Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.02.2011 um 21:13
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:. aber trotz alledem, zeigt es eben, das verantwortungslose Handeln und Verhalten des Dr. Murray ...
und davon kann er sich NIE freisprechen ... ganz egal wie der Prozess ausgeht ...
Ja er war verantwortungslos .......... trotzdem wissen wir NICHT was am 25.06.2009 passiert ist....... denn 6 Wochen ging es ja iwie gut .........verstehst du ........was passierte am 25 ......
wirklich ...........zum Glück gibt es einen Prozeß ....

Anzeige
1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.02.2011 um 21:24
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:trotzdem wissen wir NICHT was am 25.06.2009 passiert ist....... denn 6 Wochen ging es ja iwie gut .........verstehst du ........was passierte am 25 ......
wirklich ...........zum Glück gibt es einen Prozeß ....
Nein, da wissen wir ganz vieles nicht ... und ich hoffe, dass der Prozess ein wenig Licht ins Dunkel bringt ...

Fest steht aber, wäre Murray nicht so verantwortungslos gewesen, dann würde er jetzt nicht vor
Gericht stehen ... ;)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.02.2011 um 21:36
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Fest steht aber, wäre Murray nicht so verantwortungslos gewesen, dann würde er jetzt nicht vor
Gericht stehen ...
Ja schon ........aber starb MJ an der Verantwortungslosigkeit von Murray ...(er war es 6 Wochen lang) .......da hast du Recht .......hmmmmmm ......ich warte trotzdem weiter ab .... was er dazu zu sagen hat ........was am 25.06.2009 geschehen ist ......


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.02.2011 um 21:40
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Mit Sicherheit will man MJ so da stehen lassen........und selbst wenn es MJ selber war....was ja geht ..............hätte Murray das Zeug nicht liegen lassen dürfen wärend er NICHT im Zimmer war...
Nee noch einfacher, er hätte es erst garnicht spritzen dürfen!


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.02.2011 um 21:55
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:aber starb MJ an der Verantwortungslosigkeit von Murray ...(er war es 6 Wochen lang) .......da hast du Recht .......hmmmmmm ......ich warte trotzdem weiter ab .... was er dazu zu sagen hat ........was am 25.06.2009 geschehen ist ......
Ja, MJ starb auch an der Verantwortungslosigkeit von Murray ... und ich hoffe, dass Murray auch für diese Verantwortungslosigkeit verurteilt wird ... was ich damit meine, brauche ich ja nicht alles aufzuführen, es ist ja bekannt ...
und dann hoffe ich doch, das man beweisen kann, was am 25.06.2009 alles geschehen ist ... und dass man auch dort zu einem Schuldspruch kommen wird ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.02.2011 um 23:44
eine grobe Übersetzung folgt >>>

MJ Estate Made $310 MILLION Since Michael Died
***
MJ Estate machte $310 Millionen seit Michael starb


48 minutes ago by TMZ Staff
The Michael Jackson estate has made more than $310 million since MJ died back in 2009 ... this according to legal documents obtained by TMZ.
/dateien/59922,1297982692,0217-mj-money-ex-getty-tmz
TMZ has obtained the first accounting that MJ executors filed ... showing exactly how much money Michael owed when he passed away on June 25, 2009 ... and how much the estate has made since -- and the numbers are astounding.

According to the documents, MJ had more than $400 million in various debts when he died ... but the estate has already made more than $310 million since.

Documents show excecutors have already spent roughly $159 mil paying back various debts, income taxes and other expenses such as providing "uninterrupted support for Mrs. [Katherine] Jackson and Michael Jackson's children as Michael intended."

The estate has also paid for Katherine to make "substantial improvements" to the family's famous Havenhurst estate in Encino, CA.

Executors have also shelled out cash to "pay last illness and funeral and memorial service expenses."

In addition to the $400 million in debt -- MJ's estate had $40 million in liabilities to concert promoter AEG stemming from the "This Is It" tour ... which MJ was rehearsing for when he died.

