Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.11.2011 um 21:29
J. Lintemoot ist keine Toxikologin. Und die zuständige nationale Vereinigung der amerikanischen Forensiker hat die Akkreditierung ihrer Dienststelle wegen Nichteinhaltung wissenschaftlicher Standards verweigert. Die Lintemoot hätte nicht mal mit der Analyse beauftragt werden dürfen. Ihr Labor hat die dafür nötige Kompetenz nicht.

Ihre Aussage ist in jedem einzelnen Punkt falsch. Wissenschaftlich anerkannte Analyseverfahren wurden schon in den 90ern u. a. von Andrzej L. Dawidowicz vorgestellt, den Shafer zitierte, aber auch von Yu Hui, Koen Raedschelders, Hong Zhanga, David M. Ansley und David D.Y. Chen, um nur einige zu nennen.

Dass sie entgegen ihrer Behauptung keine Akkredition hat, ist durch das Originaldokument belegt. Dass ihre Universität keine forensische Toxikologie anbietet, ist offiziell und damit Faktum, daß J. Lintemoot geophysikalische Chemie und nicht Toxikologie studierte, ergibt sich aus ihren Arbeiten vor ihrer Anstellung im Büro des Coroners.

Dass sie von forensischen Methoden keinen Schimmer hat, wurde im Verfahren gegen Phil Spector deutlich, wo sie nicht nur wichtige Beweismittel ruinierte, andere verschlampte, zu falschen Feststellungen im Autopsiebericht Lana Clarksons beitrug, sondern sogar noch im Gericht erklärte, sie verstehe nicht mal, was sie alles falsch gemacht hat.

Dasss sie dafür intern zusammengepfiffen wurde, ist ebenso öffentlich wie die wissenschaftliche Widerlegung des im diesem Verfahren ähnlich wie bei MJ unzureichenden Autopsieberichtes, die auch das Gericht in der Sache anerkannte.
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Soweit ich weiß, hat Jaime Lintemoot an mehreren wissenschaftlichen Arbeiten mitgewirkt
An exakt einer Arbeit zum Thema: "Infrared and vapor flux studies of vapor-deposited amorphous and crystalline water ice films between 90 and 145 K" im Journal of Geophysical research. Alles andere hat sie nur behauptet und wird von ihrer Standesvereinigung bestritten, wie ich hier belegte.

Solltest Du andere Arbeiten von ihr kennen, steht es Dir frei, diese hier anzuführen.

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.11.2011 um 21:35
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Murray: I cannot answer your questions. I mean you ask so many things that requires a story on its own. I think first of all let's go back to 11:20 when I left his side because when I left his side the effects of the Propofol was gone. I went to the adjacent.. Mr. Jackson was in the master room that was comparted .. Separated into 5 compartments or chambers. I was in the chamber that was right adjacent to where he was, feeling that at least he got up or he called for me I would hear him. I then conducted phone calls right in the bedroom next door because I did not want to disturb his sleep. At the end of my conversations or tehreabout with the last phonecall I was making rather than going back to him right away I thought to go ahead to the farthest , the distant chamber to urinate. That I did. And that's when I talk about 2 minutes. I went to the very very last chamber to urinate and then came back. But all of the time I was in the adjacent room I felt I was close to Mr. Jackson. Does that help you?
Murray ist ja echt sowas von saublöd :D Jetzt erzählt er auch noch eine ganz andere Story. Nun war er doch am Telefon, ist in den Räumen umherspaziert, war dann zuletzt auf dem Klo. Der Polizei hat er aber nur das mit den 2 Minuten auf dem Klo erzählt. So langsam macht er sich wirklich noch unglaubwürdiger, als es eh schon den Anschein hat. :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.11.2011 um 21:40
Naja, wenn der Autopsiebericht Makulatur ist, sollte man sich vielleicht an eine höhere Behörde wenden, damit das abgeklärt wird^^

Ich bin aber davon überzeugt, dass das alles schon seine Richtigkeit hat :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.11.2011 um 21:51
Diese Angabe stimmt aber nun mal mit allen anderen Angaben überein. Er hat nie etwas anderes gesagt, auch wenn sich manche aus dem was er sagte, etwas anderes zusammengereimt haben. Er sagte nie, daß er sich jede Nacht durchgehend unmittelbar am Bett aufhielt. Er sagte immer, die Injektion müsse gegen 10:40 bis 10:50 stattgefunden haben, und er habe etwa um 12:00 bemerkt, daß MJ nicht mehr atme. Dass dazwischen eine Stunde liegt, über die er bisher rein gar nichts sagte, fiel auch schon anderen auf.

