Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.11.2012 um 12:43
zum Thema Michael Jackson - The Mexico Deposition 1993 habe ich beim MJJackson-forever Forum einen Thread entdeckt ...

http://www.mjjackson-forever.com/index.php?page=Thread&threadID=3976

oder auch einen Artikel bei Vindicating Michael ...

http://vindicatemj.wordpress.com/2010/04/13/michael-jacksons-deposition-in-mexico-in-1993/

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.11.2012 um 15:48
Taryll Jackson ‏@tarylljackson
We had a great #halloween Bryce picked the theme and told each of us who we were gonna be. #batmanandrobin # http://instagr.am/p/RedhWBEt2K/

instagramtaryll31102012Original anzeigen (0,3 MB)


7:02 AM - 1 Nov 12
*****


melden
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.11.2012 um 16:08
@FaIrIeFlOwEr
na wenigstens einer von den Jacksons postet was. :D
Die haben sich wahrscheinlich alle Schweigen auferlegt, da sie alle keinen Kommentar zu Bad25 und zu der Doku machen wollen. Sie sind nämlich alle beleidigt, daß sie in der Doku von Spike Lee nicht vorkommen, nicht mal einen Satz wurden sie gefragt. Genau aus dem Grund wird dieses Ereignis ignoriert. (Hab ich gelesen, aber ich weiß nicht mehr, wo)

schön, daß Du" The Mexico Deposition 1993" hier eingesetzt hast, aber kann ich jetzt nicht lesen, ist zu traurig, schon das erste Video, nein, will ich mir heute nicht antun. Aber ich werde es lesen.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.11.2012 um 16:26
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:na wenigstens einer von den Jacksons postet was. :D
ja, da ist nicht ein Tweet ... auch die Söhne von Jermaine, Jaafar und Jermajesty, nix ... :D
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:schön, daß Du" The Mexico Deposition 1993" hier eingesetzt hast, aber kann ich jetzt nicht lesen, ist zu traurig, schon das erste Video, nein, will ich mir heute nicht antun. Aber ich werde es lesen.
ich kannte es gar nicht ... habe das Video auch nur halb gesehen, denn es geht ja über 3 Stunden ... ;)
gelesen habe ich nur einen kleinen Teil, war mir jetzt zu viel ... :(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.11.2012 um 16:34
@FaIrIeFlOwEr
nicht Morgengebete von Latunta, sehr merkwürdig, doch sie hat etwas zum Hurricane geschrieben.
Wer weiß, was sie für eine Strategie verfolgen, wenigstens da sind sie sich einig.
Ich denke, sie wollen keine Angriffsfläche bieten, da es ja noch genug Auseinandersetzungen in nächster Zeit gibt.
Oder es folgt demnächst der nächste Angriff auf Estate. :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.11.2012 um 16:50
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:nicht Morgengebete von Latunta, sehr merkwürdig, doch sie hat etwas zum Hurricane geschrieben.
ja, sie zwitschert z. Z. kaum etwas ... dieser eine letzte Tweet am 30.10. :D
ist doch schon auffällig ... hahaha
na, egal wie und was die Jacksons machen, es wird nie richtig sein ... hahaha

das ist vielleicht die Ruhe vor dem "Jackson-Sturm" ... :D :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.11.2012 um 16:57
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:das ist vielleicht die Ruhe vor dem "Jackson-Sturm"
das denke ich auch. Da kommt was.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.11.2012 um 08:43
weiterer Gesprächsverlauf unter https://twitter.com/Qbees (Archiv-Version vom 17.07.2011)

Qbee ‏@Qbees
@U4MJL @KaisaJesta I never heard MLB state there were not any copies of MJ costumes. Most informed fans know MJ had more than one made.
12:13 AM - 2 Nov 12
*****
MJJJusticeProject ‏@MJJJusticePrjct
Someone spoke to Michael Bush as to why he wrote the book and is auctioning off the costumes Michael gifted him. http://www.twitlonger.com/show/jrt8ih
Retweetet von Qbee
11:28 PM - 1 Nov 12
*****
Qbee ‏@Qbees
@KaisaJesta Wow very nice. :) I sent you a DM
11:17 PM - 1 Nov 12
*****
Sam Geden ‏@KaisaJesta
Repost from yesterday: So I spoke to Michael Bush today, and he answered some questions I had. His favourite (cont) http://tl.gd/jrt8ih
Retweetet von Qbee
7:24 PM - 1 Nov 12

(cont) http://www.twitlonger.com/show/jrt8ih
Repost from yesterday: So I spoke to Michael Bush today, and he answered some questions I had.

