Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.01.2011 um 12:40
Choreograph: Jackson war vor seinem Tod krank

05.01.2011 | 10:51 | (DiePresse.com)

Vor Gericht sagte Jacksons Choreograph Kenny Ortega aus, dass der "King of Pop" seine letzte Tanzprobe aus gesundheitlichen Gründen abbrechen musste. Sein Leibarzt wäre darüber nicht begeistert gewesen.


/dateien/np59922,1294227650,u Kenny Ortega poses for photographers at the 35th anniversary tribute to The Rocky Horror Picture Sho
Choreograph: Michael Jackson war vor seinem Tod krank / Bild: (c) REUTERS (Phil Mccarten)
Der Choreograph der letzten Tanzshow Michael Jacksons hat am Dienstag ausgesagt, der "King of Pop" sei sechs Tage vor seinem Tod krank gewesen. Wegen des Gesundheitszustands des Stars sei er mit dessen Leibarzt Conrad Murray aneinander geraten, sagte der Tanzleiter Kenny Ortega am Dienstag bei einer gerichtlichen Anhörung in Los Angeles. Dabei geht es um die Frage, inwieweit der Arzt Schuld an dem Tod Jacksons trägt. Dieser war im Juni 2009 an einer Überdosis des Narkosemittels Propofol gestorben.
Choreograph brach Probe ab
Nach Anhörungen soll entschieden werden, ob sich Murray vor Gericht wegen fahrlässiger Tötung verantworten muss. Laut Ortegas Aussage brach Jackson wegen seines schlechten Zustands eine Probe sechs Tage vor seinem Tod ab. "Er sah überhaupt nicht gut aus", erklärte der Choreograph. "Er war nicht in der richtigen Verfassung für eine Probe." Am nächsten Tag hätten ihn Murray, Jacksons Manager Frank DiLeo und der Produzent der Tanzshow "This is It", Randy Phillips, zur Rede gestellt. Der Arzt sei verärgert gewesen, weil Ortega Jackson den Abbruch des Trainings erlaubt habe, sagte Ortega.

(APA/dapd)
http://diepresse.com/home/leben/mensch/623035/Choreograph_Jackson-war-vor-seinem-Tod-krank-?direct=622966&_vl_backlink=/home/leben/mensch/index.do&selChannel=

Anzeige
1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.01.2011 um 12:44
Hallochen gesundes neues Jahr für euch alle

Ich wollte ja eigentlich nicht mehr schreiben,weil andere Meinungen ja hier nicht gern gesehen werden.....
Nun ja trotzdem muß ich einfach mal was los werden..........hab ja trotzdem alles verfolgt ....

Wenn ich dann auch noch so was wie das hier lese .........fehlen mir die Worte....

Choreograph: Jackson war vor seinem Tod krank

/dateien/np59922,1294227865,u Kenny Ortega poses for photographers at the 35th anniversary tribute to The Rocky Horror Picture Sho
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Vor Gericht sagte Jacksons Choreograph Kenny Ortega aus, dass der "King of Pop" seine letzte Tanzprobe aus gesundheitlichen Gründen abbrechen musste. Sein Leibarzt wäre darüber nicht begeistert gewesen.
Der Choreograph der letzten Tanzshow Michael Jacksons hat am Dienstag ausgesagt, der "King of Pop" sei sechs Tage vor seinem Tod krank gewesen. Wegen des Gesundheitszustands des Stars sei er mit dessen Leibarzt Conrad Murray aneinander geraten, sagte der Tanzleiter Kenny Ortega am Dienstag bei einer gerichtlichen Anhörung in Los Angeles. Dabei geht es um die Frage, inwieweit der Arzt Schuld an dem Tod Jacksons trägt. Dieser war im Juni 2009 an einer Überdosis des Narkosemittels Propofol gestorben.

Choreograph brach Probe ab

Nach Anhörungen soll entschieden werden, ob sich Murray vor Gericht wegen fahrlässiger Tötung verantworten muss. Laut Ortegas Aussage brach Jackson wegen seines schlechten Zustands eine Probe sechs Tage vor seinem Tod ab. "Er sah überhaupt nicht gut aus", erklärte der Choreograph. "Er war nicht in der richtigen Verfassung für eine Probe." Am nächsten Tag hätten ihn Murray, Jacksons Manager Frank DiLeo und der Produzent der Tanzshow "This is It", Randy Phillips, zur Rede gestellt. Der Arzt sei verärgert gewesen, weil Ortega Jackson den Abbruch des Trainings erlaubt habe, sagte Ortega.

