Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.03.2011 um 18:12
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Es gab doch auch Berichte, wonach Propofol oder waren es nur andere Medikamente, die für MJ bestimmt waren, an eine Postfachadresse gesendet wurden, welche Grace Rwaramba angemietet hatte ... also es wurde nicht an die MJ Anschrift geliefert ...
Das weiß ich nicht mehr, ich bin jetzt nur mal von dem TMZ Bericht ausgegangen und da steht das die Lieferung zur Freundin nach Santa Monica gegangen ist.

@Benny007
Okay, ich sehe es ein... :D Propofol-Thema erst mal abgeschlossen, vielleicht bringt der Prozess ja mehr Erkenntnisse..

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.03.2011 um 18:29
letzter nachtrag zu diesem thema, konnte es nicht mehr hinzufügen ;)

ich glaube, der knoten ist geplatzt. oh mann, war das eine schwierige geburt :) :)

zugrunde gelegt die minimaldosis zur narkoseaufrechterhaltung vom 4 mg/kg/h

4 mg x 61 kg = 244 mg


mit 244 mg = ca. 1 stunde schlaf

mit 122 mg = ca. 30 minuten schlaf

mit 50 mg = ca. 10 minuten


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.03.2011 um 18:55
@Benny007


Sorry konnte nicht gleich Antworten mein Enkel ist sehr Krank .......bin deshalb nicht immer am
PC .........na egal .....

Was Murray damals ausgesagt hat lass ich jetzt mal außen vor .....es geht um die Vorverhandlung und die Anschuldigungen gegen ihn ....... dazu hat er noch NICHTS sagen können ......und ich möchte wissen was er dazu zu sagen hat ........
also bist du doch auch bereits JETZT der meinung, dass murray NICHT unschuldig ist
Es hat sich der Fahrlässigkeit schuldig gemacht jaaaaa ........aber ist er TOT wegen Murray
keine Ahnung ........er sagt nein .......und das wird hoffentlich ein Prozeß zeigen.


Die Sanis zbs sagten MJ war schon Tot .....Murray sagt das Gegenteil ......ich möchte wissen wie er das belegen kann das seine Version stimmt ......

Alvarez sagt er sollte Medis sammeln und Murray unterbrach die Wiederbelebung .......glaub ich iwie nicht ..... Murray konnte angeblich keine Herz-Druck-Massage oder wie das noch mal hieß
also ich kann das auch nicht glauben ......auch dazu möchte ich Murrays Antwort

Diese ganzen Vowürfe möchte ich erst von der anderen Seite auch noch hören......usw....
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:und wenn murray nicht damit einverstanden wäre, dass man ihn - wo auch immer - fotografiert und diese bilder veröffentlicht werden, dann könnte er dem allein dadurch entgegenwirken, dass er sich nicht auch noch "klar erkennbar präsentiert".
Warum darf Murray keine Gefühle zeigen ??? ........ich denke das jeder ruhig sehen kann wie
auch Murray unter dem ganzen leidet .......und das glaube ich auch..........so ein "Schwein" ist er in meinen Augen nicht!
mj ist tot - daran besteht wohl (außer bei den believern) kein zweifel . und mj starb unter der behandlung von murray, einem arzt, der - daran gibt es laut zahlreichen sachverständigen bereits jetzt keinen zweifel mehr - durch sein in vielfacher hinsicht fahrlässiges handeln den tod von mj verursacht hat.
Ja er war fahrlässig keine Frage ..........aber ist er Schuld an MJ seinem Tot ???
DAS WISSEN WIR BIS JETZT NOCH NICHT.............dafür gibt es einen Prozeß ...

Ich bleibe bei meiner Meinung ..........ich will beide Seiten wissen .....dann kann ich erst richtig Entscheiden,


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.03.2011 um 19:03
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:mit 244 mg = ca. 1 stunde schlaf
Oh das ist ja ein völlig anderes Ergebnis, ich hatte das ja bei 4 Std Schlaf = 244 mg Propofol berechnet.

Würde ja dann heißen das bei 1000mg/100ml Propofol mit einer Narkose von ca. 4 Stunden Schlaf zu rechnen wäre...