The documents show the estate received more than 65 creditor's claims -- with some of the debt accruing interest at "extremely high" rates.

The MJ executors admit the estate still faces several lawsuits in multiple countries.

The executors also claim they have "successfully rebuilt and enhanced Michael Jackson's image" since they've been empowered to run the estate.
http://www.tmz.com/2011/02/17/michael-jackson-debts-cash-money-executors-estate-net-worth-katherine-jackson-children-kids-home-repairs-creditors/


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

18.02.2011 um 10:36
Michael Jackson: Schuldenberg schrumpft!
18.02.2011 06:00 Uhr

Los Angeles - Würde Michael Jackson noch leben, wäre er beinahe alle Geldsorgen los...


/dateien/59922,1298021780,michael-jackson-7662-1
Warum? Seit seinem Tod verdiente man 310 Millionen Dollar mit dem King of Pop. Laut dem Onlinedienst "tmz.com" beliefen sich die Schulden von Jackson auf rund 400 Millionen Dollar - also zum Zeitpunkt seines Todes. Seit 2009 versuchen nun die Nachlassverwalter diesen Schuldenberg so gewissenhaft wie möglich abzutragen. Und dies scheint ihnen auch zu gelingen. Es heißt, viele Gläubiger hätte man schon zufrieden gestellt, es seien zum Beispiel bereits 159 Millionen Dollar an Steuern und anderen Außenständen zurückgezahlt worden. In den nächsten Jahren sollen sämtliche Schulden von Jackson zurückbezahlt werden. Auch deshalb, weil man den Kindern Prince, Paris und Blanket einen solchen Berg an Schulden ersparen möchte.
http://www.fan-lexikon.de/musik/news/michael-jackson-schuldenberg-schrumpft.104452.html


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

18.02.2011 um 12:03
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen


Möchte noch mal auf das hier
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Murrays Verteidigungsteam-Sprecherin Miranda Sevcik sagt, "Dr. Murray kannte David Adams nicht." Aber Sevcik hat gesagt, dass die Verteidigung Dr. Adams zu der Verhandlung vorgeladen hat.
zurück kommen ...

Laut diesem Bericht haben Murray und Adams sich getroffen im März ....

Hab da was gefunden zu diesem Arzt .....es gab schon einmal 2009 Aussagen deswegen .... ..
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Wie sich gezeigt hat, hatte Dr. Adams eine "Vergangenheit" mit Michael... er hatte MJ mit Propofol betäubt, viermal in zwei Jahren in verschiedenen Abläufen.
Ja dieser Arzt gab MJ Propofol .....er war sein Zahnarzt und hat ihn 2008 behandelt ... was für ein Verbrechen^^ .......das hat TMZ aber vergessen zu erwähnen :(

Lawyer Says Conrad Murray Lied
Attorney For Vegas Doctor Adams Says Murray Has Story Wrong


/dateien/59922,1298026989,20576217 240X180

http://www.fox5vegas.com/news/20575780/detail.html (Archiv-Version vom 17.05.2011)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

18.02.2011 um 12:21
eine grobe Übersetzung des Berichts von TMZ ... vgl. Eintrag von gestern um 23:44 Uhr >>>

MJ Estate Made $310 MILLION Since Michael Died
***
MJ Estate machte $310 Millionen seit Michael starb


48 minutes ago by TMZ Staff ~~ 2/17/2011 1:50 PM PST by TMZ Staff
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:The Michael Jackson estate has made more than $310 million since MJ died back in 2009 ... this according to legal documents obtained by TMZ.
***
Das Michael Jackson Estate hat mehr als $ 310 Millionen seit MJ in 2009 starb "gemacht" ... dieses entsprechend den gesetzlichen Dokumenten, die TMZ erhielt.