http://diepresse.com/home/leben/mensch/623035/Choreograph_Jackson-war-vor-seinem-Tod-krank-?direct=622966&_vl_backlink=/home/leben/mensch/index.do&selChannel=

Das sagt jetzt Ortega :) :) na das ist ja nett^^ .........was hat er sonst immer gesagt MJ war fit
und gesund er freute sich zu Proben und war glücklich das alles so schon lief :D ....
Er und die anderen von der "Sippe" ........haben es immer verneint wenn man sagte MJ sieht nicht gut aus usw.........selbst die Fans wurden nicht mehr zugelassen ...............und was ist nun ...........jetzt stimmt das alles doch nicht........was soll denn das ??? ......und am nächsten Tag war MJ also wieder ganz gesund looool ..........wer soll denn das glauben ....ich NICHT.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.01.2011 um 13:05
@ghost777
Das sagt jetzt Ortega na das ist ja nett^^ .........was hat er sonst immer gesagt MJ war fit
und gesund er freute sich zu Proben und war glücklich das alles so schon lief ....
Er und die anderen von der "Sippe" ........haben es immer verneint wenn man sagte MJ sieht nicht gut aus usw.........selbst die Fans wurden nicht mehr zugelassen ...............und was ist nun ...........jetzt stimmt das alles doch nicht........was soll denn das ??? ......und am nächsten Tag war MJ also wieder ganz gesund looool ..........wer soll denn das glauben ....ich NICHT.
ja, das soll die Aussage sein, die Kenny Ortega jetzt vor dem Gericht abgegeben haben soll ...
geht auch aus anderen Berichten so hervor ...

Wir wissen eh nicht, was von dem vorher Geschriebenen nun wahr ist und was nicht ... auch jetzt sind es nur schriftliche Berichte, da bei der mündlichen Verhandlung keine Kameras zugelassen worden sind ...

eine Klärung der jetzigen Aussagen ist m. E. zum gegenwärtigen Zeitpunkt aber nicht zu erwarten und auch nicht vorgesehen ...
das dürfte dann später im Prozess erfolgen, wie glaubwürdig dann die Zeugen mit ihren Aussagen angesehen werden.
Jetzt geht es nur um die Beweise der Staatsanwaltschaft, sind sie gut genug, um einem Prozess standzuhalten ???


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.01.2011 um 13:06
Princes Aussage kann den Prozess beeinflussen
Michael Jacksons Sohn muss als Zeuge aussagen


prince jackson

Der Prozess um den Todes-Doktor von Michael Jackson (†50) rückt immer näher. Um die Wahrheit über die Nacht, in der der King of Pop an einer Überdosis Propofol starb, herauszufinden, soll nun der älteste Sohn von Michael, Prince (13), vor dem Gericht in Los Angeles aussagen.

Dr. Conrad Murray (57) wird der fahrlässigen Tötung angeklagt. Er soll Jackson eine so hohe Dosis des hypnotischen Arzneimittels verabreicht haben, dass diese zum Tod des Sängers führte. Der Arzt selbst plädierte auf nicht schuldig und sein Juristen-Team versuchte immer wieder klarzumachen, dass sich Michael selbst die tödliche Dosis verabreichte, als der Doktor nicht mehr im Zimmer war.

Nun soll Michaels ältester Sohn Prince vor Gericht beschreiben, was er und seine jüngeren Geschwister Paris (12) und Blanket (8) in den letzten Tagen des Kings beobachten konnten. Ein Insider berichtete dem Daily Star: „Was die Jackson-Kinder in der Vergangenheit gesehen haben können, ist ausschlaggebend für die Verteidigung. Wenn sie auch nur ein einziges Mal gesehen haben, dass ihr Vater sich die Drogen selbst verabreichte, wird das die Aussage von Dr. Murray unterstützen.“

Der King starb im Juni 2009 in seinem Haus in Bel Air. Zu dem zwei-wöchigen Prozess werden insgesamt 30 Zeugen geladen, um herauszufinden, was an jenem Abend passiert ist. Sollte Murray schuldig gesprochen werden muss er mit einer Haftstrafe von mindestens vier Jahren rechnen. Hoffentlich kann mit dem Abschluss des Prozesses der King endlich in Frieden ruhen.

http://www.promiflash.de/michael-jacksons-sohn-muss-als-zeuge-aussagen-1101051015.html

Da bin ich jetzt doch sehr gespannt ............


