Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.12.2012 um 10:31
Austin Brown Emerges As the Next Big Talent From Jackson Family

Shira Lazar
Posted: 12/11/2012 12:39 pm


https://www.youtube.com/watch?v=vgm__g0ce0U

Up-and-coming R&B sensation Austin Brown performs his hit single, "City of Angels," live in the studio and chats about his highly anticipated "Highway 85" mixtape launching Christmas eve day.

Austin promises that his debut, three-part mixtape will be full of stories about love, heartbreak, living life and trying to make it every day, with pop-centric soulful tunes inspired by The Beatles, The Stones and of course the Jackson Sound.

As the nephew of the late King of Pop, Michael Jackson, Austin considers himself a music lover and a passionate student of the craft.

"It's what I've always wanted to do," he says of his foray into the music business. "It's what always spoke to me. And it wasn't just being a singer to be a singer. It was more-so I just love sounds. I love how they came together and I just the love the artform of it."

His mixtape is also being released as a part of the new Myspace (where you can find his single now!), which is receiving a great deal of hype for having big names like Justin Timberlake attached to its revival. "What's cool about the new Myspace is that they're really focusing on the music and spreading your platforms and bringing all of your fans together," Austin says.

Making his mark as a part of the next generation of music lovers, Austin is a bit hesitant to flaunt the Jackson name, because, as he states, "those aren't my accomplishments," but it's difficult for his listeners and fans to ignore those similar vocal tones. "I own it," Austin says of coming from music royalty. "I'm honored to be able to be a part of a such a family that really, really worked hard to create great music that will be be around forever."

Stream more music from Austin on his new Myspace page and follow him on Twitter!

https://www.youtube.com/watch?v=rRFQTJy9V-8 (Video: Austin Brown on "Highway 85" Mixtape and the New Myspace | EXCLUSIVE)

http://www.huffingtonpost.com/shira-lazar/austin-brown_b_2278107.html

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.12.2012 um 10:42
Qbee ‏@Qbees
Check out the new webpage design for MJJC front page http://www.mjjcommunity.com
Retweetet von Ivy
2:48 AM - 12 Dez 12


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.12.2012 um 00:29
@FaIrIeFlOwEr
Warum haben die MJJC ihr Profil geändert?


ja der Austin Brown ist bestimmt der Nächste aus der Jackson-Family, der etwas mehr Bekanntheitsgrad erreicht. Er singt ganz gut und ist locker drauf, auch wenn er der Sohn von der Schlange Rebbie ist :D


"Julian Rouas Paris, Makers of the Jackson Family"
Ich hoffe, daß dieses Stinky-Wasser genauso boykottiert wird wie das Buch von R. Sullivan :D :D :D



Hast Du mal den Twitter-Acc. von der Karen Faye verfolgt. Sie hat wieder eine lockere Zunge, äh hmmm ich meine lockere Tippfinger.
Ich weiß nicht, was ich von ihren Tweets halten soll, aber eindeutig beschuldigt sie den M.Bush irgendeiner Gaunerei und ich glaube ihr.
Was hälst Du davon?


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.12.2012 um 10:12
@all

Wißt ihr was das sein soll?

Joseph´s Godson
The original motion picture
...on a true story

Quelle: http://www.jwjackson.com/ (Archiv-Version vom 23.08.2012)

Ziemlich unten. Wenn man es anklickt, kommt aber Werbung für Alkohol

Dreht Joe einen Film??


