Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.11.2011 um 15:19
@benny

... :-)) Thank you...so much for your words

I am still there...and this is only for you...to enjoy :-))

https://www.youtube.com/watch?v=GnQ_V_hUZ5s (Video: Michael Jackson - I'll Be There (Piano))

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.11.2011 um 15:26
@Tellmewhy

immer wieder wunderschön, und SO werden WIR Michael Jackson EWIG in erinnerung behalten - danke dir herzlich :).....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.11.2011 um 15:34
@ all

hier noch was schönes, ich glaube, das hatten wir noch nicht :)..... wenn doch, ist auch egal, so was schönes könnte ich stundenlang hören.....


Youtube: State of Shock - Michael Jackson and Freddie Mercury - Underlanced!!
State of Shock - Michael Jackson and Freddie Mercury - Underlanced!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
!


wow, das rockt so richtig und da ich ein ebenso großer Freddy Mercury-fan wie fan von MJ bin, werde ich mir DAS ganz bestimmt kaufe :) :)....

weiß jemand, ob es das schon gibt? (dann spare ich mir die suche ;)).....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.11.2011 um 16:03
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:During one shocking scene of the documentary, Flanagan says, "F**k you," to Chernoff during an argument over the defense strategy. Murray criticized Flanagan by saying, "I take offense when my damn attorney is not prepared for that man," referring to prosecution witness Dr. Alon Steinberg.
Haha hatte ich doch richtig verstanden, dass Flanagan die bösen Worte zu Chernoff gesagt hat. :D

Und jetzt will man also diese Doku eventuell als Beweis heranziehen, um zu belegen das Murray im Interview mit der Polizei mist erzählt hat, weil in der Doku hört sich das ja wieder ganz anders an, bzw. hat er seine Story ja geändert. Bin ja mal gespannt ob Walgren das tatsächlich in Erwägung zieht. :)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.11.2011 um 16:03
@ all

seid mir nicht böse, aber ich kann nicht anders :).... das hebt meine stimmung doch ungemein, und da vergesse ich Murray and all The Lying Devils" :) :) :).... finde die beiden im duett einfach nur GEIIIILLL und gänsehaut pur - sowohl bei den stimmen wie auch den bildern !!.... besonders das erste video hier [dahinschmelz]....

https://www.youtube.com/watch?v=_hUyJQa7I0o


hier noch mal "A State Of Shok" mit schöneres bildern und aufnahmen von den beiden - MJ's Moonwalk (ab 0.40) passt sogar HIERZU :)...

Youtube: Tribute to Kings - Michael Jackson & Freddie Mercury
Tribute to Kings - Michael Jackson & Freddie Mercury
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




jungs, ich bin mir sicher, ihr zwei rockt jeden tag den himmel und lasse es ordentlich krachen :) :) :).... zu gerne hätte ich DAVON ein video ;)....

nächste woche jährt sich der todestag von Fredde Mercury (schon zum 20. mal) :( :( :(

welche ein verlust - R.I.P. Michael + Freddie......


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.11.2011 um 16:05
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:hier noch mal "A State Of Shok"
Kannte ich noch gar nicht den Titel - Not bad!! :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.11.2011 um 16:05
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Und jetzt will man also diese Doku eventuell als Beweis heranziehen, um zu belegen das Murray im Interview mit der Polizei mist erzählt hat, weil in der Doku hört sich das ja wieder ganz anders an, bzw. hat er seine Story ja geändert. Bin ja mal gespannt ob Walgren das tatsächlich in Erwägung zieht. :)
ja, diese doku könnte sich unter umständen für alle beteiligten zum nagel ihres eigenen grabes erweisen - wir werden's sehen :)....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.11.2011 um 16:12
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:für "lovely White" hätte ich auch einen interessanten Part, er könnte doch im
Tutu/Tütü den sterbenden Schwan zelebrieren ... :D
:D
:D
OMG der White im Tütü :D :D hahaha...ja da kann er den sterbenden Schwan vortanzen, mit Propofolfläschchen in der Hand - zum Schluss der Aufführung säuft er selbst das Zeug und der letzte Akt ist vollbracht. :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.11.2011 um 16:18
@Tellmewhy
Ah ein Neuzugang. :D Dann will ich auch mal ein Herzlich Willkommen aussprechen. :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.11.2011 um 16:30
@CosmicQueen

