Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.09.2011 um 16:33
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:cream heißt auch Sahne, Rahm aber auch Milch ... ich gehe schon davon aus, dass die "Milch" gemeint ist, das Propofol ...
Nein, es ging da tatsächlich um die Bleichcreme. Soweit ich weiß, hat das nur der Alvarez ausgesagt, also das, mit dem verschwinden lassen der Propofolflaschen.

Anzeige
1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.09.2011 um 16:37
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Nur warum hat Murray das aufgenommen........... als Beweiß falls mal was passieren sollte
Ich vermute mal, dass Murray selbst dieses als Beweismaterial aufgenommen hat, bzw. diese Tonbandaufnahme behalten hat, um später, falls etwas passieren sollte, beweisen zu können, dass MJ Medikamentenabhängig war. Naja, dämlicher geht's schon nicht mehr, damit schneidet er sich doch nur selbst ins Fleisch...


melden
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.09.2011 um 16:56
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen
@FunnyKerstin

Dr. Conrad Murray [LIVE]
Manslaughter Trial -- Day 3


http://www.tmz.com/2011/09/29/michael-jackson-manslaughter-trial-dr-conrad-murray-witnesses-livestream/#.ToSGwexN7IU (Archiv-Version vom 29.09.2011)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.09.2011 um 16:56
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Auf die Frage, "Haben Sie Cherilyn angerufen" sagte er ja, und bei der Frage, "Haben sie mit ihr gesprochen" sagte er nein, dann ja, also total wirr.
Vielleicht hat er ja diese Cherilyn angerufen, aber dann hat entweder MJ oder ein anderer der Security mit ihr gesprochen ... den Interviews kann man leider nicht entnehmen, mit wem Cherilyn Lee gesprochen hat ... sie sagte, mit einem von der Security und MJ sprach wohl im Hintergrund ...
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Weil die Verteidigung dann angebracht hatte, warum er aufgrund von diesen Information, seitens Cherilyn, keinen Notarzt angerufen hätte, da Cherilyn ja meinte, MJ solle sofort ins Krankenhaus. Außerdem, frage ich mich noch zusätzlich: Wenn MJ am 21. Juni diese besagten Beschwerden hatte und er nicht mit Murray darüber gesprochen hatte?, sondern nur mit Cheriyn, warum war das so? Oder hat Murray davon gewusst?
ohne MJs Zustimmung hätten sie keinen Notarzt rufen können ... da hätte MJ schon ohnmächtig umfallen müssen, dass die Security so hätte handeln können ...

ja, das frage ich mich auch, warum hat er nicht mit Murray darüber gesprochen ??? vielleicht war der ja zu dem Zeitpunkt gar nicht im Haus bzw. nicht erreichbar ... oder hatte es auch etwas mit dem "Entzug" des Propofols zu tun, welches Murray ja angeblich absetzen wollte ???


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.09.2011 um 16:58
@ghost777
Ach herje, in dem Video hat ja wieder diese Pearl und eine von den Follower gesprochen. :D

Der Prozess geht doch erst um 17.45h los, oder?


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.09.2011 um 16:59
@CosmicQueen

Ja 17.45h :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.09.2011 um 17:00
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Dr. Conrad Murray [LIVE]
Manslaughter Trial -- Day 3
Danke ... dann werden ja heute nicht nur Alvarez sondern auch die beiden Sanitäter in den Zeugenstand treten ... das wird spannend ... :(


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.09.2011 um 17:01
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:das wird spannend ...
Ja sehr spannend :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.09.2011 um 17:03
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:sie sagte, mit einem von der Security und MJ sprach wohl im Hintergrund .
Ja, sie wollte keine Namen nennen. Und irgendeiner von der Security hat mit ihr gesprochen und MJ war im Hintergrund zu hören. So hatte sie es erklärt, aber später spricht sie so, als ob sie mit MJ persönlich gesprochen hätte??
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:oder hatte es auch etwas mit dem "Entzug" des Propofols zu tun, welches Murray ja angeblich absetzen wollte ???
Sehr komisch ist das, wenn ich einen persönlichen Hausarzt habe, warum klärt er dieses nicht mit Murray ab, oder hat er ihn da misstraut?? Und wenn ja, warum?