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.12.2012 um 10:42
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Warum haben die MJJC ihr Profil geändert?
k. A., aber vielleicht sollten einfach auch einige Bereiche mehr hervorgehoben werden ... wie z. B. der
MJJC Store ... :)
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Hast Du mal den Twitter-Acc. von der Karen Faye verfolgt. Sie hat wieder eine lockere Zunge, äh hmmm ich meine lockere Tippfinger.
Ich weiß nicht, was ich von ihren Tweets halten soll, aber eindeutig beschuldigt sie den M.Bush irgendeiner Gaunerei und ich glaube ihr.
Was hälst Du davon?
ich habe die Tweets von KF gelesen ... aber sie schreibt auch, dass sie nicht unbedingt immer bestätigen könnte, dass es nicht die Unterschrift von MJ sei ...
I am not an expert on MJ's signature, and I am not one to judge. I support him creating his book. It is that all this is going on and him severing all ties with me to do it.
es ist schwierig aus weiter Ferne MJ's Unterschriften zu beurteilen ... zumal MJ wohl für seine Autogramme, eine andere Signierung gewählt hat, als für die anderen "Bereiche", wo seine Unterschrift erforderlich war ... hinzu kommt doch auch, dass nicht eine Unterschrift genau so erfolgt, wie die vielen anderen ... dies ist aber bei allen anderen Menschen genau so ...

na, da bin ich gespannt, ob es zu einer Klärung kommt ... :)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.12.2012 um 11:05
@Tellmewhy
Zitat von TellmewhyTellmewhy schrieb:Wißt ihr was das sein soll?

Joseph´s Godson
The original motion picture
...on a true story
nein, keine Ahnung, ob es wirklich auch noch eine andere Bedeutung haben sollte, als auf die Seite zu führen, auf die man dann auch geführt wird ... denn anklicken, führt lediglich zu dieser
Wodka Werbung ... und dort möchte man mal wieder E-Mail Adressen sammeln ... :D :D

und auch das dann auf Joe Jacksons Seiten zur Wodka-Werbung ... ist von 2011

Joseph Jackson Announces Jewel Line Precious Vodka Release Party

Thursday, March 31, 2011, 19:01


http://www.jwjackson.com/2011/03/31/jewel-line-precious-vodka-release-party/ (Archiv-Version vom 15.01.2014)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.12.2012 um 20:07
@Tellmewhy
@Sylvina
@FaIrIeFlOwEr
cvr9781451651584 9781451651584

hoffe doch sehr dass der jermaine die wahrheit über seinen bruder michael geschrieben hat.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.12.2012 um 07:05
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:es ist schwierig aus weiter Ferne MJ's Unterschriften zu beurteilen
mir geht es auch nicht so sehr um die Autogramme sondern um die Auktion überhaupt.
Die Autogramme könnten schon echt sein, man unterschreibt nicht immer gleich und wenn das so im Vorbeigehen oder im Stehen passiert ist geht das hui hui, vielleicht haben die Stücke noch frei gehangen oder sonst wie komisch in der Ecke gestanden :D, Michael war vielleicht auch gerade nicht richtig in der "Spur".
Mir geht es nach wie vor um das Verhökern allgemein. Ich glaube immer noch nicht, daß er dazu berechtigt war, das alles zu verkaufen. Es war sicher ursprünglich anders gedacht und deshalb schreibt die Karen, daß der MB ihr nicht mehr in die Augen schauen kann. Zumindest deute ich das so. Sie schreibt auch, daß sie das Buch voll unterstützt hat, aber alles andere nicht und sie hat keinen Kontakt mehr zu dem Bush. Sie weiß sicher mehr.
NBC hat noch nichts gebracht, wahrscheinlich werden sie sich nicht an diesen Spekulationen beteiligen oder haben Angst vor dem Auktionshaus, die sicher eine Klage absetzen, falls sie in Misskredit gebracht werden. :D
Oder NBC hat einen Mitarbeiter abgestellt, der das alles richtig untersucht, was ich aber bezweifle.



@Tellmewhy
ich kann zu den Machenschaften von Joe Jackson nichts sagen, weil ich es nicht wissen will. Ich finde diese gesamte Web-Site einfach nur widerlich, zumindest seine Geschäftsgebaren, entweder wird er für Werbung eingespannt oder er will es selbst. Bin mir nicht sicher, ob er nur ein Zubrot verdienen will, damit er über die "Runden" kommt oder ob er wirlich selbst Geschäfte machen will auf Kosten seines Sohnes. Es sind ja "Altbekannte" auf den Fotos zu sehen, der Mann im Hintergrund sozusagen.

@EC145
zu dem Buch von Jermaine kann ich mir kein Urteil erlauben, da ich es nicht gelesen habe sondern nur auf Ausschntte in anderen Foren zurückgreifen kann.
Da sich Jermaine aber im Laufe der Jahre laufend widerspricht, glaube ich, daß man das Buch auch als Fiktion betrachten kann. :D


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.12.2012 um 07:22
@FaIrIeFlOwEr
ich sehe mich in meinem lange gehegten Zweifel bestätigt, obwohl ich diese Taaj Malik nicht unterstütze. Ich habe bei ihr das gefunden, gerade frisch eingestellt:

♛TeamMichaelJackson♛ ‏@TeamMichael777
Michael Bush was the "Caretaker" of Michael Jackson's costumes, NOT OWNER! Notice all recent sales from History Tour Youtube: Michael Jackson - Backstage & Costumes - History Tour 1997
Michael Jackson - Backstage & Costumes - History Tour 1997
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Medien anzeigen Medien verbergen Antworten RetweetetRetweeten
Löschen
FavorisiertFavorisieren


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.12.2012 um 10:52
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Da sich Jermaine aber im Laufe der Jahre laufend widerspricht, glaube ich, daß man das Buch auch als Fiktion betrachten kann.
sehe ich gnau so.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.12.2012 um 13:05
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:hoffe doch sehr dass der jermaine die wahrheit über seinen bruder michael geschrieben hat.
ich habe dieses Buch nicht gelesen ... mittlerweile gibt es ja auch eine Deutsche Fassung ...
bei Amazon steht u. a. diese
Kurzbeschreibung
Erscheinungstermin: 7. Juni 2012
Dies ist die Wahrheit, soweit wir sie kennen. Ich habe schon so viel gelesen darüber, was andere Leute über Michael zu wissen glauben. Mir geht es darum zu erzählen, wie es wirklich war. Jermaine JacksonEs war ein weltweites, sehr bewegendes TV-Ereignis, als Jermaine Jackson bei der Trauerfeier für seinen am 25. Juni 2009 verstorbenen Bruder Michael den Song Smile sang. In diesem Buch hat er seine Erinnerungen an den mit Abstand erfolgreichsten Star in seiner berühmten Familie niedergeschrieben. Viele Anekdoten und intime Einblicke hinter die Kulissen der Jackson-Familie sorgen dabei für spannenden Lesestoff. In chronologischer Erzählweise beginnt er mit der gemeinsamen Kindheit und den ersten Erfolgen mit den Jackson Five bei Motown, wo der siebenjährige Michael Leadsänger wurde. Dann die Solo-Karriere, die Entwicklung des legendären Moonwalk, die weltweiten Erfolge. In den 1990er Jahren die Geschichten um Neverland, die schlimmen Anschuldigungen wegen Kindesmissbrauchs, erneute Anklage und spektakulärer Freispruch im Jahr 2005. Das angekündigte Comeback, der plötzliche und unerwartete Tod des Bruders. Jermaine kennt seinen nur vier Jahre jüngeren Bruder von Geburt an so gut, wie es nur einem Familienmitglied möglich ist. Michael Jacksons Ansichten, seine Wünsche, Träume und Hoffnungen. Dabei geht Jermaine schonungslos offen mit den vielen Skandalen um, die seinen Bruder über viele Jahre begleiteten. Mit diesem ehrlichen, gleichzeitig aber auch sehr liebevollen Porträt bringt er uns den privaten Michael näher, nicht den King of Pop , den wir aus den Medien kennen.
http://www.amazon.de/You-are-not-alone-Michael/dp/3854453809

