Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.03.2011 um 11:23
@ghost777

geistlein, ich glaube, du hättest hervorragende chancen auf einen job bei TMZ, denn mit diesem einen satz
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Michael Jacksons ehemalige Geschäftsführer, Tohme Tohme, muss den Tod bezeugen ........
hast du schlagartig alles an fantasien in bewegung gesetzt, dessen mein kleines hirn fähgig ist :) :) :)

ich fasse den inhalt dieser meldung mal ganz kurz auf deutsch zusammen für alle, die nicht so gut englisch können:

murray's verteidigung begründet ihren antrag, tohme tohme als zeugen vorzuladen, folgendermaßen:

- tohme tohme habe es abgelehnt, sich einer befragung durch die verteidigung VOR (s)einer offiziellen zeugenaussage zu unterziehen.....

- tohme tohme sei zum zeitpunkt des todes von mj dessen business-manager gewesen und hätte somit intime kenntnisse über dessen finanzen, medikamentenkonsum und sonstige gewohnheiten während der letzten monate....

- tohme tohme hätte darüber hinaus den vertrag zwischen mj und AEG über die TII-tournee ausgehandelt....

- andere zeugen hätten ausgesagt, dass mj über diesen vertrag sehr verärgert war und sich extrem unter druck gesetzt fühlte.... zusammen mit seinen zur gleichen zeit bestehenden finanziellen schwierigkeiten sieht die verteidigung hierin eine bestätigung für ihre behauptung, mj hätte sich (anm. offenbar "in selbstmörderischer absicht wegen dieses drucks) das propofol selbst verabreicht und will dies mit hilfe einer zeugenaussage von tohme tohme untermauern....

- da richter pastor den eindruck hat, die argumente der verteidigung enthielten eine menge spekulationen, hält er eine zeugenaussage von tohme tohme (grundsätzlich) wohl für sinnvoll, will jedoch zu einem späteren zeitpunkt (?) prüfen, ob bzw. inwieweit die fragen, die die verteidigung an tohme tohme stellen wird/will, evtl. zu begrenzen sind....

nächste woche soll darüber hinaus ein dritter (!) termin für die auswahl potentielle "Not-juroren" (anm. ersatz-juroren, falls von den haupt-juroren jemand ausfallen sollte) stattfinden....

Anzeige
1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.03.2011 um 12:10
@Benny007
bei deinem Eintrag von gestern um 01:03 Uhr
hast du u. a. 2 Links angegeben, die leider nicht das "richtige" anzeigen ...

(5) http://www.pooltrax.com/news/2009/07...-tod-anwesend-240709.html
da erscheint Die angeforderte Seite wurde nicht gefunden
aber ich bin fündig geworden, unter diesem klappt es >>>
http://www.pooltrax.com/news/2009/07/michael-jackson-aeltester-sohn-angeblich-bei-tod-anwesend-240709.html (Archiv-Version vom 27.08.2009)
und bei
(7) http://www.stern.de/lifestyle/leute/...n-1516318.html
da erscheint Ups, ein Fehler: 404 - Seite nicht gefunden
aber da habe ich leider unter "Suche", den richtigen Bericht nicht finden können ...
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:warum erzählt la toya solche details den fans überhaupt???
LaToya gehört wohl zu den Menschen, die sich immer wieder in den Vordergrund stellen müssen, mit ihrem vermeintlichen Wissen ... sie scheint einfach nicht weiter zu überlegen bzw. zu durchschauen, was sie mit ihren Worten alles "anrichtet" ... und so scheint es auch bei einigen anderen Familienmitgliedern zu sein ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.03.2011 um 12:59
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:tohme tohme habe es abgelehnt, sich einer befragung durch die verteidigung VOR (s)einer offiziellen zeugenaussage zu unterziehen.....
ich habe es bisher so gesehen, dass Tohme R. Tohme, Klein & andere diese vorab Befragungen durch die Verteidigung abgelehnt haben, weil sie nicht unbedingt Zeugen der Verteidigung sein wollten ...
daher wurde erstmal Widerspruch eingereicht ...