Er telefonierte bis 12:02, und in der letzten Minute bekam die Anding mit, daß er ihr nicht mehr antwortete. Er tauchte um 12:05 in der Küche auf, rief der Küchenguste zu, sie solle Hilfe holen, und als er merkte, daß sie das nicht tat, also um 12:12 rief er Amir an, der erst drei Minuten später zurückrief. Von Amir über Alverez ist fast jeder Schritt nachvollziehbar, ausser dem merkwürdigen Ablauf des Telefonats, denn Alverez ignorierte die Anweisung, den Patienten auf den Boden zu legen, wenn man Sennef glauben will, und das, obwohl Alverez während des Telefonats ganz offenbar mit Murray sprach. Die Angabe zwei Minuten in Beziehung zum weit entfernten WC zu sehen, ist eigentlich naheliegend. Murray versteht ganz offenbar bis heute nicht, was man ihm vorwirft.

Wer der Meinung ist, das Täuschen der Geschworenen, das Erfinden wissenschaftlicher Bestätigungen, obwohl eben genau die nach Prüfung durch Fachleute verweigert wurden, das Übergehen des zuständigen Labors, das für solche Untersuchungen akkreditiert ist, habe seine Richtigkeit, sagt einiges über den Charakter des Menschen, der sich solche Meinungen bildet.

Ich kenne nicht viele, die das Fälschen von Beweismitteln und damit Unrechtsjustiz vertreten. Das ist weder in MJs Sinne, noch kann das im Sinne von irgendjemandem auf dieser Welt sein.

Ich werde in der nächesten Woche sehen, was sich in dieser Angelegenheit machen lässt. Inzw. halte ich Murray für unschuldig, und nach mehrmaligem Ansehen seiner Interviews bin ich überzeugt, daß er die Wahrheit sagt. Ich folge in solchen Dingen bedingungslos meinem Gewissen.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.11.2011 um 22:01
Da ich deinen Theorien und deinen Recherchen aber nicht traue und sie nicht für bare Münze nehme, bleib ich bei meiner Meinung. Für mich zählt das Gesamtbild, welches mir klar und deutlich zeigt, dass Murray ein ganz abgebrühter Mensch ist, der sich als ARZT hat kaufen lassen. Wenn du seine Lügengeschichten glaubst - schön für dich - ich sehe es eben anders. Punkt!


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.11.2011 um 22:03
@Merchandising

aus deinem Beitrag vom 09.11.2011 um 23:57h
Man wird sehen was die Leute dazu sagen was MJ selbst dazu in mehreren Stunden zu sagen hatte!!
meine Antwort/Frage darauf s. Eintrag vom 10.11.2011 um 00:19h
bitte, was möchtest du damit sagen ????
aus deinem Beitrag vom 10.11.2011 um 11:03h
Zitat von MerchandisingMerchandising schrieb:es gibt klarsprechende verständliche aussagen von mj (kein so ein halbes narkosegesabbel wie vor gericht) zu seinem gesamten umfeld, auch zu seinen sogenannten jetzigen Freunden und da hören sich die aussagen zu seinen angeblichen freunden aus dem mund von mj ganz, aber ganz anders an!!!!

das wird schon noch spannend!
meine Antwort/Frage darauf s. Eintrag vom 10.11.2011 um 11:38h
vielleicht solltest du auch mal auf Fragen eingehen und die BEANTWORTEN, als nebulös irgend etwas in den Raum zu stellen ...
aus deinem Eintrag von gestern um 19:17h
Zitat von MerchandisingMerchandising schrieb:aber jetzt lasst uns mal warten was MJ dazu zu sagen hatte!
meine Antwort/Frage darauf s. Eintrag von gestern um 19:53h
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:wie meinst du das ???? kommt MJ wieder ????
aus deinem Eintrag von gestern um 20:03h
Zitat von MerchandisingMerchandising schrieb:ich möchte damit sagen das MJ dazu auch was zu sagen hatte!
bis jetzt bist du Fragen immer nebulös ausgewichen ... jetzt kommt ein neuer Beitrag von dir, genau so eigenartig, wie deine anderen Beiträge auch ...

dein Eintrag von heute um 12:34h
Anfrage an alle!