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.01.2011 um 13:10
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Wir wissen eh nicht, was von dem vorher Geschriebenen nun wahr ist und was nicht ... auch jetzt sind es nur schriftliche Berichte, da bei der mündlichen Verhandlung keine Kameras zugelassen worden sind ...
Da magst du Recht haben ...........nur hat er das auch in vielen Videos gesagt die wir hier alle gesehen haben ..........das kann der gute^^ nicht mehr abstreiten :)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.01.2011 um 13:22
Jackson-Leibarzt Conrad Murray: Schillernde Figur im Arztkittel

Dr. Conrad Murray hat zwar ein bewegtes Privatleben, war aber als Kardiologe bisher unbescholten. Jetzt ist der 57-Jährige aus Grenada wegen fahrlässiger Tötung seines berühmten Patienten Michael Jackson angeklagt.
Patienten beschreiben den US-Kardiologen Dr. Conrad Murray als warmherzig und fürsorglich. "Er ist der beste Mensch, dem man begegnen kann", schwärmte Donna Digiacomo aus Las Vegas in US-Medien über ihren Arzt. In Las Vegas war auch Michael Jackson seinem späteren Leibarzt begegnet. Eines seiner Kinder war krank und brauchte medizinische Betreuung.
Knapp drei Jahre danach war Murray nur noch für das körperliche Wohl des "King of Pop" verantwortlich. Er bezog ein fürstliches Monatsgehalt von angeblich 150 000 Dollar, um den Sänger vor und während seiner letzten Tour, "This Is It", fit zu halten.

Jetzt sitzt Dr. Conrad Murray auf der Anklagebank. Ihm wird die fahrlässige Tötung seines berühmten Patienten angelastet. Jackson starb am 25. Juni 2009 im Alter von 50 Jahren an Herzversagen. Auslöser war nach dem Befund der Gerichtsmediziner ein von Murray gespritztes Narkosemittel. Seitdem darf der Kardiologe seine Patienten in den US-Bundesstaaten Kalifornien, Texas und Nevada, wo er je eine Praxis unterhält, nur noch unter Auflagen behandeln.

Der 57-jährige Mediziner stammt von dem karibischen Inselstaat Grenada, wurde von den Großeltern aufgezogen und studierte in der amerikanischen Countrymusikmetropole Nashville. Er praktiziert seit gut 20 Jahren als Arzt. Vor Gericht stand Murray schon häufig, bisher allerdings fast immer wegen Steuerschulden und nicht gezahlter Alimente.

Murray ist in zweiter Ehe verheiratet, er hat US-Medien zufolge mehrere uneheliche Kinder. Er erklärte 2002 in Kalifornien seinen finanziellen Bankrott und wurde 2003 wegen Steuerschulden von 44 000 Dollar in Kalifornien und Arizona zur Rechenschaft gezogen. Auch Michael Jacksons Vater, Joe Jackson, fordert in einer Zivilklage Schadensersatz von ihm.

In der strafrechtlichen Klage am Superior Court von Los Angeles heißt es, dass der Mediziner seinen Patienten unbeobachtet ließ, nachdem er ihm das starke Narkosemittel Propofol gespritzt hatte. Demnach vergingen 82 Minuten, bis Murray nach erfolglosen Anstrengungen, Jackson wiederzubeleben, über den Notruf 911 um fremde Hilfe bat. Der Angeklagte bestreitet die Zeitangaben in der Klageschrift.

http://www.stern.de/panorama/jackson-leibarzt-conrad-murray-schillernde-figur-im-arztkittel-1640262.html

Ämmm ja ...........und jetzt kann er die Herz-Lungen-Massage nicht mehr ......... dann hat er wohl nur bei MJ Alzheimer ........... sehr seltsam :D .......


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.01.2011 um 13:27
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Da bin ich jetzt doch sehr gespannt ............
na, da bin ich auch gespannt ... ;)

ja, da glauben die einen, dass man Prince als Zeuge heranziehen wird, aus anderen Berichten geht dann aber wieder hervor, weder Prince noch die anderen Kids werden als Zeugen aussagen müssen ...
zu mindestens jetzt nicht, wo es nur um die entscheidende Verhandlung geht, Prozess ja oder nein ...

vgl. auch den Bericht bei TMZ ~ Eintrag von gestern um 11:54h

Michael Jackson's Son Will Not Be Witness at Prelim
***
Michael Jackson's Sohn wird nicht Zeuge bei der Vorprüfung sein

1/3/2011 4:27 PM PST by TMZ Staff



1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.01.2011 um 13:33
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:.....nur hat er das auch in vielen Videos gesagt die wir hier alle gesehen haben ..........das kann der gute^^ nicht mehr abstreiten
na für die Verhandlung dürften eigentlich nur die Aussagen relevant sein, die unter Eid bei Gericht abgelegt worden sind ... es ist zu vermuten, dass sich die Aussagen mit denen decken, die bereits vorab schon bei den Ermittlungsbehörden gemacht wurden ...