dieses amerikanische Strafrecht ist mir so was von suspekt, obwohl ich mich ja schon ein wenig damit beschäftigt habe, bleibt mir vieles ein Rätsel ...
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:nächste woche soll darüber hinaus ein dritter (!) termin für die auswahl potentielle "Not-juroren" (anm. ersatz-juroren, falls von den haupt-juroren jemand ausfallen sollte) stattfinden....
war denn schon der zweite Termin ??? haben sie jetzt schon die 12 potentiellen Juroren ???
bisher wurde doch berichtet, man hätte erst 3 gefunden, die da überhaupt in Frage kämen ...

aber das ist mir bekannt, dass auch 6 Ersatz-Juroren ausgewählt werden ... ;)

und der Anwalt Nareg Gourjian ist auch schon voll dabei ... da verstehe ich die Entscheidung vom Richter Pastor auch nicht, aber er hat ja keinen Interessenkonflikt gesehen ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.03.2011 um 13:20
Probleme bei Suche nach Jury für Prozess um Michael Jacksons Tod
28.03.11 - 20:14
Im Verfahren gegen den Leibarzt von Michael Jackson hat das zuständige Gericht in Los Angeles Schwierigkeiten, ausreichend Geschworene zu finden. Bei der zweitägigen Vorauswahl hätten rund 200 der einbestellten Bürger glaubhaft machen können, dass ihre Teilnahme als Jurymitglied an dem Prozess für sie unzumutbare finanzielle Härten bedeuteten, teilte Richter Michael Pastor mit.

In dem Auswahlprozess kamen nur 147 Kandidaten in die engere Wahl, die laut Pastor nun einen 27-seitigen Fragebogen ausfüllen müssen. Die 125 Fragen sollen klären, ob die Bürger in der Lage sind, unvoreingenommen über Murrays Rolle beim Tod des Popstars zu befinden. Da die in Frage kommenden Kandidaten "einfach nicht zahlreich genug" waren, setzte Pastor einen weiteren Termin für eine Vorauswahl am 7. April an. Gesucht werden zwölf Geschworene und ihre sechs Stellvertreter.

Jackson war im Juni 2009 im Alter von 50 Jahren gestorben, Der Tod des Popsängers löste weltweit Bestürzung aus. Nach Überzeugung der Staatsanwaltschaft hatte Murray seinem unter Schlafstörungen leidenden Patienten kurz vor dessen Tod das Narkosemittel Propofol, das eigentlich nur für Operationen in Krankenhäusern genutzt wird, verabreicht und den Raum verlassen. Murray wies den Vorwurf der fahrlässigen Tötung in einer Voranhörung zurück. Dem 57-jährigen Mediziner drohen bis zu vier Jahre Haft.

Quelle: AFP & MJFC JAM
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/probleme-bei-suche-nach-jury-fuer-prozess-um-jackos-tod/?tx_ttnews


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.03.2011 um 13:30
@FaIrIeFlOwEr

ich habe die angaben und somit auch die links so aus dem damaligen protokoll übernommen, wie sie seinerzeit geschrieben wurden und habe diese jetzt nicht mehr kontrolliert..... da dieses protokoll aber bereits ungefähr ende november 2009 die runde machte, kann es natürlich sein, dass einige der links mittlerweile nicht mehr funktionieren :)

einen der nicht mehr funktionierenden links (5) konntest du ja trotzdem noch ausfindig machen - danke dafür :)

ich habe hier den zweiten gefunden (7), somit sind alle infos hoffentlich trotzdem vollständig nachlesbar ---> http://www.stern.de/lifestyle/leute/letzter-wille-jackson-bruder-zweifelt-testament-an-1516318.html

und ja - bei allem verständnis für die familie, aber vieles von dem, was sie tun oder sagen mutet, gelinde gesagt, schon manchmal sehr merkwürdig an.....
Benny007 schrieb:
tohme tohme habe es abgelehnt, sich einer befragung durch die verteidigung VOR (s)einer offiziellen zeugenaussage zu unterziehen.....

Antwort darauf von FaIrIeFlOwEr:
ich habe es bisher so gesehen, dass Tohme R. Tohme, Klein & andere diese vorab Befragungen durch die Verteidigung abgelehnt haben, weil sie nicht unbedingt Zeugen der Verteidigung sein wollten ...
daher wurde erstmal Widerspruch eingereicht ...
so hatte ich das bisher auch verstanden, aber in dem letzten bericht wurde es dann anders dargestellt und so macht es eigentlich auch mehr sinn (jedenfalls für mein verständnis vom amerk. rechtssystem :)):

wer als zeuge vor gericht geladen wird, kann das nicht "einfach so" ablehnen (auch bei uns in deutschland), sondern muss wenn, dann dafür schon handfeste gründe dem gericht benennen...... aber alle 3 haben es anscheinend abgelehnt, sich von der verteidigung bereits vorher - quasi in einer "privaten vernehmung" allein durch murray's verteidigung - zu äußern.....


zur auswahl der juroren:

meines wissens sollten rund 300 leute für die vorauswahl als potentielle geschworene eingeladen worden sein..... am 24.03.2011 wurde davon der 1. teil (159 personen) geladen und befragt, und am 25.03.2011 wohl der rest dieser ca. 300 personen..... weil insgesamt aber etliche aus persönlichen/finanziellen gründen nicht zur verfügung stehen können, musste richter pastor nun offenbar wohl oder übel noch weitere kandidaten vorladen, damit eine ausreichende anzahl von personen zur verfügung steht..... mit ausfüllen der fragebögen fallen dann ja auch wieder etliche aus der auswahl heraus, so dass man ganz bewusst eine so große zahl von leuten einlädt, um dann letztendlich mittels selektion der fragebögen die endgültigen 12 juroren zuzüglich 6 ersatz-juroren auszuwählen .....

http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5is9qcsEHE0Azp5MLjKyDssQPU59A?docId=CNG.a2e7d43557882e0efe638a466cc3c275.691

sehe gerade, du hast inzwischen einen anderen artikel eingestellt, der das noch besser erklärt.... lasse meine erklärung aber jetzt trotzdem stehen :)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.03.2011 um 14:24
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:ich habe die angaben und somit auch die links so aus dem damaligen protokoll übernommen, wie sie seinerzeit geschrieben wurden und habe diese jetzt nicht mehr kontrolliert.....
Danke für den Link ... ja, das kenne ich, gerade wenn man in den "alten" Threads stöbert, kommt es häufig vor, dass man dann dort genannte Berichte, erst nach Suche evtl. anschauen kann ...
klappt leider aber nicht immer ... *lach*
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:so hatte ich das bisher auch verstanden, aber in dem letzten bericht wurde es dann anders dargestellt und so macht es eigentlich auch mehr sinn (jedenfalls für mein verständnis vom amerk. rechtssystem ):

wer als zeuge vor gericht geladen wird, kann das nicht "einfach so" ablehnen (auch bei uns in deutschland), sondern muss wenn, dann dafür schon handfeste gründe dem gericht benennen...... aber alle 3 haben es anscheinend abgelehnt, sich von der verteidigung bereits vorher - quasi in einer "privaten vernehmung" allein durch murray's verteidigung - zu äußern.....
also irgendwie stehe ich jetzt auf dem Schlauch ...
ja, man kann eine Zeugenladung nicht grundlos ablehnen (gilt bei uns in Deutschland), wobei es wohl nur wenige, triftige Gründe gibt, die die Anerkennung einer Ablehnung zulassen ...
gibt es denn so eine vorab Befragung überhaupt bei uns ???

aber TT, Klein & Co. haben sich doch nun gegen diese vorab Befragung gewandt und da scheint doch der Widerspruch zulässig zu sein ... denn es werden ja auch Entscheidungen in der Angelegenheit getroffen ... ob ja oder nein ...

