Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.11.2011 um 23:14
Warum wurde am Vortag der Urin gesammelt und verblieb im Zimmer? Die 450ml im Zimmer enthielten kein Propofol. Danach beurteilt müsste MJ auch in Nächten ohne Propofol einen Katheter getragen haben. In dem Fall wäre es die normale Vorbereitung aufs Schlafen.

Anzeige
1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.11.2011 um 23:19
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Wurde das wirklich so gesagt ? ....ich fasse es nicht :( :(
ja, so ähnlich ...

ich schau mal in den Transripts, kann aber sein, dass dieser Part noch "fehlt" http://www.mjjcommunity.com/forum/threads/120004-Murray-Interview-amp-Documentary-Full-Transcripts-so-you-don-t-have-to-watch-it?p=3533716#post3533716http://www.twitlonger.com/show/e3uvka


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.11.2011 um 23:25
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Naja, jetzt wird schmutzige Wäsche gewaschen, da ist Murray jedes Mittel recht. MJ war doch sein Freund..da macht man sowas.^^
hätte ich doch glatt vergessen, dass Dr. Conrad, der beste Freund von MJ war ... ja mit solchen Freunden^^ braucht man keine Feinde mehr ... :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.11.2011 um 23:30
@alle

smilie schild 016 ....und allen süße Träume :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.11.2011 um 23:34
@FaIrIeFlOwEr
Tja, Murray ist so egozentrisch, dass man sich manchmal fragen muss, ob er das wirklich ernst meint. Er hat doch nichts falsches gemacht, nur die Anderen und MJ dieser Halunke hat ihn in eine Falle gelockt. :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.11.2011 um 23:35
@ghost777

Schlaf schön. :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.11.2011 um 23:41
@Merchandising
Zitat von MerchandisingMerchandising schrieb:Es gibt viel Material von MJ wo er vieles über Leute namentlich benannt beschreibt!

Nein MJ kommt nicht wieder er ist am 25.6.2009 gestorben, wird aber noch sehr viel durch seine eigenen Worte zur Aufklärung beitragen können!
und warum gibst du keine weiteren Informationen dazu ???
OK, dann wissen wir jetzt auch, dass du kein Hoaxer oder BeLIEver bist ... :D
Zitat von MerchandisingMerchandising schrieb:Zumindest für mich nicht nebulös weil ich diese Sachen von MJ kenne!
ist schon klar, aber du gibst deine "Weisheiten" nur nicht preis ...
selbst dann nicht, wenn andere dich darauf hinweisen, dass sie deine Beiträge nicht verstehen ...
Zitat von MerchandisingMerchandising schrieb:Ja weil es mich wundert, der Prozess ist erledigt!
und trotzdem besteht Diskussionsbedarf ...
Zitat von MerchandisingMerchandising schrieb:Vielleicht werden bald hieb und stichfeste Beweise vorgelegt! Ist bereits in Vorbereitung!
(Um an diese Unterlagen ranzukommen, sogar durch Gerichtliche Beschlüsse, ist den entsprechenden Leuten bisher nicht gelungen!)
und wieder ein nebulöser Beitrag ...
welche Vorbereitungen ??? welche Leute ???
Zitat von MerchandisingMerchandising schrieb:Ich mache auch keine Werbung sondern weise nur darauf hin!
na, dann ist es ja gut ... :D
Zitat von MerchandisingMerchandising schrieb:Ich beobachte das treiben und die zur zeit geführten anderen Prozesse nur als Beobachter und nichtbeteiligter!
meinst du die Prozesse der Jacksons ???


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.11.2011 um 23:42
@ghost777

Gute Nacht, schlaf und träume schön ... :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.11.2011 um 23:58
@Chefdecuisine
Zitat von ChefdecuisineChefdecuisine schrieb:Überlaufinkontninenz, wenn die Prostata so stark vergrößert ist, daß Wasserlassen sehr stark erschwert wird. Dass MJ mit 550ml in der Blase schlafen wollte, spräche sogar dafür, allerdings spricht der Autopsiebericht dagegen, laut dem die Prostata nur leicht vergrößert war.

So wie ich die Wirkungsweise von Propofol verstehe, würde ich Inkontinenz als Nebenwirkung erwarten. Als ich nach Literaturhinweisen dazu gesucht habe, fand ich den Autopsiebericht eines Mannes, der mit Propofol Suizid verübte und bei der Autopsie 250ml Urin in der Blase hatte.

Selbst zu Blasenentleerungen durch den Tod findet man nahezu nichts eindeutiges. Scheint also eher individuell zu sein.
ob man es Harnabflussstörung, Überlaufinkontinenz oder nur Inkontinenz nennt, ist mir eigentlich egal ...
letztendlich ist doch nur "wichtig zu wissen", dass MJ unfreiwillig Urin abgegangen ist und wenn er keinen Katheter angelegt hatte, auch ins das Bett "gepinkelt" hatte ...
und trotzdem ist es aber nichts, was Murray an die "große Glocke" hängen muß ... das war eine Erkrankung, an der MJ litt ...

in der Medizin ist fast alles individuell zu betrachten ... auch die Beipackzettel der Medikamente, zeigen alle bekannten Nebenwirkungen auf, deshalb treten aber nicht alle, bei jedem Patienten auf ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.11.2011 um 00:07
Zitat von ChefdecuisineChefdecuisine schrieb:Warum wurde am Vortag der Urin gesammelt und verblieb im Zimmer? Die 450ml im Zimmer enthielten kein Propofol. Danach beurteilt müsste MJ auch in Nächten ohne Propofol einen Katheter getragen haben.
Nein, MJ war einfach manchmal zu faul auf's Klo zu gehen, so beschrieb es zumindest mal Dr.Klein^^


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.11.2011 um 00:10
@FaIrIeFlOwEr

Ahm, Du missverstehst da was. Harnabflusstörung meint, es tritt nichts aus, nicht mal, wenn man will, weil, die vergrößerte Prostata den Harnweg zudrückt. Das ist das genaue Gegenteil von Inkontinenz.

Erst wenn das Organ so stark vergrößert ist, daß man überhaupt nicht mehr pinkeln kann, sodaß die Blase immer übervoll ist, kommt es zu einem ständigen, leichten Träufeln infolge des Drucks in der Blase. Das war bei MJ nicht der Fall. Die Prostata war nur leicht vergrößert, was leichte Schwierigkeiten beim Wasserlassen verursacht, aber keine derartige Stauung verursacht.

Man müßte also entweder an Rogers Sachverstand zweifeln, und annehmen, die Prostata war viel größer als im Autopsiebericht geschildert, was ja möglich ist, oder ausschliessen, daß MJ unter organisch bedingter Inkontinenz litt. D. h. psychologische Gründe liegen nahe. Angesichts des unglaublichen Overkills an Personal im Haus MJs und seinem Faible für ausgesprochen edle Umgebungen und Ausstattungen finde ich auffällig, daß im Schlafzimmer ein voller Urinbehälter vom Vortag stehen blieb. Ich hätte erwartet, daß sein Personal den Behälter wegräumt und ihn stören würde, wenn das nicht geschieht.

Auffällig ist ja auch, daß er mit einer eindeutig übervollen Blase schlafen wollte. Angesichts einer nur leicht vergrößerten Prostata ist das nur als psychologische Besonderheit zu erklären. Aus dem Kondomkatheter würde ich schliessen, daß er das immer getan hat. Die meisten Menschen empfinden das als unbequem und würden so nicht einschlafen können.

@CosmicQueen

Naja, Dr. Klein ist ein Verbrecher, der gewohnheitsmäßig alles glattredet, wenig kompetent und eher unintelligent.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.11.2011 um 00:13
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Tja, Murray ist so egozentrisch, dass man sich manchmal fragen muss, ob er das wirklich ernst meint. Er hat doch nichts falsches gemacht, nur die Anderen und MJ dieser Halunke hat ihn in eine Falle gelockt. :D
Murray glaubt vielleicht selbst an seine Worte, merkt aber nicht, dass er teilweise für einen Sachverhalt ZIG Versionen bereit hält ... damit widerspricht er sich ständig ... er erkennt ganz bestimmt nicht, dass ER was falsch gemacht hätte, es sind immer nur die anderen ... poor CONRAD MURRAY ... Murray scheint eine gestörte Wahrnehmung zu haben ...
klar, jetzt ist MJ der böse Halunke, der ihn belogen hat, der ihn in eine Falle gelockt hat ... und Murray konnte doch einen Freund nicht verlassen ... Murray konnte und wollte ihn einfach nicht im
Stich lassen ... also, was sollen denn diese ^^bösartigen Unterstellungen^^ ... Murray ist doch ein
"Ehrenmann" mit psychopathischen Zügen ... :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.11.2011 um 00:24
Tip: https://www.google.com/search?q=%22Lintemoot+Propofol%22+-Murray+-Trial&hl=de&num=10&lr=&ft=i&cr=&safe=off

Ergebnis:
Keine Ergebnisse für "Lintemoot Propofol" -Murray -Trial gefunden.
Muss natürlich korrekt heißen: https://www.google.com/search?q=Lintemoot+Propofol+-Murray+-Trial&hl=de&num=10&lr=&ft=i&cr=&safe=off

Aber die 14 verbleibenden Ergebnisse stammen alle aus dem Prozess.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.11.2011 um 00:25
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:er erkennt ganz bestimmt nicht, dass ER was falsch gemacht hätte,
Wo denkst du hin? Es ist doch völlig normal, das ein Patient einem Arzt vorschreibt , welche Medkamente man gerne hätte. Kann man in jeder Arztpraxis beobachten...so eine Vision hat wohl Murray. Was andere Ärzte nicht tun würden, ist ihm doch piepegal. Er, der Arzt dem alle Patienten vertraun, ist Vorreiter einer ganz neuen Ära der medizinischen Betreuung. :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.11.2011 um 00:33
Ergebnisse für Lintemoot Propofol -Murray -Trial (ohne Anführungszeichen):

http://www.accesshollywood.com/content/pdfs/MJAutopsyReport.pdf (Archiv-Version vom 14.02.2010)

http://cnninsession.files.wordpress.com/2011/10/toxicologyreport.pdf (Archiv-Version vom 25.03.2014)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.11.2011 um 00:41
Es geht darum, daß niemand ein Verfahren etablieren kann, ohne dazu zu publizieren und ohne zitiert oder genannt zu werden. Die Lintemoot behauptete, sie hätte 2005 das Nachweisverfahren für Propofol erfunden. Das ist Nonsense. Es gibt von ihr weder Artikel zur quantitativen Analyse noch Erwähnungen einer solchen Arbeit. Weder in den medizinischen Datenbanken, noch in den Organisationen der Toxikologen und Forensiker. Im Web ist ihr Name in Verbindung mit Propofol nicht präsent, ausser in Verweisen auf diesen Prozess. Hätte sie jemals dazu veröffentlicht, fände man andere Erwähnungen.

EDIT: Die Anführungszeichen waren Artefakte anderer Suchversuche. Im korrigierten Link sind sie nicht mehr und die 14 Treffer stammen alle aus dem Prozess.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.11.2011 um 00:44
@Chefdecuisine
Zitat von ChefdecuisineChefdecuisine schrieb:Ahm, Du missverstehst da was. Harnabflusstörung meint, es tritt nichts aus, nicht mal, wenn man will, weil, die vergrößerte Prostata den Harnweg zudrückt. Das ist das genaue Gegenteil von Inkontinenz.

