Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.07.2011 um 12:49
:D :D :D :D

MJ räumt bei Umfrage ab

Bei einer Umfrage der Toronto Sun hat Michael Jackson mit seiner legendären Thriller Performance den ersten Platz auf der Liste der grossartigsten Tanzmomente, die je auf Film festgehalten wurden, eingenommen. Und auch der vierte Platz gehört Michael mit seiner Smooth Criminal Tanzperformance. Ferner wurde Michael Jackson zum King of Dance gekürt -- vor der britischen Boyband JLS, Zac Efron und Justin Timberlake.

http://www.jackson.ch/html/news.html (Archiv-Version vom 30.07.2011)

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.07.2011 um 21:10
@ghost777
Du hast Verstärkung bekommen jetzt hat sich PAris auch ein weißen Hasen zugelegt :D



http://www.fanpop.com/spots/prince-michael-jackson/images/23875433/title/paris-photo


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.07.2011 um 21:33
Michael Jackson's doctor wants jury sequestered, from Nancy Grace



A lawyer for Michael Jackson’s personal physician said Wednesday that in light of the uproar surrounding the verdict in the recent Casey Anthony case, jurors in the doctor's upcoming manslaughter trial should be sequestered round-the-clock, or at least “during the hours Nancy Grace is on TV.”

The attorney for Dr. Conrad Murray told a judge he was concerned that biased commentary of the televised proceedings, set to begin Sept. 8, would affect the panel’s ability to render a fair verdict in the Jackson's death.

“I just think there is an overwhelming likelihood of contamination of the court’s control of evidence,” J. Michael Flanagan told Los Angeles County Superior Court Judge Michael Pastor.

The judge said the defense was free to file a formal motion for sequestration, but that he did not feel it was necessary and that in any case, the financially strapped court system could not afford it.

Pastor, who said the O.J. Simpson case was the last time a county judge had sequestered a jury, said he would order jurors be kept away from the general public inside the courthouse but believed it “unhealthy” for panelists to be isolated for the entire trial, which is expected to last six weeks.

Murray is accused of causing the pop icon’s 2009 death from an overdose of the surgical anesthetic propofol. His defense contends Jackson gave himself a fatal overdose when the doctor was out of the room.

In another development, Pastor said he would travel to Sony Pictures studios in Culver City to evaluate more than a dozen hours of footage of Jackson’s final rehearsals.

The prosecution had identified 12 hours of outtakes from the documentary “This Is It” as relevant evidence. The defense claims only four hours should be shown to jurors.

http://latimesblogs.latimes.com/lanow/2011/07/michael-jackson-conrad-jackson.html

Ein Danke an
Lena für die Zusammenfassung und Übersetzung :D :D

Die Verteidigung von Dr. Murray hat beim heutigen Anhörungstermin geäußert, dass sie nach den Erfahrungen des Case Anthony-Falles eine Abdeckung der Jury von der Öffentlichkeit haben wolle zumindest für die Zeit wo Nancy Grace im Fernsehen ist.
Der Richter sagt, die Verteidigung könne sich frei fühlen einen entsprechneden Antrag zu stellen, sieht aber keine Notwendigkeit und dies würde in jedem Fall die finanz. Grenzen der Gerichte sprengen. Zuletzt wäre eine peramente Abdeckung der Jury beim O.J.Simpson-Fall der Fall gewesen.
Der Richter sagt auch es ist ungesund eine Jury für die ganze Zeit eines Prozesses abzuschirmen.
Der Richter hat zudem entschieden zu Sony Pictures zu fahren um sich mehr als 12 Stunden Probenmaterial anzuschauen.
Die Staatsanwaltschaft möchte 12 Stunden Material zeigen und die Verteidigung nur 4.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.07.2011 um 21:34


Gericht möchte keine Verschiebung des Prozesses. Das Gericht lehnt Antrag der Staatsanwaltschaft auf Verschiebung des Prozesses ab.


http://edition.cnn.com/2011/CRIME/07/20/california.conrad.murray.hearing/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.07.2011 um 21:39
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Du hast Verstärkung bekommen jetzt hat sich PAris auch ein weißen Hasen zugelegt
Na das freud mich ...... der iss aber noch sehr klein :D :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.07.2011 um 22:09
Hier noch eine längere Ausführung vom heutigen "Gerichts_Treffen" ........