und nur die dürften wirklich wichtig^^ sein ... ;)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.01.2011 um 13:35
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:vgl. auch den Bericht bei TMZ ~ Eintrag von gestern um 11:54h
Ja hab ich auch gelesen .......... kann mir aber vorstellen das sie Prince aussagen lassen .....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.01.2011 um 13:42
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:na für die Verhandlung dürften eigentlich nur die Aussagen relevant sein, die unter Eid bei Gericht abgelegt worden sind ... es ist zu vermuten, dass sich die Aussagen mit denen decken, die bereits vorab schon bei den Ermittlungsbehörden gemacht wurden ...
Da kenn ich mich ja nicht so mit aus ..........aber wenn ich Murray´s Anwalt wäre :D :D
würde ich versuchen das mit einzubeziehen.........man kann nicht erst so mit der "Welt" reden und dann wieder ganz ganz anders ......... finde ich :D
Aber wer weiß warum Ortega jetzt diese Aussagen macht .......


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.01.2011 um 13:50
Hab da mal ein Video von gestern ............iwie hab ich da nicht so viele Menschen gesehen hmmmm ??

Hier der Link

http://fr.euronews.net/nocomment/2011/01/05/audience-preliminaire-pour-le-proces-de-conrad-murlay/ (Archiv-Version vom 08.01.2011)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.01.2011 um 13:51
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:und jetzt kann er die Herz-Lungen-Massage nicht mehr ......... dann hat er wohl nur bei MJ Alzheimer ........... sehr seltsam
aber diese Anmerkungen zu den Wiederbelebungsmaßnahmen bei MJ sind doch eigentlich nicht mehr so neu ... da wurde doch immer wieder von geschrieben, dass Dr. Murray die Maßnahmen NICHT entsprechend der Vorschriften durchgeführt hatte ... ja, das ist schon sehr seltsam ...
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:In der strafrechtlichen Klage am Superior Court von Los Angeles heißt es, dass der Mediziner seinen Patienten unbeobachtet ließ, nachdem er ihm das starke Narkosemittel Propofol gespritzt hatte. Demnach vergingen 82 Minuten, bis Murray nach erfolglosen Anstrengungen, Jackson wiederzubeleben, über den Notruf 911 um fremde Hilfe bat.
und er ließ MJ auch unbeobachtet zurück, als dieser das Narkosemittel Propofol bekommen hatte ...
das allein war schon sehr verantwortungslos ...
aber es ist auch unverständlich, dass die ganzen Hilfemaßnahmen irgendwie falsch gelaufen sein sollen, warum wurden die Rettungskräfte viel zu spät gerufen ???

Ich hoffe sehr, dass der kommende Prozess "Licht ins Dunkel" bringen wird ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.01.2011 um 13:57
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:kann mir aber vorstellen das sie Prince aussagen lassen .....
ja, dass Prince dann im zu erwartenden Prozess aussagen wird, könnte ich mir auch vorstellen ...
Es wäre dann evtl. eine Aussage nur vor dem Richter, unter Ausschluß der Öffentlichkeit, möglich und durchaus denkbar ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.01.2011 um 14:16
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:iwie hab ich da nicht so viele Menschen gesehen hmmmm ??
ja, auch bei den TV-Einstellungen, die beim TMZ Livestream zu sehen waren, war vorm Gericht nicht all zu viel los ... na, mal sehen, was dort an den anderen Tagen geschieht ... die einleitende Anhörung soll sich ja über mindestens 14 Wochen erstrecken ...

Na, wenn wir dort morgens pünktlich erscheinen, könnten wir über eine Public Lottery Karten zum
Conrad Murray Case Preliminary Hering "ergattern" ... dann hören wir es ganz genau ... ;)

/dateien/np59922,1294233384,publiclottery


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.01.2011 um 14:31
Wustet ihr das schon ???
Es wurde immer behauptet das Murray auch der "Todesarzt" von James Brown sein soll
Also wenn ich das hier lese ist das nur wieder eine Lügenkampagne von den Medien......

James Brown's Wife: My Husband Did Not Recommend Conrad Murray to Michael Jackson

/dateien/np59922,1294234289,Michael Jackson 5Mar2009 PROriginal anzeigen (0,3 MB)

grobe Übersetzung ....

22. Dezember 2010, ( Sawf News ) - Tomi Rae Brown, die Witwe des Soul-Sänger James Brown hat Berichte der Presse bestritten, dass ihr Mann ein ehemaliger Patient von Michael Jacksons Arzt Dr. Conrad Murray war.

