Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.04.2011 um 11:10
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:da muss man jeden Notruf ganz individuell sehen ... aus eigener Erfahrung weiß ich, dass auch da nicht gewartet wurde, bis die "Helfer" eingetroffen waren ... sie hatten lediglich aufgefordert, bereits die Wohnungstür zu öffnen, falls zwischenzeitlich eine Bewusstlosigkeit des Patienten eintritt ...
also ich kenne das schon so, dass zumindest versucht wird, den anrufer am telefon zu halten, weil die leitstelle bis zum eintreffen der nothelfer auch immer wieder nachfragt, ob es irgendwelche veränderungen gibt..... diese informationen werden dann unverzüglich an die nothelfer weitergeleitet, damit die bereits beim eintreffen weitestgehend aktuell informiert sind....

aber wahrscheinlich hast du recht, fairie, wird wohl individuell unterschiedlich gehandhabt :)

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.04.2011 um 11:12
@ghost777


Das Bild von Elizabeth Taylors Grabstätte, zeigt auf jeden Fall die Grabstätte, die auch Lisa Burks auf ihren Seiten angegeben hat ...

http://lisaburks.typepad.com/gravehunting/michael-jackson/

ich habe das Bild gefunden >>>

67312270 130131875820
The flowers on the floor was her casket spray

auf diesem Seiten >>>
http://www.findagrave.com/cgi-bin/fg.cgi?page=pv&GRid=67312270&PIpi=40279827


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.04.2011 um 11:24
Noch ein paar Bilder von der Seite
http://www.findagrave.com/cgi-bin/fg.cgi?page=pv&GRid=67312270&PIpi=40279827

67312270 130131877076
Main corridor entrance from Memorial Terrace

67312270 130131891118
Facing the Memorial Court of Honor with the curtained Last Supper Window

67312270 130131872383
Looking towards the Sanborn sarcophagus


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.04.2011 um 12:07
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:aber was da an ambitionen von seiten der familie dahintersteckt, empfinde ich persönlich doch als recht zweifelhaft, einmal mehr in anbetracht ihrer gesamten publicity-aktivitäten, die sie derzeit an den tag legen....
hier dann wieder mal eine Aktion mit LaToya ... auch in dem Interview, welches LaToya gegeben hatte und das wohl am Samstag im amerikanischen TV gesendet wurde, war es ja auch LaToya, die u. a. sagte, dass ihre Mutter, also Katherine, die Kinder von MJ von den Masken
befreit hätte ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.04.2011 um 12:22
ich meine dieses Interview mit Julie Moran von 'TV Guide'
"Es ist etwas, worüber meine Mutter eine Entscheidung getroffen hat. Sie hatte das Gefühl, dass sie die Kinder demaskieren wollte, sie wollte, dass sie normal sind und sie lieben es", plauderte Jackos Schwester La Toya Jackson (54) in einem Interview mit Julie Moran von 'TV Guide' aus, das am Wochenende ausgestrahlt wird.
http://www.fan-lexikon.de/musik/news/michael-jacksons-kinder-jetzt-ohne-maske.106607.html

LaToya merkt schon nicht mehr, was sie so alles von sich gibt ... aber sie scheint die mediale Aufmerksamkeit zu genießen ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.04.2011 um 13:01
@FaIrIeFlOwEr @Benny007
Um was geht es da mit den Kids.
Die Helfen beim Roten Kreuz für Japan???
Und Paris hat ein schönes Daddy Tshirt an...
Aber der Prince mit der Sonnenbrille das sieht qaus :D,
und der kleine steht da...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.04.2011 um 13:09
Hier noch mehr Bilder...

http://www.fanpop.com/spots/prince-michael-jackson/images/20623249/title/ppb-photo


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.04.2011 um 13:24
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen
@ghost777
@ilovemj

also an anderen stellen interpretiert man den zustand von frank di leo ebenso kritisch wie wir und in der mjjcommunity...

http://michaeljacksontrial.wordpress.com/2011/03/31/potentieller-zeuge-im-krankenhaus-frank-dileo/

aber unter "news" gibt es noch immer keine weiteren meldungen über ihn.....

außerdem gibt es vereinzelte spekulationen über evtl. mögliche zusammenhänge.... man macht sich gedanken darüber, dass seit dem tod von mj nun schon einige leute ebenfalls verstorben sind, deren tod zumindest im nachhinein zu denken gibt....