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.09.2011 um 17:06
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Nein, es ging da tatsächlich um die Bleichcreme. Soweit ich weiß, hat das nur der Alvarez ausgesagt, also das, mit dem verschwinden lassen der Propofolflaschen.
dann habe ich es falsch interpretiert ... sorry ... :D

trotzdem denke ich, dass es Murray hauptsächlich um die Medikamente ging, insbesondere um das Propofol ...

warum hat er es bei den Rettungskräften und auch bei den Ärzten des UCLA verschwiegen ???? ob es da eine zufriedenstellende Antwort geben wird ???


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.09.2011 um 17:10
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:trotzdem denke ich, dass es Murray hauptsächlich um die Medikamente ging, insbesondere um das Propofol ...
Das denke ich auch, weil wen interessiert da noch so eine blöde Bleichcreme? Ich glaube auch, dass Murray das nur als Vorwand benutzt hat, um dann doch etwas anderes verschwinden lassen zu können.
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:warum hat er es bei den Rettungskräften und auch bei den Ärzten des UCLA verschwiegen ???? ob es da eine zufriedenstellende Antwort geben wird ???
Diese Frage wird uns hoffentlich Murray selbst beantworten, wenn er dann dran ist mit seinen Aussagen - und die wird bestimmt seeehr lange sein. :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.09.2011 um 17:12
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen
@FunnyKerstin


Die Familie trullert ein ......


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.09.2011 um 17:13
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:So hatte sie es erklärt, aber später spricht sie so, als ob sie mit MJ persönlich gesprochen hätte??
ja, sehr irritierend ... vielleicht berichtet sie ja auch noch über Gespräche, die sie zu anderen Zeitpunkten mit MJ hatte ... keine Ahnung ... :(
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Sehr komisch ist das, wenn ich einen persönlichen Hausarzt habe, warum klärt er dieses nicht mit Murray ab, oder hat er ihn da misstraut?? Und wenn ja, warum?
leider wird es darauf wohl keine vernünftige Antwort mehr geben ... :(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.09.2011 um 17:15
@ghost777
Pünktlich sind sie ja, die Jacksons. :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.09.2011 um 17:16
@CosmicQueen


Joooo........ Latoya, Janet und Tito sind sehr früh dran :D :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.09.2011 um 17:18
@FaIrIeFlOwEr @ghost777
Erschreckender fand ich ja diese Tonbandaufnahmen auf Murray's I-Phone. Das hört sich überhaupt nicht nach Michael an. Wie fertig muss einer sein, wenn er so spricht?? Und das wusste Murray und gab ihm totzdem seine "Milch"?


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.09.2011 um 17:18
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Latoya, Janet und Tito sind sehr früh dran :D
na, dann werden sie bestimmt erstmal nen Kaffee trinken ... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.09.2011 um 17:22
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Und das wusste Murray und gab ihm totzdem seine "Milch"?
Fand ich auch sehr nun ja gruselig ...... aber du weißt doch Milch ist sehr gesund ........ °Aua°


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.09.2011 um 17:22
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Erschreckender fand ich ja diese Tonbandaufnahmen auf Murray's I-Phone. Das hört sich überhaupt nicht nach Michael an. Wie fertig muss einer sein, wenn er so spricht?? Und das wusste Murray und gab ihm totzdem seine "Milch"?
ja, unvorstellbar ... und das am Morgen um 09:05 AM ... da muß MJ aber zugedröhnt gewesen sein ...
und da war Murray doch auch schon fast jede Nacht im Haus von MJ ... :(


Anzeige

1x zitiertmelden