/dateien/59922,1298028106,0217-mj-money-ex-getty-tmz
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:TMZ has obtained the first accounting that MJ executors filed ... showing exactly how much money Michael owed when he passed away on June 25, 2009 ... and how much the estate has made since -- and the numbers are astounding.
***
TMZ hat die erste Abrechnung erhalten, die MJs Testamentsvollstrecker einreichten ... die zeigt genau, wie viel Geld Michael geschuldet hatte, als er am 25. Juni 2009 starb ... und wie viel das Estate seitdem geschafft hat -- und die Zahlen sind erstaunlich.
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:According to the documents, MJ had more than $400 million in various debts when he died ... but the estate has already made more than $310 million since.
***
Nach den Unterlagen hatte MJ mehr als $ 400 Millionen an unterschiedlichen Schulden, als er starb... aber das Estate hat bereits mehr als $ 310 Millionen seitdem verdient.
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Documents show excecutors have already spent roughly $159 mil paying back various debts, income taxes and other expenses such as providing "uninterrupted support for Mrs. [Katherine] Jackson and Michael Jackson's children as Michael intended."
***
Dokumente zeigen, dass Nachlassverwalter bereits ungefähr $ 159 Millionen für die Rückzahlung verschiedener Schulden, Ertragssteuern und anderen Kosten ausgegeben haben, wie die Bereitstellung "ununterbrochener Unterstützung für Frau [Katherine] Jackson und Michael Jacksons Kindern, wie Michael beabsichtigte."
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:The estate has also paid for Katherine to make "substantial improvements" to the family's famous Havenhurst estate in Encino, CA.
***
Das Estate hat auch für Katherine gezahlt, um "wesentliche Verbesserungen" am berühmten Havenhurst Anwesen der Familie in Encino, Kalifornien, zu schaffen.
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Executors have also shelled out cash to "pay last illness and funeral and memorial service expenses."
***
Testamentsvollstrecker haben auch Bargeld gezahlt, um "letzte Krankheits- und Begräbnis- und Trauerfeier-Kosten zu bezahlen."
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:In addition to the $400 million in debt -- MJ's estate had $40 million in liabilities to concert promoter AEG stemming from the "This Is It" tour ... which MJ was rehearsing for when he died.
***
Zusätzlich zu den $ 400 Millionen an Schulden -- hatte MJs Estate $ 40 Millionen an Verbindlichkeiten gegenüber dem Konzertveranstalter AEG, die aus der "This Is It"-Tour stammen ... wofür MJ geprobt hatte, als er starb.
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:The documents show the estate received more than 65 creditor's claims -- with some of the debt accruing interest at "extremely high" rates.
***
Die Dokumente zeigen, dass das Estate Ansprüche von mehr als 65 Gläubigern erhielt -- mit einigen der auf Schulden anfallenden Zinsen bei "extrem hohen" Zinssätzen.
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:The MJ executors admit the estate still faces several lawsuits in multiple countries.
***
Die MJ Testamentsvollstrecker geben zu, dass das Estate noch mehreren Gerichtsverfahren in mehreren Ländern gegenübersteht.
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:The executors also claim they have "successfully rebuilt and enhanced Michael Jackson's image" since they've been empowered to run the estate.
***
Die Testamentsvollstrecker behaupten auch, dass sie "erfolgreich wieder aufgebaut und das Image von Michael Jackson erhöht haben", seitdem sie bevollmächtigt worden sind, um den Nachlass zu führen.


http://www.tmz.com/2011/02/17/michael-jackson-debts-cash-money-executors-estate-net-worth-katherine-jackson-children-kids-home-repairs-creditors/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

18.02.2011 um 12:22
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen

Noch was ...
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Adams hatte nachgedacht und Murray mitgeteilt, "Ich möchte gern an Bord sein. Lassen Sie uns darüber reden." Aber MJ und Murray setzten sich mit ihm nie wieder in Verbindung.
Er wollte ........wenn es stimmt .......also mit dabei sein hmmmm ......dann war also dieser
Zahnarzt auch bereit gewesen MJ Propofol zu verabreichen .....außerhalb einer Klinik ..... da kann man mal sehen .....es gab noch mehr ......
Dieser Arzt soll sehr gut im Umgang mit Propofol sein ......warum wollte MJ dann Murray .....
versteh ich nicht ???


