Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.05.2010 um 14:09
@Döse

Das Thema ist hier aber nicht "Alles über Michael Jackson" hier geht es hauptsächlich um
den zu erwartenden Prozess des oder der Täter, die "Michael Jackson vom Leben zum Tode verholfen" haben.


Es wird u. a. die Frage diskutiert, ob es Täter in diesem MJ-Fall gibt und ob es tatsächlich zu einer Verurteilung dieser kommt ......

Auch für diesen Bereich gelten die allgemeinen Foren-Regeln, die bitte auch von euch, zu beachten wären, da sonst der GruppenThread nicht mehr in der Form weiter bestehen wird und der Thread wieder dem Bereich UH = Unterhaltung zugeführt werden würde .....

Und falls noch nicht bekannt,
möchte ich nochmals darauf aufmerksam machen, dass,
wenn in der Gruppendiskussion Einzeiler und/oder Off-Topic geschrieben werden, was den Thread gefährdet, da sowas als Spam* geahndet wird,
sehe ich mich leider gezwungen,
User aus der Diskussionsgruppe wieder auszuschließen.

Für Smalltalk und Off-Topic sind der UH-Bereich:

Unterhaltung

der Chat

http://www.allmystery.de/am/chat

oder die PN-Funktion vorgesehen.
Danke für Dein Verständnis."

* Spam, dazu gehört zB auch diese Begrüßungszeremonie.

hier mal ein Auszug aus einem post vom Mod * Merlina, zum Thread -Titel "Der Fall Michael Jackson"*
Hier ist kein Platz für Smalltalk, Off Topic, Beleidigungen, Provokationen, oder geschmacklosen Bildern.
Videos bitte nicht ohne Kommentar verlinken, sondern eine kurze Zusammenfassung des Inhalts posten.


Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.05.2010 um 16:31
Ok ;)

Hab das hier gerade gefunden:

Düstere Details. Jede Nacht habe er dem Popstar mittels Propofol in den Tiefschlaf befördert – zuletzt wohl ins Jenseits. Jacko soll dazu schon um 8 Uhr Morgens tot gewesen sein, vier Stunden bevor Murray die Notambulanz rufen ließ. Düstere Details aus Murrays Vergangenheit tauchen auf: 1994 wurde er verhaftet, als er seine Freundin verprügelte. Vor dem Jacko-Job stand er vor dem Ruin. Für die Polizei ein Motiv: Mit 150.000 Dollar Monatsgage als Rettungsanker dürfte er Jackso jeden Wunsch erfüllt haben.

Hier der Link dazu:

http://www.amerikareport.com/stories-2009-08/

Der Bericht steht fast ganz unten auf der Seite.

Habt ihr schon mal was davon gehört,das Mj schon morgens um 8.00 Uhr tod gewesen sein soll??

Hoffe das ist jetzt kein OT?


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.05.2010 um 16:43
Dr.Murray
Denn schon 1994 landete der Mediziner im Knast

Denn schon 1994 landete der Mediziner im Knast. Grund: häusliche Gewalt! Er soll seine damalige Freundin verprügelt haben, wie «ABC News» berichtet. Murray kam danach allerdings auf Bewährung wieder frei

Das war mir neu??Ob das mit zum Tragen kommt vor Gericht für Dr.Murray??

http://www.blick.ch/people/international/jacko-doc-war-schon-einmal-in-haft-124825 (Archiv-Version vom 02.08.2009)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.05.2010 um 19:28
@Döse
Nein, ich habe davon noch nichts gehört. Ich glaube auch nicht, dass sie das bis jetzt geheimhalten hätten können. Ich denke schon, dass Michael (sollte alles so gewesen sein) bis Mittags gelebt hat. Das hätte man auch bemerkt, die Todeszeit meine ich. Was ich aber weiterhin anzweifle ist, dass Murray jede Nacht am Bett saß und Michael mit Drogen versorgt hat. Warum?
Weil er erst wenige Tage bei ihm angestellt war und man sich dann die Frage stellen müsste, wie Michael es in den Tagen, Wochen und Monaten zuvor geschafft hat, einzuschlafen. Von einem Arzt, der früher diese Aufgabe hatte, ist nichts bekannt.
Also, ist es fragwürdig, wieso jetzt? Wie ist er vorher eingeschlafen? Das ist für mich eine wichtige Frage. Sie lässt nur zwei Antworten zu. Entweder es gab das Problem gar nicht, und die ganze Drogengeschichte ist eine falsche Spur (Hoax etc), oder aber Michael ist über Nacht so süchtig geworden, dass er einen Einschlafarzt brauchte.^^


3x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.05.2010 um 20:44
Ich finde es trotzdem sehr komisch, dass alles so lange dauert mit den Prozess.
Wenn man sieht bei uns mit den Hr. Kachelmann (Wetterdienst).
Alles sehr komisch.
Die Familie spricht auch in Rätzeln, letzte aussage von Rebbie.
Noch 1. Monat dann hoffendlcih wissen wir mehr.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.05.2010 um 21:55
so, jetzt bin ich auch da!
hallo zusammen


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.05.2010 um 22:01
Döse hat geschrieben, er war schon 4 Std. tot, das glaube ich einfach nicht, 4 Std. sind eine lange Zeit und da verändert sich die Person schon....

was für mich aber jetzt richtig fragwürdig geworden ist, was sind das für Ärzte die Michael behandelt haben, der Dermatologe ist ein Spinner und "vermietet" sein Personal, der Kardiologe behandelt angeblich auch Kinder bei Halsschmerzen und versorgt Patienten mit Schlafmittel - wieder ein Grund nicht in dieses Land zu fahren, wenn ich krank werde....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.05.2010 um 22:01
@leaxx


habe um 14:09

etwas geschrieben, ich bitte auch dich, post nur nach den entsprechend der Regeln hier einzugeben ........


Das Thema ist hier aber nicht "Alles über Michael Jackson" hier geht es hauptsächlich um
den zu erwartenden Prozess des oder der Täter, die "Michael Jackson vom Leben zum Tode verholfen" haben.

Es wird u. a. die Frage diskutiert, ob es Täter in diesem MJ-Fall gibt und ob es tatsächlich zu einer Verurteilung dieser kommt ......


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.05.2010 um 22:03
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Weil er erst wenige Tage bei ihm angestellt war und man sich dann die Frage stellen müsste, wie Michael es in den Tagen, Wochen und Monaten zuvor geschafft hat, einzuschlafen.
Wir können ja auch nicht davon ausgehen, dass MJ die Schlafprobleme immer gehabt hat. Ich denke diese Probleme hatte er nur dann, sehr massiv, wenn er eben hohen Anforderungen ausgesetzt war und das war ja wohl diesmal wieder der Fall, deshalb wurde sehrwahrscheinlich Dr. Murray dafür eingestellt.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.05.2010 um 22:04
Sorry, habe mich leider verschrieben

etwas geschrieben, ich bitte auch dich, post nur nach den entsprechenden Regeln hier einzugeben ........

@leaxx
es bezog sich auf deinen post
Zitat von leaxxleaxx schrieb:so, jetzt bin ich auch da!
hallo zusammen



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.05.2010 um 22:10
@Döse
Zitat von DöseDöse schrieb:Habt ihr schon mal was davon gehört,das Mj schon morgens um 8.00 Uhr tod gewesen sein soll??
Dieser Bericht ist vom 25.08.2009 ....
ich kann mich nicht erinnern, dass es andere Meldungen in den Medien gegeben hatte, die von einem Todeszeitpunkt ausgegangen wären, der sagt, dass MJ bereits um 08:00 morgens verstorben wäre .....


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.05.2010 um 22:12
@FaIrIeFlOwEr
Wenn er ermordet wurde ,kann die Aussage von Jermaine nicht stimmen.
Da man ein Mensch nicht Stunden später wiederbeleben kann.
Was wissen die alle was wir nicht wissen???
Also Mord stelle ich mir schrecklich vor, nein das kann es nicht sein.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.05.2010 um 22:13
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb: dass MJ bereits um 08:00 morgens verstorben wäre .....

Und dann wird ihm um 11:40 noch Propofol gespritzt???? Na wer soll das denn jetzt glauben??


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.05.2010 um 22:24
@ilovemj
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Ich finde es trotzdem sehr komisch, dass alles so lange dauert mit den Prozess.
Wenn man sieht bei uns mit den Hr. Kachelmann (Wetterdienst).
Alles sehr komisch.
Der richtige Prozess hat doch noch gar nicht begonnen, aber es ist weder komisch noch eigenartig, denn dieser Fall dürfte sehr komplizierte Ermittlungen erfordern .....
Es wurde ja auch schon beim Haftprüfungstermin davon gesprochen, dass dieses ein langwieriges Verfahren sein wird .......

Alles um Herrn Kachelmann hat mit dem MJ Fall nichts zu tun, im übrigen spielt sich dieses Verfahren ja nicht in Amerika ab.
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Noch 1. Monat dann hoffendlcih wissen wir mehr.
Ja, am 14. Juni 2010 werden wir vermutlich etwas mehr erfahren, denn da soll sich ja wohl entscheiden ob es einen Prozess überhaupt geben wird .....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.05.2010 um 22:38
@Dirty-Diana
fairieflower schrieb:
dass MJ bereits um 08:00 morgens verstorben wäre .....

Und dann wird ihm um 11:40 noch Propofol gespritzt???? Na wer soll das denn jetzt glauben??
hatte ja zuvor gepostet um 22:10
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Dieser Bericht ist vom 25.08.2009 ....
ich kann mich nicht erinnern, dass es andere Meldungen in den Medien gegeben hatte, die von einem Todeszeitpunkt ausgegangen wären, der sagt, dass MJ bereits um 08:00 morgens verstorben wäre .....
es passt ja vieles nicht zusammen, ob wir den tatsächlichen "Tagesablauf" je erfahren werden ????


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.05.2010 um 22:44
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:es passt ja vieles nicht zusammen, ob wir den tatsächlichen "Tagesablauf" je erfahren werden ????
Nein, werdet ihr vermutlich nicht. Denn wenn die Jacksons gewollt haetten, dass alle Welt erfaehrt, was wirklich abgelaufen ist, haetten sie nicht die Video-Baender aus der Villa verschwinden lassen.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.05.2010 um 22:53
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Nein, werdet ihr vermutlich nicht. Denn wenn die Jacksons gewollt haetten, dass alle Welt erfaehrt, was wirklich abgelaufen ist, haetten sie nicht die Video-Baender aus der Villa verschwinden lassen.
Aber das sind doch nur Vermutungen, dass der JacksonClan da seine Hände mit im Spiel hatte ......

natürlich könnte ich mir vorstellen, dass LaToya diese Video-Bänder evtl. mitgenommen hat oder wie auch immer .....

Vielleicht gibt es ja auch diese Video-Bänder bei den Ermittlungbehörden, denn was die alles in ihren Akten haben, ist doch der Öffentlichkeit noch nicht bekannt gegeben worden ....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.05.2010 um 08:43
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Weil er erst wenige Tage bei ihm angestellt war und man sich dann die Frage stellen müsste, wie Michael es in den Tagen, Wochen und Monaten zuvor geschafft hat, einzuschlafen. Von einem Arzt, der früher diese Aufgabe hatte, ist nichts bekannt.


Das wäre wirklich interessant zu wissen,wie alles vorher abgelaufen ist,also bevor überhaupt MJ sein Cameback ankündigte??
Ab wann Dr.Murray sich um MJ gekümmert hat,weiß man doch eigendlich auch nicht so ganz genau,weil man es immer wieder anders liest,mal waren es nur ein paar Tage/Wochen vor MJ's Tod,dann doch schon länger.

Ich könnte mir auch vorstellen das vielleicht MJ nur dann net schlafen konnte,wenn er unter Druck stand und viel Stress hatte und nur dann diese ganzen Medis nahm??

Vor kurzem hatte ich mal im INet gelesen(weiß leider nicht mehr wo),das es durch aus möglich wäre,auch wenn jemand schon längere zeit Medis nehmen würde,das die Organe nicht unbedingt in Mittleidenschaft gezogen werden,soll von Mensch zu Mensch verschieden sein.
Ob's stimmt,weiß ich natürlich nicht,dazu wäre ne Ärztliche auskunft net schlecht....
Denn wenn's so stimmt,würde es auch erklären warum laut Opduktionsbericht seine Organe in Ordnung waren.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.05.2010 um 08:50
@Döse


Vielleicht kommt es aber auch auf die Medis an, ob es Schaden verursacht oder nicht.
Aber Michael hatte ja 93 schon eine Therapie.Ich weiß auch nicht, ob Medis die süchtig machen, nicht doch Organe angreifen. Nicht die homöopatischen Dinger. Also ich denke mal, das man es schon sehen sollte. Und wer war der Arzt der Michael damals die Medis verschrieben hat??? Das wird damals bestimmt nicht Dr Murray gewesen sein


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.05.2010 um 09:20
@Döse
Zitat von DöseDöse schrieb:Vor kurzem hatte ich mal im INet gelesen(weiß leider nicht mehr wo),das es durch aus möglich wäre,auch wenn jemand schon längere zeit Medis nehmen würde,das die Organe nicht unbedingt in Mittleidenschaft gezogen werden,soll von Mensch zu Mensch verschieden sein.
Über wie viele Jahre MJ nun tatsächlich Drogenabhängig bzw. Drogenmissbrauch betrieben hat, wissen wir ja nicht .....

Vorstellen könnte ich mir, dass diese Medikamentensucht gerade in besonderen Stresssituationen immer wieder ausgebrochen ist ... ähnlich wie bei einem Quartalssäufer, der ja auch nicht täglich seinen "Stoff" braucht ......

Eine gewisse Regeneration der Organe ist wohl auch immer gegeben, wenn nicht noch andere gesundheitliche Beeinträchtigungen dazu führen, dass die Inneren Organe angegriffen werden.
Schwere Organschäden durch Arzneimittel sind selten, treten oft nur bei Medikamentenmissbrauch auf (typischer Fall: Missbrauch von Schmerzmitteln) und es sind nur wenige solcher Fälle pro Jahr weltweit umfassend dokumentiert. „Deshalb ist es ein großer Vorteil, dass wir europaweit koordiniert sind, denn so können wir diese Fälle erstmals zusammenführen“, betont Gottwald.
http://www.bayerscheringpharma.de/scripts/pages/de/presse/im_fokus/imi_innovative_medicines_initiative_projekt_safe-t.php (Archiv-Version vom 10.04.2010)

>>> hier einmal der Leitfaden vom BÄK
Medikamente – schädlicher Gebrauch und Abhängigkeit

http://www.bmg.bund.de/SharedDocs/Downloads/DE/Drogen-Sucht/Medikamente/Leitfaden_20B_C3_84K_20Medikamentenmissbrauch,templateId=raw,property=publicationFile.pdf/Leitfaden%20B%C3%84K%20Medikamentenmissbrauch.pdf


Anzeige

melden