- Evan Chandler (infos sind bekannt) soll im november 2009 selbstmord begangen haben.... er soll angeblich tot krank gewesen sein, hat keinen abschiedsbrief hinterlassen.... chandler soll mj gedroht haben....

- Bruce Ayers (ehem. assistent von arnold klein) wurde am 18.12.2009 tot auf der straße aufgefunden.... er soll drogenabhängig gewesen und an einer überdosis gestorben sein.... Ayers soll im februar 2009 - kurz vor der pressekonferenz von mj - von arnold klein entlassen worden sein...

- Peter Lopez (ehem. anwalt von mj), der am 30.04.2010 in seinem haus selbstmord begangen haben soll.... hier gibt es gerüchte, dass sein "fall" nachträglich doch als "homicide" gewertet und an die mordkommission weitergeleitet worden sein soll ?? [ich recherchiere hierzu noch]
interessant sind hierzu u.U. einige leserkommentare dieser websit ---> http://www.nypost.com/p/pagesix/silent_theories_sweep_hollywood_YOLFjyK8zM0ThrK8CMvYXO (Archiv-Version vom 27.12.2010)

niemand konnte sich den selbstmord von peter lopez so richtig erklären..... es gab keine anzeichen für problem.... er soll allerdings in irgendeinem interview ein statement im zusammenhang mit der tötung von mj angekündigt haben, zu dem es dann aufgrund seines todes nicht mehr kam..... peter lopez soll auch an der abwicklung zur neverland ranch beteiligt gewesen sein.... kann es sein, dass peter lopez vielleicht auch im prozess gegen murray hätte aussagen sollen????.... immerhin war er bis kurz vor mj's tod dessen anwalt.....

auch hier sind die leserkommentare äußerst interessant, leider wurden offenbar viele nachträglich gelöscht ---> http://michaelsguardian.blogspot.com/2010/06/who-is-killing-michaels-friends.html (Archiv-Version vom 31.07.2014)

- Sulema und Jerriell Wilborn (Sulema war mitarbeiterin von thomas mesereau, der auch ihren mann unterstützt hat) ihr auto wurde am 04.08.2010 auf offener straße beschossen, was einen tödlichen unfall zur folge hatte ---> http://blogs.laweekly.com/informer/2010/08/los_angeles_police_investigati.php

- Ronni Chasen (publizistin), die am 16.11.2010 auf offener straße, ebenfalls wie sulema und jerriell wilborn in ihrem auto fahrend) erschossen wurde..... es gab verbindungen zu

---> janet jackson
---> kenny ortega
---> arnold klein
---> SONY

hier noch mal eine zusammenfassung zu allen oben genannten fällen ---> http://michaelsguardian.blogspot.com/2010/11/sony-and-michael-and-hits-just-keep-on.html (Archiv-Version vom 10.08.2014)

*******************

bitte bedenken: alles nur spekulationen - aber vielleicht hatte @ilovemj mit ihrer bemerkung zum gesundheitszustand von frank di leo doch gar nicht so unrecht????..... zumindest gibt dieser nun anlass, sich noch einmal an zurückliegende ereignisse zu erinnern bei denen man bei genauerer betrachtung durchaus gewisse zusammenhänge erkennen könnte


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.04.2011 um 13:39
@Benny007
Hi siehst evtl. habe ich recht.., na wie gesagt man weis es ja nie.
Mal sehn ob noch mehr raus kommt.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.04.2011 um 13:40
@ilovemj
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Hier noch mehr Bilder...
da sind noch viele Bilder von "German_Raquel" bei fanpop eingestellt worden ... alle stammen von den Seiten von wenn.com = W.E.N.N. exclusive ...

u. a. auch dieses ...
ppb prince michael jackson 20623295 400


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.04.2011 um 13:42
@FaIrIeFlOwEr
Ist die Seite was besonderes???


