Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.04.2011 um 19:40
http://www.tmz.com/2011/04/01/michael-jackson-paris-blanket-prince-la-toya-grove-mall-shopping-photos/

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.04.2011 um 19:40
so die habend es auch schon TMZ :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.04.2011 um 19:48
ist ja guuuut, @ilovemj- einmal reicht doch :)..... warum hast du denn heute so nervöse fingerchen, dass du 2 x auf "abschicken" klickst?.... hast du dir etwa die nackerte mj-statue von gestern noch mal angekuckt? :) :) :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.04.2011 um 20:14
@Benny007
Hi ja weil heute April ist :D ja die Statue ist der Hammer nee hi hi hi . :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.04.2011 um 20:14
@ilovemj

das ist dann der Bericht von TMZ ...

MJ's Kids -- Daddy-Inspired Clothing

4/1/2011 9:06 AM PDT by TMZ Staff
Paris, Prince and Blanket Jackson were all spotted at The Grove yesterday -- and while Paris (left) sported a shirt with MJ's pic on the front and Blanket (right) wore an Ed Hardy tee (MJ and Christian Audigier were pals) ... it's unclear if Prince's shirt (middle) has any connection to the King of Pop.
0401-mj-kids-launch2-credit
Link zu Gallery >>> 11 Bilder >>>
http://photos.tmz.com/galleries/mjs_kids_shop_at_the_grove#tab=most_recent
Where's the red zippered leather jacket and the "Billie Jean" tux?
http://www.tmz.com/2011/04/01/michael-jackson-paris-blanket-prince-la-toya-grove-mall-shopping-photos/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.04.2011 um 20:18
@FaIrIeFlOwEr
Hi danke das du das aufmachst, ich lasse ja immer alles zu :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.04.2011 um 21:26
was für ein durchweg positiver bericht über die herzblätter paris + blanket und noch mal wunderschöne fotos :)


Walking tall: Michael Jackson's children Paris and Blanket are growing up fast
They have mostly stayed out of the spotlight since their father's tragic death in 2009.

But when Michael Jackson's children stepped out yesterday to visit a Beverly Hills toy store, many may not have even recognised them.

The two children appear to have had a massive growth spurt in the two and a half years since their father's death.

Blanket, who now nine years old, in particular is looking more and more like his father everyday.
hppmSl kids-1

All grown up: Michael Jackson's children, Paris, 12 and nine-year-old Blanket appeared to have had a growth spurt as they stepped out to a toy store in Beverly Hills yesterday
Blanket, otherwise known as Prince Michael II, appeared a far-cry from the little boy the world saw on stage at Michael's memorial.

Yesterday, as he walked side-by-side along the street with his sister, he was almost a foot taller and had more distinct features reminiscent of his late father.

Paris too has also grown to significant proportions, clearly inheriting the height gene from her father, who was a statuesque 5'11.


The 12-year-old was almost the same height as LaToya Jackson, Michael's sister, who accompanied the children to the store.

She also displayed more distinct features of her mother Debbie Rowe, with her angular jaw and bright blue eyes.

Both children wore Michael Jackson t-shirt's in memory of their beloved father.

They appeared in good spirits alongside their aunt LaToya.

The 54-year-old was relatively dressed down in a pair of black trousers, a bejewelled Ferrari shirt and glittery over the knee stiletto boots.

They were also joined by a body guard who kept a close eye on the trio as they perused the aisles and picked out some toys.

Michael's children have remained relatively out the spotlight since his funeral in June 2009.

At the memorial a tearful Paris's voice broke as she told the millions watching the Los Angeles memorial concert: 'I just want to say... ever since I was born.... daddy has been the best father you can imagine. And I just want to say I love him so much.'
YGVkjy kids-2

Flashback: Blanket has had a growth spurt since his father's funeral, seen nestled between siblings Paris and Prince Michael I


yqrG3H kids-3

Aunty: LaToya Jackson, Michael's sister, accompanied the children to the store
The then 11-year-old paused as she spoke, struggling to get the words out through her tears.

Her genuine emotion filled the silent Staples Center, which had earlier shook with laughter, sobs and applause as some of the world's biggest artists lined up to perform and pay tribute to Jackson.

Mariah Carey, Jennifer Hudson, Lionel Richie, Stevie Wonder, John Mayer and even Britain's Got Talent runner up Shaheen Jafargholi took it in turns to perform.
0vaOPt kids-4

Catching up: At just 12, Paris is almost the same height as LaToya
She and her brothers, shielded from public view at Jackson's insistence, shed their masks to commemorate their late father, who died aged 50 on June 25.

Throughout the event Paris sat in the front-row with her brothers, Prince Michael I, and Blanket alongside her. She rested her head on her grandmother Katherine Jackson's shoulder as celebrities spoke about her father.

