Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.01.2011 um 19:45
@CosmicQueen
@ghost777

hier wären die Berichte von den Followers

http://www.this-is-not-it.com/en/campaign/testimonies (Archiv-Version vom 13.11.2010)

es waren wohl u. a. diese

http://www.this-is-not-it.com/en/campaign/testimonies/224-erikas-testimony
http://www.this-is-not-it.com/en/campaign/testimonies/57-talins-testimony
http://www.this-is-not-it.com/en/campaign/testimonies/49-samanthas-testimony
http://www.this-is-not-it.com/en/campaign/testimonies/48-sandys-testimony
http://www.this-is-not-it.com/en/campaign/testimonies/47-marikas-testimony

habe auf die Schnelle noch nichts gefunden ... ;)

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.01.2011 um 19:46
@CosmicQueen
@FaIrIeFlOwEr


Hab da auch das gelesen......

Eintrag #6364

Nicole Alvarez hat sich wohl nicht sehr kooperativ gezeigt gegenüber der Staatsanwaltschaft, so dass ihr Erscheinen heute vom Richter angeordnet wurde. So hörte ich gerade über ustream auf CNN/insession.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.01.2011 um 19:50
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Follower? ........ihr meint die Fans die immer bei den Proben am SC waren.
ja, genau die, sind damit gemeint ... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.01.2011 um 19:57
auf der Blogseite gibt es einen neuen Eintrag

http://allformj.blogspot.com/ (Archiv-Version vom 04.05.2013)


Freitag, 7. Januar 2011
7. Januar 2010 Tag 4: Voranhörung im Fall gegen Conrad Murray

Von der Jackson Familie anwesend: Katherine und Joe Jackson, LaToya Jackson
Sitzung wird nach 15 Minuten unterbrochen, weil die Anwälte anscheinend Argumente haben und sauer aufeinander sind.

Zeugenaussage von Sade Anding (Freundin von Murray):

Sie soll Murrays zweite Freundin in Houston neben Nicole Alvarez gewesen sein.

Murray rief sie um 10:30 Houston Zeit an.

Sie telefonierte mit Murray, irgendwann hört sie ein Murmeln und Husten und merkt, dass Murray nicht mehr am Apparat ist, und das Telefonat ist beendet. Sie versucht ihn zurückzurufen, aber ohne Erfolg.

Murray ruft sie später an und sagt, sie solle nicht mit der Polizei reden, nur mit seinen Anwälten.



4x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.01.2011 um 20:02
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Sie soll Murrays zweite Freundin in Houston neben Nicole Alvarez gewesen sein.
Böse ,böse :D :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.01.2011 um 20:09
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Murray rief sie um 10:30 Houston Zeit an.
10:40 bekam MJ das Propofol stimmts ??
Soll das bedeuten das MJ schon davor in Schwierigkeiten war .........oder versteh ich da was falsch??


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.01.2011 um 20:13
@FaIrIeFlOwEr
@ghost777
Die Übersetzung:
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:A girlfriend of Dr. Conrad Murray's at the time of Michael Jackson's death just established for prosecutors Murray waited around 25 minutes after noticing MJ was lifeless before calling 911.
Eine Freundin von Dr. Conrad Murray, die um den Zeitpunkt von MJs Tod mit ihm telefoniert hatte, hat gerade den Anklägern zugestimmt, das Murray circa 25 Minuten gewartet hätte 911 anzurufen, nachdem er MJ leblos vorgefunden hatte.
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Sade Anding -- who was in Houston the day MJ died -- testified she received a call from Murray at around 12:30 PM. It's unclear if she was referring to Pacific or Central time.
Sade Andin -- die in Housten war als MJ starb -- sagte aus, das sie einen Anruf von Murray erhielt, so gegen 12:30 PM. Es ist unklar ob sie Pazifik oder Zentrale Zeit meinte.
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:But there is only one call in the phone records from Murray to Sade, and that's at 11:51 AM PT.
Aber da ist nur ein Telefonanruf in dem Telefonreport von Murray zu Sade, und das war um 11:51 AM.
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Sade says Murray was asking her how she was doing and she started talking about her day. She spoke for a few minutes and realized Murray wasn't on the phone anymore.
Sade sagt, das Murray sie gefragt hätte wie es ihr ginge und was sie machen würde, und da hätte sie über den Tag gesprochen. Sie sprach für einige Minuten und bemerkte dann das Murray nicht mehr am Telefon war.
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Sade then said she heard commotion, as if the phone was in his pocket, and heard "coughing and voices."
Sade sagte dann, das sie Tummult hörte, als wäre das Telefon in der Tasche, und hörte Husten und Stimmen.
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Sade estimates the entire call lasted 5 minutes.
Sade schätze das ganze Gespräch auf auf mindestens 5 Minuten ein.
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: The 911 call wasn't made until 12:21, which means -- if Murray did indeed first realize MJ was in distress at around 11:55 PT, there was a long delay in sounding the alarm.
Der 911 Anruf war nicht vor 12:21, was bedeutet -- Wenn Murray tatsächlich erst um 11:55 bermerkt hat das MJ in Not war, dann war da eine lange Verzögerung bis er Alarm schlug.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.01.2011 um 20:17
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:10:40 bekam MJ das Propofol stimmts ??
Soll das bedeuten das MJ schon davor in Schwierigkeiten war .........oder versteh ich da was falsch??
bei TMZ steht
Murray rief sie um 12:30 Houston Zeit an.
das ist nicht PT = Pacific Standard Time
das dürfte 10:30 AM Kalifornischer Zeit sein ...


ohhh, ich lese gerade, es ist mit der Zeit ungewiss !!!!!!


