Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.01.2011 um 14:20
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:auch Koma Patienten husten, schnappen nach Luft oder röcheln ...
ob sie da wirklich MJ gehört hatte ???
Das frage ich mich ja auch :)

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.01.2011 um 14:25
@ghost777
Die Aussage war aber genau anders herum, so wie du das sagst wäre es ja auch logisch gewesen.
Also ich kann telefonieren, ohne meine Hände dabei zu benutzen, ich klemme mir das Telefon zwischen Kinn und Schulter. Meine Tochter arbeitet nur so. :)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.01.2011 um 14:26
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Die Aussage der Geliebten von Murray, das Telefonat wurde unterbrochen (für ca. 5 min) und sie hätte ein Murmeln und Husten gehört, hat mich auch stutzig gemacht. Bei mir stellte sich die Frage, wer da wohl gehustet hat.
ja, was hat diese Freundin von Murray da tatsächlich gehört ... wie glaubwürdig ist ihre Aussage ???
Zitat von HanikaHanika schrieb:Haben sie Michael vielleicht einen Tubus eingeführt, bei dem reflexartig Husten auftritt? Dann müßte er aber zu dem Zeitpunkt noch gelebt haben.
Die unterschiedlichen Aussagen der Bodyguards und der Sanis zur Lage Michaels, mal auf dem Boden, dann wieder auf dem Bett, wären auch eine nähere Betrachtung wert.
wenn sie einen Tubus eingeführt haben sollten, dann hätten sie doch auch Sauerstoff und Luft zur Beatmung zugeführt ... hieß es nicht die Sauerstoffflasche wäre leer gewesen ???

eigentlich müßte man alles mal tabellarisch gegenüber stellen ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.01.2011 um 14:26
@ghost777
Murrays Freundin sagte ja auch, es hörte sich so an als ob das Telefon in seiner Tasche steckte, also noch eingeschaltet war und sie mithören konnte, was da geschah.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.01.2011 um 14:28
@FaIrIeFlOwEr
Ja, war die Sauerstoffflasche denn von Anfang an leer? Das wissen wir doch auch nicht.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.01.2011 um 14:32
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ein Tubus kann nicht sein da Murray ja am Tele... war ........das geht nicht .........dafür braucht man ja zwei Hände.
er hätte MJ wohl auch ganz anders lagern müssen ... mir ist so, als ob man hinter dem Patienten stehen muß, um den Tubus einzuführen ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.01.2011 um 14:34
@FaIrIeFlOwEr
Vielleicht sollten wir doch davon ausgehen, daß die Leute zumindest jetzt vor Gericht die Wahrheit sagen, zumindest die, denen keine Anklage droht. Diese Freundin war ja offensichtlich von Murray schon wieder abserviert worden, er hat diese neue, mit der er nun auch ein Kind hat. Meinst du, das wäre vielleicht ein Grund für die Gehörnte, ihm jetzt schaden zu wollen? Das tut sie doch gerade mit dieser Aussage nicht, sie würde bestätigen, daß Michael noch lebte, bevor er ins UCLA kam.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.01.2011 um 14:35
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Ja, war die Sauerstoffflasche denn von Anfang an leer? Das wissen wir doch auch nicht.
Stand die nicht eh in einem anderen Zimmer ???


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.01.2011 um 14:37
@FaIrIeFlOwEr
Das kann ich dir nicht sagen, wäre aber auch nicht unbedingt ein Indiz dafür, daß sie NICHT benutzt wurde. Sie kann wegen der Bewegungsfreiheit entfernt worden sein. Das alles ist m. E. aber bisher nicht zur Sprache gekommen.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.01.2011 um 15:24
Zitat von HanikaHanika schrieb:Die Aussage war aber genau anders herum, so wie du das sagst wäre es ja auch logisch gewesen.
Also ich kann telefonieren, ohne meine Hände dabei zu benutzen, ich klemme mir das Telefon zwischen Kinn und Schulter. Meine Tochter arbeitet nur so.
Also das Tele.. zwischen Kinn und Schulter und dabeit setze er einen Tubus ein meintest du das ........ nee glaub ich nicht ........wo genau das Tele.. war wissen wir ja auch nicht ...

Alvarez sagte doch aus Murray machte Mund zu Mund Beatmung .........also hatte MJ
keinen Tubus drin fällt mir gerade ein .
Zitat von HanikaHanika schrieb:Die Aussage war aber genau anders herum, so wie du das sagst wäre es ja auch logisch gewesen.
Du mußt bedenken wer zu erst ausgesagt hat ............dann stimmt die reinfolge schon.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.01.2011 um 15:33
@FaIrIeFlOwEr


Murray muß aber mit Sauerstoff gearbeitet haben ...........hatte die Köchin nicht gesagt das Murray jeden Tag neue Sauerstoffflaschen nach oben getragen hat ??


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.01.2011 um 15:43
@ghost777
Das mit dem Telefon zwischen Kinn und Schulter klemmen ist sicher nicht relevant, zumal ausgesagt wurde, das Telefon war (vermutlich) in einer (Kittel)Tasche. :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.01.2011 um 16:06
@ghost777
Zitat von HanikaHanika schrieb:Vielleicht sollten wir doch davon ausgehen, daß die Leute zumindest jetzt vor Gericht die Wahrheit sagen, zumindest die, denen keine Anklage droht. Diese Freundin war ja offensichtlich von Murray schon wieder abserviert worden, er hat diese neue, mit der er nun auch ein Kind hat. Meinst du, das wäre vielleicht ein Grund für die Gehörnte, ihm jetzt schaden zu wollen? Das tut sie doch gerade mit dieser Aussage nicht, sie würde bestätigen, daß Michael noch lebte, bevor er ins UCLA kam.
natürlich sollten wir davon ausgehen, daß die geladenen Zeugen, sich ihrer Pflicht bewußt sind ...
diese Sade Anding soll ja Murrays zweite Freundin in Houston NEBEN Nicole Alvarez
gewesen sein ...

und bei der Nicole Alvarez konnte man doch mitbekommen, wie diese sich nicht erinnern konnte ...
auch an die simpelsten Dinge nicht ...

also diese Sade Anding könnte durchaus noch die Freundin von Murray sein und nicht unbedingt die Gehörnte ...

aber ist erstmal auch egal, hier könnte es sich aber durchaus um Aussagen handeln, die später evtl. nochmals im Prozess für Unstimmigkeiten Sorge tragen könnten ... entscheidend wird da die Glaubwürdigkeit der einzelnen Zeugen und deren Aussagen sein ...

hier ist doch eh nur wichtig, wann wurde dieses Telefonat getätigt ... und alles was sie da gehört haben will, kann doch eh nicht bewiesen werden ...
wenn man gemein ist, könnte man auch sagen, dieses Telefonat wurde bewußt inszeniert ^^...

selbst wenn es bei den Geräuschen um MJ ging, stellt sich immer noch die Frage, warum erfolgte kein NOTRUF ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.01.2011 um 16:08
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Murray muß aber mit Sauerstoff gearbeitet haben ...........hatte die Köchin nicht gesagt das Murray jeden Tag neue Sauerstoffflaschen nach oben getragen hat ??
daran kann ich mich gerade nicht erinnern ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.01.2011 um 16:11
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Das kann ich dir nicht sagen, wäre aber auch nicht unbedingt ein Indiz dafür, daß sie NICHT benutzt wurde. Sie kann wegen der Bewegungsfreiheit entfernt worden sein. Das alles ist m. E. aber bisher nicht zur Sprache gekommen.
ist für unsere Spekulationen auch nicht so wichitg ... im Prozess wird man auch viel mehr klären ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.01.2011 um 16:24
Zitat von HanikaHanika schrieb:Die Aussage der Geliebten von Murray, das Telefonat wurde unterbrochen (für ca. 5 min) und sie hätte ein Murmeln und Husten gehört, hat mich auch stutzig gemacht. Bei mir stellte sich die Frage, wer da wohl gehustet hat. Haben sie Michael vielleicht einen Tubus eingeführt, bei dem reflexartig Husten auftritt? Dann müßte er aber zu dem Zeitpunkt noch gelebt haben.
Die Geliebte hat aber ausgesagt das Murray sie angerufen habe, dann wurde kurz gesprochen, und während sie sprach war Murray nicht mehr am Telefon gewesen und sie hat Geräusche gehört, wie sie nun diese Geräusche interpretiert (Wortwahl) sei dahingestellt.

Mir stellt sich aber noch zusätzlich die Frage, wo hat Murray dieses Telefonat geführt? Laut seiner Aussage war er für 2 Minunten auf dem Klo gewesen (was hieße, Murray hat mit seiner Freundin auf dem Klo telefoniert :D ) Also er ruft seine Freundin an, muss auf´s Klo, geht raus pinkeln, in der Zeit telefoniert er mit ihr, ist dann fertig mit pinkeln, läuft wieder zurück, sieht MJ leblos daliegen, steckt das Telefon in die Tasche, sie hört nur noch Gemurmel und Husten (ihre Interpretation), und dann ist das Gespräch weg.

Dieser Anruf wurde um 11:51h Ortszeit getätigt, das Gespräch hat laut Anding, ca. 5 Minuten gedauert. Murray findet MJ genau zu diesem Zeitpunkt leblos vor, also müsste das so um 11:56h Ortszeit gewesen sein, der 911 Anruf war aber erst um 12:21h Ortszeit, also hat Murray 25 Minuten gebraucht um den Notarzt anzurufen -- Was hat er in dieser Zeit gemacht??? War er wirklich auf dem Klo gewesen mit seiner Freundin am Apparat^^? Murray hat Anding angerufen, nicht umgekehrt, was bedeuten würde, er gab MJ das Propofol, rief dann seine Freundin an, ging auf´s Klo, kam wieder zurück und schwupps war MJ halbtot^^

Oder war MJ schon länger tot und Murray hat diesen ganzen Anruf nur fingiert???


