Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.04.2011 um 20:46
@Benny007
Ist schon komisch das Kathrine das Geld nicht reichen soll im MOnat.
Aber naja solln sie machen.
Trotzdem klasse Abeit, dafür bekommst du von mir ein Kuss :lv: .

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.04.2011 um 20:46
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:ich habe mir mal den neuen anwalt von katherine etwas genauer angekuckt - da scheint sie ja einen recht kompetenten ersatz für streisand ausgewählt zu haben, wenn ich mir dessen fachgebiete so betrachte.... aber seine wahre kompetenz wird er erst noch unter beweis stellen müssen und ob er dann letztenendes wirklich besser ist als streisand?....
aber sollte er nicht auch auf dem Gebiet des Erbrechts bzw. Erbrechtsstreitigkeiten spezialisiert
sein ???
man wird ja bestimmt bald erkennen können, ob er seine "Sache" kompetent abwickelt ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.04.2011 um 20:48
@FaIrIeFlOwEr
ZU Debbie, also Kathrine hat sich schon immer mit Debbie verstanden bis heute.
Und sind im engen Kontakt, hieß es mal.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.04.2011 um 20:52
@FaIrIeFlOwEr
@Benny007
@CosmicQueen
http://www.tmz.com/2011/04/16/michael-jackson-paris-jackson-prince-jackson-kids-acting-class-photo/

PAris hat ein lächeln für die Paparazzis über , smile :D .


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.04.2011 um 21:03
@ilovemj

der TMZ Bericht mit Bild ... Prince und Paris beim Verlassen der Klasse einer Schauspielschule in Hollywood ...

Jackson Kids -- Bit by the Acting Bug

33 minutes ago by TMZ Staff
Prince and Paris Jackson flashed a pair of smiles at the paparazzi as they left an acting class in Hollywood yesterday.
0416-jackson-kids-spl267910-001-credit
Lights, camera, Jackson!
http://www.tmz.com/2011/04/16/michael-jackson-paris-jackson-prince-jackson-kids-acting-class-photo/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.04.2011 um 21:20
@FaIrIeFlOwEr
Danke das du es reinstellst (auf machst, dass man es gleich sieht) ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.04.2011 um 21:40
eine Übersetzung des TMZ Berichts von mjfc-jam.com ...

Katherine Jackson möchte ihren Anwalt entlassen
16.04.11 - 21:12
Katherine Jackson soll laut TMZ.com ihren Anwalt, Adam Streisand, per Brief gefeuert haben. Sie habe einen anderen Weg vor, den sie eigentlich rechtlich gesehen gehen wollte. Adam Streisand hat in einer darauf folgenden Stellungnahme mitgeteilt, dass Katherine Jackson eine wichtige Unterschrift nicht geleistet habe, wobei es um rechtliche Schritte gegen einen der Nachlassverwalter von Michael Jackson gehen soll. Streisand wirft darin diesem Verwalter vor, das Erbe des King of Pop zu veruntreuen. Anscheinend möchte Katherine dies nicht mehr unterstützen.

Quelle: TMZ.com & MJFC JAM
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/katherine-jackson-moechte-ihren-anwalt-entlassen/?tx_ttnews


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.04.2011 um 21:51
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:was mir zu katherine's anwälten noch einfiel: wer bezahlt die eigentlich???.... auch der estate?
Weiß ich auch nicht, aber ich nehme mal an, dass Katherine von den monatlichen Zahlungen vom Estate, einen Teil, auch für ihre Anwälte opfern muss...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.04.2011 um 22:34
@CosmicQueen

ja, das vermute ich eigentlich auch, dass sie solche ausgaben von den monatlichen 26.000 $ selbst zahlen muss :).... "opfern" ist aber viel passender ausgedrückt [LOL]


@FaIrIeFlOwEr

also irgendwie hört sich das, was MJFC JAM da schreibt ja völlig anders an als das, was tatsächlich darüber berichtet wurde..... irgendwie scheinen die das ganze nicht richtig verstanden zu haben :)


und zu paris: ist euch auch schon ihr doch ziemlich merkwürdiger blick auf einigen fotos aufgefallen?..... manchmal habe ich das gefühl, als wolle oder könnte sie ihr gegenüber mit ihren augen geradezu hypnotisieren.....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.04.2011 um 23:11
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:also irgendwie hört sich das, was MJFC JAM da schreibt ja völlig anders an als das, was tatsächlich darüber berichtet wurde..... irgendwie scheinen die das ganze nicht richtig verstanden zu haben
Ja, manches ist mit Vorsicht zu genießen ... es gibt von denen immer wieder Berichte, da haben sie sich nicht an die "Vorlage" gehalten ... es ist dann wohl eher "freie" Gestaltung ... ;)
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:und zu paris: ist euch auch schon ihr doch ziemlich merkwürdiger blick auf einigen fotos aufgefallen?..... manchmal habe ich das gefühl, als wolle oder könnte sie ihr gegenüber mit ihren augen geradezu hypnotisieren.....
ja, sie hat so einen "stechenden" Blick ... ich finde, sie hat ähnliche Augen, auch in der Farbe, wie
Joe Jackson, der hat auch diesen besonderen Blick ... und dann fällt auf, sie hat keine Brille mehr auf, vielleicht trägt sie ja Kontaktlinsen ... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.04.2011 um 23:15
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen
@ilovemj