das bedeutet doch nicht, dass sie dann im Hauptverfahren nicht als Zeugen
erscheinen müssen ... und da meine ich, befinden sie sich bestimmt auf der Zeugenliste der Staatsanwaltschaft ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.03.2011 um 14:35
@FaIrIeFlOwEr

genau so (oder so ähnlich) habe ich das auch verstanden :)

murray's verteidiger scheinen alle 3 "vorgeladen" zu haben für eine "befragung in ihrem stillen kämmerlein"..... [was nehmen die sich egentlich heraus, darf man das in USA???]..... jedenfalls scheinen die 3 DAS abgelehnt und sich DESHALB an den richter gewandt zu haben..... eine offizielle vorladung als zeugen ist für alle 3 davon aber unabhängig und wird es wahrscheinlich auch geben.....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.03.2011 um 14:49
@FaIrIeFlOwEr

habe gerade mal gegoogelt, ob so eine "private zeugenbefragung" tatsächlich zulässig ist - habe aber auf die schnelle nur was für die schweiz gültiges gefunden, könnte mir aber vorstellen, dass das bei uns ähnlich ist ---> http://www.strafprozess.ch/grenzen-der-strafverteidigung-private-zeugenbefragung/

Grenzen der Strafverteidigung, private Zeugenbefragung


Das Bundesgericht zieht die strenge Praxis der Aufsichtsbehörden heran und zitiert aus derjenigen des Kantons Zürich:

Sie statuiert drei Voraussetzungen, welche kumulativ erfüllt sein müssen, damit die Kontaktierung resp. die Befragung eines potentiellen Zeugen durch einen Rechtsanwalt von ihr als zulässig erachtet wird:

Erstens wird verlangt, dass die Kontaktaufnahme den Interessen der eigenen Klientschaft dient.

Zweitens müsse die störungsfreie Sachverhaltsermittlung durch das Gericht oder die Untersuchungsbehörde gewährleistet bleiben, weswegen die Befragung so auszugestalten sei, dass jede Beeinflussung vermieden werden könne.

Drittens wird gefordert, dass eine sachliche Notwendigkeit für die Kontaktaufnahme besteht (…)
und hier von/für deutschland:
Der Verteidiger kann auch außerhalb des Strafverfahrens Zeugen befragen, diesen steht es jedoch frei, der Befragung nachzukommen.
http://www.juraforum.de/lexikon/strafverteidiger



1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.03.2011 um 15:22
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:Der Verteidiger kann auch außerhalb des Strafverfahrens Zeugen befragen, diesen steht es jedoch frei, der Befragung nachzukommen.
ok, dann gibt es so etwas auch nach dem deutschen Strafrecht ...

Unter
3. Tätigkeit der Strafverteidigung

habe ich diese gesetzlichen Vorschriften entdeckt ... hinzukommt, dass einige nicht verstehen, warum Murray auf NICHT schuldig plädiert ... aber das ist ganz normal ...

Zulässig ist es jedoch, wenn er trotz Kenntnis der Schuld des Mandanten einen Freispruch beantragt. Von dem Mandanten mitgeteilte Tatsachen zur Verwertung in dem Prozess dürfen grundsätzlich als wahr unterstellt werden.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.03.2011 um 16:02
mj's estate und agner iglesias einigen sich in einem vergleich über vor gericht eingereichte forderungen

der estate hat nun einen vergleich mit dem vermieter von mj's ehemaligem haus in l.a. getroffen...... agner iglesias hatte forderungen in höhe von 234.000 $ geltend gemacht, weil es in bzw. am haus diverse beschädigungen gegeben hatte und sowohl die telefon- wie auch alarmsysteme beschädigt wurden ..... über die höhe dervergleichssumme schweigen sich beide seiten aus....
http://www.tmz.com/2011/03/27/michael-jackson-estate-settles-vegas-claim-las-vegas-aner-iglesias-creditors-claim-phone-alarm-system/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.03.2011 um 18:53
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen
@ghost777

ich bin gerade mehr oder weniger zufällig in den untiefen meiner gespeicherten infos auf folgende personelle zusammenhänge gestoßen, an die ich lange nicht gedacht hatte:

sollten sie bekannt sein, vergesst es einfach :) - ich fand es nur gerade interessant im zusammenhang mit der anstehenden zeugenaussage von tohme tohme.....

Dr. Tohme Tohme

vorname: Ramez
geboren: 1949

heiratete am 29. Januar 1972 in Sacremento, Kalifornien Janet Phillips (geboren 1953). Das Paar wurde im Mai 1976 in Sacremento, Kalifornien geschieden.