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

18.02.2011 um 12:46
Wollte nur mal kurz 'HALLO' sagen!
Habe mich hier etwas dünne gemacht, um noch auf andere welten dieses 'Foren-Kosmos' zu stossen.

ich hoffe ihr kommt weiter mit euren ermittlungen?! :-)

ich wünsche euch einen schönen tag und einen tollen einstieg ins wochenende!
bis bald!


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

18.02.2011 um 12:48
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ja dieser Arzt gab MJ Propofol .....er war sein Zahnarzt und hat ihn 2008 behandelt ... was für ein Verbrechen^^ .......das hat TMZ aber vergessen zu erwähnen
Dieser Arzt, Dr. David Adams, ein Anästhesist oder Anästhesiologe, also ein Narkosefacharzt, gab MJ während verschiedener Zahnbehandlungen, eine Narkose mit Propofol ... also nicht zum Schlafen, gegen Schlaflosigkeit und in einer Praxis ...

er war aber NICHT sein Zahnarzt !!!

ja, TMZ hat etwas nicht aufgeführt^^, denn da fehlt dann doch etwas, wie bei dem Bericht über die Narkose, die Blanket während einer Zahnbehandlung erhalten hatte ... ;)
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Laut diesem Bericht haben Murray und Adams sich getroffen im März ....

Hab da was gefunden zu diesem Arzt .....es gab schon einmal 2009 Aussagen deswegen .... ..
na, dann haben sich Murray und Adams doch schon mal kennengelernt ... na, das haben denn Murrays Verteidiger bzw. die Sprecherin der Verteidigung, Miranda Sevcik, nicht gewusst oder vergessen ... ;)

insgesamt ein interessanter Bericht ... ;)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

18.02.2011 um 12:50
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:er war aber NICHT sein Zahnarzt !!!
Oh Danke ........hab ich falsch gelesen sorry :( :(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

18.02.2011 um 13:11
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Er wollte ........wenn es stimmt .......also mit dabei sein hmmmm ......dann war also dieser
Zahnarzt auch bereit gewesen MJ Propofol zu verabreichen .....außerhalb einer Klinik ..... da kann man mal sehen .....es gab noch mehr ......
Dieser Arzt soll sehr gut im Umgang mit Propofol sein ......warum wollte MJ dann Murray .....
versteh ich nicht ???
Ja, es heißt

Adams hatte nachgedacht und Murray mitgeteilt, "Ich möchte gern an Bord sein. Lassen Sie uns darüber reden." Aber MJ und Murray setzten sich mit ihm nie wieder in Verbindung.

nicht dieser Zahnarzt war bereit MJ Propofol zu verabreichen, sondern der ANÄSTHESIST, also der Narkosefacharzt, war wohl bereit, MJ dieses Propofol außerhalb einer Klinik zu geben ... aber bestimmt nicht OHNE das notwendige Equipment ... ;)

Vielleicht wollte MJ beide Ärzte dabei haben ...
Murray, weil der ja bereit war, MJ fast alle (medizinischen) Wünsche nach Medikamenten
zu erfüllen ... ;) und den anderen, weil der ja ein Fachmann auf dem Gebiet von Propofol bzw. der Narkosen ist ... aber es sind nur Spekulationen, meine Vermutungen ...

Anästhesiologen sind häufig auch spezialisierte Schmerztherapeuten ... ;)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

18.02.2011 um 13:17
@PartOfAll
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:Wollte nur mal kurz 'HALLO' sagen!
Habe mich hier etwas dünne gemacht, um noch auf andere welten dieses 'Foren-Kosmos' zu stossen.

ich hoffe ihr kommt weiter mit euren ermittlungen?! :-)

ich wünsche euch einen schönen tag und einen tollen einstieg ins wochenende!
bis bald!
Dir auch ein freundliches "Hallo",
hoffentlich bist du fündig geworden und hast entsprechende Threads in diesem Forum gefunden ...

wir warten ja eigentlich auf den Prozess, denn was sollen wir von hier aus denn ermitteln ...