Blanket, clutched a doll in his father's image. At the time he was seven two years older than Jackson was when he started his singing career.
hDTz3s kids-5

Tragedy: The children's father Michael died in 2009


quelle ---> http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-1372458/Michael-Jacksons-children-Paris-Blanket-growing-fast.html

google-übersetzung (nicht schön, aber doch halbwegs verständlich ;)) ---> http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&tl=de&u=http%3A%2F%2Fwww.dailymail.co.uk%2Ftvshowbiz%2Farticle-1372458%2FMichael-Jacksons-children-Paris-Blanket-growing-fast.html

********************

es ist so traurig, dass ihr vater sie nicht mehr aufwachsen sehen kann :(


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.04.2011 um 21:34
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:außerdem gibt es vereinzelte spekulationen über evtl. mögliche zusammenhänge.... man macht sich gedanken darüber, dass seit dem tod von mj nun schon einige leute ebenfalls verstorben sind, deren tod zumindest im nachhinein zu denken gibt....
@Benny007
Also wir haben bis jetzt zwei die durch einen unnatürlichen Tod gestorben sind, ich finde das auch etwas eigenartig - Ob das alles Zufall ist??


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.04.2011 um 21:44
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Also wir haben bis jetzt zwei die durch einen unnatürlichen Tod gestorben sind, ich finde das auch etwas eigenartig - Ob das alles Zufall ist??
hast du meinen beitrag von heute 13:24 h gelesen?.... ist schon etwas her, seitdem haben wir wieder eine ganze menge anderer dinge gepostet :)

da habe ich die todesfälle mal aufgelistet und dort stehen auch ein paar informationen zu

- Evan Chandler
- Bruce Ayers
- Peter Lopez
- Sulema und Jerriell Wilborn
- Ronni Chasen

und komme somit mit mj auf insgesamt 7 personen.... selbstmord und auf offener straße erschossen zu werden, würde ich nicht unbedingt als "natürlichen" tod bezeichnen.... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.04.2011 um 21:52
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:es ist so traurig, dass ihr vater sie nicht mehr aufwachsen sehen kann
ja, das Erlebnis war MJ leider nicht vergönnt ... jetzt ist LaToya und "Anhang" mal mit den Kids unterwegs ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.04.2011 um 22:00
@Benny007
Ja sorry, das ist mir heute echt zu viel zu lesen.. :) Aber wenn so viele durch einen unnatürlichen Tod gestorben sind, dann ist es doch schon sehr merkwürdig. Nur was könnte dahinter stecken??


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.04.2011 um 22:04
@ Hallo ihr lieben... :D

Tolle Bilder der Kids ...........das freud mich :D

Hab trotz allem ja mitgelesen ......hab nur nicht die Nerven so richtig mit zu schreiben ....sorry

Aber war da nicht ein Brand in Dr. Klein seinem Haus ??? ..........ich finde das auch alles iwie
naja merkwürdig.........Evan Chandler.....Peter Lopez...... Frank Dileo ????? ..... man weiß nicht was jetzt wirklich mit ihm ist ..........trotzdem ....... unbehagen bei mir :(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.04.2011 um 22:10
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Nur was könnte dahinter stecken??
tja, wenn ich das man wüsste..... :)

auf jeden fall standen sie alle in irgendeiner verbindung zu mj - der eine mehr, der andere weniger.... und 2 sogar über thomas mesereau = 2005..... der andere über arnold klein = medikamentenbehandlung..... dann (s)ein anwalt, zu dem auch gerüchte hinsichtlich eines anderen testamentes kursierten..... dann die publizistin mit reichlich kontakten zur medienwelt.... und nicht zu vergessen der "sargnagel" von 1993...

und nun vielleicht auch noch frank di leo, der ein buch angekündigt hat...... ?


@ghost777

schön, dass du wieder da bist - wir haben dich schon vermisst :)


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.04.2011 um 22:14
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:schön, dass du wieder da bist - wir haben dich schon vermisst
Das ist lieb ilMvVUe9Y2jYZ36lOw9pXKO4rxCi1f ....
Danke schön :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.04.2011 um 22:31
Michael Jackson
Schlechter Jacko-Scherz bei American Idol


michael-jackson-1317Original anzeigen (0,2 MB)

American Idol – James Durbin macht einen üblen Scherz auf Jackos Kosten …

Viele von uns können sich daran nicht mehr erinnern, aber im Jahre 1984 erlebte Michael Jackson einen lebensgefährlichen Unfall. Für die Aufnahmen eines Pepsi-Werbespots gab es viele pyrotechnische Effekte. Dabei fing das Haar des Superstars Feuer, Michael Jackson erlitt Verbrennungen zweiten und dritten Grades sowohl auf Kopfhaut, als auch auf seinem Gesicht. Seitdem war er gezwungen, die Schmerzmittel zu nehmen, von denen er abhängig wurde und die letztendlich für seinen Tod verantwortlich waren.

Während der letzten Show „American Idol“ bezog sich einer der Teilnehmer, James Durbin, auf diesen Unfall und machte sich darüber lustig. In seinem Auftritt war die Entzündung eines Klaviers als spektakulärer Effekt geplant. Nach seiner Show erklärte er:

„In den Haaren hatte ich so viel Haarlack, dass ich fürchtete, meinen eigenen Pepsi-Moment zu bekommen“ – lachte James Durbin.

Dieser Witz empörte die Jackson-Familie. Joe Jackson, der Vater von Michael Jackson, war auf die Showproduzenten wütend, dass sie diese Äußerung überhaupt gezeigt haben. „Wir waren schockiert. Das ist kein Spaß-Thema“, meinte der Papa von Michael Jackson.

Es ist immer schwer, die richtige Grenze zwischen einem guten und einem schlechten Witz zu erkennen

http://www.elixic.de/michael-jackson/musik-news/schlechter-jacko-scherz-bei-american-idol.html (Archiv-Version vom 04.04.2011)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.04.2011 um 22:33
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:und nun vielleicht auch noch frank di leo, der ein buch angekündigt hat...
ach hat der auch ein Buch angekündigt? Wusste ich nicht....

Na da bin ich mal gespannt ob es Dileo schafft durchzukommen, wenn nicht, dann kann man echt langsam mal Spekulieren ob das wirklich noch Zufälle sind.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.04.2011 um 22:36
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen
@ghost777
@ilovemj
@EC145

sagt mal, habt ihr nicht auch den eindruck, als würde sich tmz seit einigen tagen auffallend mit berichterstattungen über mj und/oder murray zurückhalten? :).... seitdem sie mit ihren kontakten zu murray's pressesprecherin aufgeflogen sind, schreiben sie über die beiden so rein gar nichts mehr, scheint mir..... [ironie ein] die wollen uns doch hoffentlich nicht dumm sterben lassen?? :).... noch dazu jetzt, wo wir sichergehen können, dass das, was tmz berichtet, tatsächlich aus insider-quellen stammt..... eine bessere informationsquelle können wir uns doch gar nicht wünschen.... [ironie aus] :) :)



zu dem american idol-artikel

vielleicht sollten die jacksons besser mal über ihre eigenen äußerungen nachdenken.... was war an der äußerung dieses jungen mannes so schlimm?.... seine angst war doch absolut berechtigt, und er hat mit keinem wort mj schlecht gemacht - im gegensatz zu diversen äußerungen, die mj's eigene familie vom stapel lässt und damit der verteidigung murray's so was von klar in die hände spielt....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.04.2011 um 22:46
@CosmicQueen


Frank DiLeo möchte die Wahrheit über Michael Jackson in einem Buch veröffentlichen

http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/frank-dileo-moechte-die-wahrheit-ueber-michael-jackson-in-einem-buch-veroeffentlichen/ (Archiv-Version vom 12.01.2011)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.04.2011 um 22:47
@CosmicQueen
rank di leo, der ein buch angekündigt hat...

ach hat der auch ein Buch angekündigt? Wusste ich nicht....
ja, und was für eines - ein tell-all-buch :)
MICHAEL JACKSON's longtime manager is planning to lift the lid on his life with the late superstar in a tell-all book.

Frank DiLeo, who worked with the King of Pop from 1984 until 1989, has decided to "set the record straight" about the music legend and will detail his time with Jackson in a new memoir.
The book will reveal his dealings with the Thriller hitmaker in the 1980s, right up until after the star's 2009 death when he began working with the Jackson estate to help put together posthumous album Michael.

He tells the New York Daily News, "(I'm) not holding back anything... The truth has to be told. There's so much misinformation out there about everything that I'm going to set the record straight once and for all."

And DiLeo hopes the memoir will help put to rest rumours about the way Jackson's album of previously unheard material came about, adding, "I'm tired of people slandering my name when it comes to this particular album."

DiLeo's book will also detail his time as an actor and his famous appearance in Martin Scorsese's classic gangster movie Goodfellas.

Quelle: http://www.contactmusic.com/news.nsf/story/jackson-manager-planning-tell-all-book_1193574

auf deutsch:

Frank DiLeo möchte die Wahrheit über Michael Jackson in einem Buch veröffentlichen

Michael Jacksons langjähriger Manager, Frank DiLeo, hat vor, ein Enthüllungsbuch über Michael Jackson zu schreiben. DiLeo, der mit dem King of Pop von 1984 bis 1989 arbeitete, sagt, er werde seine Zeit mit Michael Jackson in seinen Memoiren aufschreiben. Das Buch wird einen Umfang mit Michael Jackson von den 1980er Jahren bis hin bis nach dem Tod des King of Pop haben.

DiLeo sagt, er hofft, dass die Memoiren Gerüchte über die Art und Weise, wie das neue Album entstanden ist, endlich ruhen werden: "Ich bin müde von den Menschen, die meinen Namen verleumden, wenn es um dieses spezielle Album geht."

Im Gespräch mit der New York Daily News sagt er über das Projekt: "Ich werde nichts zurückhalten. Die Wahrheit muss gesagt werden. Es gibt so viel Fehlinformationen über alles, ich werde es für allemal aufschreiben."

Quelle: contactmusic.com & MJFC JAM



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.04.2011 um 22:48
uppps, geistlein war schneller - tut mir leid, mein pc hängt schon wieder :(... ich lass es trotzdem stehen, dann kann man es direkt lesen :)


Anzeige

melden