Es wurde von einem "Insider" (?) bestätigt, dass Dr. Janet Phillips als Psychologin in einer Praxis in Torrance arbeitet. [hat tohme tohme vielleicht von seiner ex-frau den doktor-titel "übernommen?"..... soll ja zumindest umgekehrt nichts ungewöhnliches sein ;)]

Außerdem ist Janet Phillips die Schwester von Randy Phillips (AEG), womit Tohme Tohme der Schwager von Randy Phillips ist.

Jermaine's Ehefrau (Ex-Ehefrau?) Halima Rashid ist Tohme Tohme's Cousine - somit bestehen auch zu dieser Seite Verbindungen.....

********************************

Tommi Mottola (Casablancarecords)

ist offiziell raus aus Sony - aber wie sieht es inoffiziell aus?

Shawn Chapman Holley ist die Anwälting von Lindsay Lohan, die unter Mottola's Plattenlabel Casablanca "läuft"

Shawn Chapman Holley ist (war?) in Howard Weitzmans Firma angestellt

Shawn Chapman Holley ist verheiratet mit Dorian Holley - und dieser war Vocal-Coach von mj bei TII.......

gab es somit vielleicht über Dorian Holley Verbindungen von Mottola zu mj????


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.03.2011 um 19:35
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen
@ghost777

kennt ihr dieses video über die geschehnisse am 25.06.2009?.... habe ich gerade in der mjjcommunity entdeckt, wurde dort am sonntag eingestellt....

michael jackson - final days - sneak peak

Youtube: michael jackson - final days - sneak peak
michael jackson - final days - sneak peak
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




demzufolge war an diesem tag doch allerhand los vor dem haus - etliche paparazzi und mehrere (!) feuerwehr- bzw. notfallfahrzeuge....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.03.2011 um 19:46
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:[hat tohme tohme vielleicht von seiner ex-frau den doktor-titel "übernommen?"..... soll ja zumindest umgekehrt nichts ungewöhnliches sein
Wenn das geht dann könnte das natürlich sein...weil bis dato weiß man ja nicht woher er wohl seinen Doktortitel her hat.
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:gab es somit vielleicht über Dorian Holley Verbindungen von Mottola zu mj????
Und was würde das dann bedeuten, auf was willst du jetzt hinaus? Sorry aber mit den vielen Namen kann ich momentan nicht so viel anfangen, da ich diese so spontan nicht zuordnen kann. :)

So, jetzt schaue ich mir mal dein eingestelltes Video an...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.03.2011 um 19:49
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:ich fand es nur gerade interessant im zusammenhang mit der anstehenden zeugenaussage von tohme tohme.....
was du zu Tohme R. Tohme aufgeführt hast, war mir schon bekannt ...

wobei m. E. die familiäre Verbindung - denn Halima Rashid (EF von Jermaine Jackson) soll die Cousine von Tohme Tohme sein - wohl nicht bestätigt worden sei ...
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:gab es somit vielleicht über Dorian Holley Verbindungen von Mottola zu mj????
bekannt ist mir darüber nichts ... aber durchaus denkbar ...
aber auf Motolla war MJ doch nicht so gut zu sprechen oder hatte sich das wieder gelegt ???


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.03.2011 um 20:45
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:demzufolge war an diesem tag doch allerhand los vor dem haus - etliche paparazzi und mehrere (!) feuerwehr- bzw. notfallfahrzeuge....
leider verstehe ich nicht alles ... aber diese Paparazzi, die dort gezeigt werden, sind doch nicht Aufnahmen von dem bewußten Tag ... und ist nicht bereits festgestellt worden, dass das letzte Bild von MJ, dass Ben Evenstedt von der NPG, angeblich aufgenommen hatte, gefaked wurde ???

und wie viele Feuerwehr- oder Notfallfahrzeuge sollen denn nach diesem Video
vor Ort gewesen sein ???


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.03.2011 um 21:37
@FaIrIeFlOwEr
@Benny007
Ich kenne dieses Video bereits, dort wurde gesagt das mehrere Feuerwehrfahrzeuge wohl gestartet sind. Ob auch alle dann am Haus waren, glaube ich nicht, da über Funk dieses koordiniert wird.

