Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.01.2013 um 20:13
@FaIrIeFlOwEr
in dem Vid. von 11.46h sieht man wieder ganz deutlich, daß Prince humpelt. Was hat er blos, ist ja schon vor paar Jahren aufgefallen.
Er hat den gleichen Gang und die gleiche Statur wie Miko Brando, auch wenn Ihr mich alle für verrückt erklärt. 74e3ba twitcy
Er hat auch das gleiche Gesicht und die Augen sehen genauso aus wie von Miko in Nahaufnahme. 74e3ba twitcy

Anzeige
2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2013 um 10:08
dürfte es für die Geltendmachung der Forderungen nicht etwas zu spät sein ????


MICHAEL JACKSON'S ASSISTANT
I Paid MJ's Bills ...
And I Want My Money Back!

MICHAEL JACKSONS ASSISTENT
Ich bezahlte MJ's Rechnungen ...
und ich will mein Geld zurück!


1/6/2013 12:45 AM PST


0102-michael-williams-jackson-getty-3



Michael Jackson's personal assistant covered a bunch of expenses while the King of Pop was living in Vegas. Now, three years later, he's finally getting around to demanding payment.

Michael Amir Williams filed a creditor's claim with the Michael Jackson Estate, claiming he's still out $28,569.83. Among the items listed -- an $11K power bill, a $13K vehicle lease and almost $1K in phone bills.

As for why he took so long to file the claim, it's a little unclear -- Jacko kicked the bucket back in June 2009 ... and most everyone else filed their claims years ago. In fact, he may have missed the filing deadline by a long shot.

Williams also filed a class action suit against AEG recently ... which AEG didn't really appreciate.

http://www.tmz.com/2013/01/06/michael-jackson-assistant-creditors-claim/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2013 um 10:34
PRINCE MICHAEL BESUCHT GERMANY

Hey! So nett grinsen sich die Jacksons durch Köln

Samstag, 05. Januar 2013 | 22:01 Uhr | Laura S.


prince-jackson-und-latoya-jackson

Na, dieser Köln-Aufenthalt scheint dem Jackson-Clan, oder besser dem kleinen, nach Deutschland gereisten Anteil doch ganz gut zu gefallen. Fröhlich zeigten sich Tante La Toya und Michael Jackson (✝50)-Spross Prince Michael (15) am Freitagabend bei der Jummimüüs Charity-Gala im Maritim Hotel.
Wie bereits berichtet wurde, stattet die Jackson-Family der Familie Wess, also den Botox-Boys und Big Brother-Kandidat Florian aktuell einen Besuch ab.

Dabei widmet man sich den Sehenswürdigkeiten der Domstadt und vor allen Dingen wichtiger Charity-Projekte. Paris Jackson allerdings war entgegen aller Ankündigungen offenbar doch zu Hause geblieben und leistet vielleicht Brüderchen Blanket Gesellschaft. Und nicht nur bei der Spendengala für vielfältige soziale Projekte ließen sich die Jacksons blicken, die übrigens 5000 Euro spendeten, sondern auch am Freitagmittag auf der Kinderstation der Kölner Uniklinik. Mit Kuscheltieren, Lego-Spielzeug und vielen anderen Präsenten brachten die prominenten Besucher die kleinen Patienten zum Strahlen. Prince Michael zeigte, dass er das wohltäterische Herz seines Vaters geerbt hat und äußerte gegenüber dem Express: „Dass ich selbst eine sehr glückliche Kindheit hatte, ist mir klar. Ich weiß aber auch, dass es viele gibt, denen es nicht so gut geht!“ La Toya weiß das zu schätzen: „Was gibt’s denn Schöneres als strahlende Kinderaugen. Der Besuch und die Freude der Kölner Kinder hat mich sehr gerührt. Ich bin stolz, dass Prince Michael die soziale Ader seines Vaters hat.“

Bleibt zu hoffen, dass die berühmte Familie für ihren Auftritt bei der Gala in diesem Jahr auf eine Besuchergage verzichtet hat...

http://www.promiflash.de/hey-so-nett-grinsen-sich-die-jacksons-durch-koeln-13010553.html

noch ein paar Bilder von dem Event
http://www.purepeople.com/article/prince-jackson-l-ado-boutonneux-joue-les-stars-au-cote-de-sa-tante-latoya_a113012/1 (Archiv-Version vom 07.01.2013)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2013 um 10:36
@FaIrIeFlOwEr
guten Morgen
ich lese gerade deinen TMZ Beitrag, ....... "Jacko kicked the bucket back in June", der Ü. gibt da was wieder....., ist das wirklich so die Übersetzung?