Vielen Dank! :-))

@all

...meine Damen und Herren, kommse näher, kommse rann...und sehen sie hier den letzten Akt von unserem Stück "Sterbender Schwan im Prophopol-See".
..hahhaha

Erfolgreich besetzen konnten wir bereits, dank FaIrIeFlOwEr, den Part des sterbenden Arztes, ähh Schwanes mit "lovely Whity"...weitere Rollenvorschläge werden dankend angenommen... hahahha

Youtube: Swan Lake Act IV - Finale
Swan Lake Act IV - Finale
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.11.2011 um 16:46
Zitat von TellmewhyTellmewhy schrieb:...meine Damen und Herren, kommse näher, kommse rann...und sehen sie hier den letzten Akt von unserem Stück "Sterbender Schwan im Prophopol-See".
..hahhaha
LOL damit machen wir noch Geld, aber diesmal mit unseren Lying Devils :D Eine komplette Bühneninszenierung mit den "All-Stars" Flanagähn/hicks , Konfuzius/Chernoff, Murray/himself und "lovely" Dr.White in white :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.11.2011 um 16:50
@Tellmewhy

ooooch, da mach ich doch glatt mit :)....

auf meiner besetzungscouch würden auf jeden fall sitzen:

FlanaHICKS - in der rolle des prinzen

poor Conrad Murray - in der rolle des bösen zauberers



ich werde es nie vergessen: vor vielen jahren.... ich, schwerer ballett-fan..... weihnachten: Schwanensee..... sollte wohl das ensable des rumänischen staatsballetts sein.... es waren polnische fluggänse, die da über die bühne polterten - grau-en-voll :(..... die hälfte der besucher hat das theater bereits in der pause verlassen, weil sie dachten, es wäre schon alles vorbei.... die haben nämlich auch noch die gesamte choreographie derart umgestellt (oder wohl besser: verunstaltet), dass kaum jemand wusste, WAS da überhaupt vorgetragen wurde.... und schwanensee habe ich schon so oft gesehen, dass ich es selber vertonen könnte - aber da musste auch ich streiken :).....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.11.2011 um 16:53
@ all

ihr seid spitze!.... endlich können wir mal wieder von herzen lachen - danke euch allen dafür :) :) :)

@FaIrIeFlOwEr

dein "ensable" gefällt mir wieder so was von gut :).... und alle im weißen tütü - bis auf Murray - der in rosa unterhöschen :) :) :).....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.11.2011 um 17:05
@ all

zurück zu poor Conrad Murray ;):


hier seine "erfolgsaussichten" noch mal auf deutsch:


Michael Jackson: Keine Bewährung für Dr. Conrad Murray?
http://www.showbiz.de/2011/11/17/michael-jackson-keine-bewahrung-fur-dr-conrad-murray/


Michael Jacksons Leibarzt Dr. Conrad Murray sollte laut einem Insider nicht darauf hoffen, dass er eine Haftstrafe auf Bewährung bekommt.

Der Leibarzt von Michael Jackson (†50) war wegen fahrlässiger Tötung des Stars für schuldig befunden worden und die Strafanhörung findet am 29. November statt. Berichten zufolge sollen seine Anwälte um eine Strafe auf Bewährung gebeten haben, aber Insider meinen, dass die Gewährung sehr unwahrscheinlich sei.

“Conrad Murrays Anwälte können darum bitten, dass ihr Klient eine Bewährungsstrafe bekommt, aber er hat eine bessere Chance, vom Blitz erschlagen zu werden als dass der Richter dem zustimmt”, erklärte einer von ihnen gegenüber ‘RadarOnline.com’. “Die Tatsache, dass Richter Pastor Murray sofort nach dem Schuldspruch in Haft gesteckt hat, war ein klares Zeichen für die Verteidigung, dass Richter Pastor dem verurteilten Killer sehr wahrscheinlich die vollen vier Jahre geben wird.”

Die Anwälte von Dr. Conrad Murray hoffen darauf, dass der Richter nicht die vollen vier Jahre ausspricht, denn dann könnte er Hausarrest bekommen, da sein Fall als nicht gewalttätig eingestuft wurde. Aber auch da sollten sich die Verteidiger nicht zu früh freuen. “Murrays Anwälte sollten nicht auf Hausarrest setzen, basta.