....und bei der 200mg/20ml Einheit mit ca. 1 Stunde Schlaf

Dann wären die Mengen schon eher zu verstehen, die Murray da bestellt hatte....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.03.2011 um 19:04
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:1. zu den medical boards
ja, das verhalten der medical board texas und nevada ist mir auch bereits seit februar 2010 ein rätsel.
die Vorgehensweisen der Ärztekammern Texas und Nevada sind auch mir unverständlich ... obwohl ich noch nachvollziehen kann, das die Entscheidung von Kalifornien nicht unbedingt zwingend ist für die anderen Staaten ...

ja, das haben sie hinbekommen, sie haben Auflagen übernommen und auch erteilt ...
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:2. zu den angaben des todesortes:
ups, da habe ich wohl etwas falsch interpretiert
dann wurde dies nicht geändert
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:- anfangs (am 25.06.2009) hieß es noch, mj wäre im UCLA verstorben. später wurde dann (auf dem totenschein) vermerkt, dass er am wohnsitz verstorben ist.
und es bleibt (auf dem Totenschein) bei der bestätigten Zeit 14:26 Uhr bzw. 02:26 PM, dem Zeitpunkt, zu dem im UCLA KH, der Tod offiziell festgestellt wurde ...
3. zu den pseudonamen (meine informationen)
vor allen dingen: warum hat man nicht generell eine einzige kennzeichnung für alle teile verwendet? mit "schutz der persönlichkeit" ist das für mich, ehrlich gesagt, nicht wirklich zu erklären.
das ist dann aber doch ganz unübersichtlich gelaufen ... ob die Ermittlungsbehörden da überhaupt noch durchblicken ? man darf es doch stark anzweifeln ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.03.2011 um 20:03
@ cosmi

ja, ich finde auch, dass mit dieser neuen berechnung dosis und schlafdauer einen sinn ergeben. zumal sich das dann tatsächlich mit den angaben 50 mg = ca. 10 minuten schlaf deckt. :)

bin auch ganz stolz auf mich, dass ich es überhaupt noch geschafft habe :). dafür, dass es so endlos lange gedauert hat und vorher so viel mist dabei raus kam, schäme ich aber in grund und boden [woistnächstesmauseloch?]

und da mj aber bestimmt länger als nur 10 minuten schlafen wolle, ist das (für mich) dann auch der endgültige beweis dafür, dass murray's angabe mit 50 mg nicht stimmen. und dafür bräuchte es auch keinen prozess, denn das haben unzählige fachleute, die NICHT zu blöd sind zum rechnen :), von anfang an schon festgestellt.

wenn ich mit dieser berechnung allerdings den zeitraum mai 2009 bis märz 2010 hochrechne, dann wird mir bei dem daraus resultierenden ergebnis angst und bange! denn dann hätte murray bisher nicht einmal die hälfte von dem bestellt, was für 6 stunden schlaf bei täglicher behandlung notwendig gewesen wäre.....

ich riskiere es mal, euch deshalb auch noch mal mit dieser berechnung zu nerven :). dieser punkt lässt mir einfach keine ruhe!!!

für 6 stunden schlaf = 1.464 mg
x 48 tage/nächte l.a. = 70.272 mg
+ 216 tage/nächte london = 316.224 mg

= insgesamt 386.496 mg = ~ 38.650 ml = ~ 39 liter
bestellt hatte murray bisher 15,5 liter

aber gut, jetzt nehmen wir uns mal ein beispiel an geistlein :) [winkewinke, und das ganz ehrlich + freundlich] und gehen davon aus, dass selbst ein murray es nicht wirklich durchgezogen hätte, mj über 11 monate täglich mit propofol zu behandeln. aber selbst dann bleibt übrig, dass er es für längere zeit offenbar doch vorhatte, sonst hätte er nicht 15,5 liter auf vorrat gekauft.

und selbst wenn man argumentiert, dass er für london vorgesorgt hat, weil er es dort wohl aufgrund fehlender lizenz für GB nicht bekommen hätte, dann zeigt auch das immer noch, dass er wohl kaum die absicht gehabt haben kann, mj tatsächlich zu entwöhnen! also eine weitere schutzbehauptung von ihm (um nicht zu sagen "lüge"), wobei er sich auch hierzu mit seiner bereits vorhandenen bestellmengen selbst entlarvt hat.


FaIrIeFlOwEr
toe tags ......das ist dann aber doch ganz unübersichtlich gelaufen ... ob die Ermittlungsbehörden da überhaupt noch durchblicken ? man darf es doch stark anzweifeln ...
tja, man könnte bei dem ganzen doch glatt den eindruck gewinnen, dass niemand von den beteiligten da wirklich durchzublicken scheint...... die ermittlungsbehörden nicht.... die sachverständigen nicht...... aber murray ja offensichtlich auch nicht..... und damit befinden sich alle wieder in bester gesellschaft..... wenn es nicht so traurig wäre :(

aber mal ehrlich: das KANN doch alles nicht normal sein, oder? ein zusammentreffen von so vielen "fach-idioten" an einem ort zu einem fall????

und dabei habe ich richter pastor sogar noch ausgeklammert, der mich schon mit seinem handeln zu murray's lizenzentzug, und erst recht mit der entscheidung hinsichtlich nareg gourjian (neuer anwalt im murray-team) völlig fassungslos gemacht hat.....


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.03.2011 um 20:06
ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ich bleibe bei meiner Meinung ..........ich will beide Seiten wissen .....dann kann ich erst richtig Entscheiden,
und das sollst du ja auch, ist doch völlig OK :) :)

wäre ja schlimm, wenn alle immer einer meinung wären. puhhh, wie langweilig wäre das? :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.03.2011 um 20:07
@Benny007
ich glaube, der knoten ist geplatzt. oh mann, war das eine schwierige geburt

zugrunde gelegt die minimaldosis zur narkoseaufrechterhaltung vom 4 mg/kg/h
ja, ich glaube wir haben einfach bei der Berechnung den Wert der Narkose-Einleitung berücksichtigt, (Bolus-Injektion)

aber bei der Narkoseaufrechterhaltung standen ja andere Werte ... und das Propofol wird dann
als Infusion gegeben ... aber als 2 %ige Propofol-Lösung, die aber nicht als Bolus-Injektion verwendet werden darf ...

Murray hat doch angeführt MJ lediglich 25mg bzw. 50mg (nach seinen Angaben)
gegeben zu haben ...

daher haben wir dann wohl die Werte zur Aufrechterhaltung ganz außer acht gelassen ...

darüber geschrieben hattest du aber ... siehe Eintrag von gestern um 02:36 Uhr

aber du hast Recht, wir kommen da nicht wirklich weiter ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.03.2011 um 20:29
@ FaIrIeFlOwEr

ich bin mir nicht sicher, ob murray wirklich alles nur in 1 %iger lösung bestellt hat oder ob auch 2 % ige lösungen dabei waren. müsste ich raussuchen, aber dazu habe ich keine lust mehr :)

allerdings - wenn man es recht überlegt: wenn er für längere schlafdauer nur 1 %ige lösung verabreicht hat, obwohl die dafür nicht geeignet ist...... könnte DAS vielleicht MIT ein grund gewesen sein, dass mj es nicht "vertragen" hat????

das wäre dann ein weiterer beweis dafür, dass sich murray mit propofol überhaupt nicht auskennt.....

ich mag aber auch nicht (mehr) nach studien suchen, in denen *vielleicht* etwas darüber stehen könnte, was passieren kann, wenn man zur narkoseaufrechterhaltung 1 %iges propofol gibt.

ich glaube, wir sind uns einig: in DEM punkt kommen wir einfach nicht weiter :).

und das propofol wird für eine evtl. verurteilung meiner meinung nach eh keine rolle spielen, weil murray in diesem fall tatsächlich niemand nachweisen werden kann, dass seine aussage zu der von ihm verabreichten menge nicht stimmt. hier gilt also dann wirklich: im zweifel FÜR den angeklagten.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.03.2011 um 20:32
@FaIrIeFlOwEr
@Benny007
@CosmicQueen


Sagt mal bitte, bin ich wirklich so blöde verdammt noch Mal ........bei euren ganzen Berechnungen
mir ist schon ganz übel von ..........wenn er das wirklich alles so bekommen sollte ....
Meine Frage ......Murray gab das Zeug als Einschlafhilfe .....so hab ich es immer verstanden......dann bekam er per Tropf andere Mittel damit er weiter Schlafen kann ...

Wollt ihr echt sagen (oder denkt ihr Murray wollte MJ damit Stundenlang schlafen lassen) ??
Ich denke er hat es zum ruhigen Einschlafen gegeben....
Murray hat ne Menge bestellt für London denke ich ............ich glaube aber das,dass ganze 2 oder 3 Jahre gehen sollte .............. kann es sein das er deswegen so viel geordert hat ..... ???


3x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.03.2011 um 20:39
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:bin auch ganz stolz auf mich, dass ich es überhaupt noch geschafft habe . dafür, dass es so endlos lange gedauert hat und vorher so viel mist dabei raus kam, schäme ich aber in grund und boden [woistnächstesmauseloch?]
Das kannst du auch sein, weil ICH hätte das nicht hinbekommen, weil mir von den ganzen Zahlen ja ganz schwindelig wird. Also kein Grund sich in ein Mauseloch zu verkriechen und sich zu schämen...ganz im Gegenteil ;)
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:und da mj aber bestimmt länger als nur 10 minuten schlafen wolle, ist das (für mich) dann auch der endgültige beweis dafür, dass murray's angabe mit 50 mg nicht stimmen. und dafür bräuchte es auch keinen prozess, denn das haben unzählige fachleute, die NICHT zu blöd sind zum rechnen , von anfang an schon festgestellt.
Ganz deiner Meinung für mich steht das auch fest das Murray bei diesen Angaben nicht die Korrekte Menge angegeben hat und MJ bestimmt auf einen 5 - 10 Minuten Schlaf keinen Wert gelegt hat - weil er wollte ja endlich mal schlafen! Aber lassen wir uns mal überraschen was Murray dazu zu sagen hat, ich bin gespannt...
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:wenn ich mit dieser berechnung allerdings den zeitraum mai 2009 bis märz 2010 hochrechne, dann wird mir bei dem daraus resultierenden ergebnis angst und bange! denn dann hätte murray bisher nicht einmal die hälfte von dem bestellt, was für 6 stunden schlaf bei täglicher behandlung notwendig gewesen wäre.....
Man muss dabei ja auch noch berechnen, dass Murray dieses Propofol ab Anfang April bestellt und sicherlich auch schon ab diesen Zeitpunkt, an MJ angewendet hat. Also von dieser bestellten Menge wurde ja schon einiges verbraucht.
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:= insgesamt 386.496 mg = ~ 38.650 ml = ~ 39 liter
bestellt hatte murray bisher 15,5 liter
Ja bei dieser Rechnung würden sogar noch was fehlen für die angestrebte Tour, das ist schon sehr erschreckend. Zumal Murray ja auch für die Tour (laut AEG) dieses Monitoring bestellt hatte. Von daher ist dann schon anzunehmen das es während der Tour genaus weiter hätte gehen sollen. ;(
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:und selbst wenn man argumentiert, dass er für london vorgesorgt hat, weil er es dort wohl aufgrund fehlender lizenz für GB nicht bekommen hätte, dann zeigt auch das immer noch, dass er wohl kaum die absicht gehabt haben kann, mj tatsächlich zu entwöhnen! also eine weitere schutzbehauptung von ihm (um nicht zu sagen "lüge"), wobei er sich auch hierzu mit seiner bereits vorhandenen bestellmengen selbst entlarvt hat.
Also das mit der Entwöhnung glaube ich sowieso nicht, da es in meinen Augen völliger Quatsch ist jemanden durch eine Reduzierung der Menge entwöhnen zu wollen, obwohl Propofol ja körperlich nicht abhängig macht sondern nur psychisch, also hilft da auch keine Reduktion der Menge.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.03.2011 um 20:45
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:aber mal ehrlich: das KANN doch alles nicht normal sein, oder? ein zusammentreffen von so vielen "fach-idioten" an einem ort zu einem fall????

und dabei habe ich richter pastor sogar noch ausgeklammert, der mich schon mit seinem handeln zu murray's lizenzentzug, und erst recht mit der entscheidung hinsichtlich nareg gourjian (neuer anwalt im murray-team) völlig fassungslos gemacht hat.....
da kann ich nur zustimmen ... man hört ja vieles aus den USA und wundert sich immer wieder und kann und will es nicht wahrhaben, dass es dort in den Behörden SO viele Dilettanten gibt ... ;)

bei dem Richter Pastor konnte ich aber verstehen, dass er nicht gleich über den Lizenzentzug entscheiden konnte, denn da hatte er ja den Fall erst übertragen bekommen ... aber er hätte es später tun können ... na und seine Entscheidung, den neuen Anwalt Nareg Gourjian im Team Murray zuzulassen, finde ich auch nicht OK ...

und man denke nur an den ersten Gerichtstag von Murray ... er wurde OHNE Handschellen vorgeführt ... was eigentlich unüblich ist ... :(


