Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.07.2011 um 13:19
Na jetzt würd es lustig^^ ....

Michael Jackson executors may not allow name to be used in tribute show

Michael Jackson´s Testamentsvollstrecker können nicht zulassen, dass sein Name in der Tribute-Show verwendet würd.

jackson

http://www.music-news.com/shownews.asp?H=Michael-Jackson-executors-may-not-allow-name-to-be-used-in-tribute-show&nItemID=42887

Tja Latoya hätte die Testamentsvollstrecker nicht einer Verschwörung beschuldigen sollen in ihrem neuen Buch
denn die sind jetzt angepiselt ....... so was doofes aber auch :D :D

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.07.2011 um 22:45
@ghost777
Also der Testamentvollstrecker arbeitet ja sehr gut,finde ich.:-)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.07.2011 um 23:07
@ilovemj


Ja :D finde ich auch ........MJ wußte genau wer richtig ist für diesen Job.Obwohl sie erst kurz vor seinem Tot wieder eingesetzt wurden :D :D ...n060


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.07.2011 um 09:01
@ghost777
Genau mal sehn was darauf folgt, von den Jackson.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.07.2011 um 12:41
Oh man manche haben doch echt einen an der Klatsche .....


The Jackson Kids Get Cyberbullied On Twitter!


61774PCN Jacksons07-e1312052799276-182x3

Having Michael Jackson as your father seems like one of the coolest things in the world. But, what’s not hot is when random strangers bully you online claiming that he may not be your real father!

The Jackson children, Prince Michael, Paris, and Blanket, all have presences in the online community whether that’s on Youtube, Twitter, or Facebook. And sure, having that much attention on you may not be such a positive thing, but bullying is not something that Prince Michael, Paris, or Blanket should have to deal with.

Paris got into an altercation with someone who chose to harass her on Twitter alleging that Michael Jackson was not her real father.

Paris responded to at least nine of the person’s comments, writing, “thanks but im a natural jackson,” “yep! 100% jackson!” and “thats y im so lucky 2 b a jackson b cuz i kno they luv me.”

The harasser later erased his tweets.

If one thing is for certain, Michael Jackson taught his kids how to stick up for themselves!

Check out the latest photos below of the Jackson kids doing what they do best -having fun!

http://blogs.babble.com/famecrawler/2011/07/30/the-jackson-kids-get-cyberbullied-on-twitter/?pid=1210#slideshow


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.07.2011 um 20:42
@ghost777
Zurzeit nichts los :(.
Ja aber es wäre besser wenn die Kids sich das mit dem Internet antun bzw. Paris.
Lies man ja was raus kommt :(.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.07.2011 um 20:49
@ilovemj

Jo jo schön ruhig :D ........ aber das würd bald wieder ....... keine Sorge :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.07.2011 um 20:51
@ghost777
Ja morgen ist ja schon der 1.August :D .


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.07.2011 um 21:14
@ilovemj


Weiste was mal richtig cool wäre ......das wenn Murray es wirklich war ......er endlich sagt ....man
genung von dem Sch°°° ....es reicht ,ich hab einen Fehler gemacht .........ich steh jetzt dazu .....

Ich glaube ich leide an Wahnvorstellungen tC3BCte


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.07.2011 um 21:22
@ghost777
Ah du mal wieder, aber das wird nicht passieren. :(
Vielleicht stecken noch viel mehr Leute dahinter.
Was hat er den wenn er ihn den Schuß gab das er dabei um kam, keine EInnahmen mehr???
Das Passt alles nicht ...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.07.2011 um 21:39
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Ah du mal wieder, aber das wird nicht passieren. :(
Ich weiß :( :(
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Vielleicht stecken noch viel mehr Leute dahinter.
Das dachte ich auch mal sehr, sehr lange ....jetzt nicht mehr.
Ich denke so langsam Murray hat einen Fehler gemacht (einen groooooßen) .....oder nicht hmmm
ich weiß auch nicht .... :(
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Was hat er den wenn er ihn den Schuß gab das er dabei um kam, keine EInnahmen mehr???
Na wenn war es bestimmt nicht mit Absicht ........nee das glaube ich nicht !
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Das Passt alles nicht ...
Was paßt nicht ......was denkst du ???