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.01.2011 um 16:26
@FaIrIeFlOwEr

Hab mir gerade noch mal die angeblichen Bilder von MJ seinem Bett/Zimmer angesehen und da ist keine Flasche drauf nur son "Ambu Bag"........... na Murray hat MJ ja per Mund beatmet .....der mußte er tun ..........er war ja sein Freund :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.01.2011 um 16:30
wie TMZ erfahren hat, kann Jermaine Jackson nicht in die Vereinigten Staaten von Amerika zurück
kommen ....
wegen seiner Unterhaltsschulden ...

Jermaine Jackson -- Stuck in Africa
1/8/2011 1:00 AM PST by TMZ Staff
Jermaine Jackson cannot come back to the United States of America ... because he owes a fortune in back child support ... TMZ has learned.
/dateien/np59922,1294500625,1214-jermaine-jackson-ex-tmz-01-credit
Jermaine is currently in Ouagadougou, Burkina Faso, Africa. We've learned his passport has expired and he can't get a new one, so he's waylaid there.

Here's what we know. n May 2008, Jermaine's baby mama Alejandra got a child support order, requiring him to pay $3,000 a month. Jermaine went into arrears almost immediately and, as of last month, he owed $91,921.

Under California law, when someone owes more than $2,500 a month in child support, the State Department of Child Support Services automatically informs the feds of the delinquency, and the feds then flag the person's passport. Once the passport expires, it will not be renewed until the person becomes current on child support obligations.

Our sources say Jermaine's passport expired during his trip, he can't get a new one and he's stuck overseas.

If Jermaine doesn't clear up the debt, it's unclear if the American Embassy will come to the rescue ... though we're told in these situations the Embassy will often issue temporary papers so the person can return to the U.S.
http://www.tmz.com/2011/01/08/jermaine-jackson-child-support-passport-africa-stuck-michael-jackson/


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.01.2011 um 16:43
@CosmicQueen
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Was hat er in dieser Zeit gemacht???
Dieser Anruf wurde um 11:51h Ortszeit getätigt, das Gespräch hat laut Anding, ca. 5 Minuten gedauert.Um um ca. 12.05 Uhr kam Murray die Treppen herunter und sagte zu Kai Chase, sie solle die Security und Prince holen.

Alvarez kam irgendwann nach 12.17 Uhr ins Zimmer in dem MJ regungslos mit offenen Augen und Mund lag.

Muhammad kam ins Zimmer und sah wie Murray auf dem Boden versuchte, MJ zu reanimieren.
Alvarez half dann Murray dabei. Dann erfolgte der Notruf richtig ??


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.01.2011 um 16:45
ja, Murray hat diese Sade Anding angerufen ...

Arzt telefoniert offenbar vor Jacksons Tod mit Freundin

(AFP) – Vor 5 Stunden
Los Angeles — Der Leibarzt von Michael Jackson soll minutenlang mit einer Freundin telefoniert haben, als der Sänger bereits mit dem Tod rang. Die Kellnerin Sade Anding sagte vor einem Gericht in Los Angeles, sie und Conrad Murray hätten sich wenige Monate vor Jacksons Tod am 25. Juni 2009 in einer Bar kennengelernt und Telefonnummern ausgetauscht. Am Todestag des Sängers habe sie morgens einen Anruf von Murray erhalten und mehrere Minuten mit ihm geredet.

Im Hintergrund habe sie "Tumult gehört, Husten, Gemurmel und Stimmen", sagte Anding vor Gericht. Sie sei aber nicht sicher, ob es Murrays Stimme war. Schließlich habe sie aufgelegt, spätere Versuche, Murray zu erreichen, seien erfolglos geblieben.

Ein weiterer Zeuge sagte vor Gericht, insgesamt habe Murray in den Stunden vor Jacksons Tod fast anderthalb Stunden telefoniert. Der Arzt habe in der Zeit elf Anrufe erhalten oder getätigt, sagte Dan Myers von der Polizei in Los Angeles.

Bei den seit mehreren Tagen laufenden Anhörungen soll geprüft werden, ob Murray wegen fahrlässiger Tötung angeklagt werden kann. Laut der Staatsanwaltschaft verabreichte der Leibarzt Jackson das starke Beruhigungsmittel Propofol jeden Abend als Einschlafhilfe. Die Autopsie ergab, dass der 50-Jährige an einer Überdosis des Mittels starb. Ein Mitarbeiter Jacksons hatte am Mittwoch gesagt, der Arzt habe zunächst Beweismaterial verschwinden lassen und erst dann den Notruf gewählt. Bei einem Prozess drohen Murray bis zu vier Jahre Haft und der Verlust seiner ärztlichen Zulassung.

Copyright © 2011 AFP.
http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5gtJ_VO_gLSWMYjQGAvb8BR7pPaDw?docId=CNG.e33eb8c18fc7c7bc9eeb4ee0c6d3baa3.01 (Archiv-Version vom 11.01.2011)


Anzeige

melden