In einem exklusiven Interview mit Sawfnews.com wies Frau Brown Spekulationen in Boulevardzeitung dass ihr Ehemann Dr. Murray unter dem Namen "Dr. Feelgood"als Arzt hatte
und weiter empfahl an Michael Jackson, bevor er starb zurück.

Angesprochen auf die Gerüchte, sagte Frau Braun, "Das stimmt nicht. Trifft überhaupt nicht zu. Das war nicht mein Mann sein Arzt und war nie sein Arzt gewesen.

"James Brown hatte seine eigene Reihe von Ärzten, die in Atlanta, Georgia . Dieser Herr lebt in Las Vegas. Also nein, das war nie sein Arzt"............

usw.

http://www.sawfnews.com/Gossip/66000.aspx (Archiv-Version vom 26.12.2010)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.01.2011 um 14:31
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Aber wer weiß warum Ortega jetzt diese Aussagen macht .......
na, da kannst Du von ausgehen, dass es die Aussagen von Kenny Ortega sind, die er bereits bei den Ermittlungsbehörden abgegeben hatte ...
aber wenn ich Murray´s Anwalt wäre
würde ich versuchen das mit einzubeziehen.........man kann nicht erst so mit der "Welt" reden und dann wieder ganz ganz anders ......... finde ich
die Verteidigung von Murray wird schon wissen, was sie alles beim Gericht versuchen können vorzutragen .... und wenn es nur ein Versuch sein sollte ...
da haben sie uns doch schon eine Reihe von Beispielen geliefert ... ;)

aber alles was man in Berichten lesen oder in Videos hören kann, sind halt keine Aussagen, die unter Eid abgegeben worden sind ...

alles bleibt weiterhin spannend ... ;) aber auch für Amerika gilt, Recht haben und Recht bekommen, ist nicht das Selbe ...


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.01.2011 um 14:36
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Na, wenn wir dort morgens pünktlich erscheinen, könnten wir über eine Public Lottery Karten zum
Conrad Murray Case Preliminary Hering "ergattern" ... dann hören wir es ganz genau ...
Na da wäre ich gern dabei :D :)
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:alles bleibt weiterhin spannend ... aber auch für Amerika gilt, Recht haben und Recht bekommen, ist nicht das Selbe ...
Da magst du Recht haben ..........


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.01.2011 um 14:39
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:na, da kannst Du von ausgehen, dass es die Aussagen von Kenny Ortega sind, die er bereits bei den Ermittlungsbehörden abgegeben hatte ...
Und warum erzählt er es der "Menschheit" ganz anders ??? Also MJ was gesund^^ und munter^^
na du weißt schon :D :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.01.2011 um 14:56
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Wustet ihr das schon ???
Es wurde immer behauptet das Murray auch der "Todesarzt" von James Brown sein soll
Also wenn ich das hier lese ist das nur wieder eine Lügenkampagne von den Medien......
ja, das habe ich vorab schon mal gelesen ... der Bericht ist ja schon etwas älter ...
aber er wurde von keinem Pressevertreter aufgegriffen ... in anderen Foren wurde dieser Bericht auch eingestellt ...
http://www.mjjackson-forever.com/index.php?page=Thread&threadID=67&pageNo=149
http://www.positivelymichael.com/forums/showthread.php?t=16412
http://michaeljacksonhoaxforum.com/phpbb2/viewtopic.php?f=17&t=16699

alles was die Medien verbreiten, ist mit einer gewissen Vorsicht zu genießen ... und wir wissen ja, vieles wird nur einfach, ohne weitere Prüfung abgeschrieben und weiter verbreitet ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.01.2011 um 15:21
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Und warum erzählt er es der "Menschheit" ganz anders ??? Also MJ was gesund^^ und munter^^ na du weißt schon
Was Kenny Ortega da in Interviews so von sich gegeben hat, dazu kann ich nicht viel sagen ...
dazu müßte mir schon der gesamte Verlauf eines seiner Gespräche vorliegen ...
denn nur Gesprächsfetzen ergeben oftmals einen anderen Sinn ... ;)

aber für die Verhandlungen gelten nun mal die unter Eid abgegebenen Aussagen und kein anderes "Geschwätzt" ...

aber KO hat da u. a. von einem Tag gesprochen, da war MJ krank ...

ansonsten muß man wohl versuchen seinen Blick auf das Wesentliche zu richten, denn nicht alles ist auch in diesem Verfahren und in dem zu erwartenden Prozess wirklich relevant ...
und richtige Beweise hat doch keiner von uns vorzuliegen ... interessant wären die realen Ermittlungsakten ... alles andere sind doch nur Spekulationen, die zu nichts führen ...


Anzeige

2x zitiertmelden