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.08.2011 um 08:39
@ghost777
Mee mir ist alles nicht geheuer..., vielleicht hat noch einer nach gesetzt und erpresst Murry damit?Weil er wusste das er es überhaupt nicht spritzen durfte.?


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.08.2011 um 09:55
Jackson tribute show changes sales policy



ORGANISERS of the Michael Jackson tribute show have changed their sales policy after furious fans issued calls to boycott the concert.

The Echo revealed on Wednesday that the Global Live Events website was instructing fans keen to attend October 8’s Millennium Stadium gig they would have to make a donation to charity on top of the entry price.

It said: “The more you pledge to charity, the more chance you have of getting a ticket.”

But now a revamped version of the site has appeared. It says: “The charity pledge can be as low as £1, and for the lower price ranges tickets will be allocated by simple ballot at the end of the registration period. We want everybody to be able to afford to come – even the lowest bidders have an equal chance of purchasing a ticket.”

But the message goes on to say the best seats will go to the highest bidders: “At the end of the registration period we will also analyse the pledge amounts and allocate tickets to the more expensive seats to those making the highest pledge.”

The organisers also say they want to stop touts “making huge sums of money off the fans”.

Global Live Events are charging as much as £289 for tickets.

Fan Daniel Robertson, of Gabalfa, Cardiff, was unimpressed. He said: “It was quite clear in their initial statement how they intended to do this. And their second statement still says that is partially their intention.

“They have just acted quickly because the [Echo] story that was written has spread across the globe. It’s on all the fans’ forums; it’s reached America and different countries.”

A spokeswoman for Franklin Rae Communications – handling the PR for the show – explained the change.

“I think the wording on the website was confusing,” she said. “Global Live Events has worked to clarify exactly what the process will be.”

The site’s link to a Facebook page has also vanished. Since our story was published the page had been bombarded with claims the show was a scam.

Read More http://www.walesonline.co.uk/news/local-news/cardiff/2011/07/30/jackson-tribute-show-changes-sales-policy-91466-29145233/#ixzz1TlI1wi3E


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.08.2011 um 20:27
@ghost777
Ha das ist doch was oder??? :D
Also richtig gemacht haben es die Fans.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.08.2011 um 20:31
@ghost777
Weist was ich mich frage, warum die Kids jetzt jeden Sonntag in die Kirche gehn???
http://www.fanpop.com/spots/prince-michael-jackson/images/24198474/title/hq-leaving-church-7-31-2011-photo


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.08.2011 um 20:38
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Weist was ich mich frage, warum die Kids jetzt jeden Sonntag in die Kirche gehn???
Na weil Oma gläubige Zeugen Jehovas ist ,denke ich mal.
Hab oft gelesen das KJ da auch mit den Kids unterwegs ist :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.08.2011 um 20:40
@ghost777
Ha :D aber jetzt erst vorher hat man sie nie gesehn.
Aber sie gehn immer in schwarz.
Was ist eigendlich mit den anderen hier, ist ja keiner mehr da außer wir beide.???


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.08.2011 um 20:53
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Was ist eigendlich mit den anderen hier, ist ja keiner mehr da außer wir beide.???
Doch doch sie sind noch da ...... ist ja nicht viel los im Moment außerdem ist noch Urlaubszeit
usw .....wenn der Prozeß los geht sind se alle wieder da :D :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.08.2011 um 20:55
@ghost777
Ja das Glaube ich auch das dann alle wieder da sind :D.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.08.2011 um 21:33
Wieso nehmen die eigentlich bei dem Konzerttrailer .......Bilder von MJ wo er von Dr Klein kommt,
versteh ich iwie nicht .......es gibt doch bestimmt auch noch andere hmmmmm ........wat will die
Fam... damit zeigen ....... wie Krank er doch war ???
Na das wäre nur gut für die Klage von KJ und JJ ...... wer weiß ?

Youtube: Michael Forever Tribute
Michael Forever Tribute
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden