Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.06.2013 um 15:27
@FaIrIeFlOwEr
Hatten die Prozessbeteiligten nicht gesagt, daß die Grace nirgends aufzutreiben ist???

Anzeige
1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.06.2013 um 15:35
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:es wird aber schwer für Paris als Twitter-Queen, darauf zu verzichten. Das ist ja auch eine Sucht, siehst Du ja bei uns!!! :D
ja, aber wir entziehen uns doch ab und zu dieser "Sucht" ... hahaha
aber stimmt schon, es wird nicht einfach sein, ihr klar zu machen, dass sie sich anders bei Twitter & Co. verhalten müßte, um aus der Schußlinie zu kommen ... alles etwas eingeschränkter ... :)
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Die Mädels in dem Teenager-Alter machen das doch alle und verbieten, nein das geht nicht. Glaube ich zumindest.
ja, aber die anderen Teenager sind auch nicht so begehrt ... sie fühlen sich zwar so, aber mehr auch nicht ... :D

na ja, sind ja eh alles nur Vermutungen ... bin gespannt, wie bzw. ob sie es zufriedenstellend in den Griff bekommen werden ...
ich gehe mal davon aus, dass Paris jetzt erstmal aus dem Verkehr gezogen wurde ... und die Untersuchungen, die der Richter beantragt hat, da werden auch ärztliche Befunde mit einfließen ... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.06.2013 um 15:36
der Charles Thomson schreibt auch auf seiner Twitter-Seite über das Schlagen! Allerdings mit Vorsicht zu genießen, der hat das von TM mitgeteilt bekommen, habe es beobachtet. Jetzt verbreitet der das. Er ist auch gut im Rennen mit Team MJ777- alias Taaj Malik.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.06.2013 um 15:43
@FaIrIeFlOwEr
ja hoffen wir mal, daß die Paris erst mal aus dem Verkehr gezogen wurde, sie hat bestimmt viele Sitzungen, in denen sie sagen kann, was sie bedrückt, hoffentlich. Vielleicht taucht sie auch bei Debbie unter in den nächsten Monaten und es wird geheim gehalten, schön weg von dem ganzen Durcheinander. Da hat sie wenigstens jemanden, der sie mal in den Arm nimmt, so wie es Michael getan hat. Ich glaube, diese Zuwendung fehlt allen Dreien. Na ja, Prince wird vielleicht jetzt seine Streicheleinheiten bekommen, aber die anderen beiden?
In die Schule wird sie ja wohl nicht mehr gehen und hoffentlich gibt es dort auch eine Untersuchung. Ja, Mobbing wird natürlich in so einer Eliteschule abgestritten, völlig klar.
Daß sie da nicht mehr hingeht ist auch klar.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.06.2013 um 15:46
@FaIrIeFlOwEr
mich würde mal interessieren, ob die anderen Jacksons, also die gleichaltrigen Cousinen und Cousins von Paris und Prince, auch gemobbt werden und von Trollen bei Twitter belästigt werden?


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.06.2013 um 16:03
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:na wo hat die Paris das denn verlauten lassen? Das war 2010 und sie hatte doch da noch kein Twitter :D Wer hat das denn an die Medien weitergegeben?
Nein, es gab eine Erklärung von dieser Zeitung, genau zu diesem Vorfall im Mai 2010. Es gab auch einen Einblick in die Akte. 100%! Es war keine LA-Zeitung.
ja, die Nachricht wurde von vielen Medien so veröffentlicht, dass Grace gehen mußte, weil es zum Streit zwischen ihr und Paris gekommen sei ...

ich habe noch keine Meldung zur Entlassung von Grace wegen Rebbie gefunden, aber das soll ja nichts heißen ...
kann mich leider auch an solchen "Vorfall" nicht erinnern ... aber auch das heißt nichts ... hihihi


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.06.2013 um 16:06
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Hatten die Prozessbeteiligten nicht gesagt, daß die Grace nirgends aufzutreiben ist???
ja, diese Meldung gab es ... :D vielleicht wird sie ja bald in den Zeugenstand berufen ... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.06.2013 um 16:15
@FaIrIeFlOwEr

Hier lies mal, hab etwas gefunden, wenn auch nicht das, was ich wollte. Hahaha
http://www.nationalenquirer.com/celebrity/jacko-family-war-erupts-brutal-hand-hand-combat


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.06.2013 um 16:17
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:der Charles Thomson schreibt auch auf seiner Twitter-Seite über das Schlagen! Allerdings mit Vorsicht zu genießen, der hat das von TM mitgeteilt bekommen, habe es beobachtet. Jetzt verbreitet der das. Er ist auch gut im Rennen mit Team MJ777- alias Taaj Malik.
schaue mir mal die anderen Tweets genauer an ...

