Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.03.2013 um 10:24
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:HAHA, das wollte ich gerade einstellen! .... und fragen was die 5. ist???
Heißt es aber irgendwie, daß er von seinem Recht, die Aussage zu verweigern, Gebrauch macht?
ja, ich denke Murray hat mal wieder einen Antrag gestellt .... Amendment= Änderungsantrag ...
und das wäre dann wohl schon sein 5. Antrag ... ja, der möchte sich doch nicht evtl. selbst
belasten ... :D

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.03.2013 um 10:31
@FaIrIeFlOwEr
das kann aber dann auch so ausgelegt werden, daß der Murray AEG nicht verraten will :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.03.2013 um 10:42
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Das sind ja Riesen-Zeugenlisten(oder doch eher Säbelrasseln?)
Also Joe Jackson vermisse ich auf beiden Seiten, sehr merkwürdig.
ja, aber nicht alle werden dann doch auch tatsächlich als Zeugen aussagen müssen ... scheint eine Art "Imponiergehabe" von beiden Parteien zu sein ...
doch Joe Jackson steht auf der Liste der möglichen Zeugen von AEG ... :)
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Prince, also der Prince - Sänger, was hat der mit dem Zivilprozess zu tun? Sollten sich die beiden doch besser gekannt haben, als wir vermuten?
auch bei der MJJC hat man sich gefragt, warum Prince, der Sänger auch als Zeuge benannt worden ist ...
im Beitrag #139 hat Ivy einen alten Bericht aus 2009 eingestellt ...
I saw this at LSA forum

http://blogs.laweekly.com/westcoastsound/2009/03/live_in_la_princes_three_shows.php (Archiv-Version vom 21.03.2013)

Live in L.A.: Prince's Three Shows at L.A. Live Provide Much Frustration for Many People (including Prince)
responsibility to go around for the wildly uneven Six Hours of Prince gig at L.A. Live on Saturday night. You can blame AEG, the owners of L.A. Live, which is what Prince did during the final of his three performances at different venues within the downtown entertainment complex. By the end of the night, Prince was so frustrated with the sound at Club Nokia that he actually called out by name AEG Live Chief Executive Randy Phillips, all but pinning responsibility for the entire debacle on him.
http://www.mjjcommunity.com/forum/threads/128739-Updated-Full-Initial-List-of-Possible-Witnesses-for-Katherine-Jackson-and-AEG-Live/page10


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.03.2013 um 10:57
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:das kann aber dann auch so ausgelegt werden, daß der Murray AEG nicht verraten will :D
ja, spekulieren kann man ja in viele Richtungen ... :D bin gespannt, was tatsächlich bei raus kommt ...
aber Murray hat ja auch noch seinen Berufungsantrag "zu laufen" ... darüber wurde doch noch nicht entschieden ... vielleicht möchte er den nicht gefährden ... :D :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.03.2013 um 13:43
bei LSA "entdeckt" ....


na, bei den Jacksons kommt doch nur gesundes Essen auf den Tisch ... :D

tumblr mjsjiszR9X1qjv1ldo1 1280 zpsd872e


bei LSA fragt man sich, ob das Randys großer Kopf auf dem Bild sei ... lol
bei dieser Fashion Schow soll Genevieve eines der Models gewesen ... daher wird angenommen, dass es Randy ist, der auch dort war, um sie zu unterstützen ... :D

ich denke auch, er ist es ... Randy hat doch so eine "Ausprägung" am Schädel oder wie immer man es bezeichnet ... komme gerade nicht drauf ... :D :D :D

parisfw zps62a148d0


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

18.03.2013 um 09:55
@FaIrIeFlOwEr
also für mich ist das eindeutig Randy auf dem letzten Bild. Das Profil ist er und niemand anderes.
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:"Ausprägung" am Schädel oder wie immer man es bezeichnet ... komme gerade nicht drauf ...
meinst Du den Stiernacken?

Ich dachte, Paris sei Vegetarier. Hat sie doch mal getwittert. Ich wußte nicht, daß KFC auch vegetarische Hähnchen bruzeln, bzw. was wie Hähnchen aussieht, hahaha.
Oder vielleicht sind die vegetarisch, weil sie Mais fressen, die Hähnchen meine ich. 303f1b 77

Vielleicht hat sie auch blos mit so einem Stück posiert und diese Berge, die da zu sehen sind, sind für die restliche Großfamilie, die 300 Enkelkinder, die da immer ein- und ausgehen.


Ach, das kann sein, Prince, der Sänger, hatte eine schlechte Erfahrung mit AEG. Vielleicht soll er bezeugen, wie unorganisiert AEG ist und seine unter Vertrag stehenden Künstler im, Regen stehen läßt oder Prince sei wohl sehr ärgerlich über AEG gewesen. Ja das kann ein Grund sein, warum er da in der Zeugenliste aufgeführt wird. Hahaha. Obwohl, da müßten noch viele andere Künstler aufgeführt werden, das ist für mich auch an den Haaren herbeigezogen.
Ich denke wirklich, es ist Imponiergehabe oder wie ich schon geschrieben habe, Säbelrasseln.
Man soll beeindruckt sein!

Vom Murray gibt es ganz aktuell wieder einen Bericht bei CNN.
Er will auf jeden Fall nicht seine Berufung gefährden und die Befragung heute findet nicht statt.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

18.03.2013 um 11:53
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:meinst Du den Stiernacken?
nein, den meine ich nicht ... Randy hat auf der vorderen Schädeldecke so eine Art "Narben bzw. Einkerbungen" ... :)
Ich dachte, Paris sei Vegetarier. Hat sie doch mal getwittert. Ich wußte nicht, daß KFC auch vegetarische Hähnchen bruzeln, bzw. was wie Hähnchen aussieht, hahaha.
Oder vielleicht sind die vegetarisch, weil sie Mais fressen, die Hähnchen meine ich. ta84c93 303f1b 77

Vielleicht hat sie auch blos mit so einem Stück posiert und diese Berge, die da zu sehen sind, sind für die restliche Großfamilie, die 300 Enkelkinder, die da immer ein- und ausgehen.
ja, Paris hatte so etwas getwittert ...
war nicht MJ auch Vegetarier ?? aber ab und an gab es doch auch "weißes" Fleisch, also z. B. vom Hühnchen/Hähnchen ... war nicht an den Samstagen immer der Barbecue Tag???
die Mengen von KFC, ißt Paris ganz bestimmt nicht allein ... stimmt, die Großfamilie muß ja versorgt werden ...

ohhh, Paris hat ja die Abfallschublade schon geöffnet ... :D :D :D
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Vom Murray gibt es ganz aktuell wieder einen Bericht bei CNN.
Er will auf jeden Fall nicht seine Berufung gefährden und die Befragung heute findet nicht statt.
ja, unter diesem Link kann man den Bericht lesen
http://edition.cnn.com/2013/03/18/showbiz/murray-michael-jackson-lawsuit/index.html

auch bei TMZ gab es zu dem Artikel "Conrad Murray To Take the 5th In Katherine Jackson Suit" vom 17.03.2013 - s. a. Eintrag von gestern um 09:48h - ein Update ...

tmz17032013 zps7e3c3b63

http://www.tmz.com/2013/03/17/conrad-murray-fifth-amendment-self-incrimination-michael-jackson-aeg-katherine-jackson/


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

18.03.2013 um 12:03
von LSA ... noch ein paar Bilder von der Fashion Show ... Genevieve ist als Model aufgetreten ... :D



f5ff6eb08ea011e2a82422000a9e07ae 7 zpsa4
203e467e8ea111e2bcc122000a1fa49d 7 zps63
c0d67b928ea111e2ac8422000a1fbf16 7 zps08




melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

18.03.2013 um 12:15


tumblr mdybqobVuy1rxbjdro4 250 zpsbd77batumblr mdybqobVuy1rxbjdro2 250 zps4af45f




melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

18.03.2013 um 13:10
Ich vermisse vor allem auch die Bodyguards, Grace und Wiesner auf der Zeugenliste. Also alles Leute, die wirklich mal eine ganze Weile mit ihm (vor allem in der letzten Zeit) zu tun hatten.
Genevieve sollte mit diesen Beinen besser was längeres tragen. :) Aber vielleicht verbucht man heute so was unter "Mut". :)


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

18.03.2013 um 19:51
zu dem CNN Bericht - Eintrag von heute um 11:53h - hat es ein Update gegeben ...

die Jacksons sollen den Termin zur Aussage gecancelt haben ... die Anwälte von AEG sagen u. a. auch, die Jacksons wären nicht an der Wahrheit interessiert ... :)

Conrad Murray says he won't testify in Michael Jackson wrongful death trial

By Alan Duke, CNN
March 18, 2013 -- Updated 0544 GMT (1344 HKT)


STORY HIGHLIGHTS

* Murray: "I will be asserting my Fifth Amendment privilege against self-incrimination"
* Jackson lawyers cancel deposition of Murray
* The Jacksons claim AEG Live bears responsibility for pop icon's death
* AEG: Jacksons canceled deposition because Murray would "destroy" their case


Los Angeles (CNN) -- Dr. Conrad Murray, who was Michael Jackson's personal physician, is refusing to testify in the wrongful death lawsuit that the singer's mother filed against concert promoter AEG Live.

If called, he will plead the fifth so as not to incriminate himself, the doctor said in a statement sent to the Jackson family.

Murray has never been questioned under oath about Jackson's death, which occurred on his watch.

He did not testify at his trial, where he was found guilty of causing Jackson's death on June 25, 2009, by administering a deadly overdose of sedatives and the surgical anesthetic propofol in what he told police was an attempt to cure the singer's insomnia.

He is serving a four-year sentence but could be out in two.

On Monday, he was supposed to be deposed in the wrongful death suit.

But lawyers for Jackson's mother, Katherine, and her three children called off their jailhouse visit because Murray swore "he would not answer any questions at the deposition or the trial," Jackson lawyer Kevin Boyle told CNN.

He said the Jackson case would not suffer without his testimony.

AEG's lawyer suggests the Jacksons canceled Murray's deposition because his testimony would "destroy" their case.

"They are not interested in the truth," said the lawyer, Marvin Putnam.

Asserting his 'Fifth Amendment privilege'

The cancellation came after Murray's attorney Valerie Wass sent the Jacksons a sworn statement signed by Murray making it clear he would not answer any questions while his involuntary manslaughter conviction in Michael Jackson's death is being appealed.

"Accordingly, if I am called or ordered to testify at deposition or trial in the Katherine Jackson vs AEG wrongful death case, I will be asserting my Fifth Amendment privilege against self-incrimination and refuse to answer any questions," Murray's declaration said.

Jury selection in the civil trial is set to begin April 2 in a Los Angeles County court.

Prince Jackson, the pop star's oldest son, is expected to testify about his father's last days.

Jacksons: Focus back on AEG

The Jackson lawsuit contends that AEG Live is responsible for Jackson's death because it hired and supervised Dr. Murray, who was administering the surgical anesthetic propofol to Jackson each night for a month to induce sleep as he prepared for a series of concerts organized by AEG Live.

A jury found Dr. Murray guilty of involuntary manslaughter after hearing testimony that he violated medical standards in his treatment of Jackson.

"Dr. Murray's choice to keep quiet puts the focus back on the company, AEG, that hired Dr. Murray and agreed to pay him over $1.5 million a year, and provide Murray with a large house and drivers and other perks, to make sure that the company's biggest asset, Michael Jackson, made it to the shows on time, no matter what," Boyle, the Jacksons' lawyer said.

A judge ruled last month that Jackson lawyers could question Murray at the Los Angeles County jail, where he is serving his prison sentence.

AEG: Testimony destroys Jacksons' claim
AEG: Zeugenaussage zerstört Jacksons Anspruch


"The Jacksons told the world that they wanted Dr. Murray's deposition, and then when the Court gave it to them, they canceled it," Putnam, the AEG lawyer, told CNN on Sunday.
"Die Jacksons erzählten der Welt, dass sie Dr. Murrays eidesstattliche Aussage wollen, und dann, als das Gericht dem zustimmte, sagten sie das ab", sagte Putnam, der AEG Anwalt, CNN am Sonntag.

"They have had all of their claims dismissed except negligent hiring, and they don't want Dr. Murray to be deposed because he will tell them what he already told the police: that he worked for Michael Jackson; that Michael Jackson, not AEG, was his employer; and that Michael Jackson personally invited him to join the 'This is It' tour long before anyone at AEG had even heard of him. The Jacksons canceled the deposition because that testimony destroys the only claim they have left. They are not interested in the truth."
"Sie haben alle ihre Ansprüche bis auf die fahrlässige Einstellung abgewiesen, und sie wollen nicht, dass Dr. Murray abgesetzt werde, weil er ihnen sagen würde, was er schon der Polizei erzählte: Dass er für Michael Jackson gearbeitet hat;
dass Michael Jackson, nicht AEG, sein Arbeitgeber war; und dass Michael Jackson ihn persönlich einlud bei der "This Is It"-Tour mitzukommen, lange bevor jemand bei AEG je von ihm gehört hatte. Die Jacksons haben die eidesstattliche Aussage abgesagt. weil die Zeugenaussage den einzigen Forderungsanspruch zerstören würde, den sie belassen haben. Sie sind nicht an der Wahrheit interessiert."


Back and forth

The Jacksons' lawyer argued, in response to Putnam's comment, that AEG was not interested in having Murray take the stand in the trial.

"AEG did not even try to get Dr. Murray to talk," Boyle said. "AEG is simply not telling the truth. AEG can't run from the fact that they hired the man who is in jail for killing the greatest entertainer the world has ever known."

Wass, who unsuccessfully objected to the deposition, said she advised Murray to invoke his Fifth Amendment right to not answer questions because of his appeal. The appeal brief is expected to be filed next week.

Jacksons plan to use e-mails

Jackson died two weeks before his "This Is It" comeback concerts, organized by AEG Live, were to have debuted in London in the summer of 2009.

E-mails the Jackson's plan to use in their case suggested that the promoter was worried about Jackson's missed rehearsals and they sought Murray's help in getting him ready.

Prince, Paris and Blanket Jackson and their grandmother contend that AEG Live's pressure on Murray to have Jackson ready for daily rehearsals despite his fragile health led to his death from the propofol overdose.

A cornerstone of the Jacksons' case is an e-mail AEG Live co-CEO Paul Gongaware wrote 11 days before Jackson's death.

The e-mail to show director Kenny Ortega addressed concerns that Murray had kept Jackson from a rehearsal the day before: "We want to remind (Murray) that it is AEG, not MJ, who is paying his salary. We want to remind him what is expected of him."

Jackson lawyers, calling it a "smoking gun," argue the e-mail is evidence that AEG Live used Murray's fear of losing his $150,000-a-month job as Jackson's personal physician to pressure him to have Jackson ready for rehearsals despite his fragile health.

Billions at stake

The lawsuit seeks a judgment against AEG Live equal to the money Jackson would have earned over the course of his remaining lifetime if he had not died.

If AEG Live is found liable, it could cost the company several billion dollars, according to estimates of Jackson's income potential.

AEG Live is a subsidiary of AEG, a global entertainment company that was recently for sale with an $8 billion asking price.

The company announced last week it was no longer for sale.

http://edition.cnn.com/2013/03/18/showbiz/murray-michael-jackson-lawsuit/?hpt=hp_t3


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

18.03.2013 um 20:34
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Ich vermisse vor allem auch die Bodyguards, Grace und Wiesner auf der Zeugenliste. Also alles Leute, die wirklich mal eine ganze Weile mit ihm (vor allem in der letzten Zeit) zu tun hatten.
ja, die Namen stehen nicht auf den Listen, der möglichen Zeugen ... viele der Namen kann ich keinen mir bekannten Personen zuordnen ... aber man kann davon ausgehen, dass wenn der Prozess tatsächlich geführt wird, werden garantiert auch nicht alle genannten Personen, in den Zeugenstand gerufen
werden ...
es ist anzunehmen, dass Grace, D.W. und auch die Bodyguards für die beiden Parteien - KF & AEG - eben nicht so viel zum Verfahren beizutragen hätten ... sonst wären sie bestimmt auch
benannt worden ... :D
Zitat von HanikaHanika schrieb:Genevieve sollte mit diesen Beinen besser was längeres tragen. :) Aber vielleicht verbucht man heute so was unter "Mut". :)
ja, Genevieve hat sich da wohl keinen so großen Gefallen getan, als sie bei der Fashion Show aufgetreten ist ... aber wer weiß, wie die anderen Models so "gebaut" waren ... :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