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.04.2011 um 13:46
@ilovemj
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Hi siehst evtl. habe ich recht.., na wie gesagt man weis es ja nie.
Mal sehn ob noch mehr raus kommt.
ja, aber daran kannst du doch auch sehen, dass ich JEDEN hinweis ernst nehme, auch wenn ich vielleicht nicht allen überlegungen sofort folgen kann :) :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.04.2011 um 13:49
@ilovemj
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Ist die Seite was besonderes???
nein, aber alle die Bilder haben das "Wasserzeichen" ... habe geschaut, ob es da auch noch einen Bericht zu gibt ... habe aber keinen gefunden ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.04.2011 um 13:52
@FaIrIeFlOwEr
ah...

@Benny007
Na das ist auch nur so ein einfall gewesen, vielleicht ist was dran.
Mal :cool:


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.04.2011 um 13:59
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:außerdem gibt es vereinzelte spekulationen über evtl. mögliche zusammenhänge.... man macht sich gedanken darüber, dass seit dem tod von mj nun schon einige leute ebenfalls verstorben sind, deren tod zumindest im nachhinein zu denken gibt....
ja, es gibt einige merkwürdige Todesfälle in diesem Zusammenhang ... aber leider auch sehr viele Spekulationen, die um jeden einzelnen Fall ranken ...

es ist schade, dass man nicht mal einen Fall wirklich "aufklären" kann ... und so bleiben es doch leider nur Vermutungen ... ;)
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:niemand konnte sich den selbstmord von peter lopez so richtig erklären..... es gab keine anzeichen für problem....
leider ist es bei Selbstmordfällen häufig so, dass man Schwierigkeiten hat, sich diese zu erklären ... vor allem, wenn es keinen Abschiedsbrief gibt ...
aber auch solche Briefe lassen oftmals die wirklichen Probleme im Dunklen ... leider :(


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.04.2011 um 14:21
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:es ist schade, dass man nicht mal einen Fall wirklich "aufklären" kann
genau DARIN scheinen ja diese ganzen spekulationen zu münden bzw. mit jedem neuen todesfall neue nahrung zu bekommen :)....

alle todesfälle wurden von den ermittlungsbehörden relativ schnell als "erledigt" abgehakt und allein dadurch entstand schon der eindruck, man wollte damit vielleicht größeres aufsehen vermeiden.... die angehörigen/freunde aller toten konnten bzw. können sich den (angeblichen) ermittlungsergebnissen nicht anschließen, diesem umstand wird aber offenbar auch keine rechnung getragen.... sie müssen sich mit dem abfinden, was offiziell dazu verkündet wurde....

und jetzt werfe man einen blick auf die todesermittlungen und alle vorkommnisse zur anklage gegen murray..... da sind schon erschreckende parallelen erkennbar, finde ich.....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.04.2011 um 14:31
zwei tote, die angehörigen/freunden gegenüber geäußert haben, sie hätten angst um ihr leben und fühlten sich verfolgt..... michael jackson + ronni chasen.... und wie es scheint, haben sie sich das ja nicht nur eingebildet....
Ronni Chasen Murder: Hollywood Publicist Reportedly Thought She Was Being Followed

First Posted: 11-23-10 02:21 PM | Updated: 11-23-10 02:21 PM


BEVERLY HILLS (KTLA) -- Murdered Hollywood publicist Ronni Chasen reportedly thought she was being followed months before her death and may have been the victim of a premeditated, professional hit.