aber ob MJ's Bruder Jermaine nun wirklich auch alles so wiedergegeben hat, wie es tatsächlich mal war???? Es sind "Worte", hervorgebracht aus der subjektiven Wahrnehmung eines Bruders, der es in der Vergangenheit mit der Wahrheit auch nicht immer so ernst genommen hatte ... :D
Auch Jermaine scheint zu den Geschwistern von MJ zu gehören, bei denen der Neid, gegenüber dem Erfolg des Bruders, besonders stark ausgeprägt ist ... und davon ließ er sich wohl vermutlich auch oft leiten ... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.12.2012 um 14:00
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Mir geht es nach wie vor um das Verhökern allgemein. Ich glaube immer noch nicht, daß er dazu berechtigt war, das alles zu verkaufen. Es war sicher ursprünglich anders gedacht und deshalb schreibt die Karen, daß der MB ihr nicht mehr in die Augen schauen kann. Zumindest deute ich das so. Sie schreibt auch, daß sie das Buch voll unterstützt hat, aber alles andere nicht und sie hat keinen Kontakt mehr zu dem Bush.
ich weiß es natürlich auch nicht, ob MB tatsächlich als Eigentümer, also nicht nur als Besitzer, dieser vielen Items berechtigt war, diese auch über eine Auktion zu verkaufen ... aber hat nicht auch der Estate sein OK (direkt oder indirekt) zum Verkauf erteilt ??? das hätten sie doch nicht getan, wenn MB nicht berechtigt gewesen wäre ...

die Auktion bei "Julien's Auction" war doch bereits Monate vor dem Verkaufstermin bekannt ...
und vom Estate gab es u. a. die Mitteilung, dass ihnen genügend Kostüme zur Verfügung stehen, die mal in einem Museum ausgestellt werden sollen ...

ich vermute, dass es sich bei den Kostümen nicht unbedingt immer um das "Hauptkostüm" handelt, sondern eher um eines der zusätzlich angefertigten Kostüme in den verschiedensten Größen ... ;)

aber vielleicht wird das ja im Zusammenhang mit den vielen MJ Autogrammen doch noch mal
geklärt ...

Karen hat u. a. auch gepostet, dass ihr MB kein/e Exemplar/Ausfertigung seines Buches hat zu kommen lassen ... nach allem was sie durchgemacht haben, MLB, MJ und sie, darunter auch die letzte Einkleidung und das entsprechende Make up des MJ, die Einbettung in den Sarg ... :(

Karen Faye ‏@wingheart
I wondered after all MLB, MJ and I have been through, including laying him to rest, MLB never even (cont) http://tl.gd/kau0e2
6:31 PM - 12 Dez 12
(cont) http://www.twitlonger.com/show/kau0e2
I wondered after all MLB, MJ and I have been through, including laying him to rest, MLB never even gave me a copy of his book. RT @MJAllForLove: @wingheart All I want to say is thank you for your integrity. Each new betrayal is



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.12.2012 um 14:19
weiterer Gesprächsverlauf unter https://twitter.com/Ivy_4MJ (Archiv-Version vom 17.01.2014) und natürlich auch unter https://twitter.com/MJJJusticePrjct (Archiv-Version vom 25.01.2012)

MJJJusticeProject ‏@MJJJusticePrjct
Regarding the Michael Bush autograph drama – Our belief is that all of us need to be mindful that when we (cont) http://tl.gd/kbatrs
Retweetet von Ivy
11:00 PM - 13 Dez 12
(cont) http://www.twitlonger.com/show/kbatrs
Regarding the Michael Bush autograph drama –

Our belief is that all of us need to be mindful that when we tweet something- that it may be retweeted across the world in a matter of minutes.. once in cyberspace ....always in cyberspace.

Unless we have all the facts it is not productive to go about tweeting that anyone participated in illegalities when it comes to auctions, autographs, etc.. until proof is given. If a buyer feels they’ve been defrauded it is imperative that they take steps to recoup their monies and seek legal actions and additional remedies against Michael Bush and Julien’s Auction IF they have proof of criminal activity.

Lady Gaga was a big buyer of items from this auction- Are her financial advisors looking into this issue? Seems she'd be the powerhouse that could shine any sort of light on Julien's malfesance, if they exist.

It would seem Michael Bush and Juliens have lots of ‘splainin’ to do -

MJJCommunity is interviewing Michael Bush and Ron Sweet just annouced that MJJCollectors group will interviewing Darren Julien - http://t.co/pARExCwX

But much unbridled passion, as usual has been swirling around Twitter, Facebook, autograph boards etc….