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2013 um 10:48
@EuerFan
Zitat von EuerFanEuerFan schrieb:ich lese gerade deinen TMZ Beitrag, ....... "Jacko kicked the bucket back in June", der Ü. gibt da was wieder....., ist das wirklich so die Übersetzung?
ja, ganz derb ausgedrückt, ist lt. TMZ MJ im Juni "krepiert" ... :( ist schon sehr zynisch ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2013 um 10:55
@FaIrIeFlOwEr
Danke, ich dachte schon, sie haben sich verschrieben.
Nicht, weil es hier um MJ geht, aber wie kann man denn solche Worte wählen. geschmacklos.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2013 um 10:57
Doing their bit! La Toya and Prince Jackson look baffled surrounded by German soldiers at a charity dinner

By DAILY MAIL REPORTER
PUBLISHED: 19:47 GMT, 5 January 2013 | UPDATED: 01:23 GMT, 6 January 2013


Watch out, the Jacksons have headed to Europe.
And on the way La Toya and Prince Micheal Jnr decided to stop in on a German charity dinner.
Surrounded by men wearing strange suits La Toya, 56, looked slightly bemused as she clutched onto a rather dapper Prince.

article-0-16C2F829000005DC-721 634x467
Honestly... we are just here for the charity event? The Jackson pair look slightly baffled by German soldiers

Although it is unknown exactly why the pair are on a whistlestop tour of Europe, they made sure they were going to do their bit for charity.

Stopping off at the Jummimueues Charity Gala the pair looked suitably dashing as they posed up with strangers.

La Toya wore a crisp white suit with sparkling earrings and a leaf motif while Prince, 15, kept it chic in a leather suit.

article-0-16C2F7AF000005DC-670 634x518
Charitable: Prince Michael Jackson Jr, La Toya Jackson, Arnold Wess and Oskar Wess pose up in Cologne
article-0-16C2F821000005DC-39 634x570
Donations: The Jackson appear to have given away $5,000 to the charity

With tousled waves and bright cherry red lipstick, La Toya also accessorised with a glistening clutch, shimmering brooch and chandelier earrings.

It was exactly the same outfit the star wore to Donny and Marie - Christmas in Los Angele, a month earlier where many thought she had simply forgotten her blouse - this deliberate outfit choice at the gala dinner showed it is all part of a bigger plan.

article-0-16C2F7BD000005DC-627 634x469
Hold on, where are we? La Toya and Prince look slightly confused, perhaps down to jet lag


http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/blogs/article-2257669/Doing-bit-charity-La-Toya-Prince-Jackson-look-bemused-German-charity-dinner.html#ixzz2H8TrfRn7


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2013 um 11:11
@EuerFan
Zitat von EuerFanEuerFan schrieb:ich dachte schon, sie haben sich verschrieben.
Nicht, weil es hier um MJ geht, aber wie kann man denn solche Worte wählen. geschmacklos.
dieses "kicked the bucket" deckt folgende Bedeutungen ab:
krepieren
verrecken
abkratzen
draufgehen
den Löffel abgeben
ins Gras beißen
hopsgehen

TMZ ist ja für seine "umgangssprachliche" Berichterstattung bekannt, die oftmals nicht gerade seriös rüberkommt ... :(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2013 um 11:30
@EuerFan
@FaIrIeFlOwEr
also ich könnte mir schon vorstellen, daß dem Assistent wirklich das Geld bisher verwehrt wurde.
Da steht ja, seit Las Vegas schuldet der Michael dem Amir das Geld und er, der Michael, soll ja aus
dem letzten Loch gepfiffen haben, um mal bei dieser saloppen Ausdrucksweise zu bleiben.
Bodyguards aus Las Vegas haben auch einen Antrag auf Bezahlung ihrer Außenstände beim Estate eingereicht, aber eben schon 2009. Das war auch nicht gerade wenig.



Denken die im Ausland, daß unsere Soldaten so aussehen? Die Spinnen wohl, die Römer :D
Gruselkabinett bis auf Prince.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2013 um 12:08
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:in dem Vid. von 11.46h sieht man wieder ganz deutlich, daß Prince humpelt. Was hat er blos, ist ja schon vor paar Jahren aufgefallen.
ja, das ist mir auch gleich wieder aufgefallen ... Prince scheint eine leichte Behinderung zu haben, über die nie etwas erwähnt worden ist ... :(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2013 um 12:20
übernommen von LSA: Prince & his Aunt La Toya @ LAX airport a few days ago.

tumblr mg4o5wwz0J1qj1bfjo3 1280
tumblr mg4o5wwz0J1qj1bfjo4 1280
tumblr mg4o5wwz0J1qj1bfjo5 1280
tumblr mg4o5wwz0J1qj1bfjo6 1280
tumblr mg4o5wwz0J1qj1bfjo7 1280


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2013 um 12:21
tumblr mg4o5wwz0J1qj1bfjo8 1280
tumblr mg4o5wwz0J1qj1bfjo9 1280
tumblr mg4o5wwz0J1qj1bfjo10 1280