Dir auch einen schönen Tag und einen tollen Beginn des kommenden Wochenendes ... bis bald !!!


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

18.02.2011 um 13:19
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:nicht dieser Zahnarzt war bereit MJ Propofol zu verabreichen, sondern der ANÄSTHESIST, also der Narkosefacharzt, war wohl bereit, MJ dieses Propofol außerhalb einer Klinik zu geben ... aber bestimmt nicht OHNE das notwendige Equipment ..
Ja ja hab mich ja schon entschuldigt ANÄSTHESIST .....
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Vielleicht wollte MJ beide Ärzte dabei haben ...
Murray, weil der ja bereit war, MJ fast alle (medizinischen) Wünsche nach Medikamenten
zu erfüllen ... und den anderen, weil der ja ein Fachmann auf dem Gebiet von Propofol bzw. der Narkosen ist ... aber es sind nur Spekulationen, meine Vermutungen ...

Anästhesiologen sind häufig auch spezialisierte Schmerztherapeuten ...
Trotzdem hätte er es ihm auch gegeben Zeug was nur für KH oder Privatkliniken bestimmt ist !!
Also Hotelzimmer wie auch immer ........ auch mit Equipment ....ist das wohl falsch !


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

18.02.2011 um 13:20
@PartOfAll


Wünsch dir auch ein supi Wochenende :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

18.02.2011 um 13:35
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Trotzdem hätte er es ihm auch gegeben Zeug was nur für KH oder Privatkliniken bestimmt ist !!
Also Hotelzimmer wie auch immer ........ auch mit Equipment ....ist das wohl falsch !
Ja, es scheint so zu sein, dass dieser Dr. Adams bereit gewesen sei ... aber wir kennen doch gar nicht das "Wie und Wo" ... vielleicht hätten sie in London eine Privatklinik genutzt, um eine entsprechende Propofolbehandlung durchführen zu können ... es sind doch alles nur Spekulationen ...

fest steht aber, dass Murray MJ dieses Propofol in Holmby Hills nicht nur am 25.06.2009
gegeben hatte ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

18.02.2011 um 13:49
ghost777 schrieb:
Trotzdem hätte er es ihm auch gegeben Zeug was nur für KH oder Privatkliniken bestimmt ist !!
Also Hotelzimmer wie auch immer ........ auch mit Equipment ....ist das wohl falsch !
dazu fällt mir noch was ein ... dieses Propofol wird nicht nur in KH und Privatkliniken genutzt ... auch in Praxen, die entsprechend ausgerüstet sind ... aber vielleicht fallen die dann unter Privatklinik, denn das muß ja kein KH sein ...

und es ist schon ein Unterschied, dieses Propofol OHNE Equipment zu verabreichen oder mit ...
aber wenn man keine Qualifizierung zur Verabreichung dafür hat bzw. auch keine Ausbildung zum Anästhesisten, dann ist es doch doppelt so schlimm ... ;)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

18.02.2011 um 14:05
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:und es ist schon ein Unterschied, dieses Propofol OHNE Equipment zu verabreichen oder mit ...
aber wenn man keine Qualifizierung zur Verabreichung dafür hat bzw. auch keine Ausbildung zum Anästhesisten, dann ist es doch doppelt so schlimm ..
Natürlich ist es ein Unterschied keine Frage .........aber wenn dieser Doc das Equipment hat ....
wozu dann noch ne Klinik suchen hmmmm ........ich denke das .......das Propofol .....im Hotelzimmer (Privathaus) von MJ gegeben werden sollte .........so wie früher auch wenn MJ auf Tour war.......... das ist in meinen Augen auch nicht richtig :( ..........nun können wir dazu schreiben was wir wollen...............dieser Arzt wäre eh nicht mit dabei gewesen.


Anzeige

1x zitiertmelden