busch die Nutzung dieses signierten Plakates für die Herstellung von Papp-Aufstellern an La Gear verkauft hat.
Dass dieser Papp-Aufsteller einen Eindruck von Bravado hat, ist doch völlig korrekt, denn 2010 hatten Michaels Verwalter bereits die Merchandisingrechte an Bravado vergeben und nur von Bravado konnte La Gear die Lizenz für die Verwendung von Foto und Namen Michaels erwerben.


T. Malik ist nun seit Michaels Tod akribisch und lautstark unablässig auf der Suche, Michaels Verwaltern und auch anderen ihr missliebigen Leuten was ans Zeug zu flicken. Sie ist mit ihren beschuldigungen wahrlich nicht zimperlich und "Betrug" und "Fälschung" gehören zu ihren Standard-Vorwürfen. Und bisher waren alles Seifenblasen, die sang- und klanglos in sich zusammenbrachen.
Schätze mal, dass eines schönen Tages irgendjemand ihrem Treiben ein Ende setzt.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

18.12.2012 um 19:56
@Halina
danke für die Aufklärung zu dem Pappaufsteller. Mir ist auch klar, daß das schon einen ältere Aktion sein mußte (80er Jahre-Stil von Michaels Outfit)
Mich macht nur stutzig, weil die TM behauptet, diese Unterschrift wäre erst nach dem 25.6.09 auf dieses Pappmännchen gekommen. Ich denke auch, es wird ein Druck inklusive gedrucktes Autogramm sein.
Woher hast Du Dein Wissen?
Wahrscheinlich wird dann auch nichts bei NBC gesendet, wie sie es verkündet hat. Die werden ja wohl vorher recherchieren, bevor sie eine Klage am Hals haben?
Was meinst Du, wird die Taaj Malik von Randy Jackson beeinflusst?


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

18.12.2012 um 20:08
Hahaha, typisch Latunta, zu beachten, der letzte Satz :D


http://www.tmz.com/2012/12/17/latoya-jackson-dogs-drink-fiji-water/

La Toya Jackson wants nothing but the BEST for her two dogs -- telling TMZ, her little flea bags drink ONLY Fiji-brand water.

La Toya was out in Beverly Hills Sunday night when we asked her all about her two pups -- named Prince and Paris ... after La Toya's famous niece and nephew.

And that's when she dropped the bombshell -- telling our camera guy, her furry friends ONLY drink that ridiculously expensive Fiji-brand artesian water in those clear plastic bottles.

And they still probably lick their own butts.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.12.2012 um 09:06
NBC hat über die Auktion bei Julien's Auction berichtet ...

♛TeamMichaelJackson♛ ‏@TeamMichael777
NBC NEWS JULIENS AUCTIONS - MICHAEL LEE BUSH-MICHAEL JACKSON FORGERIES: https://www.youtube.com/watch?v=HlM7fPQTCko Complete ITEAM Report
8:28 AM - 19 Dez 12
*****
♛TeamMichaelJackson♛ ‏@TeamMichael777
NBC NEWS JULIENS AUCTIONS - MICHAEL BUSH FORGERIES: https://www.youtube.com/watch?v=-cMktTCPJg8 Preview
4:20 AM - 19 Dez 12
*****
♛TeamMichaelJackson♛ ‏@TeamMichael777
Reply by Steve Cyrkin 1 hour ago KNBC-TV Los Angeles is running an investigative report tonight on Julien's (cont) http://tl.gd/kd9aic
3:31 AM - 19 Dez 12
(cont) http://www.twitlonger.com/show/kd9aic
Reply by Steve Cyrkin 1 hour ago
KNBC-TV Los Angeles is running an investigative report tonight on Julien's Auctions' Tompkins & Bush Michael Jackson sale. It will be on the News at 11, after the finale of "The Voice"...which means it should have 4-5 times the normal audience.

It should be on their website about midnight Pacific Time. Look for it at http://www.nbclosangeles.com/news/.

KNBC would not have known about the Michael Jackson forgeries if it weren't for Michael's amazing "crazed fans"...with a huge shout-out to TeamMichael777 who first contacted me about the forgeries on November 15.

Thank you all...No doubt Michael would be proud of you.

A GREAT BIG THANK YOU TO STEVE....

Thank you Michael Frost & Roger Epperson, Taaj, Justin, Sandy, Wendy, Manu, Face - everyone who participated. http://live.autographmagazine.com/forum/topics/michael-jackson-signing-styles-in-juliens-tompkins-and-bush-sale?commentId=3524372:Comment:329450&xg_source=msg_com_forum
**********

♛TeamMichaelJackson♛ ‏@TeamMichael777
Confirmed Juliens auctions-Michael Bush FORGERIES on News 2night, 11 pm KNBC if U R not in LA U can see video here http://www.nbclosangeles.com/ @12
3:15 AM - 19 Dez 12


Anzeige

melden