Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.04.2011 um 22:59
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:ja, vor allem habe ich den eindruck, als würde man bei diesen ganzen fragen ganz klar den dominierenden einfluss von murray's verteidigern herauslesen können..... ich schätze mal, nach auswertung dieses fragebogens müssten mind. 75 % der potentiellen juroren aus der auswahl rausfallen, weil für die meisten fragen antworten zu erwarten sind, die eine klare voreingenommenheit wiederspiegeln ..... oder aber man (chernoff & co) ist genau auf solche juroren scharf.....
bei diesem Fragebogen wundert es mich nicht, dass sie Schwierigkeiten haben, entsprechende Juroren zu finden ...
man gewinnt fast den Eindruck, als ob da auch eine gewisse Strategie, ein System, dahinterstecken könnte ... ;)
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:könnte timothy lopez ein bruder von peter lopez sein????
könnte evtl. ein Verwandter von Peter Lopez sein ... die hatten vielleicht
die RA Praxis zusammen geführt ...
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:ansonsten sind eine menge namen dabei, die mir auch nichts sagen.... aber ich habe auch keine lust, hinter denen jetzt herzurecherchieren..... werden wir alles noch früh genug erfahren, zumal ja noch gar nicht gesagt ist, ob die wirklich alle aussagen..... also sparen wir uns diese energie lieber für wichtigere dinge
so geht es mir auch ... und da werde ich abwarten, mit welchen Zeugen man dann tatsächlich "konfrontiert" wird ... eine "Einflußnahme" hätte man eh nicht ...

ja, sparen wir die Energien für die "wichtigen" Dinge ... ;)

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.04.2011 um 23:02
@FaIrIeFlOwEr

das mit timothy lopez hat sich geklärt - kuckst du mein beitrag von 22:50 h :)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.04.2011 um 23:02
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:hiiillfe - Bob Johnson ist als zeuge aufgeführt..... ist das nicht ein ehemaliger angestellter, der vor lauter frust über seine entlassung in interviews kein gutes haar an mj lässt und zudem nie darauf verzichtet, irgendetwas über "missbrauch" in seine aussagen einfließen zu lassen???
Uhhhhhhhh stimmt hab ich erst nicht gesehen ............ was soll der denn sagen .....oh jehhhhhhh


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.04.2011 um 23:07
@FaIrIeFlOwEr
@Benny007


Wünsch euch eine gute Nacht ............schlaft schön :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.04.2011 um 23:17
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:das mit timothy lopez hat sich geklärt - kuckst du mein beitrag von 22:50 h
Danke, habe ich jetzt auch gelesen ...
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:der timothy lopez ist von der apotheke, bei der murray einen großteil seiner medikamente gekauft hat (Applied Pharmacy Services) und die auch gründlich durchsucht wurde.... ist das nicht auch die apotheke, die mittlerweile geschlossen wurde und konkurs anmelden musste?...
ja, dass müßte die Apotheke sein, die geschlossen wurde und die innerhalb von 90 Tagen Konkurs anmelden (sollte) würde ... ;)
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:ja, und der Dr. Lakshmanan Sathyavagiswaran (wie schön du seinen namen ausschreiben kannst )
ja, Google hilft einem doch manchmal wirklich ...

@ghost777

GN8 und schlaf du auch gut, träume was schönes
alles Gute, bis dann ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.04.2011 um 23:21
@ghost777

das mit bob johnson war eine verwechslung :).... der, den ich meinte, heißt bob jones und ein ganz fieser möpp, der doch wohl auch ein fieses buch über mj geschrieben hat: "the man behind the mask".....

wer bob johnson ist, ist mir demnach nicht bekannt....

schlaf gut geistlein und träum was schönes :)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.04.2011 um 23:30
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:wer bob johnson ist, ist mir demnach nicht bekannt....
also ob ich den richtigen Bob Johnson gefunden habe, weiß ich natürlich nicht >>>


BET Founder Robert Johnson on Michael Jackson's Death
Youtube: BET Founder Robert Johnson on Michael Jackson's Death
BET Founder Robert Johnson on Michael Jackson's Death
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Robert Johnson, founder of BET/Black Entertainment Television, gives his reaction to the death of Michael Jackson.



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.04.2011 um 23:35
@FaIrIeFlOwEr

hihi, ja, das war der einzige mit diesem namen, den ich auch gefunden habe :).... sagt mir aber trotzdem nichts - dir vielleicht?.... dann klär mich doch mal bitte auf, habe keine lust, mir das video anzuhören, weil mein einer lautsprecher so schnarrt :)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.04.2011 um 00:05
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:hihi, ja, das war der einzige mit diesem namen, den ich auch gefunden habe .... sagt mir aber trotzdem nichts - dir vielleicht?.... dann klär mich doch mal bitte auf, habe keine lust, mir das video anzuhören, weil mein einer lautsprecher so schnarrt
nein, dieser Bob Johnson sagt mir nichts ... es war mit das, was ich "ergoogeln" konnte, unter dem Namen und MJ ... hahaha

und in dem Video verrät er seine persönlichen Empfindungen/Reaktionen zum Tod von Michael Jackson ... u. a. sagt er, dass MJ ein genialer Künstler war und er erwähnt auch den Kontakt von MJ und BET, den es wohl immer wieder gegeben hatte ...

leider verstehe ich nicht alles ... da hilft dann auch das Translater-Programm nicht ...

das ist dieser Bob Johnson, er ist ein US-amerikanischer Geschäftsmann und der Gründer,
der Black Entertainment Television (BET) ....

http://www.biography.com/articles/Robert-L.-Johnson-41036 (Archiv-Version vom 07.09.2011)

aber ob es sich tatsächlich um diesen Bob Johnson handelt, weiß man leider nicht ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.04.2011 um 00:09
@FaIrIeFlOwEr

hmmm, würde mich ja wirklich interessieren, warum der als zeuge so wichtig wäre?.... die wenigen infos, die ich über ihn den google-ergebnissen entnehmen konnte, lasen sich eigentlich alle positiv..... also vielleicht zeuge der staatsanwaltschaft - aber was könnte so "wichtig" an ihm sein?..... da würde ich den doch streichen und lieber thomas mesereau auf die zeugenliste setzen.... das wäre doch was ! :)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.04.2011 um 00:16
@FaIrIeFlOwEr

komisch, dass von diesen bodyguards, die doch bei facebook oder twitter letztes jahr so für aufsehen sorgten und auch ein buch angekündigt hatte, keiner benannt ist..... angeblich waren die 3 doch bis kurz vor mj's tod seine bodyguards..... ich habe den dreien eh nicht geglaubt und fand vieles von dem, was sie berichtet hatte, mehr als indiskret.... aber die meisten fans waren "verzückt" und haben ihnen jedes wort geglaubt.....

übrigens, dr. allan metzger (rheumatologe), der auch auf der liste steht und mj ja wohl des öfteren behandelt hat, soll bereits dafür verwarnt worden sein, weil er Janet Jackson unter anderem Namen Medikamente verschrieben hat..... könnte mir ohnehin vorstellen, dass die meisten ärzte auf dieser liste zeugen von/für murray sind.....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.04.2011 um 00:20
@FaIrIeFlOwEr

fällt mir gerade ein: wenn schon die gesamte jackson-familie aufgeführt ist, warum stehen LMP und debbie rowe nicht auf der liste?.... die beiden könnten doch bestimmt auch eine menge sagen, vor allem auch darüber, wie mj mit stresssituationen ungegangen ist... OK, sie hatten in letzter zeit wohl beider eher keinen bzw. so gut wie keinen kontakt zu ihm, aber da dürften sie sich doch auch kaum von einigen familienmitgliedern unterscheiden..... je länger man darüber nachdenkt, umso mehr nahmen fallen einem ein, die für die staatsanwaltschaft bestimmt von vorteil sein könnten... aber ich vermute mal, die wollen das ganze eher medizinisch-sachlich angehen.... dabei wären so ein paar leumundszeugen gerade gegen murray's verteidigern doch nur von vorteil.....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.04.2011 um 00:32
@FaIrIeFlOwEr

ich verabschiede mich auch für heute - schlaf gut und träum was schönes, bis morgen :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.04.2011 um 00:38
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:also vielleicht zeuge der staatsanwaltschaft - aber was könnte so "wichtig" an ihm sein?..... da würde ich den doch streichen und lieber thomas mesereau auf die zeugenliste setzen.... das wäre doch was !
also gehört er zu den "Überraschungskandidaten", denn richtig zu ordnen können wir diesen Bob Johnson ja nicht ... kann ja auch jemand ganz anderes sein ...

ja, das wäre was, wenn Thomas Mesereau auf der Zeugenliste stehen würde ...
den hätte sich die Jackson Family als Familienanwalt nehmen sollen und nicht den Brian Oxman ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.04.2011 um 00:55
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb: ich habe den dreien eh nicht geglaubt und fand vieles von dem, was sie berichtet hatte, mehr als indiskret.... aber die meisten fans waren "verzückt" und haben ihnen jedes wort geglaubt.....
ja, klar hat es einigen Fans gefallen, so glaubten sie doch, dass endlich auch die letzten, intimen "Geheimnisse" preisgegeben werden könnten ...
aber es hörte sich doch nur so an, als ob diese Bodyguards der Welt Indiskretionen
eröffnet hätten ... das hätten sie schon besser "vortragen" müssen, und nicht
so plump und primitiv ...