Associated Press
Jackson doc's defense wants jury sequestered


http://www.forbes.com/feeds/ap/2011/07/20/entertainment-us-michael-jackson-doctor_8575474.html


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.07.2011 um 22:14
@ghost777
Ja was will den Grace sagen im TV das habe ich jetzt nciht verstanden im zusammhang mit MUrry???


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.07.2011 um 22:18
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Ja was will den Grace sagen im TV das habe ich jetzt nciht verstanden im zusammhang mit MUrry???
Nicht Grace das Kindermädchen von MJ ............das ist eine andere :D :D
Sie hat eine eigene "Nancy Grace Show"
Es ist diese Dame ....

nancy grace


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.07.2011 um 22:22
LooooL hab ich doch auch schon immer gesagt .....
Aus dem Bericht ..... wenn ich das richtig verstanden habe :)

DIe Verteidigung sprich Flanagan sagt ...
Er glaubt, dass jetzt angezeigt Ausschnitte aus dem Film irrelevant für die Studie ist.
"Ich glaube wirklich, es ist eine große Verschwendung von Zeit",
http://www.eurweb.com/?p=119816


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.07.2011 um 22:34
@ghost777
Ach du ... ich dachte Grace...
nee MJ Kindermädchen gehts noch... was will den sie sagen ???
und was hat das jetzt mit Murrys Prozess zu tun???


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.07.2011 um 22:48
@ilovemj

Nun die Dame will berichten aus dem Gerichtssaal ........... vom Prozeß so wie ich das verstehe...
Die ist aber .....ämmm ich sag mal sie hat nicht gut von MJ gesprochen ist sone Tante wie Diana Diamond ..............bäääääää .........das kann was werden :( smilie girl 189


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.07.2011 um 22:55
@ghost777
Da kann man mal sehn was AMerika ist, dass ist doch nicht Normal das eine ehm. MJ Nanny jetzt eine Show hat und will aus dem Gerichtsaal senden.
Gehts noch... dann nehmen wir doch lieber die TMZ oder???


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.07.2011 um 23:06
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Da kann man mal sehn was AMerika ist, dass ist doch nicht Normal das eine ehm. MJ Nanny jetzt eine Show hat und will aus dem Gerichtsaal senden.
Gehts noch... dann nehmen wir doch lieber die TMZ oder???
Neeee du hast mich falsch verstanden ..... sie ist NICHT die Nanny Grace ..... von MJ ..... sieh dir das Bild von ihr an ......was ich gepostet hatte.....sie ist eine Reporterin ........


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.07.2011 um 10:09
@ghost777
Ja weis ich Maus , damit meine ich doch wie kannn eine MJ Nanny das machen...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.07.2011 um 13:02
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Ja weis ich Maus , damit meine ich doch wie kannn eine MJ Nanny das machen...
Oje ...ok nochmal :D
Es handelt sich bei der Grace .....NICHT um MJ`s Kindermädchen ....Grace Rwaramba

images

sondern um die Showtante bzw. Reporterin Nancy Grace

Nancy-Grace-In-Front-Of-Various-Phallic-

dieses Bild finde ich da auch sehr passend :D :D :D

2694741708 5188ca4d27


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.07.2011 um 13:27
Hab hier mal ein Transcripts von Mittwoch 20.Juli 2011

http://teammichaeljackson.com/p-v-cm-july-20th-2011


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.07.2011 um 13:44
Hier mal die deutsche Übersetzung vom Bericht .... und ein dank an Lena :D

http://edition.cnn.com/2011/CRIME/07/20/california.conrad.murray.hearing/index.html?iref=allsearch

Verteidigungsanwälte vom Prozess von Michael Jackson`s Anwalt möchten die Jury vor Kommentaren vor Nancy Grace schützen, die frühere Staatsanwältin, die eine tägl. show auf dem HLN network moderiert.
Die tägl. Komemmentare von Grace und anderen im Casey Anthony Prozess waren "wie ein letztes Argument der Anklage" sagt Murray`s Anwalt Flanagan am Mittwoch.
Während die Verteidigung nicht entschieden hat, ob sie einen Antrag stellt, dass die Jury im Murray-Prozess abgeschirmt wird hat Richter Michael Pastor bei der Anhörung am Mittwoch gesagt er denkt nicht, dass dies notwendig sein wird.