18.03.2013 um 21:01
auch Taaj Malik stellt Dokumente ein ... zwischen ihr und anderen geht der Zickenkrieg weiter ...
da ist mal wieder richtig Zoff ... Toleranz scheint ein Fremdwort zu sein ... wer was "Falsches" bei seinem Account "Retweetet", wird dann ganz schnell geblockt ...

ich meine, diese Dokumente hatten wir noch nicht ... :D
wobei aber auch manches nicht so interessant für uns sein dürfte, da uns weitere Erkenntnisse/Hintergründe dazu vorenthalten werden ... :D :D


♛TeamMichaelJackson♛ ‏@TeamMichael777
JACKSON V AEG - Defendants- Trial Exhibit List | http://teammichaeljackson.com/defendants-trial-exhibit-list#.UUVT_gWvYdQ.twitter
6:26 AM - 17 Mär 13
http://www.scribd.com/doc/130819519/Defendants-Trial-Exhibit-List
Defendants- Trial Exhibit List<iframe class="scribd_iframe_embed" src="http://www.scribd.com/embeds/130819519/content?start_page=1&view_mode=scroll" data-auto-height="false" data-aspect-ratio="undefined" scrolling="no" id="doc_55763" width="100%" height="600" frameborder="0"></iframe>
*****
♛TeamMichaelJackson♛ ‏@TeamMichael777
JACKSON V AEG - Defendants- Witness List | http://teammichaeljackson.com/defendants-witness-list#.UUVT56MXDdQ.twitter
6:26 AM - 17 Mär 13
http://www.scribd.com/doc/130819302/Defendants-Witness-List
Defendants- Witness List<iframe class="scribd_iframe_embed" src="http://www.scribd.com/embeds/130819302/content?start_page=1&view_mode=scroll" data-auto-height="false" data-aspect-ratio="undefined" scrolling="no" id="doc_82465" width="100%" height="600" frameborder="0"></iframe>
*****
♛TeamMichaelJackson♛ ‏@TeamMichael777
JACKSON V AEG-Plaintiff’s Initial Exhibit List | http://teammichaeljackson.com/plaintiffs-initial-exhibit-list#.UUVT1cgZ5IU.twitter
6:25 AM - 17 Mär 13
http://www.scribd.com/doc/130819524/Plaintiff-s-Initial-Exhibit-List
Plaintiff's Initial Exhibit List<iframe class="scribd_iframe_embed" src="http://www.scribd.com/embeds/130819524/content?start_page=1&view_mode=scroll" data-auto-height="false" data-aspect-ratio="undefined" scrolling="no" id="doc_86004" width="100%" height="600" frameborder="0"></iframe>
*****
♛TeamMichaelJackson♛ ‏@TeamMichael777
JACKSON V AEG-Plaintiff’s Initial Witness List | http://teammichaeljackson.com/plaintiffs-initial-witness-list#.UUVTw4JKB38.twitter
6:25 AM - 17 Mär 13
http://www.scribd.com/doc/130819552/Plaintiff-s-Initial-Witness-List
Plaintiff's Initial Witness List<iframe class="scribd_iframe_embed" src="http://www.scribd.com/embeds/130819552/content?start_page=1&view_mode=scroll" data-auto-height="false" data-aspect-ratio="undefined" scrolling="no" id="doc_4409" width="100%" height="600" frameborder="0"></iframe>
*****


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

18.03.2013 um 21:20
Familie verklagt Konzertveranstalter auf 40 Milliarden US-Dollar

18 März 2013, 17:15

Der "King Of Pop" wird wohl nie seinen ewigen Frieden finden - denn nun verklagt die Familie von Michael Jackson einen Konzertveranstalter auf eine horrende Summe, weil der an dem Tod des Superstars mitverantwortlich sei.


