Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.04.2011 um 21:35
@CosmicQueen
@FaIrIeFlOwEr
http://www.radaronline.com/exclusives/2011/04/exclusive-man-caught-trying-sell-michael-jacksons-chest-x-rays-3k
Hier sind Informationen, die mir so nicht bekannt waren. Der Witz ist aber, daß es sich um eine Aufnahme von 2007 handelt und zwar mit einer normalen Lunge, merkwürdig wieder der Name. :)
Bei der Autopsie soll angeblich festgestellt worden sein, daß die Leiche eine Anomalie der Lunge aufwies, und zwar soll sie seitenverkehrt gewesen sein. Das heißt, die Herzseite war bei der Leiche größer als die rechte Seite, was nur außergewöhnlich selten vorkommen soll.

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.04.2011 um 21:37
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Das sind doch genau solche unbeweisbaren Spekulationen wie die, daß Michael das Zeug selbst gespritzt haben soll.
die Verteidigung hat eine rege Fantasie ... und nun werden sie die privaten Möglichkeiten versuchen heranzuziehen, die einen "Selbstmord" evtl. rechtfertigen würden ... :(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.04.2011 um 21:41
@FaIrIeFlOwEr
Diese Dinge sind aber irrelevant und wenn ein guter Richter den Vorsitz hat, wird er solche Spekulationen nicht zulassen. Dann kommen sie vom 100sten ins 1000ste. :) Auf die Art wird das Verfahren 10 Jahre und länger dauern, daß kann keine Partei wünschen. Murray hat sich ja auch schon geäußert, daß er pleite ist, aber er scheint sich Nebeneinnahmen erschlossen zu haben. ;)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.04.2011 um 21:44
@FaIrIeFlOwEr
Die Frage ist aber doch, ob ein Selbstmord unter diesen Umständen überhaupt möglich gewesen wäre und das bezweifle ich wehement.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.04.2011 um 21:47
Zitat von HanikaHanika schrieb:Das sind doch genau solche unbeweisbaren Spekulationen wie die, daß Michael das Zeug selbst gespritzt haben soll.
ja eben, dieses gilt erst mal zu beweisen, ob das überhaupt machbar ist, dazu wird es jede Menge Fachärzte geben, die dazu etwas zu sagen haben. Aber die Verteidigng baut auf den "Zweifel" mehr ist das nicht und damit wollen sie durchkommen. Ob es ihnen gelingt, werden wir ja sehen...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.04.2011 um 21:55
@CosmicQueen
Nur darauf kommt es an. Murray's Verteidigung bringt an, daß Michael so verzweifelt gewesen sein soll wegen seiner finanziellen Lage. Unabhängig davon sollte Murray monatlich immerhin die stolze Summe von 150000 $ bekommen, hätte Murray jemals für Michael gearbeitet, wäre die Gehaltszahlung in Frage gestellt? Wohl nicht, deshalb dürfte diese Argumentation nicht greifen.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.04.2011 um 21:59
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Diese Dinge sind aber irrelevant und wenn ein guter Richter den Vorsitz hat, wird er solche Spekulationen nicht zulassen.
Das spielt doch für die Verteidigung keine Rolle ... ob und inwieweit sie dann in den Verhandlungen Erfolg haben sollten, wird sich zeigen ... aber wie wir schon feststellen konnten, heißt ihre Strategie "Verwirrung" stiften ...
denn letztendlich gilt, im Zweifelsfall immer für den Angeklagten ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.04.2011 um 22:07
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Die Frage ist aber doch, ob ein Selbstmord unter diesen Umständen überhaupt möglich gewesen wäre und das bezweifle ich wehement.
natürlich, werden später auch die Juroren entscheiden müssen, ob ein Selbstmord überhaupt möglich sein kann ... und ich hoffe, dass auch die Sachverständigen es wirklich
plausibel rüberbringen werden ...

ich glaube auch nicht an einen Selbstmord, denn ich halte es in dem Fall, nicht für möglich ...
und auch die Gerichtsmedizin hatte ja schon geprüft und festgestellt, dass es in diesem Fall unwahrscheinlich sei ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.04.2011 um 22:08
@Hanika
Die Verteidigung brauch doch nur glaubhafte Zweifel anbringen, die durch eine Möglichkeit besteht, schon wird der Richter auch diese Spekulation zulassen.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.04.2011 um 22:09
@FaIrIeFlOwEr
Die Strategie haben wir erkannt, da gibt es sicher zwischen uns keine Differenzen ich denke aber, der Richter wird abwegige Spekulationen nicht zulassen, ich hoffe, es kommt die Wahrheit heraus und es wird kein Verfahren der Verwirrung und Taktiererei.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.04.2011 um 22:13
@CosmicQueen
Das liegt im Ermessen des Richters, ob er solche Dinge wirklich zulassen will, im Grunde sind es doch Dinge, die zur Beurteilung der Sachlage irrelevant sind. Wenn der Richter gewillt ist, das Verfahren gestrafft zu führen, werden Dinge die unwesentlich für den Fall sind, nicht zugelassen werden.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.04.2011 um 22:21
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Die Strategie haben wir erkannt, da gibt es sicher zwischen uns keine Differenzen ich denke aber, der Richter wird abwegige Spekulationen nicht zulassen, ich hoffe, es kommt die Wahrheit heraus und es wird kein Verfahren der Verwirrung und Taktiererei.
Wir werden uns überraschen lassen müssen, wie dieses Verfahren tatsächlich abläuft ... denn auch wir spekulieren doch jetzt ...