Taaj Malik ‏@TaajMalik777 5h
:( "@PayMJForward: "The MJ that hugged me (on 24 June) was healthy & vibrant" Randy Phillips pic.twitter.com/jPU43AvBbQ via @CEThomson @TheMJAP"
Retweetet von Charles Thomson
"Der MJ, der mich (am 24. Juni) umarmte, war gesund und dynamisch" Randy Phillips


10:49 AM - 9 Jun 13


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.06.2013 um 16:27
so hier steht es von den Handgreiflichkeiten, siehe weiter unten, alles genau beschrieben, Latunta versorgt Stacy Brown mit Neuigkeiten, sie hat für diese Auskunft 12.000 $ kassiert. Hahaha


http://muzikfactorytwo.blogspot.de/2012/01/latoya-jackson-tabloid-tattled-on_09.html


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.06.2013 um 16:29
jajaja sehr gesund und dynamisch sah da Michael aus!!!
Habe mich auch sehr erschrocken, als ich TII das erste Mal gesehen habe, so gesund und dynamisch, wie da Michael aussah.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.06.2013 um 16:45
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:mich würde mal interessieren, ob die anderen Jacksons, also die gleichaltrigen Cousinen und Cousins von Paris und Prince, auch gemobbt werden und von Trollen bei Twitter belästigt werden?
keine Ahnung ... aber die scheinen sich unauffälliger im Netz zu bewegen ... und schaue Dir den Twitter Account von Prince an, er nutzt ihn eigentlich nicht oft ...
vielleicht hat er ja noch einen anderen Account, den er mit Freunden und Bekannten/Verwandten nutzt ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.06.2013 um 16:56
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Hier lies mal, hab etwas gefunden, wenn auch nicht das, was ich wollte. Hahaha
na, der Bericht ist ja bereits vom 12. August 2009 ... haha, da kam es bereits zu
Handgreiflichkeiten ... das dürfte dann doch noch nicht der eigentliche Entlassungsgrund gewesen sein ... :)
ich stelle mal den Bericht ein, da man ihn nur über Proxy aufrufen kann ...

JACKO FAMILY WAR ERUPTS INTO BRUTAL HAND-TO-HAND COMBAT

Published on: August 12, 2009


Jacko former nanny and big sister Rebbie brawl over the children!

The former nanny for Michael Jackson's three children got into a brawl recently with Jackson's sister during a heated dispute over how the children are being raised, The ENQUIRER has learned exclusively.

In the ugly incident, longtime nanny Grace Rwaramba came to blows with Michael's 59-year-old sister Rebbie after an argument between the two women exploded out of control, say sources.

What started as a confrontation over the parenting skills of the singer's mother Katherine - who has been named permanent guardian of his children - quickly turned violent. After heated words were exchanged, Rebbie punched Grace, starting a nasty donnybrook, according to a Jackson family insider.

Sources told The ENQUIRER the fight erupted last month at Katherine's home in Encino, Calif., where Prince Michael, 12, Paris, 11, and 7-year-old Prince Michael II (nicknamed Blanket) have been living since their father's June 25 death.

"Grace the nanny paid a visit to check on the children," disclosed the family insider.

"She had been fired by Michael a few weeks before his death, but she still loves the kids and is concerned about their welfare.

"The family had even considered re-hiring Grace to help with the transition in the aftermath of Michael's death - but that's now out the window after what happened between her and Rebbie.

"Grace went on a tirade about how the kids should be cared for. Grace questioned Katherine on what time the kids were going to bed and everything else.

"Katherine was trying to be civil, and said, 'I'm the grandmother, and it was me who Michael appointed to raise them should something happen to him.'

"But Grace kept on being critical, and Rebbie became incensed with the way she was speaking to her mother.