Wie "TMZ" berichtet, soll die Familie des 2009 verstorbenen Michael Jackson (†50) den Konzertveranstalter "AEG Live" auf 40 Milliarden US-Dollar Schadensersatz verklagt haben. Michaels Mutter Katherine Jackson (82) sowie seine drei Kinder "Blanket" (10), Prince Michael (16) und Paris Jackson (14) sollen der Meinung sein, dass der Tod des "King Of Pop" auch die Schuld des Unternehmens sei, denn sie sollen trotz des schlechten Gesundheitszustandes des Popstars auf die Tour bestanden habe. Wie die Website berichtet, soll Michael Jacksons Leibarzt Dr. Conrad Murray (60) von dem Organisator der "This Is It"-Tour engagiert worden sein, um ihn mit Medikamenten aufzupäppeln. Dieser wurde vor zwei Jahren der fahrlässigen Tötung von Michael Jackson schuldig gesprochen und zu einer Haftstrafe von vier Jahren verurteilt.

Seine Kinder wollen demnach zehn Millarden US-Dollar für mögliche Einnahmen erhalten, die Michael Jackson gemacht hätte, wenn er nicht frühzeitig gestorben wäre. Außerdem sollen sie weitere 50 Millionen US-Dollar für andere Schäden einklagen wollen, die durch den Tod ihres Vaters entstanden seien.

Der Konzertveranstalter wiederum hält dagegen, dass die geforderten 40 Milliarden völlig aus der Luft gegriffen seien, da die Karriere von Michael Jackson schon lange vor seinem Tod, unter anderem wegen Anschuldigungen der Kindesmisshandlung, auf dem absteigenden Ast gewesen sei. Die Schadensersatzklage der Familie des verstorbenen Superstars basiere also nur auf wilden Spekulationen.

Der Zivilprozess soll am 2. April in Los Angeles beginnen. Dr. Conrad Murray jedoch soll mit einem Statement gegenüber der Familie von Michael Jackson klargemacht haben, dass er die Aussage vor Gericht verweigere, sollte er als Zeuge aufgerufen werden, berichtet "CNN".

http://www.prosieben.de/stars/news/michael-jackson-nach-seinem-tod-familie-verklagt-konzertveranstalter-auf-40-milliarden-us-dollar-1.3528956/ (Archiv-Version vom 20.03.2013)

ähnlicher Bericht
http://www.fan-lexikon.de/musik/news/michael-jackson-familie-will-40-milliarden-us-dollar.147396.html


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

18.03.2013 um 21:25
Falls es noch nicht aufgeklärt sein sollte, die Abkürzung "AK" steht für Arnold Klein.
Fairie, welchen Proxy benutzt du? Mir fehlt derzeit einer, der auch arbeitet. :)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

18.03.2013 um 21:29
@Hanika

überwiegend den
http://www.hidemyass.com/proxy/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

18.03.2013 um 21:32
@FaIrIeFlOwEr
Vielen Dank! :) Mit dem komme ich leider nicht so gut zurecht. :) Ich habe ganz selten Erfolg. :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

18.03.2013 um 21:35
@Hanika


vielleicht klappt es mit dem
http://www.proxfree.com/youtube-proxy.php (Archiv-Version vom 13.03.2013)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

18.03.2013 um 21:41
@FaIrIeFlOwEr
Den habe ich auch schon bei Videos ausprobiert. Das funktioniert alles nicht mehr richtig. :) Aber nicht so schlimm, irgendwann finde ich schon wieder was passendes. :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

18.03.2013 um 22:26
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:die Jacksons sollen den Termin zur Aussage gecancelt haben ... die Anwälte von AEG sagen u. a. auch, die Jacksons wären nicht an der Wahrheit interessiert ...
Ja leider liebe fairie denke ich das auch ......so traurig das ist :( :(
In meinen Augen geht es hier nur ums Geld .....das widert mich schon etwas an :(


Anzeige

1x zitiertmelden