Erst wenn das Organ so stark vergrößert ist, daß man überhaupt nicht mehr pinkeln kann, sodaß die Blase immer übervoll ist, kommt es zu einem ständigen, leichten Träufeln infolge des Drucks in der Blase. Das war bei MJ nicht der Fall. Die Prostata war nur leicht vergrößert, was leichte Schwierigkeiten beim Wasserlassen verursacht, aber keine derartige Stauung verursacht.
ich habe es nicht missverstanden ... mir ist nur egal, ob MJ eine Harnabflußstörung hatte oder Inkontinenz ... bei der Inkontinenz unterscheidet man auch verschiedene Stadien ... Die Inkontinenz wird dabei in drei Stadien eingeteilt ... http://www.gesund-vital-online.de/die-last-mit-blase-und-darm,1181/ (Archiv-Version vom 07.07.2011)
Zitat von ChefdecuisineChefdecuisine schrieb:Man müßte also entweder an Rogers Sachverstand zweifeln, und annehmen, die Prostata war viel größer als im Autopsiebericht geschildert, was ja möglich ist, oder ausschliessen, daß MJ unter organisch bedingter Inkontinenz litt. D. h. psychologische Gründe liegen nahe.
klar, kann möglich sein, dass er unter keiner organisch bedingten Inkontinenz litt, sondern unter einer sogenannten Stress-Inkontinenz (psychologisch bedingten Inkontinenz)
Zitat von ChefdecuisineChefdecuisine schrieb: Angesichts des unglaublichen Overkills an Personal im Haus MJs und seinem Faible für ausgesprochen edle Umgebungen und Ausstattungen finde ich auffällig, daß im Schlafzimmer ein voller Urinbehälter vom Vortag stehen blieb. Ich hätte erwartet, daß sein Personal den Behälter wegräumt und ihn stören würde, wenn das nicht geschieht.
wenn man dem Glauben schenkt, was Murray von sich gab, dann durfte dieses Schlafzimmer NIEMAND, außer MJ selbst, MJs Kindern und Murray, betreten ... also auch kein Personal ...
und MJ und auch Murray scheinen sich daran gestört zu haben ...
Murray hätte aber MJ mal auf die hygienischen Verhältnisse aufmerksam machen sollen ... und Murray hat es nichts ausgemacht, MJ in so einem "versifften" Schlafzimmer zu "behandeln" ... tztztz
Zitat von ChefdecuisineChefdecuisine schrieb:Auffällig ist ja auch, daß er mit einer eindeutig übervollen Blase schlafen wollte. Angesichts einer nur leicht vergrößerten Prostata ist das nur als psychologische Besonderheit zu erklären. Aus dem Kondomkatheter würde ich schliessen, daß er das immer getan hat. Die meisten Menschen empfinden das als unbequem und würden so nicht einschlafen können.
ja, psychologisch oder organisch, so genau muß ich das jetzt nicht wissen ... es deutet doch darauf hin, dass MJ immer einen Kondomkatheter getragen hat ... dann hat er es vielleicht nicht als unangenehm und unbequem empfunden ... ich denke, seine Einschlaf- bzw. Schlafstörungen, haben nichts mit diesem Kathetertragen zu tun ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.11.2011 um 00:45
zeig mir doch erst mal, wo du das gelesen hast mit der Lintemoot. Am besten die genau Stelle wo sie das gesagt haben soll.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.11.2011 um 00:51
Steht in meinem früheren Beitrag verlinkt. Preliminary Hearing, gleich zu Beginn.

http://teammichaeljackson.com/jaime-lintemoot

Es gibt für solche Untersuchungen eine Akkreditierung eines anderen Labors, das man hätte einschalten müssen. Ihres hat keine.

Problem ist folgendes: Entweder sie hält sich an die Standardmethode, damit die Ergebnisse vergleichbar sind, oder ihre Werte können vor Gericht nicht dazu herangezogen werden, Rückberechnungen der Dosis anhand anderer Analysen durch Dreisatz vorzunehmen wie es Shafer getan hat. Deswegen hat ihn White beschimpft. Zu Recht.

Wenn sie eigene Verfahren einsetzen will, muss sie diese erst durch andere Labors überprüfen lassen, und das hat sie nicht getan, könnte sie auch nicht, weil ihr Labor nicht die Anforderungen erfüllt, weswegen sie ja eben auch keine Akkreditierung erhalten hat. Dies wurde zwar 2005 beantragt, aber ausdrücklich nicht erteilt. Das Zertifikat schliesst ausser Schusswaffenspuren und Werkzeugnachweis andere Analysen aus, weil ihr Labor den nationalen Standards nicht entspricht.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.11.2011 um 01:03
Zum Vergleich, Rogers Akkreditierung und die des für LA zuständigen Labors.

http://www.ascld-lab.org/cert/cert098.pdf (Rogers)
http://www.ascld-lab.org/cert/ALI-120-T.pdf (Smith)


Anzeige

melden