Grace griff das Thema während ihrer Mittwoch-show auf.
" Der Arzt der angeklagt ist den Musiksuperstar Michael Jackson mit einer mächtigen Dosis Propofol umgebracht zu haben will die Jury vor mir schützen. So ich denke das macht uns, umm........zu den guten Jungs!"
Pastor kündigte am Mittwoch an, dass die Jury Auswahl am 8 Sept. beginnt trotz der Anfrage der Staatsanwaltschaft um Verschiebung für 3 Wochen um ihren Fall vorzubereiten " Probleme zu händeln".

Das Gericht wird die Sony-Studios bald besuchen um mehr als ein Dutzend Stunden von den Proben Videos von Jackson`s letzten Proben für TII zu sehen um zu entscheiden welche Clips gezeigt werden, wenn etwas der Jury gezeigt werden soll.
Anwälte beider Seiten verbrachten 2 Wochen damit mehr als 100 Stunden Material von Video zu sehen, um herauszunehmen was sie denken was relevant ist für den Fall. Die Staatsanwaltschaft wählte 12 Stunden Video während die Verteidigung 4 Stunden identifizierte.

Flanagan sagte das Video zeigte ihm das Jackson "sehr talentiert war, das er wirklich gut war, sogar an seinen schlechten Tagen ist er gut."
Die Verteidigung schaute nach Schlüssen in den Videos das Jackson krank war in seinen letzten Tagen, aber Flanagan sagte das ist nicht entdeckbar in seinen Perfomances. Jackson erschien auch nicht depressiv in seinen letzten Tagen" sagte er.

Die Verteidigung wird argumentieren das nichts von dem "This is it" Video relvant ist für den Prozess und es eine "Verschwendung von Zeit ist"
"Es zeigt ihn auf der Bühne performen" sagt Flanagan. "ich weiß nicht warum es relevant ist für das was passiert ist in der Nacht als er starb als er nicht schlafen konnte."


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.07.2011 um 13:48
@ilovemj


Ich muß noch dazu sagen das die Nancy Grace eine Staatsanwältin war.
Hab ich bis jetzt nicht gewußt .....sorry scham1


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.07.2011 um 16:38

Sony hat einen Bericht mit Details zum Vorgang eingereicht:


- 21 Boxen von Materialien in verschiedenen Formaten wie Avid, hdsr, mov, mpeg3, mpeg4 etc.
- Ein leitender Angestellter, Techniker, Sicherheitspersonal und alle Anwälte waren anwesend für die Betrachtung der Aufnahmen.
Zitat von Benny007Benny007 schrieb am 11.07.2011:Staatsanwaltschaft:
- Will 94 Clips, die 12 Stunden und 30 Minuten entsprechen.
- Sie wollen fast alles ab dem 23. Juni -24: 10 Stunden insgesamt von den 2 Tagen
- Und 10-Clips vom 16. Juni.
Zitat von Benny007Benny007 schrieb am 11.07.2011:Verteidigung
- Will 34 Clips das entspricht bis 4 Stunden
- Wollen einen Clip vom 18. Juni - Michael sitzt neben Ortega und beobachtet nur.


- Beide Seiten wollen Clips vom 24. Juni - Michael backstage mit Ortega beobachten Spezialeffekte für TII auf einem Fernseher.
- Sony argumentiert, dass das "Michael Sitzen" nicht relevant ist für die Vorladung, weil sie für Aufnahmen von "Michael proben" erfragten

Die Details was die Murray Anwälte wollen, ist nicht klar, da nicht mit Details versehen und es nur eine Liste mit Band-Nummern gibt. Aber das Filmmaterial das sie wollen ist ab dem 15. Juni, 16, 18, 19, 24. und ein Video von der Pressekonferenz.

Staatsanwaltschaft gibt Details die erklärren was passiert
- 16. Juni 17: MJ Generalprobe
- 19. Juni: MJ am Tisch mit Hut
- 23. Juni: ab wanna be starting something, Jam, TDCAU, Human nature, smooth criminal, black or white, beat it, TWYMM, J5 Medley, Dangerous, Rock with you, MJ auf Hebebühne, MJ gibt Notizen
- 24. Juni: Dangerous, Thriller, Earth Song, We are the world, Rock with you, kenny zeigt mj die Spinne, mj probt mit Spinne, mj beobachet Monitore mit kenny

http://www.mjackson.net/forum/showthread.php?14471-Der-Murray-Prozess-%28Fahrl%E4ssige-T%F6tung%29-Diskussion/page93


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.07.2011 um 19:28
@ghost777
Hi von Nanny zur Staatsanwältin macht doch nicht s :D :D :D


Anzeige

1x zitiertmelden