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2013 um 12:34
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:also ich könnte mir schon vorstellen, daß dem Assistent wirklich das Geld bisher verwehrt wurde.
Da steht ja, seit Las Vegas schuldet der Michael dem Amir das Geld und er, der Michael, soll ja aus
dem letzten Loch gepfiffen haben, um mal bei dieser saloppen Ausdrucksweise zu bleiben.
Bodyguards aus Las Vegas haben auch einen Antrag auf Bezahlung ihrer Außenstände beim Estate eingereicht, aber eben schon 2009. Das war auch nicht gerade wenig.
ja, aber warum hat Amir seine Ansprüche nicht schon gleich nach dem Tod von MJ in 2009 geltend gemacht ????
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Denken die im Ausland, daß unsere Soldaten so aussehen? Die Spinnen wohl, die Römer :D
Gruselkabinett bis auf Prince.
na ja, Köln = Karneval ... da präsentieren die gleich mal ihre Garde ... hahaha
diese Familie Wess scheint wirklich einem Gruselkabinett entsprungen zu sein ... :) aber die denken, sie seien die Schönsten ... :) :)


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2013 um 12:40
Ivy ‏@Ivy_4MJ
Updated the AEG - KJ lawsuit in regard to the latest developments in summary judgment - http://www.mjjcommunity.com/forum/threads/127843-AEG-files-their-summary-judgment-motion-asking-to-dismiss-Katherine-Jackson-lawsuit

6:46 PM - 5 Jan 13


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2013 um 12:42
@FaIrIeFlOwEr
Damals am FL Glandale, als Prince aus dem Auto ausgestiegen ist, hatte ich erst gedacht, der hat sich irgendwo verletzt, aber man hat es doch schon häufiger beobachten können, daß er einen leichten Gehfehler hat. Wer weiß, deshalb ist er vielleicht auch nicht so schlank, wenn er doch nicht so rumtoben kann oder konnte.
Ich kann mich entsinnen, im Jahr 2000 oder 2001 hat Michael als Begründung für das lange Verschieben der Veröffentlichung von "Invincible" zu "Sony" angegeben, daß sein Sohn lange sehr krank war. Vielleicht hängt das mit damals zusammen?
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:na ja, Köln = Karneval ... da präsentieren die gleich mal ihre Garde ... hahaha
ich meine die "Dailymail", die schreiben doch etwas von deutschen Soldaten, die bissel silly!


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2013 um 12:54
@FaIrIeFlOwEr
Das Update von Ivy hab ich gelesen, also ab Februar werden die "Fetzen" fliegen oder auch nicht :D

Über den Amir - Fall wollen sie schon im Januar entscheiden. Ich denke, das wird abgelehnt.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2013 um 13:02
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Damals am FL Glandale, als Prince aus dem Auto ausgestiegen ist, hatte ich erst gedacht, der hat sich irgendwo verletzt, aber man hat es doch schon häufiger beobachten können, daß er einen leichten Gehfehler hat. Wer weiß, deshalb ist er vielleicht auch nicht so schlank, wenn er doch nicht so rumtoben kann oder konnte.
Ich kann mich entsinnen, im Jahr 2000 oder 2001 hat Michael als Begründung für das lange Verschieben der Veröffentlichung von "Invincible" zu "Sony" angegeben, daß sein Sohn lange sehr krank war. Vielleicht hängt das mit damals zusammen?
ja, da habe ich es auch bewusst aufgenommen, dass etwas mit Prince nicht stimmt ... leider schien es nichts zu sein, was bald wieder vorüber geht, denn diesen leichten Gehfehler haben wir schön oftmals beobachten können ... habe leider nichts finden können, wo damals etwas über die Erkrankung von Prince berichtet worden ist ... es müßte ja dann schon eine ernsthafte Erkrankung gewesen sein, die diese Beeinträchtigung hervor gerufen hat ... :(
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:ich meine die "Dailymail", die schreiben doch etwas von deutschen Soldaten, die bissel silly!
ja, habe ich schon verstanden ... leider aber das "Ausland" nicht ... Prince, LaTunta & Co. haben es wohl auch nicht so richtig verstanden, was da vor sich ging ... ihre Mimik spricht Bände ... :D :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2013 um 13:04
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:... Prince, LaTunta & Co. haben es wohl auch nicht so richtig verstanden, was da vor sich ging ... ihre Mimik spricht Bände
Schöner Lacher, das Gleiche denken wir ja bei Latunta auch öfter, falscher Film!


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2013 um 13:16
@Sylvina

hahaha, ja genau ... hahaha


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2013 um 13:21
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ja, aber warum hat Amir seine Ansprüche nicht schon gleich nach dem Tod von MJ in 2009 geltend gemacht ????
Vielleicht hat er, gehörte er zu den Bodyguards aus Las Vegas? Er hat seinen Anspruch vielleicht da mit geltend gemacht. Haben die ihre Forderung eigentlich durchgesetzt?


Anzeige

1x zitiertmelden