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.03.2011 um 20:50
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Sagt mal bitte, bin ich wirklich so blöde verdammt noch Mal ........bei euren ganzen Berechnungen
mir ist schon ganz übel von ..........wenn er das wirklich alles so bekommen sollte ....
Meine Frage ......Murray gab das Zeug als Einschlafhilfe .....so hab ich es immer verstanden..
Das würde aber diese Mengen an Propofol nicht erklären, auch wenn diese zusätzlich für die Konzerte gedacht wären. Es muss ja einen Grund geben, warum Murray dieses Propofol ab April in dieser Menge bestellt hatte.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.03.2011 um 20:51
@Benny007
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Das kannst du auch sein, weil ICH hätte das nicht hinbekommen, weil mir von den ganzen Zahlen ja ganz schwindelig wird. Also kein Grund sich in ein Mauseloch zu verkriechen und sich zu schämen...ganz im Gegenteil
Da muß ich cosmi Recht geben ..... ich hätte das auch nicht gekonnt .....also Mauseloch zu und ab zu uns ........ist doch viel netter meinst du nicht :D :D :D ..........das war echt gut nur verstehe ich davon NIX ........leider :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.03.2011 um 20:57
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Das würde aber diese Mengen an Propofol nicht erklären, auch wenn diese zusätzlich für die Konzerte gedacht wären. Es muss ja einen Grund geben, warum Murray dieses Propofol ab April in dieser Menge bestellt hatte.
Ja natürlich ........nur wurde das alles schon.....ich sag mal blöde verbraucht ???
Vielleicht hat er es gehortet ........um es dann zu haben wenn es richtig los ging (Konzerte) ....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.03.2011 um 21:01
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:und man denke nur an den ersten Gerichtstag von Murray ... er wurde OHNE Handschellen vorgeführt ... was eigentlich unüblich ist ...
Gab es da nicht einen Deal .... ach man ich komm nicht drauf ....aber da war was ??


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.03.2011 um 21:08
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ja natürlich ........nur wurde das alles schon.....ich sag mal blöde verbraucht ???
Vielleicht hat er es gehortet ........um es dann zu haben wenn es richtig los ging (Konzerte) ...
Das würde dann widerum diese angebliche "Entwöhnung" nicht bestätigen, die Murray ja vorgibt...also wie man es dreht und wendet, es haut hinten und vorne nicht hin. Aber da gebe ich @Benny007 recht, wenn er schreibt:
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:und das propofol wird für eine evtl. verurteilung meiner meinung nach eh keine rolle spielen, weil murray in diesem fall tatsächlich niemand nachweisen werden kann, dass seine aussage zu der von ihm verabreichten menge nicht stimmt. hier gilt also dann wirklich: im zweifel FÜR den angeklagten.
Also Murray nachzuweisen, dass er eine andere Menge verabreicht hat, als er behauptet, wird sowieso sehr schwer werden, da es dazu nur noch einen weiteren Zeugen geben würde und der ist tot.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.03.2011 um 21:08
Hey ihr lieben heut ist Frühlingsanfang :D :D .......von daher ein paar nette Grüße an euch :D :D

fruehlingsanfang


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.03.2011 um 21:15
Hey gute Idee, dann nehmen wir gleich noch die Sonnenblumen, die mochte MJ und ich mag sie auch.. :)
Sonnenblumen im BundOriginal anzeigen (4,2 MB)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.03.2011 um 21:16
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Sagt mal bitte, bin ich wirklich so blöde verdammt noch Mal ........bei euren ganzen Berechnungen mir ist schon ganz übel von ..........wenn er das wirklich alles so bekommen sollte ....
Meine Frage ......Murray gab das Zeug als Einschlafhilfe .....so hab ich es immer verstanden......dann bekam er per Tropf andere Mittel damit er weiter Schlafen kann ...
ja, Murray hat es bisher so erklärt, dass er MJ lediglich 25 bzw. 50 mg Propofol verabreicht hätte ...
welches Medikament hatte er ihm aber dann als Infusion (Tropf) gegeben ?
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Wollt ihr echt sagen (oder denkt ihr Murray wollte MJ damit Stundenlang schlafen lassen) ??
Ich denke er hat es zum ruhigen Einschlafen gegeben....
Murray hat ne Menge bestellt für London denke ich ............ich glaube aber das,dass ganze 2 oder 3 Jahre gehen sollte .............. kann es sein das er deswegen so viel geordert hat ..... ???
MJ wollte doch bestimmt nicht nur kurz mal schlafen ... es ist bisher ungeklärt, was zur Schlaf(Narkose)Aufrechterhaltung gegeben wurde ...

sind doch einfach nur mal Überlegungen, weil ja soviel Propofol geordert wurde ...

und wenn Murray jeden Tag nur die geringe Menge von 25 oder 50 mg gegeben hat, warum wurden dann
130 Ampullen á 100 ml = 1.000 mg
und
125 Ampullen á 20 ml = 200 mg
geordert ...

beachte dabei !!!!
angebrochene Flaschen dürfen nach ca. 6 Stunden nicht mehr verwendet werden ...


Anzeige

2x zitiertmelden