Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.01.2013 um 13:12
LILIEN FÜR LATOYA

Die Wess-Familie begrüßt die Jacksons in Köln

03.01.2013 - 20:34 Uhr
Von BASTIAN EBEL und BASTIAN MAY


2138373617246772highResmaxh480maxw48001K
Michael Jacksons Sohn Prince Michael und LaToya werden von Familie Wess empfangen.

KÖLN –
Sie sind da! Die Jacksons sind am Donnerstag in Köln eingetroffen. LaToya Jackson (56) und Prince Michael (16), Sohn des legendären King of Pop Michael Jackson (50), landeten um 12.30 Uhr am Düsseldorfer Flughafen.

Dort wurden sie gleich von Arnold, Oskar und Florian Wess empfangen. Die Familie hatte die Jacksons eingeladen.

Und auch für die Begrüßung hatten sich die drei Kölner Promi-Fans was überlegt. „Wundervoll“, strahlte LaToya, als sie einen großen Strauß weißer Lilien entgegennahm. „Das sind meine Lieblingsblumen. Auch Michael hat sie geliebt.“ Prince Michael bekam noch am VIP-Ausgang sein Willkommensgeschenk. „Klasse, ein iPad“, freute sich der 16-Jährige.

2138373817246764highResmaxh480maxw48001K
Eine Familien-Freundschaft: Oskar Wess, LaToya, Arnold Wess, Prince Michael und Florian Wess (v.l.) sind in Köln angekommen.

Dann ging es mit drei Luxuswagen und den fünf Koffern für den viertägigen Besuch ins Kölner Wasserturm-Hotel, wo sich Tante und Neffe erst einmal ausruhten. „Wir sind etwas platt. Der Flug von L.A. dauerte zwölf Stunden“, erklärte Prince Michael.

Doch vorher gab’s noch einen intensiven Austausch unter befreundeten Familien. „LaToya kennen wir ja schon lange. Sie hat uns schon mal in Köln besucht. Wir freuen uns riesig, dass auch Prince Michael mitkonnte“, so Florian Wess, der LaToya auch stolz sein Tattoo auf der rechten Hand zeigte.

Dort hat er sich ein verziertes Autogramm von Paris Hilton stechen lassen. „Echt außergewöhnlich schön“, fand LaToya, die mit Paris’ Mutter Kathy seit der gemeinsamen Schulzeit eng befreundet ist. Dann ging’s auf die Zimmer: „Wir haben morgen viel vor. Ich denke, wir werden den Kölnern viel Spaß bereiten“, verspricht Prince Michael vielsagend gegenüber EXPRESS. Wir bleiben natürlich dran!


http://www.express.de/koeln/lilien-fuer-latoya-die-wess-familie-begruesst-die-jacksons-in-koeln,2856,21383714.html (Archiv-Version vom 06.01.2013)

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.01.2013 um 19:48
@FaIrIeFlOwEr
Das sieht ja aus wie Gruselkabinett!!! Hilfe!!!


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.01.2013 um 20:25
"Klasse, ein iPad“, freute sich der 16-Jährige."
Der Arme, er hat ja gaaanz sicher noch keines.

"Blöd"-de war ja wieder sehr direkt. Warum stellen die so Fragen, weiß doch eh jeder, warum die das fragen.
Ich pladiere immer noch nicht für A.Klein sondern für Miko Brando. Der sieht genauso aus im Gesicht und die Statur hat er auch von dem. hahaha. Wem´s interessiert.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.01.2013 um 20:31
Bei LSA gibt es richtig gute Videos von den Jacksons(im Konzert), also schlecht klingt das nicht.
Alles Live-Music, großes Orchester, na ja, die Stimmen von den Brüdern sind natürlich nicht so besonders, aber als Gesamtpaket ist es schon sehenswert. Komme zu der Schlußfolgerung, ohne Michael wären die nie, nie und nimmer bekannt geworden, auch wenn die Musik toll war.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.01.2013 um 20:38
"Jacksons" Live-Auftritte, wer mal schauen will:

http://www.lipstickalley.com/f227/jacksons-live-new-tv-footage-463211/ (Archiv-Version vom 15.02.2013)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.01.2013 um 21:05
@Sylvina
ich habe es mir jetzt angehört zumal ich mir Karten besorgen möchte. Bin mir aber nicht ganz sicher ob ich es tasächlich machen soll, wenn sie das Konzert absagen wegen irgendwelcher Album-Aufnahmen ;-) - wer weiß was noch kommt und ich/wir sitzen da mit den Karten.

Ich habe in dem Forum gelesen, sie hätten in Amerika an die 140 $ verlangt, das finde ich wirklich sehr teuer, soviel würden sie in München nicht kosten. Aber ich warte noch ab.

Sie haben wirklich ein großes Orchester und einen guten Chro, ich denke aber auch ihre Stimmen waren nie so gut ausgebildet und trainiert wie die von Michael, auch haben sie lange pausiert - vlt. wäre Michael auch nicht so gut mehr drauf gewesen, er hatte ja auch pausiert, dennoch an ihn kommen sie niemals ran, selbst wenn sie täglich und stündlich proben, es kann nur einen geben....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.01.2013 um 21:14
@leaxx
Genau, sie kommen da niemals ran, obwohl in den Videos doch eine tolle Stimmung spürbar ist!
Also mich würde schon allein diese tolle Live-Musik interessieren.
Ich warte auch noch, ob noch Konzerte abgesagt werden. Bin mir noch nicht so sicher, ich wollte in FFM zu den Jacksons gehen, aber wenn ich immer lese, daß eventuell abgesagt wird, werde ich unsicher und ich will dann auch keinen zusätzlichen Aufwand wegen der Erstattung haben. Entweder es klappt kurzfristig oder ich habe dann eben Pech gehabt. :D
Teuer sind die Karten auf jeden Fall, aber wenn Du bedenkst, wer und was davon alles bezahlt werden muß, ist es wieder gerechtfertigt. Die ganzen Musiker sitzen oder stehen auch nicht umsonst auf der Bühne.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.01.2013 um 21:30
@Sylvina
ja die Stimmung habe ich auch gemerkt, würde ich glatt mitmachen und wenn man die Zuschauer sieht, sind die ja diese Generation von früher, würde wieder passen :-)
die Jacksons sind ja auch alle älter, zumindest jermain, ich meine wenn man fast 60 ist hat man nicht mehr die glockenhelle Stimme eines Sängerknabens und darauf kommt es ja nicht an denke ich, die Stimmung ist wichtig.
Ich mache es auch so, sollte bis 2 Wochen vorher der Termin noch stehen gönne ich mir eine Karte, wenn nicht, dann eben nicht. Preislich finde ich es nicht so teuer, aber das Orchester und die ganze Crew müssen ja auch bezahlt werden und die Hallen... Allerdings hätte ich eine kleinere Halle genommen an ihrer Stelle, 7.000 Zuschauer sind schon ein großer Schuh, aber abwarten


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.01.2013 um 21:34
@leaxx
ich mache es auch so, abwarten, was noch so gelistet ist Anfang Februar. Sonst Pech für mich.
Die Haare werde icih mir dann auch nicht raufen. :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.01.2013 um 10:31
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Das sieht ja aus wie Gruselkabinett!!! Hilfe!!!
hahahaha, ja, aber die Botox-Boys sind von ihrem "tollen Erscheinungsbild" überzeugt ... und um sich im Kreis der "Promis" zu sonnen, halten sie sich an LaTunta, Paris Hilton & Co. ...


PRINCE MICHAEL AUF STATION

Jackson-Geschenk für Klinik-Pänz

04.01.2013 - 21:05 Uhr
Von ANNA JACOBI UND BASTIAN MAY


2139175617257355highResmaxh480maxw48001X
Da strahlen Aljoscha (l., 5) und sein Bruder Alexander (10): Sie zeigen LaToya und Prince Michael die Kinderstation der Uni-Klinik Köln, wo die Jacksons die kranken Pänz beschenkten.

KÖLN – Heal the world, make it a better place! Mit diesen Songzeilen versuchte Michael Jackson 1992 die Welt zu verbessern. Jetzt, gut 20 Jahre später und knapp vier Jahre nach dem Tod des King of Pop, versucht sein erstgeborener Sohn Prince Michael (16), das Erbe seines Vaters fortzuführen. Und das tat er am Freitag in Köln!

2139175217257347highResmaxh480maxw48001X
Viele Teddybären und andere Geschenke hatten Prince Michael und La Toya dabei.

Mit Tante LaToya (56) und der Wess-Familie, die das Jackson-Duo nach Köln geholt hatte, besuchte Prince Michael die Kinderstation der Uni-Klinik. „Dass ich selbst eine sehr glückliche Kindheit hatte, ist mir klar. Ich weiß aber auch, dass es viele gibt, denen es nicht so gut geht“, so Mini-Michael vor dem Klinik-Besuch zu EXPRESS.

Mit Plüschtieren, Lego und anderen Geschenken ließen die Jacksons Kinderherzen höherschlagen. „Als LaToya Jackson zur Tür reinkam, konnte ich es erst gar nicht glauben“, erzählte Fabio (14), der ein Puzzle geschenkt bekam. „Sie sieht Michael Jackson ja voll ähnlich.“

2139175017257363highResmaxh480maxw48001X
Florian Wess (l.) & die Jacksons beschenken Dimitri.

Mit ihrem Bruder hat LaToya nicht nur das Erscheinungsbild, sondern auch das Wohltäter-Herz gemeinsam. „Was gibt’s denn Schöneres als strahlende Kinderaugen. Der Besuch und die Freude der Kölner Kinder hat mich sehr gerührt. Ich bin stolz, dass Prince Michael die soziale Ader seines Vaters hat.“

Die Wohltätigkeitstour der Jacksons ging noch weiter. Nach kurzer Erholung im Hotel bereitete sich das Wess-Jackson-Gespann auf den Gala-Abend bei den Jummimüüs vor. „Auch da werden wir Gutes tun, wollen aber auch die kölsche Gesellschaft kennenlernen.“

http://www.express.de/koeln/prince-michael-auf-station-jackson-geschenk-fuer-klinik-paenz,2856,21391744.html (Archiv-Version vom 06.01.2013)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.01.2013 um 10:43
@Sylvina
@leaxx


hier nochmals die Veranstaltungsorte für die "The Jacksons: Unity Tour"
http://www.eventim.de/the-jacksons-the-unity-tour-Tickets.html?affiliate=GMD&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&erid=864679&xtcr=1&xtmc=The+Jacksons

in München gibt es Tickets bereits ab 34,75€, in Berlin erst ab 70,25€ und das für einen Stehplatz !!!!!

ich entscheide auch kurzfristig, ob ich zu dieser Veranstaltung gehen werde ... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.01.2013 um 11:38
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:"Klasse, ein iPad“, freute sich der 16-Jährige."
Der Arme, er hat ja gaaanz sicher noch keines.
hahaha, das war auch gleich mein erster Gedanke ... :D
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:"Blöd"-de war ja wieder sehr direkt. Warum stellen die so Fragen, weiß doch eh jeder, warum die das fragen.
ja, immer wieder werden Fragen gestellt, die vermutlich niemals beantwortet werden können bzw. nie von den Betroffenen beantwortet werden ...

nach den Geburtsurkunden der Kids, IST MJ der Vater dieser 3 Kinder ... und auch für die Kinder ist/war MJ ihr Daddy ... für die Kinder ist es doch immer wieder sehr verletzend, wenn an dieser Tatsache gezweifelt wird ... ich denke, wenn SIE das geklärt haben möchten, werden sie auch Wege finden, um Gewissheit zu haben, wer der biologische Vater ist ... ebenso verhält es sich zur biologischen Mutter, die uns wohl nur bei Blanket "unbekannt" zu sein scheint ...

es gibt so viele Videos, die sich mit der Vaterschaft von MJ zu Prince, Paris und Blanket beschäftigt haben und die auch zeigen, dass er durchaus der biologische Vater ist bzw. sein könnte ... :D

aber ist es nicht egal ... hätte er die Kinder adoptiert, wären es doch auch "seine" ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.01.2013 um 11:42
Prince in Köln ... :D



2w308c0.bild
2w308c0.bild




melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.01.2013 um 11:46
Prince Jackson at LAX Airport with La Toya January 2, 2013
https://www.youtube.com/watch?v=ms6jB4vqniU
http://www.youtube.com/user/PPBforum?feature=watch
Veröffentlicht am 04.01.2013
prince-paris-blanket.com



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.01.2013 um 11:53
https://twitter.com/search?q=%40ToyJackson28&src=typd


La Toya ❤ [Fan Dany] ‏@ToyJackson28
@princemjjjaxon and @latoyajackson yesterday at the gala Jummimüüs in the Maritim! #CologneGermany! ✨🎉 🎁😊👏👏👏👏👏 pic.twitter.com/YqW9Z0rf



2:56 AM - 5 Jan 13
*****
La Toya ❤ [Fan Dany] ‏@ToyJackson28
@latoyajackson You're ❤both SO amazing!!!!😘💝 Toy you look THIS much beautiful!!!!✨😃 I love you A LOT!!!!😘❤💗💐😁💝 pic.twitter.com/6PoQPi2Q



1:59 AM - 5 Jan 13


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.01.2013 um 12:09
JUMMIMÜÜS-GALA!

Prince Michael spendete 5000 Euro
... von seiner fetten Gage

1w650c0.bild
Stargast Prince Michael mit seiner Tante La Toya Jackson gestern bei der Jummimüüs-Gala

04.01.2013 - 23:40 Uhr
Von S. TEWS


Köln – Sein berühmter Vater stand auf ausgefallene Kostüme. Und auch Prince Michael Jackson (15), ältester Sohn des „King of Pop“ Michael Jackson († 50), hatte sich für die Jummimüüs-Benefizgala im Maritim gestern richtig schick gemacht...

Dunkler Anzug, weißes Hemd, Krawatte – so betrat Jackson junior um 20.13 Uhr den roten Teppich. An der Seite von seiner Tante La Toya Jackson (56) und abgeschirmt von vier Bodyguards mischte er sich unter die 1800 Gäste. Dabei u.a. Hobbythek-Legende Jean Pütz (76), RTL-Moderatorin Ulrike von der Groeben (55) und Bachelor-Girl Georgina Fleur (22).

Der Jackson-Clan strahlte im Blitzlicht-Gewitter und freute sich über die XXL-Gage.


Denn vor drei Jahren soll La Toya für ihren Jummimüüs-Solo-Auftritt 50 000 Euro bekommen haben. Deswegen ist davon auszugehen, dass der Jackson-Clan jetzt zusammen noch etwas mehr bekommt.

„Ich bin jetzt das zweite Mal in Köln und liebe es hier zu sein. Alle Kölner sind immer super nett zu mir“, sagte Junior Jackson. Und Supertante La Toya ergänzt: „Wenn es darum geht Kindern zu helfen, sind wir sofort zur Stelle.“

Beide spendeten gestern übrigens 5000 Euro aus der eigenen Tasche. Dadurch kamen insgesamt über 220 000 Euro für den guten Zweck zusammen.

Für Jacko-Junior endete die Gala allerdings schon um 21.46 Uhr. Er musste ins Bett, heute Früh geht der Flieger.

http://www.bild.de/regional/koeln/prince-michael-jackson-2/prince-michael-spendet-5000-euro-27964692.bild.html


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.01.2013 um 17:59
jetzt mal im neuen Jahr etwas Lob und Anerkennung für uns alle
ich finde ein ganz schönes Video


Youtube: WE, THAT ...For Michael Jackson
WE, THAT ...For Michael Jackson
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.01.2013 um 18:52
von LSA übernommen ... :)


11 510Original anzeigen (0,2 MB)

11 110




melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.01.2013 um 18:56
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:jetzt mal im neuen Jahr etwas Lob und Anerkennung für uns alle
ich finde ein ganz schönes Video
kann ich z. Zt. leider nicht beurteilen, da ich kaum ein Video anschauen kann ... die Internetverbindung ist hier in Bayern katastrophal ... :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.01.2013 um 20:06
@FaIrIeFlOwEr
danke für Veranstaltungsplan der Jacksons. Was komisch ist, da ist FFM gelistet und man kann auch Karten bestellen, aber im MJ-Forever-Forum wurde darüber diskutiert, daß schon etliche Konzerte gestrichen wurden, u.a. auch FFM. Da bin ich jetzt sehr skeptisch geworden, diese Rückerstattungsprozedur spare ich mir vorerst. Berlin ist nach MJ-Forever noch im Rennen.
Prince Michael spendete 5000 Euro
... von seiner fetten Gage
Da war er ja ganz schön kleinlich. Was war denn jetzt der eigentliche "wahre" Grund für das Aufschlagen in Deutschland? Doch nicht der Besuch im KKH, um Plüschtiere zu verteilen oder?
Sind die nur wegen der Gage nach Deutschland geflogen?


@leaxx
ja, schönes Video, schluchz.


Anzeige

melden