Was macht ihr hier eigentlich?

Verstehe es einfach nicht!

Wird das ein zusätzlicher Internetprozess, nach der Verurteilung von Murray???

Das ist doch Erledigt!

Vielleicht sollte man sich jetzt um die Hintergründe kümmern,
dass ist doch viel interessanter!

Z.B. zu den Fragen, nicht wie und durch welche Hand, sondern

WARUM musste MJ sterben und vor allem WEM stand er im Weg für seine eigenen Interessen??


Ihr könnt jetzt über mich herfallen!
ja, wenn du hier nichts verstehst, möchte ich dir einfach mal sagen, ich versteh auch nicht so richtig, auf was du hinaus willst ... vielleicht solltest du erstmal auf gestellte Fragen eingehen und dann, solltest du deinen letzten Beitrag konkretisieren ...

was macht ihr hier eigentlich? na, ganz klar, wir diskutieren über den Prozess und
die Beteiligten ...

Dein Avatar -- Vendetta -- läßt vermuten, dass du dich wohl zu den Verschwörungstheoretikern "hingezogen" fühlst ...

ich stelle mir keine Fragen, um die Hintergründe von MJs Tod ... warum auch ... ich glaube an keine Verschwörungstheorie ...

das auch andere wie AEG & Co. Dreck am Stecken haben, ist nicht unbekannt ... nur von denen geht auch eine gewisse "Macht" aus, dass diesen garantiert kein Straftatbestand zu beweisen ist ... und darauf können sie sich auch verlassen ... und nur rund um diesen Punkt spekulieren, ist mir einfach zu müßig ...
wenn dann bräuchte man hieb und stichfeste Beweise und die wird es nicht geben ...

komme aber bitte nicht mit Werbung, für ein neues Buch oder eine DVD ... :D :D :D

und noch was, warum sollte man über dich herfallen ??? ... vielleicht folgt da auch mal eine Antwort/ Begründung ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.11.2011 um 22:08
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:deinen Recherchen aber nicht traue und sie nicht für bare Münze nehme
Dass Du hier an meiner Person zu kratzen versuchst, ist sinnlos, da ich die offiziellen Dokumente verlinkte, die auf offiziellen Servern liegen, und in jeder Hinsicht eindeutig sind.

Mich interessieren eigentlich gar keine Meinungen (nicht mal meine eigene), sondern nur, inwieweit sich Tatsachen rekonstruieren lassen, oder Aussagen überprüfen.

Von Dir stehen immer noch die wissenschaftlichen Arbeiten der Lintemoot aus, die Du behauptet hast u kennen. Ich gehe davon aus, daß Du die einfach erfunden hast.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.11.2011 um 22:20
was soll denn das, Dr. Murray ????
MJ war an der Prostata erkrankt, diese Erkrankung führt auch zu Inkontinenz ...
als Arzt müßte Murray aber seine Grenzen kennen ... das "einpinkeln" hat bestimmt nicht zum Tode von MJ geführt ... und jetzt wird auch noch "schmutzige Wäsche" gewaschen ... ich sage nur pfui, Dr. Murray ... diesem Arzt könnte ich doch nie vertrauen ...

War Michael Jackson ein Bettnässer?

Michael Jackson soll laut seinem Leibarzt Conrad Murray auch im Alter von 50 Jahren noch immer ins Bett gemacht.

12.11.2011 13:00


3oavAm Michael-Jackson-BSBS176469

Michael Jackson soll regelmäßig in sein Bett "gepinkelt" haben.

Der Sänger, der 2009 im Alter von 50 Jahren an einer Überdosis des Narkosemittels Propofol verstarb, soll nach Angaben seines Leibarztes Conrad Murray immer wieder ins Bett gemacht haben. In der Dokumentation 'Michael Jackson and the Doctor: A Fatal Friendship' behauptet der Mediziner, der letzte Woche der fahrlässigen Tötung des King of Pop schuldig gesprochen wurde: "Ich musste ihn dazu überreden, das Schlafzimmer, in dem er geschlafen hat, reinigen zu lassen. Er hat ins Bett gepinkelt, es hat nicht gut gerochen. Es war schimmelig und ich musste es sauber machen."

Murray geht davon aus, dass Jackson ein psychologisches Problem gehabt haben muss. "Wer würde jemals glauben, dass ein Mann in seinem Alter immer noch ins Bett macht?"

In der Doku versichert der Arzt auch, dass er der einzige Freund des Weltstars gewesen sei. "Ich ging dorthin, um mich um einen gesunden Mann zu kümmern, der sagte, dass es ihm gut geht. Es war nur zur Überwachung. Aber sobald ich da war, war ich eingeschlossen. Er hatte sehr enge Bekanntschaften, aber er hatte keine Freunde. Er sagte mir: 'Ich habe einen Freund gefunden und der bist du.'"

BANG Media International

http://www.gala.de/stars/ticker/BSBS176469/War-Michael-Jackson-ein-Bettnaesser.html (Archiv-Version vom 14.11.2011)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.11.2011 um 22:22
@Chefdecuisine
Also für mich sind die nicht so eindeutig, weil wie gesagt, können andere Umstände der Fall sein, die du bestimmt nicht bedacht hast. Und ich habe jetzt keine Lust da lange rumzurecherchieren. Mein Gefühl sagt mir, das du falsch liegst. Aber diese Empathie scheint dir ja komplett zu fehlen, sonst würdest du, nicht nur ausschließlich auf dubiosen "Fakten" rumreiten.

Nein, ich habe das nicht erfunden, sondern irgendwo gelesen, aber ich finde den Link jetzt nicht mehr...aber das ist mir jetzt auch egal. Kümmer du dich halt darum, dass Murray wieder frei kommt, damit du das mit deinem Gewissen auch vereinbaren kannst. ^^


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.11.2011 um 22:35
@FaIrIeFlOwEr

Prostatavergrößerung führt zu Harnabflussstörungen, nicht zu Inkontinenz. Inkontinenz kommt bei manchen Patienten nach operativen Eingriffen an der Prostata vor.

Im Schlafzimmer wurde ein Behälter mit 450ml Urin sichergestellt, dessen Inhalt mindestens 12 Stunden alt gewesen sein muß, da MJ 550ml Urin in der Blase hatte. Mehr als 50ml pro Stunde sammelt sich in der Blase normalerweise nicht an.

Es ist ungewöhnlich, daß der Urinbehälter vom Vortag noch im Schlafzimmer war, und ich würde es als Indiz dafür werten, daß sich MJ offenbar nicht daran störte.

@CosmicQueen

Die Formulierungen sind absolut eindeutig. Ob jemand "Lust" oder "keine Lust" hat, die Belege zu lesen, ist eigentlich ziemlich off topic, und ganz offensichtlich hast Du es wohl doch erfunden, denn niemand liest "irgendwo" wissenschaftliche Fachliteratur zu forensischer Toxikologie.

In der Gesamtaufstellung der Facharbeiten durch die Vereinigung kalifornischer Toxikologen steht sie nicht, und das bedeutet, es existieren keine Facharbeiten von ihr. Anfang der kommenden Woche lasse ich die Unibibliotheken danach absuchen.


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.11.2011 um 22:37
Großer Ärger um Jacko-Doku im TV

11. November 2011 22.54 Uhr, B.Z.

Dokumentation mit Dr. Conrad Murray. Arzt besudelt das Andenken des toten Michael Jackson.


WzRChs jackson-arzt-conrad 3295496
In einer TV-Dokumentation schildert Dr. Conrad Murray die letzten Wochen von Pop-Star Michael Jackson

Im Prozess hat Conrad Murray (58) eisern geschwiegen. Zum Vorwurf, er habe Michael Jackson (†50) mit einer Überdosis des Narkosemittels Propofol getötet, hatte er nichts zu sagen. Bis jetzt.

Nur wenige Tage nach dem Schuldspruch strahlte der britische TV-Sender Channel 4 die Dokumentation „Michael Jackson and the Doctor: A Fatal Friendship“ aus. Der Leibarzt des „King of Pop“ soll angeblich eine sechsstellige Summe für seinen Auftritt bekommen haben. Das würde zumindest erklären, warum er auf einmal seine Seite der Dinge erzählen will.

Jackson ein Bettnässer?

