Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.01.2011 um 11:02
ein nie veröffentlichter Film von 1988 ...

MJ's 'Moonwalker' -- U.S. Movie Debut Imminent

1/20/2011 12:15 AM PST by TMZ Staff
"Moonwalker" -- a collection of short films made by MJ in 1988 -- was never released theatrically in the United States ... but one L.A. movie theater is finally trying to make it happen ... for one night only.
/dateien/np59922,1295517755,0119-moonwalker-ex
TMZ has learned Arclight Cinemas in Hollywood is on the hunt for a film print of the 1988 cult classic ... after MJ fans flooded the A.C. Facebook page with the challenging request.

According to reports, "Moonwalker" was never theatrically released in America because of failed negotiations with U.S. movie distributors back in the day ... however the flick was eventually released in The States on VHS.

FYI -- "Moonwalker" featured a super-iconic 25-minute featurette for "Smooth Criminal" ... which included an awesome cameo by Joe Pesci.

Arclight claims they're actively searching for the print -- we'll let you know if the search succeeds.
http://www.tmz.com/2011/01/19/mjs-moonwalker-to-screen-in-la-theatre-for-first-time-usa-short-film-arclight-cinemas-cult-classic-facebook/

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.01.2011 um 16:48
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Von den geplanten 50 Londoner Konzerten „hätte er höchstens drei bis vier durchgehalten. Körperlich war er dazu allemal in der Lage, aber nicht mental“.

Der eigentliche Niedergang begann schon viel früher, ist Dieter Wiesner überzeugt: Die Fernseh-Dokumentation „Living with Michael Jackson“ des englischen Journalisten Martin Bashir habe „Michael aus der Bahn geworfen“. Der Vorwurf des Kindesmissbrauchs stand - wieder einmal - im öffentlichen Raum. 2003 war das.
So sehe ich das auch, MJ war mental garnicht mehr in der Lage diese geplanten Konzerte durchzustehen. Nur warum hat das Murray nicht gesehen aber ein Wiesner schon? Lieber hat Murray seine Spritztherapie gemacht^^ weil er sehrwarhscheinlich nicht MJ als Persönlichkeite wahrgenommen hat sonder nur als Geldmaschine^^

MJ war einfach fertig, nach diesen ganzen Vorwürfen und die Tourtour seiner Anklage, plus seiner jahrelangen körpferlichen Belastungen auf der Bühne, war er meiner Meinung nach gar nicht mehr in der Lage solch eine Konzertreihe zu überstehen. Und das hätte Murray sehen müssen, aber darüber ist er, wie so viele, hinweggegangen und hat nur das Geld gesehen. Ich finde es traurig das ein Arzt meint, mit Spritzen und diversen Medikamenten, es schon irgendwie hinkriegt, das der Körper wieder so funktioniert wie bei einem 20-jährigen. Das dieser Schuss sehr oft nach hinten losgeht, ist ja wohl schon bekannt.^^


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.01.2011 um 19:32
MJ Estate Herunterfahren "Moonwalker" Screening

/dateien/np59922,1295548324,0120-moonwalker-bn-denied

http://ll-media.tmz.com/2011/01/20/0120-moonwalker-bn-denied.jpg


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.01.2011 um 20:39
Also ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.............mir fehlen echt die Worte /dateien/np59922,1295552352,watsch

Wie kann man nur so einen Dreck schreiben und das auch noch verbreiten......

Michael Jackson steht kurz vor seinem Comeback in der Londoner O2-Arena!

/dateien/np59922,1295552352,PicImg Michael Jackson shops 5ca1

Es ist so gut wie in trockenen Tüchern – Michael Jackson will ja eine Reihe von Konzerten in der O2-Arena in London geben, und schon Morgen soll es offiziell gemacht werden!

Wackos letzte Tour war 1997, als er noch ca. 159 Schönheits-OPs weniger auf dem Buckel hatte. Jetzt fragen sich natürlich alle, wird es der Echte sein? Muss er von Zivis auf der Bühne gestützt werden? Auf jeden Fall sollten die Betreiber der Arena einen Eimer vor sein Mikro stellen, nur für den Fall das seine Nase abfällt…haha.