aber etwas was zur Auflösung des Falles hätte beitragen können, hatten die 3 nicht zu berichten, die wollten doch nur auf den fahrenden Zug aufspringen ... hat dann wohl doch nicht geklappt ... ;)


wünsche Dir auch eine GN8 ...
schlaf gut, träum was schönes ...

bis später ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.04.2011 um 10:57
Wie ich sehe, kennt ihr diese "Zeugenliste" auch. Wundert es euch nicht, daß Michaels Sohn mit seinem Spitznamen auf dieser Liste steht? Ist so etwas in Amerika üblich? Wer kennt schon die Spitznamen der vor Gericht aufzurufenden Leute? :D Stehen die Spitznamen in den Identifikationsdukumenten? Also sind die Leute über ihre "Spitznamen" identifizierbar? :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.04.2011 um 18:34
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Wundert es euch nicht, daß Michaels Sohn mit seinem Spitznamen auf dieser Liste steht? Ist so etwas in Amerika üblich? Wer kennt schon die Spitznamen der vor Gericht aufzurufenden Leute?
im Fragebogen steht unter

Punkt 81. Listed below are individuals who are potential witnesses or people who might
be mentioned during the case. Are you or anyone close to you acquainted with
any of the following people? Please place a check next to the name an
describe your relationship in the space provided below.


*** grob übersetzt >

Nachstehend aufgelistet sind Personen, die potenzielle Zeugen oder Personen sind, die vielleicht während des Falls erwähnt werden könnten. Sind Sie oder irgendjemand aus Ihrem engeren Umkreis, mit einer der folgenden Personen bekannt? Bitte setzen Sie ein Häkchen neben den Namen, beschreiben Sie Ihre Beziehung in dem folgenden Feld.

und dort ist nicht nur Blanket Jackson mit seinem "Spitznamen" aufgeführt, sondern u. a. auch der erste Sohn von MJ und auch die die Tochter von MJ, wurden mit dem falschen Namen benannt >>>

Prince Jackson..... heißt richtig Michael Joseph Jackson Jr.
Paris Jackson....... heißt richtig Paris-Michael Katherine Jackson
Blanket Jackson... heißt richtig Prince Michael Jackson II

es sind aber auch viele andere Namen "falsch" angegeben worden ... nach den Geburtsurkunden haben doch auch die anderen Familienmitglieder der Jacksons eigentlich
ganz andere Vornamen ...
oder bei einigen wurden die Namen falsch geschrieben ...

und diese Personen kennt eigentlich die ganze Welt nur mit ihren "Spitznamen" oder dem angenommenen Namen, dem Künstlernamen, dem "also known as = aka" bzw. dem alias, da könnte es sein, dass manch einem der Name laut der Geburtsurkunde eigentlich fremd ist ...

Dieser aufgelistete Personenkreis, ist jetzt auch nur für das Auswahlverfahren der zukünftigen Juroren wichtig ... und es scheint offentlich so zu sein, dass man keinen so einen großen Wert darauf legt, dass dort eine korrekte Namensangabe erfolgt ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.04.2011 um 19:04
@FaIrIeFlOwEr
Es macht zumindest den Anschein, daß darauf kein gesteigerter Wert gelegt wird. Dann stellt sich natürlich die Frage, von wem denn überhaupt diese Liste erarbeitet und herausgegeben wurde. :)


1x zitiertmelden
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.04.2011 um 20:23
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Dann stellt sich natürlich die Frage, von wem denn überhaupt diese Liste erarbeitet und herausgegeben wurde.
dieser Fragebogen ist in Zusammenarbeit des Richters, der Staatsanwaltschaft und der Verteidigung entstanden ...


hier noch etwas zur Jury >>>
jury-auswahlOriginal anzeigen (0,2 MB)
http://books.google.de/books?id=jJce9mu6qq0C&pg=PA254&lpg=PA254&dq=auswahl+jury+amerika+fragebogen&source=bl&ots=VLYFPq9zOr&sig=i4Oy4kO2QE-WRw-ilZGkwchxhKI&hl=de&ei=HYmkTfj3EMjEswabksyWCA&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=5&ved=0CDcQ6AEwBA#v=onepage&q&f=false

und weitere Hinweise bei >
http://www.freilaw.de/journal/de/ausgabe%206/6_Hiltl%20-%20Jury%20Trial.pdf (Archiv-Version vom 14.04.2018)
http://usarundbrief.com/39/p5.html
Wikipedia: Jury


Anzeige

melden