Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.11.2011 um 23:13
InSession In Session
The bailiff is handing #ConradMurray's clothing to his mother in the courtroom.
vor 12 Minuten

InSession In Session
@AlanDukeCNN spoke with Ed Chernoff after the verdict. Chernoff said there is no word on the appeal. #MurrayTrial
vor 10 Minuten


GOTTSEIDANK !!!

InSession In Session
Chernoff also said he is not shocked with the verdict. #MurrayTrial
vor 10 Minuten

InSession In Session
Chernoff: They are preparing for sentencing, they said their job right now is to make sure that #ConradMurray will not occupy a jail bed.
vor 9 Minuten


Murray verliert wohl auf jeden fall seine lizenz für kalifornien, ob die anderen staaten (nevada + texas) mitziehen, ist (wohl kaum überraschend) noch nicht gekannt.....

weitere infos muss ich auch erst irgendwo nachlesen..... gibt mir noch ein bisschen zeit :)....

Anzeige
1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.11.2011 um 23:17
in sachen berufung widersprechen sich die meldungen also scheinbar wieder.... müssen wir wohl abwarten.... allerdings halte ich persönlich die aussage von Chernoff für relevanter als die von Flanagääähn, weil Chernoff ja der haupt-verteidiger von Murray ist....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.11.2011 um 23:18
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:Murray verliert wohl auf jeden fall seine lizenz für kalifornien, ob die anderen staaten (nevada + texas) mitziehen, ist (wohl kaum überraschend) noch nicht gekannt.....
aber die anderen Bundesstaaten, wollten glaub ich erst sehen, ob Murray verurteilt wird ... dann wollten sie auch entsprechend entscheiden ...
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:weitere infos muss ich auch erst irgendwo nachlesen..... gibt mir noch ein bisschen zeit :) ....
bloß nicht "überschlagen" ... eine Hürde ist doch heute erstmal genommen worden ... :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.11.2011 um 23:22
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:in sachen berufung widersprechen sich die meldungen also scheinbar wieder.... müssen wir wohl abwarten.... allerdings halte ich persönlich die aussage von Chernoff für relevanter als die von Flanagääähn, weil Chernoff ja der haupt-verteidiger von Murray ist....
ich denke auch, in der ersten Euphorie, gibt es mal wieder genug Falschmeldungen ...
wir werden sehen, ob sie in Berufung gehen ... die werden bestimmt erstmal überlegen ob Aussicht auf Erfolg besteht ... :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.11.2011 um 23:29
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:aber die anderen Bundesstaaten, wollten glaub ich erst sehen, ob Murray verurteilt wird ... dann wollten sie auch entsprechend entscheiden ...
verurteilt ist doch jetzt :)... aber die anderen bundesstaaten MÜSSEN sich einem lizenzentzug wohl nicht anschließen, sondern können sagen, dass Murray sich bei ihnen ja nichts hat zuschulden kommen lassen....


so, jetzt häppchenweise weitere infos (aus der mjjcommunity mit ganz viel dank für die vielen tollen infos) :)....

die verteidigung wollte, dass Murray auf kaution zumindest bis zur urteilsverkündung frei bleiben kann.... Walgren hat hingegen die sofortige verhaftung von Murray OHNE kaution beantragt und hat sich damit ja dann auch durchgesetzt :).....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.11.2011 um 23:30
@FaIrIeFlOwEr @Benny007 @ilovemj @Merchandising @FunnyKerstin
So Ladys and Genleman, ich verabschiede mich mal für heute...wünsche eine gute Nacht. :)

Bis morgen dann...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.11.2011 um 23:31
richter Pastor begründete seine entscheidung damit, dass Murray ein potenzielles Risiko für die Öffentlichkeit sei und ein Verbrechen begangen hat....

@CosmicQueen
schlaf schön und träume süß - aber das dürfte ja nun wohl klappen :).....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.11.2011 um 23:31
ohhh, nun müssen sich ja die Hoaxer und BeLIEver eine neue Theorie ähmmmm Wahrheit ^^ zusammen basteln ... na, diese Pearl jr. wird sie schon wieder auf Kurs bringen ... *lach* die möchte doch ihre Bücher und Videos usw. verkaufen ... diese Geldquelle soll doch nicht versiegen ... tKfee7B smilie wut 058