Keine Kommentare

http://www.promicabana.de/michael-jackson-steht-kurz-vor-seinem-comeback-in-der-londoner-o2-arena/

Wundert mich nicht das es dazu keine Kommentare gibt ....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.01.2011 um 21:23
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:So sehe ich das auch, MJ war mental garnicht mehr in der Lage diese geplanten Konzerte durchzustehen. Nur warum hat das Murray nicht gesehen aber ein Wiesner schon? Lieber hat Murray seine Spritztherapie gemacht^^ weil er sehrwarhscheinlich nicht MJ als Persönlichkeite wahrgenommen hat sonder nur als Geldmaschine^^
Keine Ahnung wobei es Murray ging ...........ich glaub nicht nur ans Geld ......... für so schlecht
halte ich ihn noch immer nicht ........sorry

Wenn ich mir vorstelle .........was die noch mit ihm vorhatten (MJ) ....das hätte er wirklich nicht
geschafft ....ich glaube das nicht :( :(

AEG CEO Randy Phillips spricht von einem neuen Album und einem 3-Jahres Plan

Aus dem Forum ........

http://www.mjackson.net/forum/showthread.php?5978-AEG-CEO-Randy-Phillips-spricht-von-einem-neuen-Album-und-einem-3-Jahres-Plan


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.01.2011 um 21:32
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Wie kann man nur so einen Dreck schreiben und das auch noch verbreiten......
ja, dieser Bericht ist vom 03. März 2009, und bestimmt nicht der einzige, mit dem soviel Müll über Michael Jackson "ausgeschüttet" worden ist ... /dateien/np59922,1295555561,208644468


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.01.2011 um 21:43
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ja, dieser Bericht ist vom 03. März 2009, und bestimmt nicht der einzige, mit dem soviel Müll über Michael Jackson "ausgeschüttet" worden ist ...
Ich hab gedacht ........ich lese nicht richtig .....toller smilie /dateien/np59922,1295556229,np599221295555561208644468 ...und so schön passend /dateien/np59922,1295556229,np599221295555561208644468 /dateien/np59922,1295556229,np599221295555561208644468 ..bin ja kein
ach ja ich lieb den MJ ja soooo sehr,er ist sooo süß....mein Herz brennt :D :D Fan ....aber sowas ist ech zum /dateien/np59922,1295556229,smilie iek 030....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.01.2011 um 21:50
@ghost777
toller smilie /dateien/np59922,1295556648,208644468 ...und so schön passend
ja, den habe ich gerade entdeckt ... der mußte sein /dateien/np59922,1295556648,208644468 hahaha


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.01.2011 um 21:56
ja, den habe ich gerade entdeckt ... der mußte sein hahaha
:D :D :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.01.2011 um 22:07
eine grobe Übersetzung folgt >>>

MJ Estate Sues Katherine Jackson's Business Partner

33 minutes ago by TMZ Staff
Michael Jackson's Estate has just sued Howard Mann, Katherine Jackson's business partner, claiming he's been ripping off Michael's name and likeness for profit ... TMZ has learned.
/dateien/np59922,1295557679,0120-michael-jackson-howard-mann-ex-tmz
According to the lawsuit, filed Thursday in L.A. County Superior Court, the Estate claims Mann has violated copyright, trademark and cyber piracy laws by hocking all things MJ.

Estate lawyer Howard Weitzman says, "The Estate had hoped Mann would voluntarily cease his conduct but that was not to be," adding, "People who trade off Michael's personality, copyrights, and trademarks should not be allowed to exploit the legacy of one of the world's most recognized talents for their own benefit."

The Estate did not name Katherine Jackson as a defendant.
http://www.tmz.com/2011/01/20/michael-jackson-howard-mann-lawsuit-copyright-lawsuit-suit-trademark/


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.01.2011 um 22:15
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:MJ Estate Sues Katherine Jackson's Business Partner
Man hat ihn verklagt ..........looooooooool


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.01.2011 um 08:58
Michael Jackson: Klage vorbereitet...

/dateien/np59922,1295596689,michael-jackson-7662
Los Angeles - Die Nachlassverwalter von Michael Jackson ziehen vor Gericht.
Und zwar wegen Howard Mann, dem Geschäftspartner von Oma Katherine Jackson. Mann soll den Namen des verstorbenen King of Pop für seine Geschäfte missbraucht haben. Der Beschuldigte soll das Urheberrecht auf den Namen Michael Jackson mehrmals wissentlich übergangen haben. Nun wollen die Nachlassverwalter Schadenersatz sehen - wie viel ist allerdings nicht bekannt. Sicher ist aber, dass Katherine Jackson mit der Klage nichts zu tun hat. Sie kommt in der Niederschrift der Nachlassverwaltung nicht vor.

http://www.fan-lexikon.de/musik/news/michael-jackson-klage-vorbereitet.102682.html


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.01.2011 um 09:10
Sieh an ..........er kann noch lächeln ... :D .....