"Rebbie finally had enough and smacked Grace, and Grace fought back and the two women came to blows!

http://www.nationalenquirer.com/celebrity/jacko-family-war-erupts-brutal-hand-hand-combat


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.06.2013 um 16:58
@FaIrIeFlOwEr
ja, vielleicht haben die noch private Accs. um sich zu verständigen. Ich glaube aber, die beiden großen haben nicht so viel Kontakt zu den jungen aus dem Jackson-Clan, auch wenn auf manchen Fotos alle immer für die Öffentlichkeit in die Kamera grinsen, alles Show, Show-Time, schließlich sind sie die Jacksons, nach außen immer lächeln.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.06.2013 um 17:02
nein, ich meine das weiter unten, das kann man so aufrufen:
D.h. sie, die Nanny war schon vorher dort weg, oder das Datum stimmt nicht.


http://muzikfactorytwo.blogspot.de/2012/01/latoya-jackson-tabloid-tattled-on_09.html


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.06.2013 um 17:24
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:nein, ich meine das weiter unten, das kann man so aufrufen:
D.h. sie, die Nanny war schon vorher dort weg, oder das Datum stimmt nicht.
hmmmm, ich gehe davon aus, dass Grace nach diesem Vorfall 2009 erst mal weg vom Fenster war ...
na im Story-Verkauf sind die Jacksons ja geübt ... hahaha

und dann wurde sie doch wieder bei den Jacksons beschäftigt ...
es gibt ja viele Bilder mit den Kindern, wo auch Grace dabei ist, als zum Karate gegangen sind ...
und nach dem anderen Bericht, wurde ihr dann im Mai 2010 erneut gekündigt, weil Paris es angeblich so wollte ...
ich glaube zu dem Zeitpunkt wurde auch publik, dass Grace Medikamenten-Sendungen für MJ an ihr Postfach zugelassen hat ... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.06.2013 um 17:26
@FaIrIeFlOwEr
das weiß ich jetzt nicht so genau. Aber trotzdem komisch, weil ja die Grace wie es scheint, doch Kontakt zu den Kindern hat.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.06.2013 um 17:31
kann aber auch sein, daß das alles gefaket ist. Wann wurde denn die Klage gegen AEG eingereicht?
Vielleicht wollten sie sie aus der Schußlinie haben, weil sie ja bestimmt über alles Bescheid wußte.
Deshalb steht die ja auch jetzt bei keinem auf der Zeugenliste, vielleicht wollten sie sie auch einfach nicht mehr bezahlen, weil sie nicht zur Familie gehört, jetzt machen ja diese Dienste die Angehörigen, glaube ich, aber weiß ich nicht genau. Ich denke trotzdem, die Jacksons wollten die Grace da nicht im Haus haben, sie hätte vielleicht zu viel mitbekommen oder sie war ihnen unheimlich, weil sie zuviel weiß.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.06.2013 um 18:13
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:kann aber auch sein, daß das alles gefaket ist. Wann wurde denn die Klage gegen AEG eingereicht?
Vielleicht wollten sie sie aus der Schußlinie haben, weil sie ja bestimmt über alles Bescheid wußte.
Deshalb steht die ja auch jetzt bei keinem auf der Zeugenliste, vielleicht wollten sie sie auch einfach nicht mehr bezahlen, weil sie nicht zur Familie gehört, jetzt machen ja diese Dienste die Angehörigen, glaube ich, aber weiß ich nicht genau. Ich denke trotzdem, die Jacksons wollten die Grace da nicht im Haus haben, sie hätte vielleicht zu viel mitbekommen oder sie war ihnen unheimlich, weil sie zuviel weiß.
na vielleicht kommt es ja doch noch zu einer interessanten, aufschlussreichen Zeugenaussage von Grace ... warten wir es ab ... :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.06.2013 um 18:26
@FaIrIeFlOwEr
Ja warten wir mal ab, wer weiß, was in nächster Zeit noch passiert. Erst mal kommt dann auch wieder die nächste Anhörung von den Anwälten von W.Robson und dem MJ-Nachlass. Der Richter will teilweise Dokumente veröffentlichen lassen in den nächsten Tagen. OMG.


Anzeige

melden