Im Film berichtet er, in welch miserablem Zustand Michael Jackson in den Wochen vor seinem Tod war. „Er hatte ein zweites Schlafzimmer, zu dem keiner außer ihm Zutritt hatte. Es stank dort. Er machte ins Bett. Es hat sogar schon geschimmelt“, sagt Murray. Einen Beweis liefert er nicht. Murray besudelt das Andenken von Jackson noch weiter. „Wer hätte gedacht, dass ein Mann seines Alters noch ins Bett pinkelt?“, sagt er. Und: „Er saß oft in seinem Bett und hat einfach nur geweint.“

Die Schuld am Tod Jackson weist er von sich: „Ich wurde engagiert, um mich um einen gesunden Mann zukümmern. Einen Mann, der sagte, es gehe ihm gut, er bräuchte nur etwas Unterstützung. Als ich zustimmte, saß ich in der Falle.“

Jackson habe ihn angebettelt, ihm Propofol zu verabreichen. „Er war hysterisch und sah aus wie in seinem ‚Thriller’-Video“, so Murray. Er habe nur eine geringe Menge Propofol verabreicht. Todesursache waren die anderen Medikamente, die Jackson ohne sein Wissen einnahm, wehrt sich Murray.

Außerdem berichtet er von einem Gespräch mit dem Veranstalter der „This Is It“-Konzerte. Randy Philipps soll Murray über die finanziellen Nöte des Popstars aufgeklärt haben: „Er sagte zu mir: ‚Was soll der ganze Quatsch? Der Typ ist bald obdachlos. Neun Sicherheitsmänner? Wer braucht das? Ich muss für das alles bezahlen.’“

Die Dokumentation zeigt auch die internen Beratungen von Murrays Anwälten. An einer Stelle wirft die Ehefrau von Verteidiger Michael Flanagan in den Raum: „Was soll man von einem 50 Jahre alten Mann halten, der mit einer Puppe schläft und jede Menge Bilder von Kindern an der Wand hat?“

Der Jackson-Clan will eine weitere Ausstrahlung der Dokumentation jetzt rechtlich verhindern.

http://www.bz-berlin.de/aktuell/welt/gro-szlig-er-aerger-um-jacko-doku-im-tv-article1316362.html


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.11.2011 um 22:41
Zitat von ChefdecuisineChefdecuisine schrieb:denn niemand liest "irgendwo" wissenschaftliche Fachliteratur zu forensischer Toxikologie.
Hab ich auch nicht, es war ein Gesamtbericht, da stand ihr Name mit drin.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.11.2011 um 22:42
@ FaIrIeFlOwEr
Antworten auf deine Fragen:

Es gibt viel Material von MJ wo er vieles über Leute namentlich benannt beschreibt!

Nein MJ kommt nicht wieder er ist am 25.6.2009 gestorben, wird aber noch sehr viel durch seine eigenen Worte zur Aufklärung beitragen können!

Zumindest für mich nicht nebulös weil ich diese Sachen von MJ kenne!

Ja weil es mich wundert, der Prozess ist erledigt!

Vandetta, nein nicht „hingezogen“ zu den Verschwörungstheoretikern!

Vielleicht werden bald hieb und stichfeste Beweise vorgelegt! Ist bereits in Vorbereitung!
(Um an diese Unterlagen ranzukommen, sogar durch Gerichtliche Beschlüsse, ist den entsprechenden Leuten bisher nicht gelungen!)

Ich mache auch keine Werbung sondern weise nur darauf hin!

Ich beobachte das treiben und die zur zeit geführten anderen Prozesse nur als Beobachter und nichtbeteiligter!


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.11.2011 um 22:43
Gesamtberichte zu chemischen Analyseverfahren für Anästhetika lesen wir doch alle auf dem Klo.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.11.2011 um 22:49
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Murray geht davon aus, dass Jackson ein psychologisches Problem gehabt haben muss. "Wer würde jemals glauben, dass ein Mann in seinem Alter immer noch ins Bett macht?"
Wenn Murray das so gesagt hat ist es wirklich doof ....er gab MJ jede Nacht Propofol ..... und ohne
Katheter würde ich auch ins Bett pinkeln .....das ist total normal unter diesen Umständen ....man man....man


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.11.2011 um 22:53
@Chefdecuisine
Zitat von ChefdecuisineChefdecuisine schrieb:Prostatavergrößerung führt zu Harnabflussstörungen, nicht zu Inkontinenz. Inkontinenz kommt bei manchen Patienten nach operativen Eingriffen an der Prostata vor..
es kann auch zur Inkontinenz kommen ...