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.11.2011 um 23:41
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:verurteilt ist doch jetzt :) ... aber die anderen bundesstaaten MÜSSEN sich einem lizenzentzug wohl nicht anschließen, sondern können sagen, dass Murray sich bei ihnen ja nichts hat zuschulden kommen lassen....
ja, aber noch kann ja auch Berufung eingelegt werden ... also bei uns, wäre das Urteil dann noch nicht rechtskräftig ... das ist richtig, die anderen Bundesstaaten müssen nicht genau so entscheiden, sie können sich aber anschließen ... und wenn ich es damals richtig mit bekommen habe, dann wollten sie den Prozess abwarten und dann eine Entscheidung treffen ... na, wir werden sehen ... :D
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:die verteidigung wollte, dass Murray auf kaution zumindest bis zur urteilsverkündung frei bleiben kann.... Walgren hat hingegen die sofortige verhaftung von Murray OHNE kaution beantragt und hat sich damit ja dann auch durchgesetzt
die Entscheidung war auch gut so ... :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.11.2011 um 23:43
@Benny007
@CosmicQueen
@FaIrIeFlOwEr

Der Hauptstaatsanwalt sagte gerade, dass CM leider möglicherweise der erste sein wird, dessen Strafe nach dem neuen Gesetz nicht in einem Gefängnis abgesessen werden muss (aber das wussten wir ja schon).

http://www.mjackson.net/forum/showthread.php?15317-GUILTY-Dr.-Conrad-Murray-schuldig-gesprochen-%28Die-Diskussion%29/page5


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.11.2011 um 23:46
@CosmicQueen


gute Nacht, schlaf und träume schön ... bis morgen ... gutenachta006


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.11.2011 um 23:50
- Murray ist offenbar bis zur urteilsverkündung (29.11.) auf bewährung..... was auch immer das bedeutet, aber eben vermutlich, weil strafmaß noch nicht verhängt wurde ?.....

@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ja, aber noch kann ja auch Berufung eingelegt werden ... also bei uns, wäre das Urteil dann noch nicht rechtskräftig ... das ist richtig, die anderen Bundesstaaten müssen nicht genau so entscheiden, sie können sich aber anschließen ... und wenn ich es damals richtig mit bekommen habe, dann wollten sie den Prozess abwarten und dann eine Entscheidung treffen ... na, wir werden sehen ... :D
berufung könnte die verteidigung doch theoretisch auch noch dann einlegen, wenn das strafmaß verkündet und die verurteilung somit "in trockenen tüchern" wäre.... man denke an den fall kachelmann, wo doch auch irgendwer NACH dem urteil in berufung gehen wollte.... aber hast recht - wir werden sehen :)....


ich könnte mir übrigens vorstellen, dass dieses urteil jetzt sich auch negativ auf die reputation von Dr. White auswirken könnte.... immerhin hatte er ja bis zu Walgren's kreuzverhör :) vehement versucht, die handlungen von Murray als "völlig rechtmäßig" zu deklarieren.... fiel mir nur gerade so am rande ein ;)....



@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Der Hauptstaatsanwalt sagte gerade, dass CM leider möglicherweise der erste sein wird, dessen Strafe nach dem neuen Gesetz nicht in einem Gefängnis abgesessen werden muss (aber das wussten wir ja schon).
meinst du damit diesen Cooley?.... habe nur am rande mitbekommen, dass der irgendwas gesagt hat, aber nicht darauf geachtet, WAS er gesagt hat.... ich hoffe immer noch, dass man für Murray doch noch ein plätzchen im gefängnis finden wird :) :).....



InSession In Session
@AlanDukeCNN spoke with Ed Chernoff shortly after the verdict: "What matters most right now is trying to keep Dr. Murray from taking up..."
vor 19 Minuten

InSession In Session
Chernoff: "...a prison cell in this community. That's what we're focusing on right and we'll deal with an appeal after that." #MurrayTrial
vor 19 Minuten


@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ohhh, nun müssen sich ja die Hoaxer und BeLIEver eine neue Theorie ähmmmm Wahrheit ^^ zusammen basteln ... na, diese Pearl jr. wird sie schon wieder auf Kurs bringen ... *lach* die möchte doch ihre Bücher und Videos usw. verkaufen ... diese Geldquelle soll doch nicht versiegen ...
ich bin mir sicher, dass die ebenso wie die ganzen verschwörungstheoretiker schon wieder eifrig am stricken sind und alle ihre (neuen oder auch alten) strickmuster schon in der hand halten :) :).....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.11.2011 um 23:51
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Der Hauptstaatsanwalt sagte gerade, dass CM leider möglicherweise der erste sein wird, dessen Strafe nach dem neuen Gesetz nicht in einem Gefängnis abgesessen werden muss (aber das wussten wir ja schon).
aber nichts genaues weiß man noch nicht ... es könnte ebenso sein, dass Murray für 2 Jahre in den Bau geht und den Rest der Strafe im Hausarrest verbringt ... und bis jetzt steht auch noch nicht das genaue Strafmaß fest ... es war bisher ja nur von BIS ZU 4 Jahren die Rede ... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.11.2011 um 00:01
@FaIrIeFlOwEr
@Benny007

Lief die öffentliche Erklärung der Verteidigung schon............oder kommt die noch ???


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.11.2011 um 00:05
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:- Murray ist offenbar bis zur urteilsverkündung (29.11.) auf bewährung..... was auch immer das bedeutet, aber eben vermutlich, weil strafmaß noch nicht verhängt wurde ?.....
wenn Murray jetzt "Bewährung" hätte, warum haben sie ihn mit Handschellen abgeführt ???
wurde das jetzt unter Ausschluß der Öffentlichkeit verhandelt ???
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:berufung könnte die verteidigung doch theoretisch auch noch dann einlegen, wenn das strafmaß verkündet und die verurteilung somit "in trockenen tüchern" wäre.... man denke an den fall kachelmann, wo doch auch irgendwer NACH dem urteil in berufung gehen wollte.... aber hast recht - wir werden sehen :) ...
ich denke nein, aber das wird am amerikanischen Rechtssystem liegen ... Berufung gibt es vielleicht nur, für die Entscheidung der Jury ... also Schuldig oder nicht Schuldig ... und dafür haben sie jetzt Zeit bis zum 29.11. ... und dann wird das Strafmaß verhängt ...

bei uns kommt ja der Schuldspruch vom Richter und dann wird auch gleich das Strafmaß festgesetzt ...
also beides ist im Urteilspruch enthalten ...

es gibt ja auch Verfahren, da wird das Urteil gleich rechtskräftig, weil auf die Einlegung von Rechtsmitteln verzichtet wird ... weiß im Augenblick aber nicht, ob das auch im Strafverfahren gilt ... :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.11.2011 um 00:05
@FaIrIeFlOwEr
@Benny007

Die Verteidigung wird Berufung einlegen.

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
UPDATE: #ConradMurray Defense Attorney Michael Flanagan says "we certainly will appeal" #mjtrial #michaeljackson #MurrayTrial
vor 1 Stunde

http://www.mjackson.net/forum/showthread.php?15317-GUILTY-Dr.-Conrad-Murray-schuldig-gesprochen-%28Die-Diskussion%29/page9


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.11.2011 um 00:07
richter Pastor hat den termin für die urteilsverkündung ja mit allen anwälten abgestimmt und der vorschlag für frühestens ende november kam von der verteidigungsseite... in der mjjcommunity vermutet man, dass das wieder mal taktik von Chernoff war, der darauf gehofft hatte, dass Murray mit kautionszahlung zumindest für einige zeit auf freiem fuss bleiben kann.... und um Murray hierfür so viel zeit wie nur möglich zu "schenken", hat Chernoff einen so späten termin vorgeschlagen....

tja, nur leider hat das nix geholfen :)..... KLICK hat's gemacht und ganz schnell war der gute dog mit reichliche "begleitschutz" wech vom fenster :).....


sorry, aber mein pc hängt wieder ständig und so dauert es ewig, bis ich an der einen stelle was gelesen und dann hier posten kann :(.....

TMZ hat offenbar wieder einen live-stream von vor dem gericht.... scheint aber nichts wirklich aufregendes zu sein.....


5x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.11.2011 um 00:08
@FaIrIeFlOwEr
@Benny007

Zu seinem eigenen Schutz erhält CM eine Einzelzelle und wann immer er diese verlässt, eine Eskorte.

http://www.mjackson.net/forum/showthread.php?15317-GUILTY-Dr.-Conrad-Murray-schuldig-gesprochen-%28Die-Diskussion%29/page9


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.11.2011 um 00:09
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Lief die öffentliche Erklärung der Verteidigung schon............oder kommt die noch ???
ich habe davon nichts mitbekommen ... im Livestream war nichts davon zu hören ... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.11.2011 um 00:12
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Die Verteidigung wird Berufung einlegen.
ich denke, das ist jetzt erstmal nur eine Meldung, ob die Verteidigung es dann wirklich machen wird, da muß man leider abwarten ... :)


Anzeige

melden