mädels, ich verabschiede mich für heute, bin nicht so ganz fit.... wünsche euch eine gute nacht und schon mal einen geruhsamen und möglichst sonnigen sonntag :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.04.2011 um 23:32
@Benny007

na dann wünsche ich dir gute Besserung und eine gute Nacht ...
ebenfalls einen wundervollen Sonntag ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.04.2011 um 08:01
@Benny007
Gute Besserung , lass mal mich hat es auch erwücht, ist kein wunder bei diesen Wetter.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.04.2011 um 08:01
@FaIrIeFlOwEr
Debbie hat aber auch so stechende Augen wie Paris :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.04.2011 um 08:09
@FaIrIeFlOwEr
@Benny007
@CosmicQueen
Schaut was ich noch dazu gefunden habe Jermaine hat genau das gleiche Tshirt an wie Paris smile :D


http://www.fanpop.com/spots/prince-michael-jackson/images/21081356/title/paris-jermaine-photo

@FaIrIeFlOwEr
Bist du bitte wieder so lieb ,und machst das auf, so das alle wieder schaun :cool: können, danke :D .


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.04.2011 um 08:19
@all

Hier machen sie jetzt schon ein vergleich mit Paris und Madonnas Tochter.
http://www.fanpop.com/spots/prince-michael-jackson/images/20995129/title/heirs-princesses-pop-photo


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.04.2011 um 12:12
@ilovemj
Bist du bitte wieder so lieb ,und machst das auf, so das alle wieder schaun können, danke
nach, das mache ich doch, bitte schön ... :)

PARIS-AND-JERMAINE-prince-michael-jackso
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Schaut was ich noch dazu gefunden habe Jermaine hat genau das gleiche Tshirt an wie Paris smile
da gab es doch bestimmt wieder einen "Sonderposten" für den Jackson Clan ... und damit es auch jeder sehen kann, tragen sie die T-Shirts auch gleich mal ...
Werbung ist eben alles ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.04.2011 um 12:26
das hat Jermaine u. a. getwittert > http://twitter.com/#!/jermjackson5 (Archiv-Version vom 17.04.2011)
jermjackson5 Jermaine Jackson
This is my voice RT Standing tall at @LondonBookFair: showcasing the UK cover #youarenotalone http://twitpic.com/4ld4wm
16 Apr.
277749526
Standing tall at @LondonBookFair this week: showcasing the UK cover #youarenotalone



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.04.2011 um 12:54
und noch zwei andere Tweets von Jermaine ... die Familie war bei der Show von Janet ...

http://twitter.com/#!/jermjackson5
jermjackson5 Jermaine Jackson
Great seeing Janet's show in L.A -- again. She killed it -- again. So proud of her
vor 2 Stunden
»
Jermaine Jackson
jermjackson5 Jermaine Jackson
Great sharing it with u all! RT @VanessaNykolle @jermjackson5 was awesome seeing you & the family at Janet's concert tonight!! We LOVE YOU!
vor 2 Stunden
hier ein Bild mit Prince und Blanket, aufgenommen während der Show >
At-Janet-Jackson-s-Concert-4-15-2011-priOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.04.2011 um 13:15
ein kleiner OT ... etwas zu der Tournee von Janet Jackson ...

Janet Jackson begeistert mit „simpler“ Welttournee
12. April 2011
(hgm) Während Lady Gaga, Katy Perry und Co versuchen, sich mit ihren Kostümen und Bühnenbildern zu überbieten, zelebriert Janet Jackson das blanke Gegenteil. Die Sängerin befindet sich gerade auf ihrer „Number Ones: Up Close & Personal Tour“ und stand beim Santa Barbara Bowl schlicht in Jeans und Armeestiefeln auf der Bühne.

Eine wirkliche Überraschung war das nicht, Janet kündigte die neue Show so an: „Ich will mich so nah und persönlich wie möglich präsentieren. Die Konzerte drehen sich nicht um Spezialeffekte. Tanz und Gesang werden von Herzen kommen.“
janettour
Das Konzept ging bisher prima auf! Janet gibt zwar „nur“ ein Best Of ihrer alten Songs, doch Fans und Kritiker zeigen sich begeistert. Es heißt „Das muss man gesehen haben. Die Pop-Ikone gibt alles“ oder „die beste Janet Jackson-Performance der letzten 20 Jahre“ und so weiter und so fort.

Gerade erst ergänzte die 44-Jährige ihre laufende Tour um weitere Auftritte – so begehrt sind die Karten. Auch Europa stattet der Superstar Besuche ab. Ab Juni steht Janet in Paris, London und Monte Carlo (wahrscheinlich auch in Jeans) auf der Bühne.
http://www.viply.de/?p=48197


Anzeige

melden