His favourite tour to costume was "probably the Bad Tour" but HIStory was the most challenging in making the chest plate look weighty. His favourite film to costume was Leave Me Alone because Michael decided to give him the Grammy he won for it because of his great work. He and Tompkins made approximately 900 costumes for Michael and his kids over the past 25 years.

"The King of Style" was a book 25 years in the making between Tompkins, Bush and MJ. But everytime a tour started, the book was put on hold because new styles and outfits would need to be included. He said that the only way the book could therefore be definitively completed was sadly due to Michael's passing.

He also said that the main charity to benefit from the auction would be to give children seeing eye dogs on the grounds that many got to see Michael dance in some form, but the blind were never able to. He wants to do something good for them.

Michael had three copies of every outfit for tours: the one he wore regularly, one in Bush's room and one hidden away in a case to prevent theft. Sometimes he would have only two costumes for film clips and on occasion only one, but never more than three.

Michael always said to Tompkins and Bush during This Is It "we'll get to London when we get to London"; He was going to live in a castle in Kent and London was always one of his favourite cities. However, one of Michael's biggest fears was that the show would not be good enough for his fans. He never spoke to Tompkins and Bush over any plans after This Is It; Bush remarked that Michael was a very spontaneous person in that regard; never thinking about the distant future but living fully in the present.

He cited his reason for completing the book now is that with Michael, Tompkins and DiLeo gone, he wanted to get the book out there before he meets the same fate, as he was the only person alive that knows the meaning and origins behind all the costumes. He didn't want someone else to tell the story for him, so he wanted to release the book to present his knowledge of Michael's costumes and to tell his story of the Michael that he and Tompkins knew.

Bush was an INCREDIBLY kind person; he saw that I was slightly nervous meeting him and was very courteous to me. He loved talking about Michael and was very happy to answer any questions I had in as much detail as he could. It was a pleasure meeting him and the book itself is a true treasure.



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.11.2012 um 08:55
weiterer Gesprächsverlauf unter https://twitter.com/MJJJusticePrjct (Archiv-Version vom 25.01.2012)

V ‏@KINGDOM52
Rabbi: “Do you take Prince and Paris trick-or-treating?” MJ: “Absolutely, we have a family that we go (cont) http://tl.gd/jrgvtn
6:37 PM - 31 Okt 12

(cont) http://www.twitlonger.com/show/jrgvtn
Rabbi: “Do you take Prince and Paris trick-or-treating?”

MJ: “Absolutely, we have a family that we go with in the area and we give them the candy. I want them to see that people can be kind. We get it in a bag and then [whispering] I exchange their candy for candy eyeballs.”

Rabbi: “Insights like that, Michael…You should do press releases about things like that. ‘The essence of Halloween is for children to witness the kindness of strangers.’ I like that. It’s a nice thought. It elevates trick-or-treating into something more meaningful than sponging candy.”

MJ: “I cry behind my mask. I really do, when I go with them and people say, ‘Open your bag,’ and I think, look what I have been missing. I didn’t know that this…I look at their face and the are giving you a gift. It’s sweet. The kids come and they open their bags and then they go, ‘Oh, look at this little one,’ and it is just sweet the way they respond. I think that’s very kind. That part of America I am proud of.”

from Rabbi Boteach's book
>
MJJJusticeProject ‏@MJJJusticePrjct
@KINGDOM52 Beautful bit you posted about how Michael sees Halloween .. really comes from that inner child inside his heart. Lovely
10:00 PM - 31 Okt 12
>
V ‏@KINGDOM52
@MJJJusticePrjct Thank you. Yes that inner child is what makes him so adorable.
9:53 AM - 1 Nov 12
>
MJJJusticeProject ‏@MJJJusticePrjct
@KINGDOM52 Indeed, his humbleness and simple approach to life is what is so endearing.. much love to you..
8:59 PM - 1 Nov 12
*****


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.11.2012 um 09:35
ansonsten mag ich ja den Humor vom TMZ, aber mit diesem sehr zynischen Bericht, liegen sie doch arg daneben ... da könnte ich pukenow
MJ ist in diesem Haus gestorben ... ansonsten hat er nix mit den Bildern zu tun ... :(



Hot Naked Men
Found in MJ Death House


11/2/2012 12:50 AM PDT


1101-michael-jackson-carolwood-deth-hous

They're a little old (if ya know what we're sayin') ... but a bunch of ripped, nearly naked men showed up at Michael Jackson's death house recently for a very steamy not-gay-at-all photo shoot.

TMZ obtained the pics ... taken roughly 3 weeks ago at Michael's former residence on Carolwood Dr. in the Holmby Hills area.

Sources connected to the shoot tell us ... the guys are models for the Jo's underwear line ... which is said to enhance one's bum area. Not that we were looking, but some of the man panties are "assless."

We're told the models all had a blast in the home ... especially when they realized its historical significance.

As we previously reported, the owner of the mansion has struck a deal to sell the house ... and the new buyer moved in last week ... even though escrow has not closed yet.

No models were killed by irresponsible doctors during the shoot.

http://www.tmz.com/2012/11/01/michael-jackson-death-house-carolwood-male-nude-photo-shoot/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.11.2012 um 13:04
zum obigem Beitrag, echt geschmacklos..... und den letzten Satz hätten sie sich auch sparen können.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.11.2012 um 15:26
@EuerFan
Zitat von EuerFanEuerFan schrieb:zum obigem Beitrag, echt geschmacklos..... und den letzten Satz hätten sie sich auch sparen können.
da gebe ich dir Recht ... aber ganz schlimm finde ich den ersten Satz

They're a little old (if ya know what we're sayin')
Sie sind ein bisschen alt (falls ihr wisst, was wir damit meinen)

MJ ist bereits in 2009 verstorben ... und das ist nun über 3 Jahre her ... :(

und genau diese leerstehende Villa wurde für ein Foto-Shooting der Firma "Jo Unterwäsche" gemietet ...
"Jo Unterwäsche", eine Linie von Unterwäsche in den USA, die die Größe der männlichen Attribute angeblich verbessert ... :D
aus diesem Artikel http://www.leggo.it/zoom/uomini_nudi_nella_casa_di_michael_jackson_ma_e_un_servizio_fotografico_/notizie/200855.shtml (Archiv-Version vom 03.11.2012)

da kann man wirklich nicht verstehen, warum nun wieder einmal der Name und die Person Michael Jackson, so diffamierend in diese Story eingebunden wurde ... Stinkefinger


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.11.2012 um 15:38
auch Prince haben die unangenehmen Begleiterscheinungen der Pubertät "erwischt" ... ;)


66545912
tumblr mcuw940USm1qk7xvbo1 500
prince01112012




melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.11.2012 um 18:22
@FaIrIeFlOwEr
@EuerFan
ich frage mich auch, was der Artikel von TMZ mit Michael zu tun hat.
Aber ich sehe das so, heute ist Freitag und sie hatten wahrscheinlich nichts anderes für ihre Leser, weil sie doch übers Wochenende immer Stoff liefern für die Kommentatoren, damit der Harvey und Konsorten auch was zum Lachen haben.
Geschmacklos ist der gesamte Artikel allemal. Pfui.


Dafür sind die anderen Posts von Rabbi und Michael Bush recht schön zum lesen.
Der arme Bush scheint ja nur für Michael gearbeitet zu haben und jetzt sucht er Beschäftigung.
Ich finde es trotzdem nicht richtig, Michaels Kostüme zu verhökern, die gehören eher in ein Museum oder vielleicht mal später auf die Neverland - Ranch, wenn dort Michaels Sachen ausgestellt werden und wir das besichtigen dürfen, ich bin mir nämlich ganz sicher, daß dort eines Tages alles zu sehen ist. Und dann fahre ich dahin. Den Weg kenne ich ja.
Oder sie bauen ein Kinderkrankenhaus und ein Museum auf dem Gelände, das würde mir auch gefallen. :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.11.2012 um 18:46
So so “Don’t Be Messin’ Around” war Dileos Lieblingssong aus der Bad-Aera.
Ein schöner Bericht:

http://www.legendarymichaeljackson.nl/?p=8506


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.11.2012 um 07:56
Prince hat seine Meinung zum "Kampf ums Weiße Haus" abgegeben ... er möchte, dass Barack Obama wiedergewählt wird ... :)

https://twitter.com/princemjjjaxon (Archiv-Version vom 27.07.2012)