Die Gefängnis-Offiziellen gehen jeden Fall von Hausarrest-Insassen gründlich durch. Richter Pastor kann entscheiden, dass Murray keinen Hausarrest bekommt, aber die letzte Entscheidung fällt die Sheriff-Abteilung von Los Angeles. Der Bezirksstaatsanwalt David Walgren wird den Richter darum bitten, ihn für vier Jahre ins Gefängnis zu stecken.”

Das sind in der Tat düstere Aussichten für Dr. Conrad Murray, der schuldig gesprochen wurde, Michael Jackson die tödliche Überdosis des Betäubungsmittels Propofol gegeben zu haben.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.11.2011 um 17:21
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:“Conrad Murrays Anwälte können darum bitten, dass ihr Klient eine Bewährungsstrafe bekommt, aber er hat eine bessere Chance, vom Blitz erschlagen zu werden als dass der Richter dem zustimmt”,
Ich glaube mit dieser Doku hat sich Murray sein eigenes Grab geschaufelt. Allein diese wiedersprüche in seinen Aussagen, dürfte Pastor Michael gar nicht gefallen. Zeigt es doch, wie hinterhältig Murray da agiert hat. Und mit dieser "Today-Show" hat Murray sich auch keinen Gefallen getan, allein der aggressive Gesichtsausdruck, als die Reoporterin ihn darauf ansprach, warum er den Sanitätern das Propofol verschwiegen hat. .."Das war unnötig" meinte Murray, deshalb habe er es selbstverständlich nicht erwähnt.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.11.2011 um 17:58
die Jacken-Story in Deutsch ...

Jackson-Brüder verklagen "Beat It"-Jackenhersteller

17.11.11

Die Brüder von Michael Jackson ziehen vor Gericht: Sie klagen gegen eine Firma, die signierte Kopien der berühmten roten Lederjacke ihres verstorbenen Bruders verkauft und versäumt haben soll, für Reisekosten und PR-Honorar aufzukommen. Wie der Sender CNN berichtete, reichten Jackie, Tito und Marlon Jackson vor dem Gericht in Los Angeles eine Klage ein, da ihr Spesenscheck nicht eingelöst werden konnte.


Zudem soll der Firmeneigentümer den drei Brüdern ein Honorar von jeweils 100.000 Dollar (rund 74.000 Euro) für die Vermarktung der "Thriller"- und "Beat It"-Jacken schuldig sein. Die drei hatten mit Michael Jacksons ältestem Sohn Prince an einer Veranstaltung teilgenommen, bei der sie 1000 der limitierten Jacken signierten, die für jeweils 2350 Dollar (1730 Euro) über den Ladentisch gehen.

http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/jackson-brueder-verklagen-beat-it-jackenhersteller-aaac-5f19-10-934469.html?nav=ticker


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.11.2011 um 18:02
@Tellmewhy
Zitat von TellmewhyTellmewhy schrieb:Erfolgreich besetzen konnten wir bereits, dank FaIrIeFlOwEr, den Part des sterbenden Arztes, ähh Schwanes mit "lovely Whity"...weitere Rollenvorschläge werden dankend angenommen... hahahha
eine wundervolle Inspiration ... ja, die Besetzung ist einfach einmalig ... bestimmt Oscar reif ... der Oscar dürfte uns garantiert sein, mindestens .... hahaha


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.11.2011 um 18:24
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich glaube mit dieser Doku hat sich Murray sein eigenes Grab geschaufelt. Allein diese wiedersprüche in seinen Aussagen, dürfte Pastor Michael gar nicht gefallen. Zeigt es doch, wie hinterhältig Murray da agiert hat. Und mit dieser "Today-Show" hat Murray sich auch keinen Gefallen getan, allein der aggressive Gesichtsausdruck, als die Reoporterin ihn darauf ansprach, warum er den Sanitätern das Propofol verschwiegen hat. .."Das war unnötig" meinte Murray, deshalb habe er es selbstverständlich nicht erwähnt.
das denke ich auch ... allein schon die Idee zu dieser Doku, zeigt wie wenig Murray in dieser Situation verstanden hat ... aber das liegt wohl daran, dass Murray ein Egozentriker ist, mit vielen psychopatischen Zügen ... vielleicht könnten sie ihn wirklich in "Twin Tower Jail" behandeln ... die Möglichkeiten scheinen dort ja vorhanden zu sein ... :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.11.2011 um 18:39
noch ein Bericht zu dem evtl. zu erwartenden Film ... :D