Tamsulosin wird bei der Behandlung der gutartigen Prostatavergrößerung eingesetzt, um die Symptome einer Harnabflussstörung zu lindern. Zu diesen Symptomen gehören erschwertes sowie häufiges nächtliches Wasserlassen. Ist die Prostata bereits stark vergrößert, kann es sogar zur Harninkontinenz kommen.
http://medikamente.onmeda.de/Wirkstoffe/Tamsulosin/wirkung-medikament-10.html (Archiv-Version vom 21.04.2012)
Zitat von ChefdecuisineChefdecuisine schrieb:Im Schlafzimmer wurde ein Behälter mit 450ml Urin sichergestellt, dessen Inhalt mindestens 12 Stunden alt gewesen sein muß, da MJ 550ml Urin in der Blase hatte. Mehr als 50ml pro Stunde sammelt sich in der Blase normalerweise nicht an.

Es ist ungewöhnlich, daß der Urinbehälter vom Vortag noch im Schlafzimmer war, und ich würde es als Indiz dafür werten, daß sich MJ offenbar nicht daran störte.
na, hat Dr. Murray ja auch nicht gestört, denn der hat diesen Behälter auch da stehen lassen ...

ich bin entsetzt, was Murray da alles über seinen ehemaligen Patienten preisgibt ... mit der Bekanntgabe von Patienteninterna zeigt Murray sein wahres Gesicht ... was bezweckt er denn jetzt damit ????
Murray möchte einfach nur von sich ablenken ...

warum hat er MJ nicht darauf hingewiesen, dass die hygienischen Voraussetzungen in diesem Schlafzimmer einer akkuraten Behandlung nicht mehr standhalten ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.11.2011 um 22:56
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Die Dokumentation zeigt auch die internen Beratungen von Murrays Anwälten. An einer Stelle wirft die Ehefrau von Verteidiger Michael Flanagan in den Raum: „Was soll man von einem 50 Jahre alten Mann halten, der mit einer Puppe schläft und jede Menge Bilder von Kindern an der Wand hat?“
Wurde das wirklich so gesagt ? ....ich fasse es nicht :( :(


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.11.2011 um 23:04
@FaIrIeFlOwEr @ghost777
Naja, jetzt wird schmutzige Wäsche gewaschen, da ist Murray jedes Mittel recht. MJ war doch sein Freund..da macht man sowas.^^


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.11.2011 um 23:05
@FaIrIeFlOwEr

Überlaufinkontninenz, wenn die Prostata so stark vergrößert ist, daß Wasserlassen sehr stark erschwert wird. Dass MJ mit 550ml in der Blase schlafen wollte, spräche sogar dafür, allerdings spricht der Autopsiebericht dagegen, laut dem die Prostata nur leicht vergrößert war.

So wie ich die Wirkungsweise von Propofol verstehe, würde ich Inkontinenz als Nebenwirkung erwarten. Als ich nach Literaturhinweisen dazu gesucht habe, fand ich den Autopsiebericht eines Mannes, der mit Propofol Suizid verübte und bei der Autopsie 250ml Urin in der Blase hatte.

Selbst zu Blasenentleerungen durch den Tod findet man nahezu nichts eindeutiges. Scheint also eher individuell zu sein.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.11.2011 um 23:09
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Wenn Murray das so gesagt hat ist es wirklich doof ....er gab MJ jede Nacht Propofol ..... und ohne Katheter würde ich auch ins Bett pinkeln .....das ist total normal unter diesen Umständen ....man man....man
es ist bekannt, dass MJ an einer Prostatavergrößerung litt, und aus diesem Grund auch diesen Kondomkatheter hatte ... das MJ den getragen hat, deutet doch m. E. auch darauf hin, dass MJ nicht nur 10 - 20 Minuten mit Propofol in den Schlaf versetzt werden wollte ...

ansonsten kann ich aus eigener Erfahrung nur sagen, dass bei "kurzen" Operationen keine Katheter gesetzt werden ... es sei denn, dass sie am Unterleib operieren ...


Anzeige

melden