We know nothing and we can only speculate … We can observe, analyze and formulate questions for Michael Bush and Darren Julien

1) According to Karen Faye, Michael Bush asked Michael to sign a multitude of items.

Are some of the people who are using KF tweets to support their theories the same who accused her of selling her private photos to TMZ and /or stealing MJfan monies from MJJSource?

Did she ? We don’t know - but find it so fascinating how fans jump on her words as paragon of truth, NOW that she’s turned on her long time friend and associate Michael Bush.

Did he? If so how many signed items did he possess? If he had a plethora what would possess him to create phoney ones?

2) Timing of book and auction

Tompkins being the actual designer and Bush the dresser we would assume that Tompkins would have owned many pieces from Michael as well. Did Tompkins bequeath them to his partner Bush?

Why did the book and auction happen only after Tompkins death?

3) The LAGear Standee

License: Triumph International / Bravado August 2009

Scribed doc of HTWF state that - Deal may have been struck in March 2009 to do merchandise for TII. Early June - they said they took 300 designs to Michael early June and he approved 290 of them.

What does the word “design” encompass?

Would LA Gear be part of TII merchandising?

The LA GEAR standee, according to a simple statement in emails from Bravado to fans were “manufactured” AFTER June 25th 2009 –

Why were they manufactured? Was Bad25 part of Michael’s 5 yr plan?

Could prototypes been given to Michael prior to the “manufacturing” ?

Could Michael have signed one of the prototypes for Michael Bush?

If so, when and how would that have occurred between early June and June 25th?

Is it plausible or even possible?

4) Michael Bush- Behavior in his own words.

King of Style:Dressing Michael Jackson – pg 193

“The room erupted in cries. I sat silently, suddenly feeding alone. He was gone. I was desperate to get the hell out of there, but nobody was allowed to leave. Because of the panic that had ensued, management was concerned about crisis management, looting, and protecting the valuables that so casually lay around dressing room tables and over the backs of chairs. I spent what seemed like hours in Michael's dressing room gathering up personal items, anything that I thought could be stolen or sold online, and locking up wardrobe pieces” and “To me, a friend, a person had died, but everyone was acting, instead, as guardians of meaningless commodities.”

Also, from his book writes about how emotional it was for him to dress MJ for burial- then adds instead of burying him in the actual shoes that he’d danced in, Bush scuffed up a pair of Florshiems, as Michael had taught him, and used those instead. Pg 198

Which is he - Savior, opportunist or mercenary?

5) Someone said Bush said –

Someone said that Michael Bush told them that the signatures are different because Michael was on drugs when he signed them.

Who is this person? and how forthright are they ? Do we know they are speaking truth about Michael Bush?

This is hearsay

Many people say many things but in court turn around and discredit they own words … take Bob Jones for instance.

Let’s say for the sake of argument HE did say it – that would make him a bit of an ASS wouldn’t it? To ask Michael to sign stuff incapacitated?

Sort of like MJ said in deposition regarding Konitzer and Weisner and POAs?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

We aren’t saying don’t question …. QUESTION everyone and everything… just don’t accuse before you get proof.

True to form – Judging other fans during this issue is rampant.

MJ fans might want to be mindful that their comments on boards are read by other outside the fanbase and calling other fans “ass kissers” and other demeaning terms is offensive and says a whole lot more about them than the fans they are trying to marginalize.

Also, don’t judge others for their silence on an issue since you have no idea what they are doing behind the scenes.

“Better to stay silent and be thought a fool than to speak and remove all doubt” Confucius
MJJJusticeProject ‏@MJJJusticePrjct
Ron Sweet announcement - Darren Julien to answer questions re; Michael Bush Auction items http://twitpic.com/blp1l8
Retweetet von Ivy

701568332Original anzeigen (0,2 MB)


9:47 PM - 13 Dez 12
*****

Ivy ‏@Ivy_4MJ
@sosodeaf what? Julien's interview has got nothing to do with me. It's collectors website NOT MJJC
8:57 PM - 13 Dez 12
*****
Ivy ‏@Ivy_4MJ
I'm hearing that Darren Julien agreed to answer questions about the recent criticism through a Q&A interview with http://MJJCollectors.com(http://MJJCollectors.com) .
8:42 PM - 13 Dez 12
*****


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.12.2012 um 14:22
@FaIrIeFlOwEr
denke mal dass jermaine regelrecht von neid zerfressen gewesen ist gegenüber michael. und um ganz ehrlich zu sein hab ich seine [ jermaine ] trauer um seinen bruder [ michael ] nicht abgenommen.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.12.2012 um 14:26
https://twitter.com/MJJJusticePrjct (Archiv-Version vom 25.01.2012)

MJJJusticeProject ‏@MJJJusticePrjct
Interesting read regarding MJ autographs written in 2010 - http://autographmagazine.com/2010/01/michael-jackson-remembered-in-autographs/ (Archiv-Version vom 16.01.2013)
6:24 AM - 14 Dez 12

Michael Jackson – Remembered in Autographs

January 1, 2010 By Steve Cyrkin
By KIMBERLY COLE
—Autograph August 2009


http://autographmagazine.com/2010/01/michael-jackson-remembered-in-autographs/ (Archiv-Version vom 16.01.2013)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.12.2012 um 14:43
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:denke mal dass jermaine regelrecht von neid zerfressen gewesen ist gegenüber michael. und um ganz ehrlich zu sein hab ich seine [ jermaine ] trauer um seinen bruder [ michael ] nicht abgenommen.
ja, das vermute ich auch, dass Jermaine vom Neid zerfressen war und darum auch oft gegen seinen Bruder Michael handelte ... wobei es mir doch schwer fällt, Jermaine eine wirkliche Trauer, um seinen Bruder Michael abzusprechen ... denn jeder zeigt seine Trauer anders ... daher auch für Außenstehende oftmals unverständlich bzw. neigt man dazu, das Verhalten falsch zu deuten ... hinzu kommt doch auch, wir kennen keinen der Jacksons persönlich ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.12.2012 um 15:13
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:ich sehe mich in meinem lange gehegten Zweifel bestätigt, obwohl ich diese Taaj Malik nicht unterstütze. Ich habe bei ihr das gefunden, gerade frisch eingestellt:

♛TeamMichaelJackson♛ ‏@TeamMichael777
Michael Bush was the "Caretaker" of Michael Jackson's costumes, NOT OWNER! Notice all recent sales from History Tour
na ich finde auch nicht alles toll, was von Taaj Malik kommt, zumal sie oft sehr besessen an die Themen herangeht ... aber manche Ansätze kann man schon unterstützen ... :)

aus dem Video allein, lässt sich für mich nicht unbedingt herleiten, dass MB NICHT der Eigentümer dieser Kostüme ist, sondern lediglich der "Verwalter" ... :)

TM scheint doch keine 100%igen Beweise zu haben, lediglich Vermutungen ... ich bin gespannt wie es sich weiter entwickelt ... ;)

hier noch ein Tweet zu dem Video "Michael Jackson - Backstage & Costumes - History Tour 1997"

♛TeamMichaelJackson♛ ‏@TeamMichael777
Michael Jackson killed, Bush stole those costumes, Scribbled his name over them to show "Ownership" NOT his to sell *http://youtu.be/AS6NXiExaMk*
Michael Jackson - Backstage & Costumes - History Tour 1997
5:52 AM - 14 Dez 12


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.12.2012 um 15:22
weiterer Gesprächsverlauf unter https://twitter.com/TeamMichael777 (Archiv-Version vom 08.04.2013) oder auch
unter https://twitter.com/mjj4evermylove


mjj4evermylove ‏@mjj4evermylove
Juliens Bush auction, please read this thread, its long but very awakening!!! http://live.autographmagazine.com/forum/topics/michael-jackson-signing-styles-in-juliens-tompkins-and-bush-sale (Archiv-Version vom 20.12.2012)
Retweetet von ♛TeamMichaelJackson♛
1:56 PM - 11 Dez 12


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.12.2012 um 15:34
weiterer Gesprächsverlauf unter https://twitter.com/TeamMichael777 (Archiv-Version vom 08.04.2013)

♛TeamMichaelJackson♛ ‏@TeamMichael777
Darren Julien uses charities as a marketing ploy | http://teammichaeljackson.com/archives/7187#.UMsVFA4ulq8.twitter
1:01 PM - 14 Dez 12
*****
♛TeamMichaelJackson♛ ‏@TeamMichael777
Still waiting for that video of Michael Jackson Darren Juliens spoke to three people about?? pic.twitter.com/tlLm3Uds
A-EuSluCUAAraqBjpglarge
12:56 PM - 14 Dez 12
*****
♛TeamMichaelJackson♛ ‏@TeamMichael777
Please share & HELP this MJFAM from Sweden @JuliensAuctions A customer wants a refund! Stop ignoring her emails! | http://teammichaeljackson.com/archives/7179#.UMsOXZaJtUk.twitter
12:33 PM - 14 Dez 12
*****
♛TeamMichaelJackson♛ ‏@TeamMichael777
@luv2dance73 @MJonlineteam There were many from the Exhibition, all sold, http://www.scribd.com/doc/113447457/Juliens-2012-Tompkins-and-Bush-Michael-Jackson … so wht does the Estate hve? None!
7:58 AM - 14 Dez 12


Juliens-2012-Tompkins-and-Bush-Michael-Jackson<iframe class="scribd_iframe_embed" src="http://www.scribd.com/embeds/113447457/content?start_page=1&view_mode=scroll&access_key=key-2jx9leer0jspns8h5rec" data-auto-height="false" data-aspect-ratio="0.772727272727273" scrolling="no" id="doc_96752" width="100%" height="600" frameborder="0"></iframe>


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.12.2012 um 15:50
am 14. Dezember 2012 kann man sich in Las Vegas das Buch “The King of Style: Dressing Michael Jackson” von Michael L. Bush signieren lassen ... :)

An early Christmas for Michael Jackson Fans in Vegas

Posted by Jennifer Whitehair on Dec 13th, 2012


KingOfStyleCoverOriginal anzeigen (0,2 MB)



Christmas comes early for Michael Jackson fans in Las Vegas.

At 4 p.m. on Friday, Dec. 14, Michael Bush, longtime costume designer and personal friend of Jackson, will be signing copies of his new book “The King of Style: Dressing Michael Jackson” at Planet Hollywood Restaurant.

In addition to meeting Bush and getting an autographed edition of the book, fans can see a selection of Jackson’s costume, shoes and accessories. Bush, together with his partner Dennis Tompkins, was responsible for Jackson’s costumes worn during the international Bad, Dangerous and HIStory tours. He also worked on unique pieces for Neverland.

The book explores the original Billie Jean, Beat It, and Thriller looks that put Jackson on the fashion map, traces their evolution over several decades and examines the military silhouette that Jackson favored. Bush also shares personal insights into the costume designs and anecdotes about working with Michael Jackson.

“Michael Jackson was the world’s greatest entertainer. His fashion sense and ideas of design took me on an extraordinary journey for almost 25 years,” Bush said. “There was nothing we couldn’t do and Michael was full of surprises. We traveled the world together during Michael’s three solo tours and created designs and fashions that have become iconic.”

“Michael loved military style, Egyptian styles and the image of royalty as you can see in many of his most famous costumes and personal outfits. When we designed, we designed for show time, no matter what the occasion. When Michael was alive he always talked about us doing a book like this. My hope is that by producing ‘King of Style: Dressing Michael Jackson,’ fans and fashion enthusiasts around the world can now share in the excitement and surprises I was able to live every day working with the King of Pop, Michael Jackson.”

The signing will be held at 4 p.m. at Planet Hollywood Restaurant, 3rd floor of The Forum Shops at Caesars Palace.

http://blog.vegas.com/more-las-vegas-news/an-early-christmas-for-michael-jackson-fans-in-vegas-26244/ (Archiv-Version vom 17.12.2012)


Anzeige

melden