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.01.2011 um 20:19
@FaIrIeFlOwEr
@ghost777
Komisch, bei TMZ schreiben sie 12:30 PM ???

Aber der Telefonreport sagt 11:51...also was stimmt da jetzt?


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.01.2011 um 20:22
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Komisch, bei TMZ schreiben sie 12:30 PM ???

Aber der Telefonreport sagt 11:51...also was stimmt da jetzt?
ja, jetzt wird man mit den Uhrzeiten total verwirrt ...
es geht doch um verschiedene Zeitzonen ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.01.2011 um 20:24
@FaIrIeFlOwEr
@ghost777
OK ich hab es kapiert, der Report von der Telfongesellschaft sagt 11:51, dann hat Murray den Telefonhörer in die Tasche (laut Sade) und das Gespräch war dann beendet. Das muss der Zeitpunkt gewesen sein als Murray, MJ leblos vorfand....der 911 Anruf erfolge aber erst über 20 Minuten später....12:23 PM


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.01.2011 um 20:30
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:OK ich hab es kapiert, der Report von der Telfongesellschaft sagt 11:51, dann hat Murray den Telefonhörer in die Tasche (laut Sade) und das Gespräch war dann beendet. Das muss der Zeitpunkt gewesen sein als Murray, MJ leblos vorfand....der 911 Anruf erfolge aber erst über 20 Minuten später....12:23 PM
Na dann kommt es ja so hin wie wir es bereits wußten.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.01.2011 um 20:33
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Das muss der Zeitpunkt gewesen sein als Murray, MJ leblos vorfand....der 911 Anruf erfolge aber erst über 20 Minuten später....12:23 PM
na, die Sanitäter und auch die Ärzte vom UCLA KH haben ja davon gesprochen, dass MJ mindestens 20 Minuten tot gewesen sei ... aber evtl. auch schon länger ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.01.2011 um 20:39
@FaIrIeFlOwEr
@ghost777
So jetzt stehe ich aber trotzdem auf dem Schlauch :D

Hatten die nicht gestern von der Alvarez gesprochen und das da erst ein Anruf um 1:08h PM war???

Also hatte er garnicht mit der Alvarez gesprochen sondern mit dieser Sade Andin???


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.01.2011 um 20:44
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Also hatte er garnicht mit der Alvarez gesprochen sondern mit dieser Sade Andin???


Ja so seh ich das jetzt auch


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.01.2011 um 20:49
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr
Ich habe eben gehört das die Alvarez heute auch aussagen wird...hat er mit ihr an diesem Tag
auch noch telefoniert?


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.01.2011 um 20:52
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich habe eben gehört das die Alvarez heute auch aussagen wird...hat er mit ihr an diesem Tag
auch noch telefoniert?
Ja im KW auf dem Weg ins KH .............


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.01.2011 um 21:03
@CosmicQueen
@ghost777

also auf den Seiten von http://sprocket-trials.blogspot.com/
ist u. a. das angegeben
What time was it your time in houston when Dr. I know it was 12 30 about
It was in the afternoon yes.
***
Welche Zeit war Ihre Zeit in Houston, als Dr. Ich weiß darüber, es war 12:30.
Es war am Nachmittag, ja.



und das wären dann aber 10:30 Pacific Standard Time ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.01.2011 um 21:08
@CosmicQueen
Also hatte er garnicht mit der Alvarez gesprochen sondern mit dieser Sade Andin???#

Ich habe eben gehört das die Alvarez heute auch aussagen wird...hat er mit ihr an diesem Tag
auch noch telefoniert?
ich denke mal, mit der hat er gesprochen ... als er im KW war, auf dem Weg ins KH .............
die soll doch auch geladen sein ...

das stand u. a. heute um 19:57h bei
http://allformj.blogspot.com/ (Archiv-Version vom 04.05.2013)
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Sie soll Murrays zweite Freundin in Houston neben Nicole Alvarez gewesen sein.



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.01.2011 um 21:15
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb: Sie soll Murrays zweite Freundin in Houston neben Nicole Alvarez gewesen sein.
@FaIrIeFlOwEr
Aha...dieser Schwerenöter :D hat gleich 2 Freundinnen^^ Da waren wohl seine Gedanke ganz woanders^^


Anzeige

melden