Chasen suspected she was being followed by an unknown person back in March and told friends she was "scared
," the New York Post is reporting.

The 64-year-old was gunned down Nov. 16 after leaving the after-party for the premier of the Cher and Christina Aguilera movie, "Burlesque." She was shot five times in the chest around 12:30 am in the area of Sunset Boulevard and Whittier Drive.

Investigators are still looking for leads or motives in the killing.

hier sind die näheren umstände zu diesem todesfall nachzulesen ---> http://www.positivelymichael.com/forums/showthread.php?15214-Publicist-Ronnie-Chasen-Shot-amp-Killed-in-Beverly-Hills-Worked-with-Janet-Jackson



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.04.2011 um 14:48
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:und jetzt werfe man einen blick auf die todesermittlungen und alle vorkommnisse zur anklage gegen murray..... da sind schon erschreckende parallelen erkennbar, finde ich.....
ja, da bestehen eindeutig Parallelen ... obwohl man es nicht glauben möchte, muß man doch mit Erschrecken feststellen, im Fall Murray läuft nicht alles "normal" ...

mal abgesehen von dem ganz anderen Strafrecht, bei dem eh auch Veröffentlichungen erlaubt sind, die uns einfach in dieser Form unbekannt sind ...

obwohl den Ermittlungsbehörden doch bekannt ist, dass die ganze Welt auf diesen Fall schaut, interessiert es keinen, auch noch für "blöd" gehalten zu werden ...

nach meinem Empfinden, muß man wirklich Angst haben, wie der Fall Murray enden wird ... :(

und nimmt man den Fall von JFK, da wird doch selbst von den höchsten Stellen die Verschleierung geduldet ... und bestimmte Ermittlungen, werden erst nach zig Jahren der Öffentlichkeit zugänglich sein ... das nur so am Rande ... :(


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.04.2011 um 14:58
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:und nimmt man den Fall von JFK, da wird doch selbst von den höchsten Stellen die Verschleierung geduldet ...
dann lies dir mal alle infos unter dem schon in meinem letzten beitrag eingestellten link zum fall ronni chasen durch ---> http://www.positivelymichael.com/forums/showthread.php?15214-Publicist-Ronnie-Chasen-Shot-amp-Killed-in-Beverly-Hills-Worked-with-Janet-Jackson

da sehe ich zumindest sogar erschreckende parallelen zum jfk-fall.....

opfer wird erschossen..... hintergründe unklar..... wie aus dem nichts taucht ein verdächtiger auf..... der hat auch noch eine suspekte vergangenheit..... und noch bevor man diesen "verdächtigen" überhaupt befragen, geschweige denn vor gericht stellen kann - schwupps, erschießt der sich doch selbst..... und alles ist "gut".....


ich habe mir schon des öfteren so meine gedanken um murray gemacht..... was, wenn auch er plötzlich "selbstmord" begeht ???.....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.04.2011 um 15:54
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:dann lies dir mal alle infos unter dem schon in meinem letzten beitrag eingestellten link zum fall ronni chasen durch
ja, da sind sie wieder, diese merkwürdigen Geschehnisse, die den Fall dann als geklärt erscheinen lassen sollen ... bloß nichts hinterfragen ... aber eine Antwort bekommt man eh nicht ...
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:ich habe mir schon des öfteren so meine gedanken um murray gemacht..... was, wenn auch er plötzlich "selbstmord" begeht ???.....
diese Gedanken hattest nicht nur du ... eigentlich wundert es mich, wie Murray mit so
viel gespielter (?????) Zuversicht, immer wieder auftritt ... egal ob bei den Gerichtsverhandlungen oder bei den ganzen Inszenierungen der Verteidigung ... ;)

so wie es bisher läuft, gewinnt man eher den Eindruck, dieser Prozess wird zur Farce ... ;)


Anzeige

melden