und wir können es aber nicht mit unseren Strafprozessen vergleichen ... denn das Strafrecht in Amerika hat nun mal andere "Spielregeln" ... ;)

auch davon gab es schon genug "Kostproben" ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.04.2011 um 22:24
@FaIrIeFlOwEr
Du hast vollkommen Recht, uns bleibt nichts, als abzuwarten, die Uhren in Amerika ticken tatsächlich etwas anders als bei uns. :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.04.2011 um 22:29
Michael Jackson case: Conrad Murray's lawyers seek to argue singer's money woes led to overdose



http://latimesblogs.latimes.com/lanow/2011/04/michael-jackson-case-conrad-murrays-lawyers-seek-to-argue-singers-money-woes-led-to-overdose.html

Zu Dr.Klein .............ich denke auch er gab MJ Propofol ................ vielleicht geht es in den Papieren auch darum ..........

Bis bald .... :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.04.2011 um 22:34
Zitat von HanikaHanika schrieb:Das liegt im Ermessen des Richters, ob er solche Dinge wirklich zulassen will, im Grunde sind es doch Dinge, die zur Beurteilung der Sachlage irrelevant sind.
Ja aus unserer Sicht, aber wie du schon erwähnt hast, die Uhren in den USA ticken anders und da werden Dinge zugelassen, die für uns unverständlich sind...warten wir es mal ab.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.04.2011 um 22:39
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Zu Dr.Klein .............ich denke auch er gab MJ Propofol ................ vielleicht geht es in den Papieren auch darum ..........
die Verabreichung von Propofol ging aber m. E. nicht aus der Rechnung hervor, die Dr. Klein beim Estate hinsichtlich seiner Forderungen wegen unbezahlter Behandlungen eingereicht hatte ...

na wir werden sehen, was da folgt ... ;)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.04.2011 um 10:33
"Schulden dreven Michael Jackson tot zelfmoord"

media xl 4132924

media l 4132915

http://www.hln.be/hln/nl/1311/Michael-Jackson/article/detail/1247246/2011/04/07/Schulden-dreven-Michael-Jackson-tot-zelfmoord.dhtml (Archiv-Version vom 10.04.2011)

Was hat der Typ im TV mal gesagt ..........weiß gar nicht mehr wer das war (Dileo????)

Es gibt nix schlimmeres für MJ .......als pleite zu sein .........oder so ähnlich........
Das wäre schlimmer wie die Anschuldigungen wegen KM ...... na das kann ja ein Prozeß werden :(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.04.2011 um 10:36
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:die Verabreichung von Propofol ging aber m. E. nicht aus der Rechnung hervor, die Dr. Klein beim Estate hinsichtlich seiner Forderungen wegen unbezahlter Behandlungen eingereicht hatte ...
Nee glaub auch das es da nicht drin stand .......aber wer weiß .........vielleicht findet man es ja
trotzdem ........wenn er alle Akten abgeben muß ............keine Ahnung


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.04.2011 um 10:49
@ghost777
Wieder schreibt ganz offensichtlich einer von dem anderen ab. Aber auch das sind doch nur Annahmen von Murrays Anwälten, die überhaupt nicht beweisbar sind. Selbst wenn Dileo das gesagt haben sollte, ist das eine reine subjektive Einschätzung von ihm die mit der Wahrheit nicht wirklich etwas zu tun haben muß. Ich glaube nicht, daß Michael die Anschuldigungen zum Kindesmißbrauch weniger getroffen haben als eine finanzielle Pleite es getan hätte. Außerdem war Michael weit davon entfernt, er besaß immer noch genug, um sein und das Leben seiner Kinder zu finanzieren. Aber auch das ist jetzt eine subjektive Einschätzung von mir. :)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.04.2011 um 11:27
Zitat von HanikaHanika schrieb:Ich glaube nicht, daß Michael die Anschuldigungen zum Kindesmißbrauch weniger getroffen haben als eine finanzielle Pleite es getan hätte.
Keine Ahnung was für MJ da nun das schlimmste gewesen war/wäre .......... es wurde halt nur im TV.........bei ner Doku so gesagt ........
Zitat von HanikaHanika schrieb:Außerdem war Michael weit davon entfernt, er besaß immer noch genug, um sein und das Leben seiner Kinder zu finanzieren. Aber auch das ist jetzt eine subjektive Einschätzung von mir.
Er besaß schon noch einiges stimmt das meiste war beliehen ...........und MJ war nicht flüssig .....er hatte hohe Schulden ....(die gerade abgetragen werden) .............wenn MJ genug besaß
um für sich und die Kids genug sorgen zu können ............warum hat er dann für die This is it _Tour .........unterschrieben ????? ............ warum konnte man ihn dann so unter Druck setzen ....
das er etwas macht ..........was er NIE wieder tun wollte ???


Anzeige

melden