Conrad Murray -- All Smiles

/dateien/np59922,1295597400,0120-conrad-murray-tmz-wm-ex-credit

http://www.tmz.com/2011/01/20/conrad-murray-smiling-santa-monica-lunch-michael-jackson-trial-propofol-mansluaghter-case-trial-medical-license/


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.01.2011 um 09:21
Mama Jackson's Partner: MJ Estate is a Dictatorship!

1/20/2011 4:21 PM PST by TMZ Staff
Katherine Jackson's business partner who is being sued by the Michael Jackson Estate tells TMZ the Estate is a "fraudulently obtained dictatorship," guarding "a collusive and corrupt status quo."
/dateien/np59922,1295598074,0120-howard-mann-mj-tmz-getty-ex-credit
Howard Mann -- whom the Estate claims in a new lawsuit is violating copyright and trademark laws by cashing in on all things Jackson -- calls the lawsuit "malicious and unfounded."

Mann says, "These lawyers have absolutely NO interest in the preservation of Michael Jackson's legacy and less interest in generating revenues for his beneficiaries."

Mann goes on: "...the Estate will fall as a result of these draconian tactics and it is my hope that Miss Jackson regains control of that which was stolen from her."
http://www.tmz.com/2011/01/20/michael-jackson-estate-katherine-jackson-lawsuit-howard-mann-copyright-trademark-statement-business/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.01.2011 um 09:26
MJ Songs, Art and Photos -- Tale of Thievery

1/20/2011 2:15 PM PST by TMZ Staff
Katherine Jackson's business partner illegally made millions of bucks from Michael Jackson's music, photos and drawings -- this according to a lawsuit filed by MJ's Estate and obtained by TMZ.
/dateien/np59922,1295598398,0120-jackson-mann-lawsuit-ex-doc
Link zum Dokument >>>
http://tmz.vo.llnwd.net/o28/newsdesk/tmz_documents/0120_jackson.pdf (Archiv-Version vom 24.01.2011)
The MJ Estate has sued Howard Mann -- the guy behind MichaelJacksonSecretVault.com -- claiming Mann has duped fans into believing his website was kosher ... when it was in fact, "rife with illegal uses of Michael Jackson intellectual property."

According to the lawsuit, Mann displayed "arrogant disregard" for the Estate's copyrights on all things MJ ... and wrongfully published clips, artwork and trailers from "This Is It" -- content from the "Thriller: 25th Anniversary Edition" CD and much, much more.

The Estate also accuses Mann of posting an "unreleased" MJ song called "Opis None" ... which in reality, was a remix of the song "Destiny" which The Jacksons released in 1979. The Estate claims Mann had no right to publish the song ... and the confusion he caused damaged the MJ Estate.
http://www.tmz.com/2011/01/20/-michael-jackson-estate-lawsuit-copyright-infringement-this-is-it-michaeljacksonsecretvalut-katherine-jackson-federal-property-money/ (Archiv-Version vom 22.01.2011)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.01.2011 um 09:32
'Idol' Reject Yoji Pop -- I CAN Dance Like MJ!

1/20/2011 7:30 AM PST by TMZ Staff
Years before the "American Idol" judges kicked him to the curb last night ...Yoji "Pop" Asano was impersonating Michael Jackson back home in Japan ... and he wasn't that bad!
/dateien/np59922,1295598751,012010-yogi-pop-idol-fox-credit
Link zum Video >>>
http://www.tmz.com/videos?autoplay=true&mediaKey=3496c57c-b55c-4411-8960-7e4f9db72f32
TMZ obtained footage of Yoji busting out the moves to MJ's "Dangerous" in Osaka back in 2008.

As for last night -- Yoji tells us he's pissed about the way he was portrayed ... or not ... we really had a hard time understanding what he was trying to say on the phone.
http://www.tmz.com/2011/01/20/idol-reject-yoji-asano-american-idol-judges-michael-jackson/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.01.2011 um 10:01
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Sieh an ..........er kann noch lächeln ...
ob sich Murray mit diesem "Gelächle" unbedingt einen Gefallen tut ???
Ich denke eher nicht ... /dateien/np59922,1295600498,255


eine grobe Übersetzung des TMZ Berichts, eingestellt heute um 09:10h ...

Conrad Murray -- All Smiles
***
Conrad Murray - strahlte übers ganze Gesicht


1/20/2011 3:04 PM PST by Johnny Lopez
Wearing the same workout outfit from last week, Conrad Murray put on a happy face while enjoying a carefree lunch in Santa Monica on Thursday.
***
Das Tragen desselben Training-Outfits von der letzten Woche, Conrad Murray setzte ein glückliches Gesicht auf, während er am Donnerstag ein unbeschwertes Mittagessen in Santa Monica genoss.