Aber was mir noch aufgefallen ist, dass der 911 Anrufer ja unbkannt sein soll, weiß man inzwischen wer da diesen Notruf getätigt hatte??? War das der Alvarez??


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.03.2011 um 21:51
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen
@Benny007


Meine güte seit ihr fleißig gewesen ............. ich komm da gar nicht nach ....hab nur das neuste rein gestellt ................ :( :( :(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.03.2011 um 21:51
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen
gab es somit vielleicht über Dorian Holley Verbindungen von Mottola zu mj????

Und was würde das dann bedeuten, auf was willst du jetzt hinaus?
worauf ich hinaus will? das ist schwer kurz und knapp zu erklären - ich versuche es trotzdem so kurz wie möglich :)

- ich könnte mir vorstellen, dass sich mj's wut auf sony im laufe der jahre gelegt hat, vieles spricht für mich dafür, führt jetzt aber zu weit.....

- aaaber: sony steht noch immer in geschäftlicher verbindung mit mottola..... mottola's plattenlabel gehört zu einer group, die sony gehört....

- was sich aber u.U. nicht gelegt hat, war der gegenseitig hass [anders würde ich es nicht bezeichnen wollen], den mj und tommy mottola füreinander empfanden..... tommy mottola hatte nach dem streit 1993 mit mj einen satz gesagt, der sich in meinem kopf geradezu eingebrannt hat:
" One day 93 will come back and haunt Michael"
was, wenn tommy mottola diese drohung - und als etwas anderes verstehe ich diesen satz nicht - so ernst gemeint hat, dass er bereit war, alles daran zu setzen, um mj (wenn es sein muss, auch noch jahre später) so zu schaden, dass dieser "keinen stich" mehr sieht?..... und was wäre für einen solchen plan besser geeignet, als bestehende kontakte zu nutzen und/oder neue kontakte zu knüpfen, um so einblick in mj's weiteres leben zu gewinnen und dann "im geeigneten moment" zuschlagen zu können?

für mich ist es schon geradezu suspekt, welche verbindungen es (außer den bereits genannten) über tommy mottola zu mj gibt bzw. gab

- der bruder von bashir war chauffeur von tommy mottola
- alvin malnik - ein angeblicher "freund" von mj ist ebenfalls mit tommy mottola befreundet

und es lassen sich sicher noch mehr finden.....


@FaIrIeFlOwEr
Benny007 schrieb:
demzufolge war an diesem tag doch allerhand los vor dem haus - etliche paparazzi und mehrere (!) feuerwehr- bzw. notfallfahrzeuge....
was alles vor dem haus an diesem tag los war, kann man den aussagen des feuerwehrmannes in dem video entnehmen..... müsste mir das video noch mal anhören, um genaueres dazu zu sagen, jedefalls war von mehreren einsatzfahrzeugen die rede.....

die im video gezeigten paparazzi sollen am 25.06.2009 vor dem haus gewesen sein..... es wird auch erwähnt, dass es NICHT möglich gewesen wäre, ein foto von mj im krankenwagen zu "schießen" - so habe ich es zumindest verstanden bzw. von den kommentaren im video in erinnerung....


@CosmicQueen

ja, wer der anrufer bei 911 war, ist ja mittlerweile gänzlich geklärt: alvarez :)

was mich nur schon seit damals beschäftigt: was hat murray im hintergrund auf die frage des depatchers geantwortet, ob jemand mitbekommen hätte, was passiert sei?.... alvarez hat diese frage an murray weitergegeben, murray hat auch etwas gemurmelt, aber es gibt nirgends eine video-version, auf der zu verstehen ist, WAS genau er gesagt hat.... es war auf jeden fall nur eine sehr kurze antwort.....


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.03.2011 um 21:53
@ghost777

hallo geistlein - welcome back :)

nein, ich frage nichts weiter.....

mach dir keine sorgen, du findest den anschluss bestimmt ganz schnell wieder :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.03.2011 um 22:00
@Benny007

Wenn du das sagst :D ..........Danke .... kann mich leider noch nicht so konzentrieren .....
aber ich lese alles nach ....


Anzeige

melden