Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.02.2011 um 20:45
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Nach dieser Aussage von Cherilyn Lee wußte MJ von der Gefahr .....und hat es sich trotzdem
ohne Überwachungsgeräte geben lassen ??? ..........obwohl die Kids im Haus waren ....das ist ja schrecklich.....
Daran kann man nur wieder sehen, wie sehr er der wirklichen Welt entronnen war. Ihm hätte geholfen werden müssen, stattdessen wurde seine Unzulänglichkeit ausgenutzt. Murray war der Arzt und hätte wissen müssen, das dass gefährlich ist.

Anzeige
1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.02.2011 um 20:47
@ghost777
Ist das die Dame die mal im TV war... sie ist Physiotherapeuitn/Kankenschwester???


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.02.2011 um 20:50
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Daran kann man nur wieder sehen, wie sehr er der wirklichen Welt entronnen war. Ihm hätte geholfen werden müssen, stattdessen wurde seine Unzulänglichkeit ausgenutzt. Murray war der Arzt und hätte wissen müssen, das dass gefährlich ist.
Ja das ist richtig :( :( .....aber MJ wollte es trotzdem .......... mein Gott er hatte seine Kids mit im Haus ........ wie schlimm muß es ihm gegengen sein das alles außer acht zu lassen.... :( :(


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.02.2011 um 20:53
noch ein paar von den Bildern ... dann ist erstmal Schluß ... ;)

/dateien/59922,1297453982,ISOPIX 20236051-022
/dateien/59922,1297453982,ISOPIX 20236051-020
/dateien/59922,1297453982,ISOPIX 20236051-018
/dateien/59922,1297453982,princeandparisA


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.02.2011 um 20:53
@ghost777
Schlimm genug das er überhaupt was genommen hat, finde ich.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.02.2011 um 20:55
@FaIrIeFlOwEr
Wie es aussieht leben sie ja wieder zu Hause, der Springbunnen ist doch der , der in Encino stand???


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.02.2011 um 20:55
@FaIrIeFlOwEr
Achja und Jermaine hatte dazu auch was getwittert ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.02.2011 um 20:56
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:aber MJ wollte es trotzdem .......... mein Gott er hatte seine Kids mit im Haus ........ wie schlimm muß es ihm gegengen sein das alles außer acht zu lassen....
Sag ich doch, ihm ging es nicht gut und Murray hätte das verhindern müssen. Aber auch Murray war es egal, dieses in MJ's Haus zu machen, obwohl die Kinder da waren.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.02.2011 um 20:57
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Ist das die Dame die mal im TV war... sie ist Physiotherapeuitn/Kankenschwester???
Ja sie war im TV und war für MJ tätig ....
Die amerikanische Krankenschwester, Ernährungsberaterin und Heilpraktikerin Cherilyn Lee hatte Michael Jackson drei Monate lang wegen Energieverlust, Müdigkeit und Schlaflosigkeit mit natürlichen Heilmitteln behandelt, aber der King of Pop flehte sie regelrecht an, Schlafmittel zu verschreiben.
Zu dieser Zeit gab es aber noch kein Murray ......... also wer hat ihn damit behandelt bevor
Murray kam ...........das Frage ich mich gerade .........das war Im Januar 2009


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.02.2011 um 20:59
@ghost777
Ja sie war glaune in diesen Zeitpunkt in Miami...
Wer Dr.Klein evtl.???
Da war MJ ja nur davor laut Lieste.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.02.2011 um 21:11
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Hab mir nochmal den Bericht von Cherilyn Lee angesehen .... ob sie auch Aussagen muß
wenn es los geht ???
es könnte durchaus sein ... evtl. haben ja die Ermittlungsbeamten auch schon mit ihr gesprochen ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.02.2011 um 21:15
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Sag ich doch, ihm ging es nicht gut und Murray hätte das verhindern müssen. Aber auch Murray war es egal, dieses in MJ's Haus zu machen, obwohl die Kinder da waren.
Sieht so aus ..........aber MJ fragte Cherilyn Lee im Januar 2009 ..........da war Murray noch gar nicht bei MJ..........also muß er es von wo anders bekommen haben..........aber warum ...da waren keine Proben ...........und This is it war noch nicht mal angekündigt ???


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.02.2011 um 21:17
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Ja sie war glaune in diesen Zeitpunkt in Miami...
Wer Dr.Klein evtl.???
Da war MJ ja nur davor laut Lieste.
Könnte sein aber warum ??


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.02.2011 um 21:17
@ilovemj
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Hier das ist doch der Springbrunnen von Encino,oder???
Dann leben sie evtl. doch noch da???
das sind doch Bilder, die vor einem Hotel aufgenommen wurden ... das ist nicht in Encino ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.02.2011 um 21:18
@ghost777
Es ist wie ein Räsel... mal sehn ob wir das mal lössen können.
Wenn der Prozess in März anfängt.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.02.2011 um 21:19
@FaIrIeFlOwEr
Na ich dachte nur die Bilder wo der Springbrunnen zu sehen ist, weil der genau so aussieht wie in ENcino?


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.02.2011 um 21:33
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:...also muß er es von wo anders bekommen haben..........aber warum ...da waren keine Proben ...........und This is it war noch nicht mal angekündigt ???
Weil er vielleicht schon abhängig war. Das sollte man auch nicht außer Acht lassen...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.02.2011 um 21:37
@CosmicQueen
Na das hat doch auch die Familie gesagt das er Abhängig war...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.02.2011 um 21:43
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Weil er vielleicht schon abhängig war. Das sollte man auch nicht außer Acht lassen...
Warum ?? ...wieso soll MJ da schon von Propofol abhänig gewesen sein ............. das ergibt keinen Sinn für mich.........man ist das traurig...........MJ nahm Propofol auch in "ruhigen Zeiten" ???


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.02.2011 um 21:52
Soll das ein Dementi sein ??

Elizabeth Taylor Health Scare? Report Raises Alarm

http://abcnews.go.com/Entertainment/elizabeth-taylor-health-scare-report-raises-alarm/story?id=12889898


Anzeige

melden