/dateien/np59922,1295600498,0120-conrad-murray-tmz-wm-ex-credit
There are definite perks to having your medical license suspended.
***
Es gibt bestimmte positive Nebenwirkungen, unter der Aussetzung Ihrer medizinischen Lizenz.



http://www.tmz.com/2011/01/20/conrad-murray-smiling-santa-monica-lunch-michael-jackson-trial-propofol-mansluaghter-case-trial-medical-license/


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.01.2011 um 10:22
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ob sich Murray mit diesem "Gelächle" unbedingt einen Gefallen tut ???Ich denke eher nicht ...
/dateien/np59922,1295601723,np599221295600498255

Wieso darf Murray nicht lächeln ???


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.01.2011 um 11:33
eine grobe Übersetzung -- vgl. auch den Eintrag von heute um 09:26h >>>


MJ Songs, Art and Photos -- Tale of Thievery
***
MJ Songs, Kunst und Fotos -- Geschichte des Diebstahls


1/20/2011 2:15 PM PST by TMZ Staff
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Katherine Jackson's business partner illegally made millions of bucks from Michael Jackson's music, photos and drawings -- this according to a lawsuit filed by MJ's Estate and obtained by TMZ.
***
Katherine Jackson's Geschäftspartner machte ungesetzliche Millionen von Dollars mit Michael Jackson's Musik, Fotos und Zeichnungen -- das nach einer Klage, die das Estate von MJ eingereicht und daneben TMZ erhalten hat.

/dateien/np59922,1295605991,0120-jackson-mann-lawsuit-ex-doc
Link zum Dokument >>>
http://tmz.vo.llnwd.net/o28/newsdesk/tmz_documents/0120_jackson.pdf (Archiv-Version vom 24.01.2011)
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:The MJ Estate has sued Howard Mann -- the guy behind MichaelJacksonSecretVault.com -- claiming Mann has duped fans into believing his website was kosher ... when it was in fact, "rife with illegal uses of Michael Jackson intellectual property."
***
Das MJ Estate hat Howard Mann verklagt -- der Mann hinter MichaelJacksonSecretVault.com -- behauptend, dass Mann Fans in dem Glauben betrogen hat, dass seine Website koscher wäre ... während sie tatsächlich "voll von dem ungesetzlichen Gebrauch des geistigen Eigentums von Michael Jacksons war."
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:According to the lawsuit, Mann displayed "arrogant disregard" for the Estate's copyrights on all things MJ ... and wrongfully published clips, artwork and trailers from "This Is It" -- content from the "Thriller: 25th Anniversary Edition" CD and much, much more.
***
Nach der Klage, zeigte sich Mann mit "arroganter Missachtung" über die Urheberrechte des Estate's auf alle MJ Dinge ... und veröffentlichte zu Unrecht Clips, Bilder und Trailer aus "This Is It" -- Inhalte aus dem "Thriller: 25th Anniversary Edition" CD und vieles, vieles mehr.
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:The Estate also accuses Mann of posting an "unreleased" MJ song called "Opis None" ... which in reality, was a remix of the song "Destiny" which The Jacksons released in 1979. The Estate claims Mann had no right to publish the song ... and the confusion he caused damaged the MJ Estate.
***
Das Estate wirft Mann die Einstellung über ein "unveröffentlichtes" MJ Lied genannt "Opis None" vor ... welches in Wirklichkeit ein Remix des Songs "Destiny" war, das die The Jacksons 1979 veröffentlichten. Das Estate behauptet, dass Mann kein Recht hatte, den Song zu veröffentlichen ... und die Verwirrung, er verursachte dadurch das MJ Estate zu schädigen.


http://www.tmz.com/2011/01/20/-michael-jackson-estate-lawsuit-copyright-infringement-this-is-it-michaeljacksonsecretvalut-katherine-jackson-federal-property-money/ (Archiv-Version vom 22.01.2011)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.01.2011 um 11:51
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Wieso darf Murray nicht lächeln ???
natürlich darf auch ein Murray lächeln ... aber alles zu seiner Zeit ...

meine Meinung dazu ist, es ist sehr unklug von ihm, sich in "seiner" Lage, so zu präsentieren ...
wie auch schon in anderen Situationen durch Bilder dokumentiert, kommt er m. E. nicht unbedingt gut beim "Volk" an ... es hat so etwas "arrogantes" in sich ... /dateien/np59922,1295607071,xgrim


Anzeige

1x zitiertmelden