Michael Jacksons Leben wird verfilmt, Ghostbusters-Regisseur Ivan Reitman mit dabei

von Sebastian Jäger, 17. November 2011 13:39 Uhr


Wie unter anderem die Variety berichtet, haben sich Michael Jacksons Nachlassverwalter John Branca sowie Regisseur Ivan Reitman (Ghostbusters) und Produzent Tom Pollock (Up In The Air) getroffen, um Gespräche über einen weiteren 'Michael Jackson'-Film zu führen.

EqcpWL 6ba98d5d4d79c08ae0e8737757c10fe5
Auch zwei Jahre nach seinem Tod wird Michael Jackson ausgequetscht

Dabei soll es sich um ein Biopic handeln, das das Leben des King of Pop behandelt, jedoch nicht dessen gesamte Biografie abdeckt. Stattdessen soll sich der Film auf bestimmte Dinge konzentrieren. Dadurch könnten möglicherweise dann auch Jacksons mehrfach erhobene Vorwürfe wegen Kindesmissbrauchs wegfallen.

Finanziert und produziert werden soll der Film von Reitman und Montecito Picture Company, wobei bisher noch kein Deal abgeschlossen wurde. Tom Pollock bestätigte inzwischen die Verhandlungen.

Über Michael Jackson gibt es bereits mehrere Filme, wie etwa This is it, welcher die letzten Konzertproben vor seinem Tod zeigt. Oder aber das von Jacksons engem Freund David Gest produzierte Michael Jackson: The Life of an Icon, in dem es um die Karriere des Megastars geht. Allerdings gab es bereits im Jahre 1988 einen Film namens Moonwalker, in dem sich Michael nicht nur selbst spielt, sondern auch das Drehbuch schrieb.

Michael Jackson starb 2009 an einer Überdosis des Narkosemittels Propofol. Sein ehemaliger Leibarzt Dr. Conrad Murray wird mitverantwortlich gemacht und Anfang November 2011 wurde er vor Gericht der fahrlässigen Tötung schuldig gesprochen.
Quelle: variety.com

http://www.gamona.de/kino-dvd/kino-news,michael-jacksons-leben-wird-verfilmt-ghostbusters-regisse:news,2013201.html


variety.com
http://www.variety.com/article/VR1118046177?refCatId=13 (Archiv-Version vom 03.01.2012)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.11.2011 um 18:45
dieser deutsche Bericht ist etwas ausführlicher ... :D

Jackson-Brüder verklagen Jackenhersteller
Donnerstag, 17.11.2011, 18:02

Die Brüder von Michael Jackson ziehen vor Gericht: Sie klagen gegen eine Firma, die signierte Repliken der berühmten roten Lederjacke ihres verstorbenen Bruders verkauft und versäumt haben soll, für Reisekosten und PR-Honorar aufzukommen.


Wie der Sender CNN am späten Mittwochabend (Ortszeit) berichtete, reichten Jackie, Tito und Marlon Jackson vor dem Gericht in Los Angeles eine Klage ein, da ihr Spesenscheck nicht eingelöst werden konnte.

Zudem soll der Firmeneigentümer den drei Brüdern ein Honorar von jeweils 100 000 Dollar (rund 74 000 Euro) für die Vermarktung der „Thriller“- und „Beat It“-Jacken schuldig sein. Die drei hatten mit Michael Jacksons ältestem Sohn Prince an einer Veranstaltung teilgenommen, bei der sie 1000 der limitierten Jacken signierten, die für jeweils 2350 Dollar (1730 Euro) über den Ladentisch gehen.

Laut Gerichtsbescheid gehen die Jackson-Brüder davon aus, dass die Firma insolvent sei. Den Bescheid des Eigentümers, dass die Zahlungsverzögerungen mit einem Lieferproblem an ein Internetversandhaus zusammenhingen, bezechneten sie als nicht wahr.

http://www.focus.de/kultur/musik/musik-jackson-brueder-verklagen-jackenhersteller_aid_685539.html


Anzeige

melden