Prince Jackson ‏@princemjjjaxon
It's that time of month again when we elect our leader who represents us in national and foreign affairs I don't (cont) http://tl.gd/jsasbp
1:03 AM - 3 Nov 12

(cont) http://www.twitlonger.com/show/jsasbp
It's that time of month again when we elect our leader who represents us in national and foreign affairs I don't have a political affiliation and no one can influence my thought but maybe I can show you what I believe I believe both parties democrat and republican have great ideals and flaws 4 years ago when Obama was elected into office I remember watching the election with my siblings and my dad as he said history is being made he was speaking of the first African American president however he was also speaking about how 1 man like Obama could change the nation it is my personal belief that Obama has reformed the United States for the better he has tried to change many plans but certain political parties have stopped him this one man has brought the economy back or be is at least bringing it back from a mess the previous president he wasn't given an easy job but he did it to help his country I'm not patriotic but I want to help the country I live in if I could vote I'd vote OBAMA 2012 I am no different from you who is reading this my dad is black and my mom white with a bunch of other races I am 15 and a male those are tributes that describe me as myself but I'm a human just like you I love I hate I laugh I cry I bleed and I can die Obama has been focusing on peace(or at least stopping a 10 year war) I understand without war we wouldn't know peace but Romney believes in military action my dad believed in peace not just peace but WORLD PEACE Obama is just one human just like me or you but he's made a difference to this country and others yes he is the president but we can help him by re-electing him for president let's bring the world together to some of you this tweet is nothing that's ok but to some maybe it hits home and Romney I am not one of your 47% I am a human who believes he knows what's right and I believe Barack Obama is right for America so let's make Obama a trending topic and our president for another 4 more progressive years#obama2012



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.11.2012 um 08:14
@FaIrIeFlOwEr
das habe ich schon gelesen, ist ja erstaunlich, daß der Junior sich so für Obama einsetzt, da er ja sonst nichts postet. Alle Achtung.
Darüber haben sie sich auch anderswo schon unterhalten und auch die Feststellung gemacht, daß bei Twitlonger am 3.November eingestellt wurde, obwohl es da in LA noch gar nicht der 3.Nov. war.
Wie geht das? Auf Twitter hat er am 2.Nov. irgendwann p.m. gepostet und Twitlonger am 3.Nov.???
Ich kann mir das nicht erklären. Es sei denn, es hat einer aus Europa eingestellt???


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.11.2012 um 08:36
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:ist ja erstaunlich, daß der Junior sich so für Obama einsetzt, da er ja sonst nichts postet. Alle Achtung.
ja, da war ich auch sehr erstaunt, weil er seinen Twitter Account nicht oft nutzt ...
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Darüber haben sie sich auch anderswo schon unterhalten und auch die Feststellung gemacht, daß bei Twitlonger am 3.November eingestellt wurde, obwohl es da in LA noch gar nicht der 3.Nov. war.
Wie geht das? Auf Twitter hat er am 2.Nov. irgendwann p.m. gepostet und Twitlonger am 3.Nov.???
Ich kann mir das nicht erklären. Es sei denn, es hat einer aus Europa eingestellt???
mein Twitter Account ist auf die Zeitzone GMT+01:00 Berlin eingestellt ... derTweet von Prince wird mir mit 01:03 AM angezeigt ... ich müßte also nochmals zurückrechnen (Zeitverschiebung), wann Prince diesen Tweet gepostet hat ...

schaue ich Twitter über Proxy an, dann hat Prince um 5:03 PM am 2. Nov 12 diesen Tweet gepostet ... :)

twitterprince02112012

für "twitlonger" wird nur der 3. November angezeigt ... auch bei Proxy ... verstehe ich leider auch nicht ... :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.11.2012 um 08:46
@Sylvina

komme nochmals auf den "twitlonger" zurück ...
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:für "twitlonger" wird nur der 3. November angezeigt ... auch bei Proxy ... verstehe ich leider auch nicht ... :D
über Proxy kann ich den "twitlonger" aus dem Tweet zwar anklicken, aber die dann angezeigte Seite bleibt leer ... :D also ich kann es nicht aufklären ... :D :D


Anzeige

melden