Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.07.2011 um 14:45
@Benny007

Der Aufschlag mit dem drohenden Prozessbetrug steht für heute in L.A. an!
Später mehr!


Anzeige
2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.07.2011 um 14:46
@Benny007


Hmmmm ich finde es iwie komisch das ganze bezüglich der Auswertungen vom Filmmaterial.
Hab dazu ein ganz blödes Gefühl ....... so als wenn die Verteidigung mit Sony und AEG zusammen
arbeitet ......ihhhh bin böse^^ :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.07.2011 um 14:48
@Merchandising

hey, so schnell habe ich gar nicht mit antwort gerechnet :).....
Zitat von MerchandisingMerchandising schrieb:Der Aufschlag mit dem drohenden Prozessbetrug steht für heute in L.A. an!
Später mehr!
heißt das, dass heute diese strafanzeige gestellt wird?.... und ist DAS dann der *tornado*?....

menno, spann uns doch nicht so auf die folter :) :).....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.07.2011 um 14:49
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Mir ist heute noch schlecht wegen Amy
Kopf hoch .....das würd wieder :(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.07.2011 um 14:51
@Benny007
heißt das, dass heute diese strafanzeige gestellt wird?
Am Sonntag ...is da überhaubt einer ??


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.07.2011 um 15:00
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Hmmmm ich finde es iwie komisch das ganze bezüglich der Auswertungen vom Filmmaterial. Hab dazu ein ganz blödes Gefühl ....... so als wenn die Verteidigung mit Sony und AEG zusammenarbeitet ......
zumindest was AEG angeht, könnte man in der tat auf diese gedanken kommen :)..... wie es scheint, müssen ja Joe und Katherine für ihre zivilklagen irgendwelche informationen über AEG bzw. deren vereinbarung mit Murray erhalten haben.... dazu hatte ich schon vor einiger zeit meiner verwunderung ausdruck verliehen :), denn diese informationen können ja eigentlich nur von Murray bzw. seinen verteidigern gekommen sein.....

wenn man dann noch bedenkt, dass Kenny Ortega ursprünglich auch von Katherine verklagt werden sollte, er dann aber aus ihrer zivilklage wieder herausgenommen wurde.... dann die zeugenaussage von Kenny Ortega in der voranhörung, die doch auch irgendwie zur zivilklage zu passen schien (nach 2 jahren anderslautender aussagen bestätigte er plötzlich, dass mj zumindest temporär in äußerst schlechtem zustand war)..... das alles würde die zivilklage gegen AEG im grunde unterstützen....

die neuen aussagen von Flanagan passen dazu aber nun überhaupt nicht mehr.... denn wenn mj bei den proben keinen schlechten eindruck gemacht hat, dann kann man AEG auch keine verletzung ihrer sorgfaltspflicht mehr vorwerfen.... damit würden Murray und seine verteidiger somit GEGEN Joe und Katherine arbeiten....

aber auch hier haben wir letztendlich das problem, dass wir die wahrheit bzw. die tatsächlichen zusammenhänge und alles drum herum nicht kennen.... wir können immer nur spekulieren, aber ob wir damit auch richtig liegen, ist längst nicht gesagt, selbst wenn wir glauben, unsere spekulationen würden einen sinn ergeben :).....

wir können im grunde zu allem nur abwarten, was am ende dabei rauskommt.... sowohl bezüglich des Murray-Prozesses wie auch bezüglich der zivilprozesse.... und egal, ob wir dann von diesem ergebnis überzeugt sind oder nicht - wir müssen es hinnehmen....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.07.2011 um 15:11
@Benny007

Wieso nur Sony und AEG, das Estate Herr John Branca sitzt doch auch im Aufsichtsrat von Sony, also alle dabei!

Las uns mal überlegen, laufen nicht immer noch Ermittlungen wegen dem Testament (Datum etc.)??

Und jetzt noch nachgewiesener Prozessbetrug!!

Ich glaube das kann keiner gebrauchen!



1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.07.2011 um 15:27
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:(nach 2 jahren anderslautender aussagen bestätigte er plötzlich, dass mj zumindest temporär in äußerst schlechtem zustand war).....
Ganz genau das meine ich ja KO hat ausgesagt das es MJ ebend NICHT gut ging .....er schickte ihn nach Hause ....... so und der Film sagt das Gegenteil ..... damit stimmt doch was nicht oder ??

Die Tage wo MJ nicht anwesend war ging es ihm wohl schlecht so die Verteidigung hmmm das können sie aber nicht beweisen .........nur Murray kann das ........wenn er MJ an diesen Tagen gesehen hat ??


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.07.2011 um 15:35
@ghost777
Ja na klar muss es wieder weiter gehn ,
aber schau jetzt ist MJ 2.Jahre Tod und es ist wie gestern :(.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.07.2011 um 15:59
@Merchandising
Zitat von MerchandisingMerchandising schrieb:Wieso nur Sony und AEG, das Estate Herr John Branca sitzt doch auch im Aufsichtsrat von Sony, also alle dabei!
du meinst, dass alle drei (estate, SONY + AEG) gemeinsam gegen die Jacksons arbeiten?.... das würde doch dann aber auch bedeuten, dass sie FÜR Murray, sprich FÜR seine entlastung arbeiten und das könnte ich mir, ehrlich gesagt, nicht wirklich vorstellen.....
Zitat von MerchandisingMerchandising schrieb:Las uns mal überlegen, laufen nicht immer noch Ermittlungen wegen dem Testament (Datum etc.)??
so weit ich weiß, ist dieses thema doch abgeschlossen, zumindest von offizieller seite?.... sowohl Joe als auch Katherine sollen diesbezüglich anträge bei gericht gestellt haben, aber das testament soll letztendlich für gültig erklärt worden sein.... ebenso wurden Branca + McClain als nachlassverwalter bestätigt....

andererseits ist natürlich bekannt, dass die familie nach wie vor davon überzeugt ist, das testament sei falsch... darüber twittern sie ja auch immer mal wieder.... allerdings haben auch sie sich in der vergangenheit immer wieder mal wiedersprochen, was das testament und Branca angeht.... es gab von ihrer seite durchaus auch äußerungen, dass Branca + Co. gute arbeit leisten und man ihnen voll vertraut.... irgenwie passt das also alles auch wieder nicht so recht zueinander....

und warum arbeitet die familie in sachen *kunstsammlung* jetzt scheinbar doch sehr bereitwillig mit dem estate zusammen, wenn sie denen grundsätzlich nicht trauen?.... dann dürften sie sich doch auch in dieser hinsicht keine wirkliche unterstützung von denen erwarten....
Zitat von MerchandisingMerchandising schrieb:Und jetzt noch nachgewiesener Prozessbetrug!!
wie kann der denn bereits nachgewiesen sein, wenn bisher nicht einmal anzeige erstattet wurde?... da komme ich jetzt nicht ganz mit :).....

der verdacht der einen seite ist EINE sache..... eine deshalb von denen gestellte strafanzeige wäre dann die logische folge.... aber ALLEIN mit einer strafanzeige ist ein im raum stehender vorwurf ja längst noch nicht auch bewiesen.... dazu bedarf es ja erst eines prozesses, in dem diese vorwürfe auch belegt/begründet und eben nachgewiesen werden müssen.... erst anhand eines solchen prozesses wird dann darüber entschieden, OB diese vorwürfe tatsächlich zutreffen....

und so weit ist es ja derzeit noch nicht.... meines wissens kann eine strafanzeige durchaus auch ohne prozess abgewiesen werden, wenn die für die zulassung einer weiteren strafverfolgung zuständige rechtsstelle (staatsanwaltschaft oder gericht ?) zu der überzeugung gelangt, dass die vorwürfe (aus welchen gründen auch immer) nicht haltbar sind....

nachgewiesen ist bis jetzt doch noch gar nichts, sondern es wird offenbar lediglich von der UD-Group behauptet, dass ein solcher tatbestand vorliegt und sie entsprechende schritte unternehmen wollen.... klar, dass die UD-Group von ihren vorwürfen auch überzeugt sein wird :), aber ob die dazu notwendigen ermittlungen/prüfungen das dann auch bestätigen?.....

na, das werden wir ja dann bestimmt irgendwann, irgendwie erfahren :).... und schon möglich, dass das dann vielleicht auch auswirkungen auf andere dinge haben könnte.... muss man abwarten, denn auch hierzu nutzt uns - wie zu allen themen - die beste kristallkugel nichts :).....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.07.2011 um 16:18
@ilovemj
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:aber schau jetzt ist MJ 2.Jahre Tod und es ist wie gestern :( .
das sehe ich anders :).... es gab in diesen 2 jahren doch so einige informationen, die unmittelbar nach dem tod von mj überhaupt noch nicht vorlagen bzw. informationen, die die ursprüngliche sachlage z.T. doch erheblich verändert haben.... denke nur mal an Murray's telefonate, die er anfangs ja komplett verschwiegen und auch später immer nur je nach dann aktuellem ermittlungsstand eingestanden hat.... ebenso die tatsache, dass Murray offenbar versucht hat, beweismaterial verschwinden zu lassen, kam erst im rahmen der zeugenaussagen in der voranhörung zutage...

allein an diesen beiden punkten wird doch deutlich, dass sich seit dem 25.06.2009 bis heute eine ganze menge getan hat.... und die ermittlungen in dem ganzen fall brauchen halt ihre zeit, weil die verteidigung von Murray diese ermittlungsergebnisse im interesse ihres mandanten natürlich versucht zu kippen.... das ist ihr gutes recht, auch wenn es (uns) nervt :)....

im prozess 2005 lief es doch nicht anders, nur dass da eben mj's verteidigung (Th. Mesereau) die anschuldigungen der staatsanwaltschaft wiederlegen musste, was dem ja zum glück dann auch gelungen ist.... und auch dieser prozess zog sich insgesamt über ca. 2 jahre hin....

entscheidend ist letztendlich auch nicht die dauer dieses prozesses, sondern vielmehr ob bzw. inwieweit es der staatsanwaltschaft gelingt, die einwände der verteidigung zu den vorwürfen gegen Murray zu entkräften.... und dafür müssen halt für jeden verteidigungseinwand von der staatsanwaltschaft entsprechende gegenbeweise geliefert werden.... und das dauert halt seine zeit bei der fantasie, die Murray's anwälte zu seiner verteidigung aufbringen :).....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.07.2011 um 16:22
@Benny007
Ja hast recht meine nur nicht MJ jetzt noch Amy, wer ist der nächste??? :(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.07.2011 um 11:51
Ich muß schon sagen.......es klingelt da was bei mir ......
Erst war AW beim eintreffen der Ärzte bereits Tot......dann schrieb TMZ es gab noch Lebenszeichen.
Und jetzt soll sie schon sechs Stunden tot gewesen sein ......... na das kennen wir ja schon von MJ ....

http://www.stern.de/lifestyle/leute/amy-winehouse-sechs-stunden-tot-im-zimmer-1709635.html


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.07.2011 um 12:31
Katherine Jackson: No Evidence Estate Killed MJ

Katherine Jackson tells TMZ she knows of NO evidence to support the conspiracy theory that people connected with the Michael Jackson Estate killed the singer.

0722-katherine-jackson-ex-01-credit

A number of people, including LaToya Jackson, have suggested there was a conspiracy to kill Michael, and LaToya has said she believes Estate honchos were involved.

Katherine tells TMZ ... "It is only natural for people who loved Michael, including family members, to be suspicious about the circumstances surrounding Michael’s untimely death. So far I have not seen one shred of evidence that anyone associated with Michael’s estate conspired to kill him.

She continues, "If such evidence ever comes to my attention I will be the first to bring those facts to light. No one loved Michael more than I loved him, but no one should be falsely accused, as Michael was, of a crime they did not commit."

http://www.tmz.com/2011/07/23/katherine-jackson-michael-jackson-estate-death-murder-false-accusations-conspiracy-theory-latoya-jackson/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.07.2011 um 12:41
Michael Jackson : Son fils aîné Prince fait sa transformation, tel un Superman

http://www.purepeople.com/article/michael-jackson-son-fils-aine-prince-fait-sa-transformation-tel-un-superman_a84266/1 (Archiv-Version vom 17.08.2011)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.07.2011 um 13:15
Das erklärt alles .......

Michael Jackson's Daughter, Paris' Facebook Page Hacked: Photos Leaked (Photo)

http://celebs.gather.com/viewArticle.action?articleId=281474979709573 (Archiv-Version vom 22.03.2012)

Paris stellt ihre Bilder NICHT selber ins Netz ......vielleicht können jetzt die User in der vielen Foren
ja mal aufhören gegen sie zu hetzen und zu verurteilen ..... was man diesbezüglich manchmal liest
ist schon mehr wie autsch ...... dabei würd dann auch gern mal vergessen das sie erst 13 und ein Kind ist .....

http://mto.mediatakeout.com/49950/michael_jacksons_daughter_paris_has_her_facebook_page_hacked___and_all_her_personal_pictures_are_leaked_pics_inside.html?image=59472


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.07.2011 um 14:28
@ghost777
Ha wer kommt den jetzt noch alles dran, jetzt solln es welche aus dem Estate sein die MJ mit umgebrachte haben????


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.07.2011 um 14:30
@ghost777
Ja Maus denkst du ehrlich das sie nie selber die Bilder rein stellt ,der PC kann doch nicht nur gehakt
werden.
Wenn ja hätte ich ihr Internet verboten, das kurz nach MJ Tod das Bilder erschienen und da hat Joe schon gesagt der PC von Paris wurde von Hacker gehakt.Jetzt ist 2.Jahre Mj Tod, und???


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.07.2011 um 14:55
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Ha wer kommt den jetzt noch alles dran, jetzt solln es welche aus dem Estate sein die MJ mit umgebrachte haben????
Nööö ebend nicht ........ Katherine verneint das ja .......... ihr ist nix bekannt dass das Estate irgentwie
in einer Verschwörung mit drin steckt .....so wie Laaaaaatoya es behauptet.
Wenn sie etwas wissen/finden würde .........wäre sie die erste die das aufdecken würde .....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.07.2011 um 14:57
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Ja Maus denkst du ehrlich das sie nie selber die Bilder rein stellt ,der PC kann doch nicht nur gehakt
werden.
Doch aber nicht in diesem Ausmaß .......
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Jetzt ist 2.Jahre Mj Tod, und???
Und was :D ??


Anzeige

melden